Einen schönen guten morgen wünsche ich euch, hier schneit es.
Cm....wir haben geschrieben, denk daran Schritt für Schritt.
Sorgenkind, du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Wolltest du nicht bei positiven Nachrichten bleiben? Schalte bitte 3 Gänge zurück du hast noch ein bisschen Laufzeit bis 2023.
Krissi für Montag sind die Daumen gedrückt.
Mich hat es mal wieder umgehauen, die Erkältung mit allem drum und dran ist zurück. Vorgestern hatte ich auch Wehen, und zwar keine übungswehen sondern richtige mit ziehen im Rücken und allem. Aber nachdem ich ins Bett bin war am nächsten Morgen alles wieder gut. Gestern ging es mir so bescheiden das ich sogar den Laternenümzug vom Krümel abgesagt habe. Heute also Arzt und Sofa.
Was steht bei euch heute so an,Rodeln 🤭
Gibts Wochenwechel oder Monatswechsel? Oder andere Meilensteine?
Und heute mal zum Abschluss ein kleiner Reim den ein ganz lieber Kumpel mir zu Beginn der Kinderwunsbehandlung geschickt hat und der auf unsere Situation und vor allem auf die zwei Sorgenkinder passt.
Geh dein Leben Schritt für Schritt
geh nicht allein nimm Freunde mit
Wenn du fällst dann bleib nicht liegen
den wer nicht kämpft der kann nicht Siegen.
In diesem Sinne
Wünsche ich euch allen einen tollen Tag
Cindy 24+4
Kugelrunde am Freitag 🌨❄
Guten Morgen Cindy,
Dann schalte bitte ein paar Gänge zurück! Vielleicht hast du dir in letzter Zeit ein bisschen viel zu gemutet. Wünsche dir eine gute Besserung 🤒🍀
Den Spruch von deinem Kumpel finde ich richtig schön. Die letzte Zeile habe ich bei mir als WhatsApp Status drin.
Heute bin ich erst spät ausm Bett gekommen. Lag die halbe Nacht wach, weil mir das Schambein so weh tat.
Aber!! Ich habe gaanz vereinzelt Schneeflocken ❄️ zwischen den Regen gesehen 😍😍
Ich werde nachher los zum einkaufen, in meinem alten Ausbildungsbetrieb vorbeischauen und dann geht's endlich wieder zur Kosmetik.
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 12+1
Oh schon Schnee?? 😳 hier regnet es nur, aber gestern kam zwischendurch auch mal ein bisschen die Sonne vorbei ☀️ Mal sehen wie es sonst wird
Bin heute Morgen auch aufgewacht und durfte dann im Schneeregen zu meinem Hausarzt fahren. Hätte gerne drauf verzichtet, auch wenn ich Schnee ansich mag. Aber Schneeregen ist für mich noch kein Schnee! 🥴
Viel Spaß bei der Kosmetik ❤️
Guten Morgen,
schaff's auch mal wieder zu schreiben und nicht nur mitzulesen.
@Cindy: Gute Besserung dir
Hier ist es zwar auch lausig kalt, aber bislang Regen ... leichter Schneefall ist für morgen angesagt ... glaubs ja nicht hier im Norden.
Ich hatte gestern WW - 19.SSW. 😀
Heute geht's zum Mittagessen zu meiner Mama. Wir wollen dann noch zusammen in einen Babyfachmarkt & so durch ein, zwei Läden bummeln. Den ersten "Black Week -Deal" hab ich schon geshoppt ... ein Stillkissen, liegt schon beim Nachbarn zur Abholung (wollte ihn heute morgen nicht schon ausm Bett klingeln).
VG Mareike mit 💙 (18+1)
Glückwünsche zum WW und hab einen tollen Tag mit deiner Mama und erfolgreiches Shopping für euch 🛍️
Ich hab Angst vor der Black Week, muss ich sagen, wenn ich meine Warenkörbe sehe🤣🤣
Macht euch einen schönen Shopping Tag♥️
Herzlichen Glückwunsch zum Ww - Hallo 19.ssw🥳
Guten Morgen alle zusammen,
Da bin ich ein paar Tage nicht online, weil wir seid Mittwoch im Urlaub im Harz sind und dann lese ich so viele schlechte Nachrichten.
Liebe Cindy schalte auch du bitte einen Gang zurück und Ruhe dich aus. Wehen in der 24+4 SSW sollten eigentlich nicht da sein.
Liebe cm, was lese ich da.... Versuch weiter positiv zu bleiben. Jeder Tag zählt. Ich denke an dich. Jetzt erst einmal die magische 24+0 erreichen und dann ist jeder Tag länger besser, noch viel besser 2023.
Liebe Josefine, auch für dich alles Gute. Schön schonen und optimistisch bleiben.
Zu uns: wir haben heute die magische 24+0SSW erreicht. Der kleine Mann im Bauch ist sehr aktiv und freut sich über jede ruhige Minute. Wir sind gerade im Urlaub im Harz und sind trotz dem Regenwetter viel unterwegs. Wir bleiben noch bis Sonntag, dann geht es wieder nach Hause. Das Beste ist, es ist der letzte Urlaub zu dritt. Ich muss mal nix machen, weil wir im Hotel sind mit Frühstück und Halbpension. Wir können jeden Tag in den Hauseigenen Pool.
Ganz liebe Urlaubsgrüße an alle und ich hoffe ihr habt die nächsten Tage bessere Nachrichten.
Leipzigbaby-2016 mit 3,5Jährigen Sohn und Wunder im Bauch (24+0)
Genieße noch deinen Urlaub im Harz ... bei uns geht's morgen in den Vorharz, dort wohnen meine Schwiegereltern, also ganz in der Nähe
Glückwünsche zu dem tollen MS und WW 🥳 und habt einen tollen erholsamen Urlaub 🧳
Danke für deine lieben Wünsche. Ich bin nach wie vor die Ruhe und gute Stimmung in Person und somit völlig entspannt 😌👍🏼 heuer kommt kein Baby und der Plan steht 🌈💖🤞🏼
Oh je liebe Cindy, dann gönn dir ne große Mütze voll Schlaf und Erholung und hoffentlich bist du ganz bald wieder fit 🍀🫶🏼
Wir liegen noch hier, Bauchmaus ist aktiv und alles ist gut. Heute war schon kurz der Chefarzt da, aber ehrlicherweise hab ich keine Ahnung was er mir eigentlich sagen wollte er sagte nur es hat sich schon rumgesprochen, dass ich sehr ruhig bin und mich sehr gut auskenne 😅 Und, dass der leitende OA Nachtdienst hat und vermutlich dann heute oder morgen mal vorbeikommen wird. Und zack war er schon wieder weg 😅
Aber gut wir bleiben hier und der Plan 2023 steht nach wie vor 🍀
Habt alle einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 22+4
Ich finds toll, wie sie sich um dich kümmern, einfach Goldwert🧡
Für die Umstände klingt es gut, noch 10🍀!
Pakt bleibt Pakt 2023❄️
Bist halt etwas ganz besonderes, das spricht sich schnell herum 😁
Also weiter Füße hochlegen und abwarten
Hoffe du hast genügend Ablenkung dabei.
Moin zusammen,
Cindy, Gute Besserung 🍵 Ruh dich aus und erhol dich gut!
Ich war heute Morgen schon bei meinem Hausarzt und der TSH ist endlich gesunken und liegt jetzt nur noch bei 0,36 (vorher bei 12,1). Das ist zwar jetzt etwas zu niedrig, aber damit können wir jetzt arbeiten und den Wert richtig einstellen 😊
Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende und einfach nur Schlafen 😴
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+0
Ich hab davon keine Ahnung, aber ich glaube diese richtig ist besser als die andere? Super 🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 15.ssw Wahnsinn!
Ja, das war definitiv die Richtung und deutlich besser für den Krümel als wenn der Wert zu hoch ist. Nur für mich ist es halt auf Dauer nicht so gut, wenn der Wert zu niedrig ist. Am Besten ist, wenn der Wert bei 1 bis 1,5 liegt 😊
Guten morgen Ihr Lieben, Cindy ♥️
Vorzeitige Wehen, das wollen wir nicht Cindy!!
Pass auf dich auf und denk mehr an dich, du hast zwar Power ohne Ende, aber du bist auch gerade schwanger. Sehr sehr gut, dass du es abklären lasst, du musst! Ich bin aber froh dass du sie erkannt hast!! 🍀🍀🍀🍀🍀
Werd die Erkältung schnell wieder los und komm auf die Beine!
Wir machen das schon, Karl passt doch mit auf😊♥️. Ich hoffe ganz feste, dass meine Fä Mittwoch Entwarnung gibt!
Der Spruch ist wunderschön, er ist absolut wahr!! Und das sind wir hier alle🍀
Ich hab so schlecht geschlafen, ich fühl mich vom Zug überrollt😵💫. Lieg auch noch im Bett statt auf der 🛋 .
Werd später nochmal versuchen zu schlafen.
Ansonsten gibt es bei AboutYou gerade gute Rabatte, wer da noch was braucht🤪
Hab gefühlt überall was im WarenKorb 🥸.
Erfolgreichen, erholsamen Freitag🌈
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(28+1/82)
Oh ja bei AboutYou hab ich auch einiges an Umstandskleidung geshoppt 😅
gönn dir auch die Entsprechend und mach ruhig langsam Liebes 🫶🏼
Die haben wirklich gute Sachen 🤩
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Nach einer langen Kinderwunschzeit und zwei negativen ICSIs scheint es mit der Dritten nun geklappt zu haben. Der Bluttest am vergangenen Montag war positiv und heute bin ich 5+0.
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, sondern bin noch total unsicher und ängstlich. Aber vermutlich ging/geht es vielen hier ähnlich.
Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute für eure Schwangerschaften 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und willkommen in der Runde ♥️ Auf eine ganz langweilige und unkomplizierte Kugelzeit!
Danke ☺️
Oh nein, gute Besserung! Für dich ist es auch noch eindeutig zu früh für Wehen Tuh dich schön aus!
Mega Schnee 🤗 Lang kann es hier auch nicjt mehr dauern...heut ist beibubs so ein typischer grauer November-Schmuddeltag.
Gestern waren wir noch bei einem Bekannten, die haben einen Bauernhof mit Waldstück und wir haben uns Dachsen für unsere Adventskränze und die Weihnachtsdeko uns Haus geholt. Es war grad Fütterungs- und Melkzeit und wir durften mit den Kids dann im Stall noch ein bisschen zusehen.
Am Heimweg bekamen wir dann einen tollen Regenbogen zu sehen. Sogar zwei übereinander, für jedes unserer aktuellen Sorgenkinder einer! Hab euch ein Foto gemacht 😊 Wenn das kein Zeichen ist, dass alles gut wird👍
Oh die sind schön😍😍😍 aber ein dickes Zeichen!
Das klingt nach einem richtig schönen Tag, Kinder und Bauernhof, immer eine tolle Kombination 🥳
Ich hoffe du hast gutes an Deko zusammen bekommen🎄
klingt nach einem perfekten Tag und ich hoffe deine beiden Kids hatten auch Spaß 🤩
Die Regenbogen sind ganz schön 🤩 🌈Danke fürs Teilen mit uns 🫶🏼
Hallo Ihr Lieben,
so nun komme ich endlich mal wieder dazu hier auch richtig mitzulesen. War durch unser geplatztes Aquarium doch sehr stressig diese Woche .
@Cindy: Dann heißt es für dich jetzt auch mal etwas schonen und dir Ruhe gönnen!
Nachdem der Vorsorgetermin am Montag bei uns positiv war, werden wir wohl am Wochenende mal unserer Familie vom Würmchen erzählen. Ich glaube mein Mann ist recht nervös und mir tut es echt etwas leid für meine Familie das wir jetzt doch so lange geschwiegen haben. Ich glaube die werden etwas belämmert in die Wäsche schauen wenn ich sage das wir "bereits" in der 16 Ssw sind . Ich weiß auch noch überhaupt nicht wie ich das sagen soll .
Sonst steht bei uns am Wochenende noch nicht viel an, wobei wir irgendwie mal aus unserer Wohnung flüchten müssen. Die Trocknungsgeräte klauen einem echt die nerven. Das ist so laut .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Trine mit 2 und Würmchen 15+3
Oh ja Trocknungsgeräte können nervig sein. Macht eine tolle Verkündungsrunde. Bestimmt freuen sich alle. Wir haben es auch ab der 16. Woche begonnen zu erzählen und niemand hat es einem auch übel genommen 👍🏼 wobei meine Eltern von den Behandlungen wussten und bereits zuvor informiert waren. Die Schwiegereltern haben wir in der 13. Woche eingeweiht
🤫 Du kannst ja sagen, die Zeot ist soooo schnell vorbei gegangen, du hast jetzt erst gemerkt, das du ja noch allen von der Neuigkeit erzählen musst 😁
Aber am Ende siegt die Freude, auch wenn es länger gedauert hat.
Ja die Trocknungsgeräte 🙈, hatten mal nur in der leeren Wohnung über und 24/7 die Dinger stehen 😵. Mein Beileid.
Aber hoffentlich konntet ihr schlimmeres abwenden.