Babybauchrunde am Montag 🤰😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,

Ich bin gespannt was eure Kugeln die Woche so gemacht haben. Ich hab das Gefühl meine wächst nicht mehr. Was auch ganz gut ist🤭 So bleibt man wenigstens etwas mobiler. Meine Herausforderung sind winterschuhe anzuziehen 🙈 Bei sommerkinder gibt es dieses Problem nicht 😅

Zeigt her eure Kugeln, ob gross,Mittel,klein oder mit Baby auf den Arm😍

So langsam suche ich eine Nachfolgerin. Ich würde es bis zum Schluss machen, mit Baby auf den Arm wäre dann meine letzte Runde. Wer hat Lust es danach weiter zu führen?

Mein Bild ist von gestern, bin in die 36ssw gerutscht. Noch 34Tage bis zum ET #verliebt

Habt eine schöne Woche #winke

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (35+1)💙💙💙

1
Thumbnail

Heute mach ich mal mit, nachdem letzte Woche auf einmal 5 cm dazu kamen😅 Ist erst mein drittes Bauchfoto überhaupt...dabei hatte ich mir doch sooo fest vorgenommen dieses Mal jede Woche zu dokumentieren 🙈Ab morgen heißt es dann Hallo 24+0 und Hallo 7. Monat

4

Glückwunsch zum Wochenwechel
Auch schon ne schöne Murmel

17

Schön das du mitmachst 😍 tolle Kugel hast du da😍
Ja man vergisst wenn man Kinder hat Fotos zu machen. Von Simons ss hab ich deutlich mehr Fotos und videos🙈

2
Thumbnail

So ich bin auch wieder dabei.

Schöne Murmel hast du 🥰

Meine Kugel ist wieder runder geworden finde ich.
Also Schuhe, Socken und Hosen anziehen geht noch erstaunlich gut, aber ich hab ja noch 2,5 Monate auf der Sanduhr.
Bei dem großen Bauch glaub ich das er rausgelaufen kommt am Ende 🙈

Liebe Grüße
Cindy 25+0

11

oh Stiefel schnüren bzw. oft bücken find ich schon ziemlich anstrengend 😥 aber mega, wenn alles trotz wirklich großer Murmel noch gut machbar ist 👍🏼

das will ich sehen, wenn dein kleiner schon läuft bei der Geburt 😅 so verrückt wie Bäuche unterschiedlich groß sein können. Meine Freundin, die genau 10 Wochen weiter ist und ebenfalls ihr erstes Kind erwartet hat weniger Bauch als ich 😳🤣

14

Mein mittlerer war 54cm und der liebevolle lustige Arzt bei der FD meinte statistisch wird jedes weitere Kind größer. Püppi kam 3,5 wochen zu früh und hatte 51cm...der kann bestimmt schon laufen 😅

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
🤰❤️🥰 Mein Bauch ist explodiert😂
Willkommen 19. SSW!

Wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Lavendula
💜18+2

19

Schöner Bauch lavendula 😍 du wirst sehen, jetzt geht es schlag auf Schlag 🤗

5

😍 Ein wunderbarer Babybauch!
Ich habe Winterschuhe zum Reinschlupfen mit so einem Strickrand oben 😉 super bequem! Wär das vl auch was für dich?

Liebe Grüße!

6

Ups... Sorry🙈 das sollte eigentlich ganz hoch zu traumkinds Beitrag. Kam auf das falsche Symbol...

20

Vielen Dank lavendula 😘
Das ist eine gute Idee mit den Stiefeln 👢

7
Thumbnail

Guten Morgen 😃🌞

Tatsächlich hat mein Bauch in den letzten Tagen auch einen ordentlichen Schub gemacht.
Bin aktuell 16+5 😅 bestehe gefühlt nur noch aus Brust 🙈 explodieren die bei euch auch so ?
Bei uns kommt ein kleines Mädchen 👧 💕

9

Ein süßes Bäuchlein hast du😍

Ja, das kann ich genau so bestätigen. 😂 Mir passt keiner meiner BHs mehr. 😉

❤️ Wir bekommen auch ein Töchterchen💓🙏

21

Hast aber schon einen grossen Bauch für die Woche finde ich, trotzdem sehr hübsch😍 meine Busen wachsen zum Glück immer am Anfang und dann hören sie auf😉 wenn der milcheinschuss dann kommt ist es auch nicht viel mehr.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰 ganz zauberhafte Murmeln sind hier unterwegs 🤰🏻

bei uns kommt es wirklich mega drauf an, was ich an hab 😅 einmal sieht der Bauch klein aus und dann wieder total riesig. Aber ich freu mich so über die Murmel #huepf

Heute haben wir wieder WW, Hallo 24. SSW 🥳 so unglaublich, dass schon der 7. Monat vor der Tür steht 🫣

+ 6 cm BU
+ 8 kg 😳

habt alle einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+0

10

Ach wie hübsch! 😍
8kg finde ich nicht viel. Die habe ich in Woche 19 nun auch. Wie wird das erst in 5 Wochen sein? 😉 Naja...geht beim Stillen alles wieder weg!

22

Danke dir ☺️ ja noch hält es sich schon im Rahmen besonders weil ich ja die ersten 16 Wochen wirklich alle zwei Std gegessen habe vor Hunger und nun schon fünf Wochen nur noch liege 😅

doch ich hatte 2021 erst von Januar bis Dezember gute 11kg abgenommen (von 65 auf 53,8). Dann durch die Stimulationen heuer eh schon 5 kg zugelegt bis zur SS und jetzt eben weitere 8 🫣 aber ich esse dennoch immer, wenn ich Hunger oder Lust bekomme und Diät kann ich hinterher auch wieder machen 😅

das mit dem Stillen ist witzig … das sagen ja so viele, aber ich hab zwei Freundinnen und auch meine Schwester, die verfluchen jeden für diese Aussage 🤣 bei ihnen purzelte da gar nichts, außer wenige Kilo nach der Geburt. Erst nach dem Abstillen kam die alte Figur zurück 😂

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Kugelis.. Heute mach ich auch mal wieder mit.. das foto ist aus der 26. Woche #verliebt
habe mittlerweile 12 Kilo zugenommen und einen BU von 109 cm #zitter
Da aber schwangerschaftsdiabetis festgestellt worden ist, kann das natürlich auch etwas daher kommen. Aber Babygirl geht's prima und das ist die Hauptsache

LG Motte 25+4

13
Thumbnail

uuppps bild vergessen#klatsch

24

Tolle Murmel Liebe motte😍 Ohje ss Diabetes. Musst du schon spritzen oder reicht es erstmal über die Ernährung?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo liebe Wunderträger 🥰
Ich Kugel heute wieder mit 🙋🏻‍♀️ allerdings bewegt sich bei mir grad nicht sehr viel 🤭
Ihr habt echt schöne Murmeln in groß und klein 💕
Das Problem mit den Schuhen hab ich auch bald 🙈 drum hab ich mir neue gekauft mit Reißverschluss und zum binden. Die Verkäuferin meinte, dass binden Sinn macht, da sich die Füße verändern können und somit kann man es immer wieder lockern 😊 hab zwar über 100€ ausgegeben aber es hat sich gelohnt 👍🏻 vor allem kann man sie nach der Schwangerschaft noch anziehen 🥳
Allen einen schönen Tag ☀️
Vreni 21+6 💙

25

In den Streifenpullover kommt deine Murmel super schön zur Geltung vreni😍
Ich hab auch Schuhe zum rein schlüpfen, aber es ist etwas eng geworden🙈

16
Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich freue mich schon immer richtig auf die Babybauchrunde☺️ Tolle Kugeln habt ihr alle!

Ich weiß leider nicht ob ich es jede Woche schaffen würde, aber hoffe dass sich eine Nachfolgerin findet.

Habe mal ein kleines Vergleichsbild erstellt, von der 28. und 31. Woche. Ich finde ein bisschen was hat sich getan😄
Bin am Samstag dann in die 32. Woche gerutscht. Am Wochenende haben wir unseren Geburtsvorbereitungskurs:)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

June mit ⭐️ und 🌈 31+2

27

June eine schöne Murmel hast du da😍 ich liebe vergleichsbilder, da sieht man immer so toll die Unterschiede.
Danke für dein Angebot, ich es meldet sich noch jemand. Wäre schade wenn diese tolle Runde verschwindet.