Kugelrunde am Dienstag 🛍️☕️

Hallo in die Runde 🫶🏼 🤰🏻

konnte mich vorgestern/gestern gar nicht zurückhalten bei den aktuellen BF Angeboten 🤩🤑🛍️ hab ein bisschen was an Kleidung, den Wickelaufsatz & Unterlage, ein Babyphone und den Stokke Tripp Trapp inkl. Newborn- und Baby-Set bestellt 🤩 Jetzt fehlt nur noch der KiWa und die Autoschale inkl. Isofix auf meiner BF-Agenda 😅 da fehlt noch das richtige Schnäppchen. Etwas Zeit ist ja noch🍀

Was sind eure Schnäppchen bisher? Seid ihr auch nicht zu bremsen, wenn was sooo günstig ist?

Gestern haben Krissi, Inu und Sarah ja richtig gut vorgelegt 🥳 Heute darf unsere liebe Bianca erstmal nach den Stockbettmädels Ausschau halten #huepf Was sind eure Pläne für die Woche noch? Gibts heute noch Dates mit euren Bauchwundern?

später will mein Onkel mich besuchen kommen auf einen Cappuccino ☕️ und morgen gehts für uns wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus … Mein Mann hat frei, darf hoffentlich mit und vielleicht dürfen wir auch was von der Maus sehen 🥰🤞🏼Josy darf ja auch ihr 🦁 🦷 daten …

Habt alle einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+1

1

Guten Morgen,

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig zum Schreiben.
Aber ich habe gestern auch beim Tripp Trapp mit Newborn und Baby Set zugeschlagen, 234 bzw 222 sind dafür ein top Preis.

Ich möchte dann auch noch gern das Pinolino Kinderzimmer, die Matratze, ein Laufgitter.. Bestellen.
Nach den passenden Deals halte ich zwischendurch schon immer Ausschau 😊

Habt einen schönen Dienstag!

3

Da hast du auch ein gutes Schnäppchen gemacht 👍

22

oh wo gab es das denn noch günstiger? Habe 249€ bezahlt 🤷🏻‍♀️

aber ja bei dem Preis 20€ hin oder her muss man definitiv zuschlagen 🤩

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm,

Da hast du schon gut zu geschlagen 👍 Irgendwie traue ich mich nicht was zu bestellen. Ich bin gerade mal in der 13. Ssw. Ach keine Ahnung 🙈 Aber ich habe auch das Glück, dass wir so ziemlich die letzten sind, die ein Kind bekommen. Ich habe 2 TrippTrapps, fehlt nur 1 newborn aufsatz. Klamotten und eine Erstausstattung wurden mir auch angeboten. Und einiges an anderen Kram. Wahrscheinlich müsste ich erstmal alles sichten.

Wir haben tatsächlich 2 Speicher für unsere Heizung gefunden. Die kosten zwar einiges mehr, aber was will man machen. Jetzt sagt der Heizungsbauer, dass er erst Anfang Januar kann. Besser als nichts.

Bei uns ist heute von 8-14 Uhr das Wasser abgestellt. Hab mir schon Eimer abgefüllt. Vllt schaue ich noch nach BF Angeboten. Obwohl ich schon oft Schnäppchen zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht habe.

Bianca wünsche ich viel Spaß beim Date mit ihren Mädels 😊

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 12+5

8

Danke liebe Mandy 🫶
Hoffentlich bleibt das Wasser nicht allzu lange weg 🙈

Lg Bianca

19

Ja ja, die Blackweek ist wirklich verlockend aber auch wir halten uns noch zurück.
Bei uns gibt es auch schon Kinder in der Familie und ich denke da kann ich noch einiges an Erstausstattung abstauben.
Schnäppchen kommen bestimmt auch nochmal Ende diesen Jahres und Anfang nächsten Jahres.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :)

Ich habe noch nichts gekauft. Mache ich nie vor 24+0.
Aber ich habe zum Geburtstag von meiner großen die ersten selbstgehäkelten Socken bekommen #verliebt
Sie war auch erst unsicher, weil es ja noch nicht sicher ist dass alles gut geht und sie meine Zurückhaltung kennt, aber ichhab mich mega gefreut. :)
Und ich hab schon mal 5 Minuten (wirklich nicht mehr) nach einem kiwa geschaut und einem im Auge. Da es den nicht in der BF Week gibt hat das Zeit. Werde ihn wahrscheinlich gebraucht kaufen.
Hab innerlich so eine Blockade, bei meinem SternenSohn hatte ich auch kurz vor der stillen Geburt angefangen nach einem kiwa zu schauen....

Ansonsten haben wir noch viel von den großen und wirklich viel braucht man ja erstmal auch nicht.

Gestern war ww und Freitag hab ich wieder Kontrolle beim gyn.

Eigentlich dachte ich es gibt nix zu erzählen, liege ja immer nur aber -schwups- doch recht langer Text geworden ^^

Schönen Tag @all

11

Glückwunsch zum WW 🥳

Das mit den selbst gehäkelten Socken ist voll süß #verliebt

25

Wollte eigentlich auch bis 24+0 warten … aber jetzt waren die Schnäppchen dann doch zu verlockend. Und es sind nur noch 6 Tage bis 24+0 - nachdem ich sowieso überzeugt von einem guten Ausgang bin und die Ärzte letzte Woche auch so optimistisch waren im Krankenhaus, fang ich nun einfach an.

Wir haben uns ohnehin schon so lange gar nicht richtig freuen können, da lass ich es nun endlich zu, wenns losgeht #huepf

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin zusammen,

Du hast du aber gut zugeschlagen gestern 🤭 Ich kann bei guten Schnäppchen aber auch nicht nein sagen, insbesondere wenn man es später dann ja eh braucht.

Darf ich fragen, wo du den Tripp Trapp inkl. Zubehör gefunden hast? 😁

Gestern kamen bei mir noch ein paar Babysachen an, somit ist meine Grundausstattung achon fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch wenige Teile. Im Bild von links nach rechts sortiert die 50, 56, 62 und 68, vorne die Bodys und hinten den Rest mit Pullis, Jäckchen, Höschen, etc.

So langsam krieg ich echt Muffensausen wegen Donnerstag 🥺 so dass ich gestern doch nochmal den Doppler genutzt hab und das Herzchen hören konnte 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+4

6

Wow, du bist aber Wirklich zeitig fertig!!!
#schock
Aber mega cool sortiert :)

9

Wow da bist echt früh dran 🤪
Das hab nichtmal ich geschafft 😉

Sieht toll aus ❤️

Lg Bianca und das wird morgen alles gut.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe CM und alle anderen 🫶,

Vielen lieben Dank ich bin mal wieder total nervös.
Bzw. Eigentlich mittlerweile eine Riesen Vorfreude die zwei zu sehen 😊
Dann noch das erste CTG 🙏🏻
Wobei ich gestern die 2 Mäuse ewig lange für die Familie filmen konnte die haben gefühlt meine Bauchdecke gedehnt. 😂

Wow was du schon für Schnäppchen gemacht hast .
Ich hab noch nicht voll zugeschlagen aber die Körbe sind gefüllt.

Für dein Krankenhaus Termin morgen alles gute aber ich glaube das sieht alles gut bei dir aus ☺️
Und hoffentlich darf dein Mann mit 🫶

Lg eure Bianca mit den Stockbett Mädels ❤️❤️

15

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Termin 💕 ☺️

53

Lieben Dank 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃
Super, dass du so viel gefunden hast 🤩
Wo hast du denn die super Schnäppchen gefunden? Ich hab noch gar nicht so bewusst geschaut 👀 bis auf unsere Wickelkomode und babybett 🥰 das holt mein Mann morgen ab 😎

Heute steht wieder Akupunktur an 😇 danach noch ein bisschen Stadt, da ich noch ein Mitbringsel brauche ☺️ besuchen am Wochenende meinen Cousin in Düsseldorf 🥳 freu mich schon drauf 😎
Dann hab ich meine Grippeimpfung und heute Abend Geburtstag 🎁 von meiner Freundin 🥰 zwischendurch mag ich mich aber noch ausruhen, damit es nicht zu viel Stress ist 🙈 aber der Abend ist gemütlich auf dem Sofa 🛋️

Achso und der Bär ist fertig 😇 cm Bild ist beim Beitrag dabei und ich glaub Josey gefällt er 😍
Ich bin leider nicht perfekt und es schaut meistens nicht, wie nach Anleitung aus 🙈 aber handmade 🤣 jetzt mach ich zwischendurch noch eine schlafmaske für meine Freundin in Holland 😅 hoffe ich schaffe es, bis zum Wochenende 🙏🏻

Achso hab heute wieder Wochenwechsel 🤩

Allen einen schönen Tag ☁️☀️☔️🥶
Viele Grüße Vreni 22+0 💙

20

Ist der süß!! 😍❤️ Der ist wirklich gut geworden. Vllt sollte ich mit das mit dem Häkeln auch mal überlegen.

Dein Tag scheint gut gefüllt zu sein. Gönn dir eine Pause und hab viel Spaß 😊

Glückwunsch zum WW 🥳🥳

141

Ja genau jetzt hab ich Pause bis um halb 4 😇
Häkeln ist gar nicht so schwer 🧶
Danke ☺️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen in die Runde :-D,

liebe cm, das hört sich nach einem erfolgreichen online Shoppingtrip an. Lohnt sich aktuell auch wirklich ;-).
Wir werden uns zurückhalten und nichts kaufen. Hat bei uns ja auch noch Zeit und ich denke das meine Schwester und meine Schwägerin auch viele Sachen haben die sie gerne abgeben würden.

Insgesamt geht es mir aktuell körperlich irgendwie nicht so gut. Quäle mich mit Bauchschmerzen rum. Irgendwas ist gefühlt immer im Bauch los und meine Bauchorgane finden das alles nicht so supi. Ich hoffe es wird bald besser #schmoll.
Wenn jemand gute Ratschläge hat wie man dem Bauch was gutes tun kann, gerne her damit!

Sonst haben wir heute Wochenwechsel und ich glaube auch Monatswechsel, oder? Zum Monatswechsel findet man im Internet unterschiedliche Angaben #kratz.

Euch allen weiterhin erfolgreiches Shoppen!!!

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 16+0

21

Bei den Bauchschmerzen schließe ich mich an. Nachmittags geht es bei mir immer los und oft muss ich mich dann hin legen. Wäre auch über jeden Tipp dankbar

Ich habe keine Ahnung wann der Monatswechsel ist, aber ich gratuliere dir trotzdem 🥳🥳🥳

43

Liegen ist tatsächlich bei mir auch am besten.
Ich fiebere immer auf den Feierabend hin, denn die sitzende Position im Büro drückt irgendwie noch mehr auf den Bauchbereich.
Aber beruhigend zu wissen das nicht nur ich die Probleme habe.
Wärmflasche und Heilerde würde ja theoretisch helfen aber beides ist in der Schwangerschaft nicht so ratsam soweit ich weiß :-(.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

na das klingt nach einer erfolgreichen Schnäppchenjagd 😀 ... bei uns ist es bislang die Autoschale +Isofix, den KiWa will ich nach meinem FA-Termin am Do bestellen.

Viel Spaß mit deinem Onkel.

Ich sitz gerade am Schreibtisch, meine Homeoffice-Zeit abreißen. Danach geht's mit meiner Patentante frühstücken & anschließend möchte ich in die City nach Weihnachtsgeschenkideen schauen & das Adventsgesteck basteln.

Langsam werd ich nervös vorm FA-Termin am Do, noch 2 Tage.

VG Mareike mit 💙 (18+5)

23

Viel Spaß mit deiner Patentante und erfolgreiches shoppen 😊

Dein Termin am Donnerstag wird bestimmt gut werden 👍

32

Liebe Mareike, auch bei dir wird am Donnerstag alles wunderbar sein 🎊🍀 und einen tollen Tag in der Stadt heute, hoffentlich auch erfolgreich bei der Geschenkesuche 🎁

weitere Kommentare laden
29

Morgen liebe cm,

Es ist doch positiv, daß du die Zeit dann soooo sinnvoll nutzen kannst und die Schnäppchen findest. Bei uns wurde es das KiZi, KiWa, Hochstuhl, Autoschale incl Isofix.
🙈 Kleidung trau ich mich noch nicht bzw hab ja nich kein Platz zum lagern 🤷🏽‍♀️. Aber vielleicht kommt heute eine Bestellung zusammen, da ich für meine kleine Schwester etwas holen muss 😁

💪🏼 Gestern habe ich den 1. Schritt zum Ausmisten des KiZi angefangen und heute geht es weiter. 🙈 hoffentlich schaffe ich genügend, da vieles mittlerweile weg kommt und morgen bei uns die Tonnen abgeholt werden.
Damit mir nicht langweilig wird habe ich die Hörbücher von GoT rausgekramt 😁

Allen einen schönen Tag
Inu 19+4 ❤️

34

Liebe Inu, ich musste grad wirklich richtig schmunzeln ☺️ einerseits die komplette Ausstattung schon bestellt, aber Klamotten traust du dich noch nicht 😅 so „unlogisch“ denke ich aber auch manchmal 😅 diese kleinen Teile sind wirklich zuckersüß ♥️ wobei, ob ich ohne die großen Klamottenspenden schon so viel zusammen hätte, würd ich bezweifeln … Die Kleidung hab ich in der 22. Woche von meiner Freundin und Schwester bekommen und die Bestellungen sind bei uns ja auch jetzt erst raus und kommen die kommenden Tage wohl an.

49

🙈🙈
Ich habe nur die Großausstattung geholt, weil Geld sparen. 🤷🏽‍♀️ Da kommt bei mir die Erziehung raus. (Kleiner Mini-Schwabe würde jetzt mein Mann sagen)

weitere Kommentare laden