He ihr Lieben,
Ich war heute in der früh wg Verdachts einer Blasenentzündung beim Arzt. Der meinte dann, naja wenn ich schon Mal da bin, können wir auch gleich einen US machen. Ich habe gar nicht damit gerechnet überhaupt mit dem Arzt zu sprechen 🙈 dementsprechend perplex und nervös war ich auch. Alles passt, alles zeitgerecht, man hat natürlich nicht viel gesehen. Von den beiden hast sich eines normal weiterentwickelt, das andere leider nicht! Elss konnte schon ausgeschlossen werden.
Foto habe ich bekommen, aber ich habe vergessen was man da jetzt eigentlich sieht? Er hat's mir gesagt, aber ich war so aufgeregt 🙈😅💐 falls wer Lust hat mir das nochmal zu erklären..... Ich hab schon gegoogelt aber so ganz genau weiß ich's immer noch nicht. Danke euch!
Was sieht man auf US-bild? 5+6
Ich glaube man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack 🥰 Das ist schon gut ❤️ Ich war an 5+4 das erste Mal und man sah nur eine leere Fruchthöhle.
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 12+0
Alles klar! Das macht Sinn! ☺️
Sehr schön, wie weit du schon bist!!!! Gratuliere zu den 12+0!!!! 🤩🤩🤩
Eindeutig eine Fruchthöhle mit Dottersack 🙂 für den Zeitpunkt vollkommen in Ordnung 🥰
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+5
Danke! Ja das hoffe ich so sehr! Mein HCG wert von heute (umgerechnet es+26) ist schon bei fast 17.000. jetzt bin ich doch wieder nervös... Es waren eigentlich zwei, aber es hat sich nur eines entwickelt, vielleicht liegt es auch daran....
Irgendwie werde ich leider immer nervöser, die letzte Blutung hat um die Zeit begonnen...
Aber ich versuche positiv zu denken, in Zweifel wahrscheinlich besser ein bisschen zu hoch als zu niedrig... 🤔😅
Danke fürs schauen und alles gute noch für die nächsten Wochen 🤩🤩💕