Schwanger nach Icsi -immer wieder Blutungen

Hallo ihr Lieben,
ich bin nach der ersten Icsi nun in der 12ten Woche schwanger. Von Anfang an verlief die Schwangerschaft kompliziert. Erst war mein HCG zu niedrig,dann konnte man keinen Embryo im Ultraschall sehen und es bestand der Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft. Letztendlich wurde doch ein Embryo mit Herzschlag gefunden und ich wurde aus der Kinderwunsch Klinik entlassen. Seitdem bin ich bei meiner Frauenärztin zur regelmäßigen Kontrolle und aktuell auch krank geschrieben, da ich immer wieder Blutungen habe(meistens bräunlich,ab und zu auch hellrot). Weder die Frauenärztin noch die Ärzte im Krankenhaus konnten mir sagen,was die Ursache der Blutungen sind. Gestern hatte ich eine Sturzblutung(die Blutung rot und mit Gewebe)kam im Schwall und das Blut ging bis auf dir Jeans durch). Im Krankenhaus sagte man mir,dass aktuell nichts auf eine Fehlgeburt hindeutet und man wohl nach Icsi häufiger mit Blutungen zu kämpfen hat.
Ich habe bereits eine Tochter,die vor 3 1/2 Jahren auf natürlichem Wege entstanden ist. Die damalige Schwangerschaft war ohne Probleme und ich habe bis zwei Wochen vor Stichtag Sport gemacht etc.
Die Ärztin meinte,dass man eine Schwangerschaft, die auf natürlichem Wege entstanden ist nicht mit einer Schwangerschaft, die durch Icsi entsteht ist vergleichen kann.

Vielleicht kann mir hier jemand Mut machen?Ging es hier jemandem ähnlich wie mir und es ging trotzdem alles gut?

Liebe Grüße
Franzi

1