Leichte SB in SSW5

Hallo ihr Lieben,
So richtig passend fühle ich mich in diesem Forum noch nicht, allerdings wusste ich auch nicht, wohin sonst mit meiner Frage 🤷🏻‍♀️ Deshalb ein ganz vorsichtiges Hallo von meiner Seite.
Ich war am Freitag (eigentlich zur Kontrolle) zum BT in der Kiwu und hatte einen HCG von 17, am Montag wurde er kontrolliert und war bei 144. Da war ich erstmal erleichtert.

Allerdings - jetzt kommt das aber - habe ich gestern Abend leichte braune SB bekommen. Bisher (noch) keine Bauchschmerzen oder so… jetzt habe ich total Angst, da ich schon 3 FG hinter mir habe 😔
Ich nehme diese Schwangerschaft ASS und (aber erst seit gestern Abend nachdem die SB schon da war) Heparin und Progesteron.
Könnte es vielleicht auch am ASS liegen?

Habe jetzt mal der Kiwu Klinik geschrieben, aber würde mich über einen Austausch oder vielleicht ein paar aufbauende Worte freuen 😔♥️

Liebe Grüße
Leonie

1

He ich hatte auch schon zwei FG, bin jetzt das 3 Mal schwanger und hatte auch schon dreimal Schmierblutungen. Letzte Woche durfte ich trotzdem das Herz schlagen sehen uns bis jetzt sieht alles gut aus. Hab auch keine Blutungen mehr! 🍀💓😍

Alles gute und gratuliere zur Schwangerschaft!

2

Liebe Islita,

Danke dir für deine liebe Nachricht, das macht mir Mut! 🍀 ich weiß natürlich eh, dass noch alles passieren kann, aber zumindest kann ich noch etwas Hoffnung haben!
Das freut mich so für dich und ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles ganz langweilig verläuft 😇🥰

Darf ich fragen ob du dieses Mal irgendwas anders gemacht hast?
Ganz liebe Grüße

3

Ich nehme sehr viel Progesteron und lasse es insgesamt ruhiger angehen! Kaffee trinke ich auch keinen mehr. So wirklich anders mache ich aber nichts. Ich denke es hat leider bei den anderen beiden Malen an der Eizelle gelegen.

Es kann schon auch sein dass deine Blutung vom ass kommt..... Denke ich mir zum mindest! Von Progesteron anscheinend auch! Ich hoffe sehr, dass bei dir alles gut weitergeht! Ich bin so froh wenn die ersten drei Monate um sind! ☺️🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen! :)

Ich hatte auch nen braunen Ausfluss und das über eine Woche lang, komischerweise nur abends. Eins/zwei Wochen später war ich beim Frauenarzt und das Herz schlägt, es ist alles super entwickelt!#herzlich#klee
Aufgrund der braunen Verfärbung im Ausfluss habe ich utrogest verschrieben bekommen. Alles liebe dir!#klee#herzlich

8

Hallo liebe Lea,

Danke für deine liebe Antwort! das freut mich sehr, dass bei dir alles gut aussieht 🍀❤️
Und das macht mir Mut, dass du auch Blutungen hattest und trotzdem alles gut war. Ich habe jetzt zusätzlich auch Utrogest verschrieben bekommen (nehme schon Duphaston), das werde ich jetzt heute noch ergänzen.

Danke dir 🙏🏼 dir auch alles Liebe und eine tolle, entspannte Schwangerschaft!

9

Ich drücke dir die Daumen! & vielen lieben Dank!🥰🍀🙏🏼💛