Zurück vom Frauenarzt Update

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch ein Update geben.
Die Frauenärztin vermutet eine Harnwegsinfektion. Es wurde eine Kultur abgelegt. Am Montag Nachmittag soll ich nochmal anrufen wegen dem Ergebnis. Was sie etwas verwundert hat, war die Symptome, die ich habe bzw. nicht habe.

Jetzt zu dem guten Nachrichten:
Unseren Winkekatze geht es gut. Sie hatte Schluck auf und hat mal wieder die Hand gezeigt. Aber ihr Gesicht wollte sie nicht wirklich zeigen. Wir haben anscheinend ein richtiges Prinzessin. 🤣😍
Mit den Werten sind wir etwas hinten dran, wenn man den vordatierten ET nimmt.
Gewicht 188g
FS = Fruchtsackdurchmesser: 35,73mm
BPD = Biparietaler Durchmesser: 38,79mm
KU = Kopfumfang: 133,43mm
AU= Abdomenumfang: 116,94mm
FL = 23.66mm

Cervix Länge ist ca. 7mm und es ist noch alles geschlossen.

LG Sami

1

Klingt doch super mit dem Termin 👍🏼 Glückwunsch 🎊 noch so eine Cervix-Streberin 😅 was ich zu wenig hab, habt ihr wohl zu viel 😅 aber lieber so als zu knapp 👌🏼

Manche kleinere Infektionen verlaufen auch asymptomatisch … merke von meinen Bakterien, die beim Abstrich gefunden wurden, ja auch gar absolut gar nichts. Bestimmt halb so wild 🤞🏼🍀

10

Liebe cm,
Ja da hast du Recht. In dem Fall ist wohl etwas mehr besser als zu wenig. Hatte schon die Befürchtung, dass es grenzwertig sein könnte. Meine Mutter hat bei mir einen Ring eingesetzt bekommen und wegen meiner Cervix Schwangerschaft.
Ja ich denke auch, dass es am Anfang der Infektion ist.

2

Hallo Sami,
Das sind doch gute Nachrichten. Schön das alles unauffällig ist. Mit den Werten der Messung würde ich ganz entspannt bleiben. Du meintest bestimmt 70mm - also 7cm. Das ist doch toll. Ich gehöre zum Glück auch eher zum Streber, was den Gebärmutterhals angeht.
Lg

3

Ein gutes Update 😁

Auch wenn die Blasenentzündung nicht so positiv ist, aber denke wenn du noch keine Symptome hast bist du gerade am Anfang und somit sehr gut, dass du heute einen Termin zur Abklärung hattest. Deswegen kann früh genug reagiert werden.

4

Hallo Sami!

Du Streberin, du 👍😅 Das sind doch gute Nachrichten 🍀

Die Harnwegsinfektion kriegst du bestimmt schnell wieder weg ✊️

5

Sehr schöne Nachrichten. 😀
Eure Prinzessin will euch dann zur Geburt überraschen, deswegen versteckt sie ihr Gesicht immer hinter der Hand 😉

6

Was habt ihr alle für Modelmaßen 😍
Keine Sorge kriegt man schnell in Griff, wird alles gut, ist ja nun entdeckt und wird behandelt!

Schön dass der Termin so positiv verlief.
Mit den Messen Mach dir da auch mal keine Sorgen, das ist immer so eine Sache. Und alles nur Schätzungen. So lange sich alles zur Zufriedenheit entwickelt ist alles tutti 🍀

7

Hallo sami, das ist doch ein sehr beruhigender Termin gewesen. Wie schön, dass sich euer Töchterchen so gut entwickelt💓💜
Liebe Grüße
Lavendula

8

Hört sich gut an, liebe sami 🥰

Für die Ergebnisse der Kultur auch alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+4

9

Danke euch allen.
Ich bin jetzt wieder etwas entspannter. Wegen den Werten der kleinen mache ich mir momentan keine Sorgen. Da ich ja min. 5 Tage vordatiert wurde. Wenn es im Rahmen bleibt, dann ist alles in Ordnung. Die Plazenta ist zwar noch unten, aber sie meinte es wäre in Ordnung und sie wandert noch nach oben. Außerdem weiß ich das ich eine Vorwand Plazenta habe.
Am Montag bekomme ich das Ergebnis von den Kulturen.
LG