Kugelrunde am Montag 🥶🤧

Guten Morgen ihr lieben,
Irgendwie spüre ich immer noch nichts vom Wohlfühldrittel. Sorgenkind hat dein Zug vergessen hier zu halten? 😪

Aber erstmal zu euch,
Cm 👏 sehr geile Nachrichten am Samstag ich freue mich das es doch so "gut" aussieht.

Sorgenkind, schön die Beine hoch und brav sein. In deinem Päckchen von der Krankenkasse war Alkohol? Erklärst du mir den Zusammenhang oder soll ich meine Fantasie spielen lassen?

Traumkind hilft der Hugo? Ich bin an einem Punkt wo ich alles probieren würde.

Bianca, jap es sind genau die auf die ich auch warte 😉

Wie sieht es bei den anderen aus, alles super soweit?

So nun zu mir, Freitag zum HA um mir sagen zu lassen sie kann da nix tun.
Könnte so langsam echt im Kreis kotzen.
Es scheint einfach nicht besser zu werden.

Somit bleibt mein Programm vom Wochenende bestehen -> auf dem Sofa ausruhen.
Was steht bei euch heute an?
Wochenwechel/ Monatswechsel oder andere Meilensteine?
An die Neuzugänge..herzlich willkommen

Ich wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 25+0 Wochenwechel

1

Guten Morgen liebe Cindy und all die anderen werdenden Mamis 💖 Glückwunsch zum WW 🥳🥳

Ich leiste dir auf der Couch Gesellschaft 😅 heute will ich endlich mal wieder häkeln. Mal sehen, ob ich die Tage dann endlich fertig werde mit dem Elefanten 🐘 war nun doch ständig abgelenkt von der Suche nach Black Friday Angeboten 🛍️🤑 mit Ersparnissen macht einkaufen immer mehr Spaß 🤩

sonst ist der Schnee gestern durch den Dauerregen weg getaut, Temperaturen sollen wieder milder werden und die Sonne vielleicht sogar auch blicken lassen ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+0

3

Herzlichen Glückwunsch zum WW
Und ich bin auch auf der Lauer nach Schnäppchen 😅

Ich brauch noch Heizstrahler, Nachtlicht ( habt ihr sowas?) und Babyphone ( keine Ahnung welches Modell 😂)

Lg Bianca

21

Einen Heizstrahler haben wir schon einen für den Garten, der wird bei Bedarf einfach verwendet. Ein Nachtlicht hat meine Mama bereits gekauft und ein Babyphone hab ich bei Amazon im Black Friday Sale gestern gekauft 😅 Habe das SCD843 gekauft. Ist in einigen Tests Preis-Leistungs-Sieger und war wirklich ein Schnäppchen 🛍️

sonst hoffe ich tatsächlich auf ein Angebot bei Stokke, Bugaboo und Cybex für den Hochstuhl, KiWa und die Autoschale … Das sind ja doch große Anschaffungen und da würd ich gern sparen 😌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen ☺️,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ☺️
Oje das hört sich ja noch gar nicht gut bei dir an.
Ja das ist ein guter Plan wieder aufs Sofa zu wechseln. 😉

Ich wünsche dir das es hoffentlich bald besser wird 🙏🏻

Tja ich hatte Kurs am Wochenende heute Abend noch die letzten 4 Stunden dann ist der Crash Intensiv Kurs vorbei.

Heute geht es ums Stillen, Erstausstattung und Tragehilfen. Bin mal gespannt
Samstag war auch gut. Sonntag war mit Partner meinen konnte ich nicht überzeugen.
Aber ich glaube es war gut das er nicht war 🤪

Da wir ja eh einen KS planen war es ja jetzt nicht so wichtig 😅
Wir sollten am Ende noch für unsere Kinder einen Brief schreiben der dann kurz vor Geburt an uns verschickt wird da sind dann doch die Emotionen wieder durch gekommen was es für ein Weg bis dahin war 🥹
Ich konnt einfach nicht schreiben
Naja egal.

Morgen dann der langersehnte Termin und die zwei Mädels wieder sehen und das erste CTG.
Laut Hebamme gestern sei es wohl sehr eng bei mir und viel Platz haben sie nicht mehr 🤨

Wir werden sehen. Ich hoffe morgen dann auch ne Krankmeldung zu bekommen ich kann den Bürojob einfach nicht mehr 8 h machen
Und wenn ich viel hin liege dann bleibt meine Arbeit liegen es ist einfach verdammt anstrengend
Und das hätt ich nie gedacht 😬🙈

Lg an alle und bei mir auch WW hallo 29 Woche
Bianca mit ❤️❤️(28+0)

8

Bei unserem GVK gibt es auch Abende mit Männer 🤭 ich zieh meinen da mit rein, da er mich jetzt schon tausend Sachen fragt 🙈 da muss er einfach durch 🤣
Oh den Brief an das Kind bzw. Kinder 🥹 sehr emotional 🥲 das glaub ich, dass das nicht einfach ist.
Ich hatte in meiner Kinderwunschzeit einen geschrieben 🥰 den lese ich immer wieder durch 🥹
Daumen sind gedrückt für deine Krankmeldung 🍀 damit du dich mal ausruhen kannst 🙏🏻

18

Danke liebe Vreni 🫶

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen aus der klirrenden Winterkälte,

Wie mistig, das dir kein Arzt helfen kann. Gute 😑Besserung weiterhin.

Ich werd mich gleich der Weihnachtsdeko widmen ... die Kisten sind schon in der Whg., jetzt koche ich mir gleich nen leckeren Tee,mach Weihnachtsmusik an & los geht's 😀

VG Mareike mit 💙 (18+4) ... noch 4 Tage bis zum nächsten FA-Termin

7

Weihnachten 🎅🏻 🎄🤩 schön 🥰
Ich fange nächste Woche an 😊 bis auf Adventskranz, den binde ich diese Woche schon 😃 ich dekoriere auch immer mit Musik 🎶 🥳

13

Ganz viel Spaß beim dekorieren 🎄🎅🏼
Ach klingt sehr schön…du musst noch ne Organge schälen, damit es auch so duftet 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃
Weiterhin gute Besserung 🙏🏻🍀 das ist echt ärgerlich wenn sogar der Arzt sagt, dass er nichts machen kann 😕

Ich geh heute erstmal einkaufen 🛒 und hab heute Nachmittag dann Physiotherapie und mein Sport 🤰🏻 💪🏻 sonst möchte ich endlich mal den 🐻 🧶 zusammensetzen 🙈 bis jetzt hat er nur Beine 🦵🏻 🤣 dazwischen mach ich noch schnell ein anderes Projekt wie eine schlafmaske für meine Freundin, welche wir nächste Woche in Holland besuchen 😊

Sonst hab ich wieder mal voll Schmarren geträumt 💭 🙄 immer nachdem mein Mann aus dem Haus gegangen ist 🫠
Gestern war das Essen sehr lecker 🤤 hab sogar noch etwas für heute übrig 🥰

Auf in die neue Woche 🥳 gute Besserung an alle kranken 🍀

Viele Grüße Vreni 21+6 💙

14

Oh da hast du ja heute ein abwechslungsreiches Programm, voll toll🤩!!
Erfolgreiches schaffen!🍀

Dann schmeckt es heute besonders 🤤 lecker!
Diese bekloppten Träume, gut dass es nur ein Traum war.

32

Danke ☺️
Ja die Träume 🤣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy ♥️

Ach du kennst das doch mit der Bahn, irgendwas ist immer 🤷🏾‍♀️ Hör nochmal nach 🍀
Na toll, da war der Gang zum Arzt super erfolgreich 🤪. Du arme, krank sein ist eh schon Scheiße, aber schwanger krank ist richtig beschissen.
Gute Besserung 💐
Herzlichen Glückwunsch zum Ww, 26. Ssw 🥳🥳🥳
Zum desinfizieren, in NL ist es Gang und gebe dass Frauen ihre Kinder zu Hause bekommen, wenn es keine medizinischen Komplikationen gibt.

Ich mach euch nach, lieg im Bett, zieh gleich um 😊.

Weihnachten ist offiziell gestern eingeläutet wurden, filmtechnisch zumindest.
Das letzte Einhorn ✅
Schöne Bescherung ✅

Guten Start in die Woche!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(28+4/79)

33

Wie cool 😎 du machst es genau richtig mit der Weihnachtsstimmung 🤩

Seit du deinen Countdown eingeläutet hast, kuck ich auch immer mit 😅 wir sind noch bei 119 Tagen … und wir schaffen das 💪🏼🌈

Hoffe ich bekomme bald mal Dekounterstützung und kann das Haus schmücken

51

Ja wenn man sonst schon so eingeschränkt ist😊
Ich freu mich jedes Mal, wenn es einen Tag weniger wird 🥳 Na definitiv 🌈👏🏾✅

Ich drück dir die Daumen deine wird sicher angenehmer 🧡😩, mein Freund wird sich freuen wenn ich ihn einspanne, Uhhh Ders so gar kein Weihnachts/Dekomensch. Ich weiß gar nicht woher dieses grinchige von ihm kommt. Die feiern immer so tolle Feste.

weitere Kommentare laden
15

Liebe Cindy (und auch den anderen Kranken) ich wünsche euch eine gute Besserung. Bitte viel ruhen und trinken. Nicht aufregen und Sporteln 😁

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Wir hatten ein schönes WE, erst KiZi kaufen, dann tanzen und zum Schluss meinen Bruder nach einem Jahr besuchen.

Ich habe den Verdacht, daß ich die Kleine nun auch im Sitzen spüren kann. Und gestern "Abend" im Bett gab es für ihre Verhältnisse Randale, ich wette 2 Stupser waren auch von außen zu spüren. 🥰 Wir brauchen unbedingt ein Passwort, dass mein Mann weiß, er soll schnell kommen 🤣🤣

Ansonsten ist heute FA Kontrolle mir 2. Großen US. Ich bin etwas entspannter als sonst. 🤔 Liegt vielleicht auch am Freitag, da war ich mal kurzfristig nicht so entspannt 🙈

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Inu 19+3 ❤️

35

Oh wie schön 🤩 mit so vielen Stupsern ist der Gang heute zum US gleich noch spannender. Seit ich sie spüre freue ich mich zumindest tatsächlich viel mehr auf den US 🥰

42

Vielleicht beruhigt das auch den Blutdruck beim FA 😁😁

weitere Kommentare laden
16

Moin zusammen,

Cindy, Gute Besserung 🙏 und Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 Hast du die Ansage für den Zug nicht gehört, das er auf Grund der vielen Baustellen etwas Verspätung hat? 😬

Ich hab schon diverse Warenkörbe gefüllt mit ein paar Schnäppchen, die nicht fehlen dürfen, darunter eine Babyschale und auch den Tripp Trapp 🙈 Mal sehen was noch alles dazu kommt.

Ansonsten hab ich im Moment überhaupt keine Lust mehr auf Arbeiten und würde lieber den ganzen Tag nur nach Babysachen suchen 😬

Aber erstmal Abwarten was diese Woche noch so bringt, am Donnerstag seh ich hoffentlich den Krümel wieder 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+3

37

so cool, dass du so voller Vorfreude bist und hoffentlich findest du tolle Schnäppchen

Finde es wirklich mega, wenn die Euphorie bei anderen so bald da ist. Wir hatten ja so lange so viele Sorgen, dass wir erst ab der 19./20. SSW so ganz langsam die Freude gespürt haben. Und erst jetzt trau ich mich seit 2 Wochen die ersten Teile ins Haus zu holen …

Viel Erfolg für deinen nächsten Termin und hoffentlich mit wenigstens kurzem US 🍀

47

Uns gehts auch so wie euch. Wir trauen uns nicht und warten noch.
Aber ich beneide auch die Frauen die total entspannt und voller Vorfreude da ran gehen können

weitere Kommentare laden
26

Hallo Cindy,
Immer schön schonen.
Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gut zuhause gelandet. Leider hab ich in der letzten Nacht im Hotel geträumt unser Kleiner Mann kommt jetzt auf die Welt und überlebt nicht, ein echter Albtraum.
Zum Glück geht es mir gut und der Kleine ist sehr munter. Heute steht nicht viel an, außer Einkaufen.
Ich habe diese Woche am Donnerstag Zuckertest, hoffentlich ist er dieses Mal unauffällig.
Lg

48

🙈 Ohje, sowas kann einen den Morgen mal kurzfristig vermiesen.

Hoffe ihr konntet im Urlaub richtig entspannen.

80

Fieser, fieser, fieser Albtraum der nicht der Wahrheit entsprechen wird‼️

Genau lenk dich schön ab und heute Abend träumst du das absolut Gegenteil♥️

weiteren Kommentar laden
52

Herzlichen Glückwünsch zum WW liebe Cindy