Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis 🫶🏼
und schon steht wieder das Wochenende vor der Tür 🚪🤩 wir bleiben weiter fleißig und brav liegen und hoffen aufs Beste für die Bauchmaus! So langsam kitzelt es doch in den Fingern die ersten Besorgungen zu machen und ich hoffe, dass ich ganz bald Entwarnung habe und richtig mich dann in die Vorbereitungen und ins Shopping stürzen darf 🥰🤞🏼
@Vreni: Viel Spaß und tolle Neuigkeiten bei deinem Nachholtermin fürs zweite Sono 🍀 es wird sicher alles wunderbar! Update uns 🤩 Glückwünsche nochmal allen anderen zu den bisher schon sooo tollen Updates diese Woche 🥰🥳
wer hat noch einen Termin heute? oder wer von euch fiebert wie ich auf die nächste Woche 🤩🍀🤞🏼
Habt ihr besondere Pläne fürs Wochenende?
Bei uns wirds laut Wetterbericht nun langsam herbstlich 🍂 Da werden wir bestimmt mal wieder den Kamin 🔥 ausgiebig auskosten am Wochenende
Schönen Start euch in den Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+4
Kugelrunde am Freitag ☁️
Guten Morgen liebe cm,
Es ist vollkommen verständlich, dass es dich langsam in den Fingern juckt 😅 Ich drücke dir so sehr die Daumen für eine baldige Entwarnung 🍀✊️🍀✊️🍀
Hier wird es auch herbstlich.
Bei mir steht heute nicht viel an Homeoffice und was im Haushalt machen. War die Woche so müde nach der Arbeit, dass vieles liegen geblieben ist.
Liebe Grüße
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 10+1
Oh ja ich erinner mich noch gut an die Müdigkeit am Anfang 😅 Am Wochenende und mit viel Ruhe schaffst du hoffentlich, was du dir vorgenommen hast
Ja kann verstehen, das so viel liegen geblieben ist.
Hoffe du hast ein wenig Unterstützung zu Hause.
Guten Morgen,
Du kannst ja schon mal zu Hause vorselektieren und Dir alles zurecht suchen, was Du dann nach den Go vom FA begucken und besorgen möchtest 😊
Gestern hat der FA ein BV in den Raum geworfen, was ich erstmal abgelehnt habe. Ich habe meinen AG jetzt aber bereits kontaktiert, dass er sich bis zum nächsten FA Termin um Vertretung und Übergabe kümmern soll. Wir haben nächste Woche ein Gespräch.
Ansonsten habe ich später noch Yoga und sonst hoffentlich ein entspanntes Wochenende.
Habt einen schönen Freitag!
Genau so läuft es auch seit ein paar Wochen 😉 Die Wunschlisten in sämtlichen Onlineshops sind gefüllt 👍🏼
weshalb denn das BV? Aber ganz ehrlich, auch, wenns bei mir unausweichlich war, die Zeit ist soo toll zuhaus. War immer eher ein Workaholic und hätte nie geglaubt, dass ich die Ruhe abkann 😅 hab mich hier und da mit Freundinnen getroffen, Sachen gemacht zu denen man sonst keine Muse hatte usw.
Viel Spaß beim Yoga 🧘♀️
🙈 Ich hatte damals mein BV sofort angenommen. Aber hatte auch eine andere Vorgeschichte im Büro. Hab da mal nur an mich gedacht 😁 (wie von Ärzten empfohlen)
Wenn man bedenkt, dass ich die einzige Volltagskraft war. Haben sie die Umstellung gut hinbekommen. Natürlich geht noch etwas drunter und drüber und SeniorChefin muss im Moment bisl mehr machen. Aber alles absehbar. Außerdem bin ich ja nicht ganz weg, mal von Blutung und Krankheit abgesehen bin ich immer paar Stunden da und kann dadurch noch 70 % meiner laufenden Arbeit machen.
Guten Morgen liebe cm und allen anderen Mädels
Ich stell mir das ehrlich gesagt ziemlich anstrengend vor die ganze Zeit nur liegen zu müssen, aber du bist stark und hältst das mit Bravour durch.
Ich hatte ja gestern feindiagnostik und hab kein Bild bekommen 😫
Aber es war super schön den kleinen so lange bewundern zu können.
Ich habe mich vor dem schallen erstmal gut ne halbe Stunde mit dem Arzt unterhalten über das Thema ivf und EZS.
Der kleine ist alles in allem Tipp Top entwickelt und laut Messung 3 Tage weiter (wenn man alles zusammen rechnet) Ändern tut er es nicht im mupa da der TF ja feststeht. Aber ich darf wohl die kleinen Sachen aus dem Schrank räumen und gleich bei 56 anfangen. Er hat jetzt schon 30 cm und wiegt ca 520g .
Irgendwie hab ich Talent mit meinen 162m größe große Babys zu bekommen. Der mittlere war ja auch 54cm mit 4160g
Wusel macht auch weiterhin seinem Spitznamen alle Ehre und sitzt jetzt in meinem Bauch wie auf einem Tron.
Alles in allem also ein super TV Programm
Heute kommt mein kleiner großer Bruder mit Frau zu Besuch, ansonsten steht erstmal nichts Besonderes auf dem Plan.
Vreni einen schönen Termin wünsche ich und allen anderen Mädels mit Termin auch.
Einen tollen Tag für alle
Cindy 22+4
so wirklich schön ists für mich gar nicht 😅 hab eigentlich schon Hummeln im Hintern und brauch immer was zu tun. Aber das Häkeln beschäftigt doch ganz gut 👍🏼 und ich hab einfach mein Ziel fest vor Augen 👀‼️
toll, dass dein Termin schön war und willkommen im Club ohne US Bilder 😅 bin gespannt, ob ich vielleicht am Montag im KH mal ein schönes bekommen kann. Witzig, dass deine Kids so groß sind im Vergleich zu dir 😉 bisher ist die Bauchmaus ja eher zierlich und wie der Gyn sagte „sie wird kein Brocken“
Hab einen schönen nachmittag/abend mit deinem Besuch ♥️
Das mit dem Ziel ist das wichtigste und rückblickend hast du auch schon verdammt viel geschafft vor allem mit deiner Ruhe.
Ich bin zumindest stolz auf dich.
Naja die große liegt in meiner Familie, mein kleinster Bruder ist 192cm und selbst meine Kinder sind alle viel größer als ich. Ich bin in der ganzen Familie mit Abstand die kleinste 😅
Ooohh schön, am Kamin
Der Black Friday ist ja bald 😁😁.
Bei mir passiert nicht viel, heute geht es nur kurz den Wocheneinkauf mit dem Mann machen (die 2 mal wo er alleine war.... nie wieder).
Dann habe ich meine Ergebnisse vom Abstrich und TSH Wert bekommen. Völlig normal und unauffällig.
Der TSH liegt sogar bei 1.73 🤣🤣, wenn ich bedenke wie lange und vorallem auch wie oft ich mit dem die letzten Jahre Probleme hatte.
Schwubs schwanger, Stoffwechsel läuft normal, TSH okay bisl höher ist er, aber noch im Rahmen.
Also mal von den ganzen Sorgen und Wehwehchen abgesehen. Tut meinem Körper die SS eigentlich ganz gut 🤪 wer hätte das gedacht.
Jetzt muss ich nur wieder meinen After-Infekt-Modus wegbekommen. Zu viel süß, zu wenig kochen. Also her mit dem Einkaufszettel.
Alles Liebe euch
Inu 17+0 ❤️, uuh Wochenwechsel 🥳🥳
Auf den BF warte ich ja schon die ganze Zeit 😅
I feel you … mein Mann und einkaufen ist auch schlimm. Er kauft einfach nur, was er mag 😅 bspw. war die Anweisung Wurst etc. und er brachte rohen Schinken und Lachs nach Hause 🫣
Glückwünsche zum WW 🎊 und zu den tollen Befunden! Mein TSH machts genau anders rum 😅 sonst immer super, aber SS stört ihn wohl 🤷🏻♀️ dafür ist mein Blutzucker der Wahnsinn in der SS, oft wars doch mal grenzwertig wegen der Insulinresistenz, aber schwanger und trotz erheblicher Reduktion des Metformins alles paletti 👍🏼
Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Körper reagieren.
🤦🏽♀️ Männer.....
Ich schreib den Zettel immer nach Ladenweg auf und zu 80 % wird dann telefoniert, was man braucht. Hatten das Thema schon öfters und deswegen will er lieber eine Rückversicherung.
Moin zusammen,
cm, so verständlich das es dich in den Fingern juckt, würde uns glaube allen nicht anders gehen ❤️
Ich hab mir für Morgen einen Besuch im Fahrradladen vorgenommen, da ich gerne eine Lastenrad hätte, mit dem ich auch das Baby sicher transportieren kann 😊
Aber heute habe ich erstmal WW und MW und starte damit für mich ins 2. Trimester 🥳🥹
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 12+0
Viel Erfolg beim Fahrrad schauen 👀 🚲
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Glückwunsch zum dreifach Wechsel liebe Tigerteufel 🥳
durch die zunehmenden Bewegungen usw. wirds doch langsam real, dass wir vermutlich wirklich endlich nach den vielen Jahren Eltern werden dürfen, wenn alles gut geht 🍀 aber ich warte ja noch sehnsüchtig auf das Erreichen der Lebensfähigkeit und passend dazu kommt ja bald der Black Friday 😅
Guten Morgen 😃
Schön schonen 🙏🏻 ich hoffe du bekommst bald Entwarnung 🍀 das es dich kitzelt versteh ich 🙈 geht mir oft so, dass ich mich bremsen muss.
Ich sitze schon aufgeregt im Wartezimmer 🫣
Mir wurde schon Urin und Blut genommen 😁 jetzt warte ich auf den Arzt 😬
Rücken ist schon etwas besser aber ich spreche es heute mal an, ob ich Physiotherapie verschrieben bekomme 🙏🏻
Gestern Abend war der Zwerg bei der Tante ganz schön aktiv 🥰 war an sich ein schöner Abend 💕
Wochenende ist nicht viel geplant. Evtl am Sonntag auf den Markt mit den Eltern aber sonst entspannt 😌
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag 💕 ich gebe heute Nachmittag ein update 🍀
Viele Grüße Vreni 19+3 🍀
Toi toi toi liebe Vreni 🫶🏼 freuen uns auf dein Update 🍀 Physio könnte doch wirklich auch ne gute Idee sein. Hoffentlich bekommst du ein Rezept 🤞🏼
Dann toitoitoi für gleich. Hoffentlich musst du nicht zu lange warten.
Physio wäre eine gute Idee, vielleicht ist es auch nur ein eingeklemmt Nerv oder Verspannung 🤞🏼 dann hilft es ja recht schnell.
Guten Morgen liebe CM und alle anderen 🫶,
Ja die Wochen verfliegen jetzt tatsächlich ☺️🙈
Bald ist Weihnachten 😅
Ich kann dich verstehen das du so langsam etwas mehr tun willst und ich wünsche mir das es für dich bald Entwarnung gibt ❤️😘🫶.
Ich bin heute wieder im HomeOffice 🧑💻
Die Tage im Büro schlauchen mich doch tatsächlich mehr als gedacht 😅
Seit gestern habe ich starkes Ziehen in der Leistengegend keine Ahnung was das ist 🤷♀️
Für mich beginnt der erste Monat ohne meine Vereinsarbeiten somit muss ich mal schauen das ich meine Wochenenden jetzt genieße und ausruhen. Hab Ende Oktober alles abgegeben 🥹 Der Garten ist auch soweit endlich Winterfest. 😅
Noch 101 Tage zum ET bald endlich der langersehnte UHU 🦉 🙏🏻
Liebe Grüße an alle
Bianca mit ❤️❤️ (25+4)
Ohhhh Glückwunsch zum (vor)Uhu 😁
Genieße die Wochenenden es kommen wieder andere Tage 😉
Oh wie schön liebe Bianca ♥️ wieder ein schöner MS vor der Tür 🚪🤞🏼🍀
Nimm dir die Ruhe für dich und deine Stockbett-Ladies, bald wirst du froh um die Freizeit sein, wenn der Bauch noch mehr wächst
Danke 🥹 mit euren Daumen hier und unserer positiven Einstellung und Zuversicht schaffen wir die nächsten Wochen und Monate mit links 💪🏼
Guten Morgen ihr Lieben, cm🍀
Das kann ich verstehen, bei mir auch. Im Prinzip müssen wir alles nur noch abholen gehen, hatte an Ende des Monats gedacht. Online kannst du dir ja schon viel zurechtlegen😊 und heraussuchen.
Wann ist dein Termin? Montag ich hoffe so auf positive Nachrichten für euch ♥️♥️♥️
Bei uns stehen nächste Woche eine Menge Termine an.
Montag Kontrolle bei der FD, abends GVK
Donnerstag kommt meine Nachsorgehebamme
Samstag ist der Pflegekurs für Säuglinge
Ich bin ziemlich gespannt!
Mein Morgen fing so lala an. Wir kriegen ein neues Garagentor, da war der Typ schon da.
Ich bin aber glaube ich zu schnell hoch, musste schon spucken und der Kreislauf ist wieder am spinnen. Das ist so ungewohnt ich hatte nie Probleme mit dem Kreislauf oder morgens zu schnell aufstehen. Ich hoffe echt dass ich meine alte Power nach der Schwangerschaft zurück bekomme, das ist so ungewohnt für mich. Naja klappt schon😊.
Saß am Pc bis es nicht mehr ging, fang jetzt mit den ganzen Anträgen etc. an. Will das alles gebündelt zeitnah fertig haben, dass es nur noch in die Post muss. Wenn die Geburtsurkunde am Start ist.
Heute Abend wollen wir Burger 🍔 essen gehen…lecker, muss nur gucken dass es nicht zu üppig wird 😅
So schönen Freitag und baldigen Feierabend 🥳
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(26+1/96)
Ja am Montag um 10 muss ich im KH sein … mal sehen. Köfferchen kommt wieder mit, dann sehen wir schon, ob ich den wieder mit heimnehm 🫣
oh da ist mächtig was los die kommende Woche bei dir 😅 die FD wird bestimmt ein super toller Start in die Woche. Bin auch noch am Überlegen, ob ich da nicht noch einen Termin mache. Mein Gyn meint es wäre nicht notwendig, weil die im Kh eh alles genau und ständig untersuchen. Die haben auch die Degum II Qualifikation und machen die ganze FD auch ohne Überweisung eh …
oh lecker Burger 🍔 lass doch die Beilage weg und nasch dafür bei deinem Freund am Teller. So machs ich immer 😅 Burger und Beilagen sind mir auch nicht schwanger oft zu viel …
Ok da denken wir feste an dich♥️ Ja sicher ist dann sicher. Aber bestimmt brauchst du ihn nicht 😊
Ka, ich hoffe dass die Messungen da bzgl des FW und der Kindsgröẞe dann auch wieder in Ordnung sind. Der letzte Termin dort empfand ich als überhaupt nicht schön. 😅
Naja so lange nicht wieder irgendeine kacke dazu kommt, werd ich es wohl überleben.
Ansich ist der Schall schon schön, wieder alles ausführlich zusehen und lange. ♥️
Bei uns kann keiner am Teller des anderen mit essen das gibt Mord und Todschlag HAHAHAHAHA Wir sind absolute Futterneider.
Wenn wir das Essen teilen ist es okay, aber wenn einer weniger nimmt und dann dem anderen alles weg isst ist es vorbei.
🤭 ich ess oder jetzt aß fast genau so viel wie er, wenn der Sachen nicht gerecht teilt ist der Ofen aus 😂😂😂😂😂
Ich nimm einfach Salat statt Pommes.
Oh das glaube ich dir...Onlineshopping ist zwar schön und gut, aber manche Sachen muss man halt doch live sehen! Ich hoffe auf gute Neuigkeiten von dir nächste Woche!
Ich warte gerade, dass ich los kann zu einer Freundin. Wir haben uns für Vormittag verabredet, aber meine Tochter hat beschlossen, 8.00 Uhr ist eine super Zeit für Mittagsschlaf 😅
Ansonsten steht nicht viel an, es gießt wie in Strömen und wir werden das wohl nutzen, um all die Kleinen Reparaturarbeiten zu machen, die mit der Zeit so anfallen und für die man sich nie Zeit nimmt (Bohrlöcher überpinseln, eine kaputte Lampe tauschen etc.) und den Keller aufräumen, seit dem ich da neulich die kleinen Babysachen schon mal rausgeräumt habe und die Sommersachen der Kids runter gebracht habe, schaut es aus als wär eine Bombe explodiert.
Außerdem haben wir noch Handwerker im Haus, die letzten Tage wurde unsere Photovoltaikanlage aufs Dach montiert und heute soll die Elektrik in Haus dafür gemacht werden
Na hoffentlich wird das vorgezogene Schläfchen nicht allzu lang und dein Plan klappt dann 🤞🏼
Eine PV wollen wir auch noch nachrüsten … als wir neu gebaut haben war der Hype noch nicht so da vor nun fast zehn Jahren und wir haben nur fürs Warmwasser Solar aufs Dach legen lassen 🫣
Geb mir beste Mühe mit positiven Nachrichten 😉
Hoffe der "Mittag"schlaf wurde genehmigt 😊
Da hattetvihr mit eurer Photo aber Glück 🙈 es sollen ja diverse Platinen oder so im Moment nicht zu bekommen sein.