Leichtes Brennen - Blasenentzündung

Hallo!
Ich bin erst bei 5+5 und zum Glück bis jetzt keine Blutungen oder sonstiges. Einmal hatte ich schon kurz so ein Brennen beim Wasser lassen, aber es war auch gleich wieder weg.

Heute habe ich es auch. Also nicht extreme Schmerzen, aber eben ein leichtes Brennen.
Ich trinke eigentlich sehr viel und versuche jetzt noch mehr zu trinken, damit eine Blasenentzündung gleich ausgewaschen wird. Ich habe auch keinen Harndrang.

Ich weiß, dass ist in der Frühschwangerschaft nicht ohne... Meint ihr ich muss zum Arzt morgen? Oder sogar heute? Danke für etwaige Tipps!

1

Hallo,
Bei Brennen beim Wasser lassen kannst du natürlich viel Trinken. Ich würde Cranberriesaft bzw. Wasser mit Zitronensaft versetzt trinken, da es den Harn ansäuert und somit es den Bakterien erschwert eine Infektion zu verursachen. In der SS würde ich Morgen beim Gyn anrufen und einen Urintest machen lassen.
Lg

2

Super danke! Das werde ich machen. Morgen gehe ich gleich in der früh zum gyn. Ich dachte nur ich muss vielleicht noch heute ins Spital! Ich bin eine leichte nervöse frühschwangere nach zwei FG!🙈

Nochmals danke für die schnelle Antwort! 💐☺️

3

Hallo islita,
ich würde auch direkt morgen früh zum Arzt gehen wenn es bei leichteten Symptomen bleibt, aber wenn es im Laufe des Abends viel schlimmer wird natürlich doch ins Spital.
Gute Besserung! 🍀
Liebe Grüße
Lavendula

4

Ja, genauso werde ich es machen! Dankeschön! ☺️☺️