So da ich einfach nicht mehr schlafen kann, dann mal guten Morgen ihr Lieben,
🌈Cm weiter so👏🏾, Cindy ich hoffe bei dir ist besser?
🤧Ich schick den Zug der Genesung los🚂💨…alle kranken bitte einsteigen. Nächster Halt - Gesundheit! Gute Besserung
🩺Wer hat diese Woche welche Termine und wo müssen wir Daumen drücken?
🧡liebe Neuzugänge, herzlich willkommen! Wir freuen uns über eure Beiträge.
Gestern war ein richtig erfolgreicher Tag und dabei hab gar nichts gemacht🤭.
Der Gärtner (Kollege vom Nachbarbetrieb) war da und hat alles für den Winter geschnitten! Die Männer haben lecker gekocht und das Sofa ist auch unten🥳.
Das einzige worüber ich sauer war, war das mein Paket von der Krankenkasse NL(da ist so was drin wie Wöchnerinnenbinden, Matratzenschoner, Alkohol etc.) einfach im Regen vor die Tür geschmissen wurde. Nicht mal unters Vordach. Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Tag Zuhause bin. Passiert halt auch wenn man immer nur durch die Hintertür geht, trotzdem die Leute von heutzutage😡.
Naja sonst war alles gut.
Was steht heute bei euch an und wie sieht die kommende Woche aus?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(28+3/80)
🤰🏽Kugelrunde am Sonntag 💤👯♀️🫠🤣
Guten Morgen Josy und allen anderen,
hört sich tatsächlich nach einem erfolgreichen Tag an. Schönes Gefühl wenn vieles erledigt ist, gerade mit dem Sofa, stand Monate auf dem Plan 😅
Gestern haben wir wenig im Haus gemacht, da wir lange unterwegs beim GVK waren. Es war sehr schön, es fand auch in dem KH, wo ich gerne entbinde, und auch wo ich selbst zur Welt gekommen bin 😊
Mir ist es auch am Freitag das gleiche mit einem Paket passiert, das war der Laufgitter, einfach irgendwo gestellt (war unter der Dusche) und es hast geregnet, musste ich alleine reinholen, war etwas schwer!
Aber schön dass ihr so ein Päckchen von der KK bekommt…
Heute muss mein Mann einiges runterschleppen, Wäsche müssen noch gewaschen werden, das Mittagessen bekommen wir von meinen Eltern 😊
Heute bin ich ein UHU, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, habe noch gestern meinen Mann gefragt, wann wir mit dem zweiten Kind (in der Kiwu) weitermachen 😅 ich soll erstmals unsere Tochter zur Welt bringen und die Zeit genießen. Er hat klar recht, aber gestern nach diesem GVK kam mir diese Frage irgendwie auf 🙈
Morgen habe ich einen Vorsorgetermin, freue mich schon 😊
Schönen Sonntag
LG
Sarah 25+5/UHU 😊
Glückwunsch zum 🦉🥳
Das mit der Frage nach dem zweiten Kind kann ich verstehen. Wenn ich nicht Zwillinge im Bauch hätte, wäre ich nicht anders 😅
Schön, dass euch der GVK gefällt. Das du in dem KH entbindest, wo du selber geboren bist, ist toll. Bei mir gibt es das KH nicht mehr, wurde zeitig nach der Wende geschlossen.
Vielen Dank 😊
In diesem KH sind auch meine Geschwister und meine Nichten zur Welt gekommen, schon die zweite Generation 😊
Guten Morgen ihr Lieben 🦄
Super, dass für den Winter alles erledigt ist. Das hatte ich am Donnerstag und Freitag gemacht, zum Glück. Gestern früh waren hier -9 Grad 🥶🥶
Was haben die Männer leckeres gekocht?
Das mit dem Paket ist mehr als ärgerlich. Wenigstens unters Vordach hätte man es legen können.
Meine älteste Schwester ist dieses We da und deswegen werde ich nachher schon zu meinen Eltern runter.
Gestern Abend hat mein Mann meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt jnd die ersten Wichtel stehen schon 😍
Cm, das sind tolle Neuigkeiten bei dir! Mach weiter so 👏🍀
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 12+3
viel Spaß mit der Familie und lass dich schön bekochen 👍🏼 und viel Spaß beim Dekorieren. Muss auch mal überlegen wie und wann ich das in Angriff nehmen soll …
🥶 Mensch was ist bei euch kalt.....
Wünsche einen schönen Family Tag
Guten Morgen liebe Josi und alle anderen Kugeln.
Ich kam gestern gar nicht zum Schreiben. Ich bin mit meinem Freund und meinen Kindern bei meinen Eltern zu Besuch und wir haben gestern den Geburtstag meines Papas gefeiert. Meine Schwestern samt Männer waren da, es war unfassbar lustig. Nachher geht es dann noch zu einer Freundin, die wohnt in Brandenburg und heute Nachmittag wieder heim nach Leipzig.
Ich habe das WE fleißig mit ph streifen kontrolliert ob ich eventuell doch Fruchtwasser verliere aber nein, nix zu sehen und die Maus bewegt sich auch fleißig. Morgen ist dann der richtige Termin bei der Feindiagnostik. Aber erst morgen Nachmittag. Mein Mann kann leider nicht mit, der ist arbeiten, also muss ich da alleine durch... Ich hoffe einfach es ist alles gut.
Sonst gibt es ja noch nicht viel zu berichten. Das WE war schön und bin froh das ich Mal mit meinen Liebsten rausgekommen bin, das war dringend notwendig nach dem ganzen Stress.
Montag kommt noch der Maler und streicht unsere Küche und am Mittwoch kommt sie dann endlich 🥰
Soo das war es erstmal von mir.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Krissi mit Monster Mädchen 21+3
klingt nach einer richtig guten Ablenkung und hoffentlich hattest du auch Zeit die Füße etwas koch zu legen 🛋️ habt eine gute Heimfahrt und viel Glück für morgen 🍀
Jap,ich hab das WE fleißig nichts getan. Meine Mutter würde das auch garnicht zulassen. Zu has
User bin ich immer in Versuchung irgendwas zu tun.
Ich werde morgen dann nen Update machen. Danke fürs Daumen drücken.
Guten Morgen!
@josy: was bedeutet denn die 80?
Wir sind dann heute bei 38+0. Dienstag wäre natürlich ein Traum für die Geburt 😁Wäre aber um jeden Tag dankbar, an dem es von sich aus losgeht 🙏🏼
Heute haben wir die Familie zum Essen da. Es gibt Gänseklein und Klöße, da dies an St. Martin krankheitsbedingt ausfiel.Freu mich sehr drauf 🍀Ich habe total gerne Gäste. Leider habe ich mal wieder Ohrenschmerzen. Zum Glück kann man sich auch sonntags obline arzttermine geben lassen 👍🏻Mit den üblichen Tropfen wird es bestimmt schnell besser.
Einen schönen Tag 🤍
Habt einen schönen Familiensonntag und lasst euch das nachträgliche Martinsessen schmecken 🤤 Der Dienstag wäre tatsächlich ein schönes Datum 🤣 aber ein ganz klein wenig Zeit hast du ja auch noch …
Danke! Da hast du recht. Hab nur sooo Respekt vor einer Einleitung nach Kaiserschnitt, dass ich um alles dankbar wäre🙏🏼🫠
Guten Morgen liebe Josy und all die anderen 🫶🏼
oh je weshalb denn schlaflos? Ich bin gefühlt fast wieder am Anfang mit meiner Müdigkeit 🤣 schlafe auch oft total früh schon ein …
Der Zug der Genesung ist eine sehr gute Idee von dir! Mega, dass alle Männer um dich rum auch so fleißig waren und endlich alles erledigt ist. So einen Paketboten hatten wir die Tage auch 🙄 Er hat nicht mal geklingelt und das Paket einfach hinter dem Gartenzaun abgelegt abends um halb sieben und wir gehen aber auch fast nie durch die Haustüre, sondern immer nur durch die Garage 🤷🏻♀️
Gestern haben wir dann einen ganz kleinen Abstecher in den Babyladen gemacht. Der easywalker ist echt mega schön, aber wir sind nun doch wieder beim Bugaboo und der wird es. Jetzt kann ich in Ruhe ein hoffentlich gutes Schnäppchen finden und demnächst dann mal den KiWa und den Autositz bestellen.
Heute hat mein Mann seine Eltern zu uns eingeladen, weil er so viel eingekauft hatte und wir ja davon ausgegangen sind, dass ich länger nun nicht zuhaus bin. Jetzt dürfen sie tropfen kommen und er kocht. Es wird Lachs und Gambas geben mit Kartoffelecken.
Habt alle einen tollen und gemütlichen Sonntag 🛋️ 🦐 🥔 ☃️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖22+6
Ich hab mich übrigens sehr über deine positiven Nachrichten gefreut. So ist es richtig und schon das du wieder zu Hause bist.
Sehr schön das ihr den Abstecher in den Babymarkt machen könntet und euch jetzt sicher seid beim KiWa ... dann erfolgreiche Schnäppchenjagd. 😀
Euer Essen heute klingt ganz nach meinem Geschmack 🤤 ... lass es dir schmecken
Guten Morgen,
ach wie schön so ein erfolgreicher Tag, und das vom Sofa aus ... perfekt 😏
Wir sind bei meinen Schwiegereltern, gestern haben wir einen herrlichen Spaziergang bei ☀️ und den letzten Schneeresten auf den Feldern gemacht ... nach dem Regen der Tage zuvor herrlich.
Heute wird relaxed & mittags gibts Grünkohl mit Bregenwurst 🤤
Ich hab Donnerstag meinen nächsten Termin... endlich nach 4 Wochen wieder, langsam werd ich etwas nervös.
Gestern Abend aufn Sofa hatte ich das Gefühl, dass das "Blubbern" im Bauch deutlich mehr & fester war als sonst ... hoffe ja langsam auf eindeutige Stupser, dann wäre ich ruhiger. War / ist das bei euch auch so, dass die immer auf der selben Seite sind? Bei mir ist es immer links, als wenn Krümel immer gleich liegt.
VG Mareike mit 💙 (18+3)
Ich bin neidisch auf den Sonnenschein, wir haben im Moment nur Regen, Regen, Regen.
Aber ich denke ja, meine liegt gerne rechts. Jedenfalls wenn ich auf dem Rücken liege ist der Bauch immer rechtslastig.
Die Stupser müssten bald kommen 🥰
Wart noch ein paar Tage, und bald ists dann plötzlich ganz eindeutig und jeden Tag 😅 hab ja auch recht lange warten müssen und auf einmal stupst es dann richtig und man weiß ganz genau, es kann nur das Baby sein!
Guten morgen Josy🤰
Hoffentlich kannst du dich nachher nochmal hinlegen und etwas Schlaf nachholen.
Ich steige gerne in dem Zug ein und steige bei Gesundheit aus 😊🛤
Heute kommen meine Tante,Onkel und Cousine und wir backen Kekse zusammen.
Heute habe ich ww und sage Hallo 36.SSW und nur noch 35Tage🎉
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (35+0)💙💙💙35Tage
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
😱 Das geht ja nicht mehr lange.
Viel Spaß beim Kekse backen 🤤
Danke liebe inu😘
🙈 ooh Mist. Das ist echt Mega Blöd gelaufen.
War noch etwas zu retten? Oder alles durchnässt?
Aber wenn so viel jetzt erledigt ist, wird man selbst auch beruhigter 😁. Würde auch am liebsten an 100 Ecken anfangen zu werkeln, aber das ist leider nicht meine Baustelle.
Wir waren gestern tanzen 💃🕺, die letzte Salsa allerdings, war schon etwas anstrengend, da die Bänder in den Leisten gemuckt haben, war wohl zu viel Arschgewackel 🤣🤣. Habe dann auch die "Chefs" auf der Tanzschule wieder getroffen.
Ganz lustige Situation: So ein junges Hühnchen, welches mich nicht kannte meinte nach einiger Zeit, ob ich schwanger wäre. Der Chef, ja natürlich, weil sieht man ja. Als er mir das erzählte, sagte ich, naja wer mich nicht kennt könnte auch meinen ich wäre etwas stabil. Nach einer Tanzrunde gab mich der Chef dann recht 😂. Ach ja am Rande der Chef ist fast Blind.
Es war aber mal wieder richtig schön.
Ansonsten besuchen wir heute nur meinen Bruder, der bisl weiter weg wohnt 🚗
Und dann wird der Tag auch vorbei sein.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Inu 19+2 ❤️
Oh auf salsa hätte ich auch Mal wieder Lust! Vielleicht kann ich meinen Freund irgendwann zu einem Kurs überreden. 😅
Viel Spaß bei deinem Bruder! ☺️
Salsa 💃🏻 ist so schön ☺️
Echt witzig mit der Situation von der Dame 😅
Guten Morgen!
Da habt ihr ja gerade rechtzeitig alles winterfest gemacht. Hier liegt schon Schnee, richtig weihnachtlich und so 😅🙈
Sonst steht heute ein Familienessen an, meine Mama hat keine Lust alle zu verköstigen deshalb geht's ins wirtshaus. Ich werde auch heute meinen Brüdern meine SSW verkünden, auch wenn 8+1 noch immer früh ist...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Islita 8+1 ☺️☺️
Einen schönen Family Tag und viel Spaß beim verkünden 😁
Lasst es euch gut schmecken und viel Spaß beim Verkünden. Meine Schwester und so eltern wussten bei uns immer ab positivem Test bescheid 😉