🤰🏽Kugelrunde am Mittwoch 🍀🌈🩺😬

Guten Morgen ihr Lieben,

🤧Der Zug der Genesung fährt los🚂💨…alle kranken bitte einsteigen. Nächster Halt - Gesundheit! Gute Besserung
🩺Der Auftakt dieser Woche, war ja schon mal besonders gut, so darf es weitergehen mit den Positiven Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch Bianca🎀🎀
Herzlichen Glückwunsch an euch alle♥️
Ich hoffe Cm du greifst ordentlich zu. Daumen sind dolle gedrückt für uns.
🧡liebe Neuzugänge, herzlich willkommen! Wir freuen uns über eure Beiträge.

Ich weiß gar nicht so recht was ich für den Termin heute fühlen oder denken soll.
Irgendwie weder gut noch schlecht. Hab aber auch alles gemacht, was ich tun kann. Naja es kommt wie es kommt und am Ende kommt’s gut🌈. Ob wir wieder CTG schreiben 🥰?!

Gestern war wieder sehr nach meinem Geschmack🍽♥️.
Es gab zur Vorspeise eine Ofenkartoffel, mit Gebraten Pilzen, Hirtenkäse und Johannisbeer Geele. Als Hauptgang Walnusssalat und mit Hack gefüllter Lauch(so wie Canelloni)in Tomatensoße.
Meine Krönung, selbst gemachter Vanillepudding mit Himbeersoße, Himbeeren und Sahnehaube.
Also vlt nicht so für jeder Mann, aber Dienstag ist auch der Experimenteabend🤭.
Hab bei Schwiegermutter dann noch einen Haufen Weihnachtsdeko abgestaubt…also diese Jahr wird wirklich alles nachgeholt.

So meine Lieben was ist denn heute so der Plan bei euch?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und
🌈Löwenzahn(28+6/77)

1

Guten Morgen,

Daumen sidn gedrückt für einen tollen Termin 🍀
Und Euer Feststagsessen hört sich auch klasse an! Was gibt's denn dann zu Weihnachten 😁

Ich habe heute WW in die 27. SSW und heute Nachmittag findet das erste Treffen mit der Hebamme statt. Außerdem habe ich gerade schon gesehen, dass es 20% auf unser KiZi gibt, sodass das heute auch bestellt wird.
🥳

Habt einen schönen Mittwoch!

4

Glückwunsch zum Wechsel ☺️
Wir haben unser Kinderzimmer auch die Woche bestellt 😎
Viel Spaß mit deiner Hebamme 💕

23

Dankeschön! Nice, baut Ihr direkt auf?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃
Daumen sind fest gedrückt für eure Termine heute josey und cm 🍀🙏🏻 Denk an euch 💕

Ja das Essen hört sich wirklich speziell an 🤩 aber bestimmt lecker 🤤

Ich bin heute etwas gerädert 🙈 mein Mann ist um 5 Uhr aus dem Haus. Somit war ich top fit 😵‍💫 bis ich wieder eingeschlafen bin weiß ich nicht wann, bin ich gefühlt jede viertel Stunde aufgewacht 😫 dann ging mein Wecker ⏰ und somit dachte ich was ist jetzt kaputt 😵‍💫😵‍💫 morgen kann ich mal wieder ausschlafen 🥰
Heute gehts mir Mutti shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt 😍🎄
Impfung hab ich bis jetzt sehr gut vertragen 💪🏻 aber gestern dachte ich schon, dass mein Körper arbeitet 😃 aber ist ja gut 👍🏻 mein Mann wurde gleich mit geimpft 🤣 er war eigentlich nur da, um das Blutdruck Messgerät abzugeben 🤷🏻‍♀️ dann haben wir es gleich mit gemacht. Hoffe wir vertragen alles, damit wir am Wochenende auch weg fahren können 😍 freu mich sehr drauf!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕🍀
Viele Grüße Vreni 22+1 💙

9

Ja, find ich richtig gut…kulinarisch immer irgendwas, auf das ich nicht gerade kommen würde!

Ohje, das kenn ich, schlafen ist ist echt…puh!
Aber dafür klingt dein Tag sehr gut😀 Weihnachtsmarkt richtig toll, ich hoffe ich kann da dieses Jahr auch hin😕sonst ist es halt das nächste😊. Mach dir einen schönen mit deiner Mama.
Grippeimpfung war das? Ich hoffe es bleibt so.
Ich hab gelesen ihr habt das KiZi bestellt? 🥳🥳🥳

12

Ja so Inspirationen sind immer gut 😊
Ich drück die Daumen, dass du auch auf einen Weihnachtsmarkt kannst 🙏🏻🎄
Genau am Samstag haben wir es bestellt 😍 heute holt mein Mann die Möbel 🤩
Jap Grippe 🤧 ich hab sie immer gut vertragen 🍀 meinen Mann hat es letztes Jahr aus den Socken gehauen 🙈 aber wir denken positiv ✌🏻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Josy, guten Morgen zusammen,

oh hört sich tatsächlich mega an, hat bestimmt auch super geschmeckt und ausgesehen 😊

Ich gehe gleich mit Freunden frühstücken, sonst steht nichts aufm Plan…

Drücke dir und der lieben Cm doll die Daumen, denke an euch 🥰

LG
Sarah 26+1

10

Hmm Frühstücken, das lieb ich ja♥️ Viel Spaß mit deinen Mädels.

Es sah auch richtig gut aus, 👏🏾🤩!

Danke dir🍀

87

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
6

🤤 Hört sich richtig lecker an, auch wenn ich eher zu den Canelloni statt zum Lauch gegriffen hätte, mein Bauch und Mann hätten es mir gedankt 🙈🤭

Termin wird heute für euch gut werden 🤞🏼, bin in Gedanken dabei.

Ich "darf" heute wieder ins Geschäft. Dafür habe ich gestern ordentlich geschafft und 2 Kisten Müll aussortiert. Passt perfekt, da heute Müllleerung ist 😁😁

Mal schauen ob ich heute Nachmittag weiter mache.

🤦🏽‍♀️ Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass ich vergessen habe nach meiner Grippe Impfung zu fragen. Werde es wohl per ☎️ machen und dann zum HA um die Ecke watscheln. 🤔 Vielleicht nehme ich Mann und Schwiegermama gleich mit.

Allen einen schönen Tag
Inu 19+5 ❤️

11

Wär auch niemals auf so ne Idee gekommen, richtig lustig. 🤭

Es nimmt Gestalt an, super, nur nicht überanstrengen!! Es ist ja noch früh, kannst du später entscheiden.

Also gegen Grippe bin ich auch noch nicht geimpft, war ich aber bisher noch nie und gehabt hab ich es auch noch nie. Ich frag sie mal heute. 🧐

53

Selbe hier in Rosa.

War noch nie geimpft oder erkrankt.
Aber nach der C-Infektion mit Symptomen kann ich auf eine G-Infektion getrost verzichten.

🙈 Hab nur die Telefon-Sprechstunde verpasst, also morgen 🙈...

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe josy und alle anderen Kugeln.

Josy, dein Termin heute wird sicher gut laufen.

Und auch bei allen anderen die heute oder in den nächsten Tagen Termin haben.

Ich habe heute den Maler und die Küchenbauer in der Wohnung. Die armen Schweine müssen das ganze schwere zeug bis in die 4 Etage eines Altbaus schleppen und dann noch die Treppe bei uns in der Wohnung hoch. Die sind jetzt schon am schnaufen.

Sonst macht der Maler heute unser oberes Bad. Dann können wir endlich den Schrank dort aufstellen den wir haben wollten und der quasi auf seinen Einsatz wartet.

Sonst habe ich nichts weiter zu berichten. Der Maus geht's super und sie bewegt sich viel.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch

Krissi mit Monster Mädchen 21+6

14

Das klingt anstrengend, aber gut manchmal is arbeiten halt nicht lustig. Packen sie schon😊 ich hoffe, am Ende sieht les so aus wie ihr es euch vorgestellt habt♥️

Gutes delegieren 🍀 ja was will man mehre🥳

55

Uuuh das heißt es nimmt so langsam Gestalt an 🎊

Ihr habt ja keine Granitarbeitsplatte?? Oder doch??
Also wenn nicht, ist es nur halb so schlimm, ich kenne da Geschichten von meinem Mann 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

das hört sich total nach meinem Geschmack dein toll geplantes Essen.

Hier ist es ein verregneter Tag und ich habe heute frei und wurschtel ein bisschen in der Wohnung herum aber grundsätzlich ist ja noch schonen angesagt.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Islita 8+4

16

War Schwiegermutter, ich war nur zu essen da…🤭🤭🤭 wir treffen uns alle jeden Dienstag und dann werden wir bekocht.

Na meine Liebe, Schonung ist angesagt!! So einen Schockmoment, brauchen wir nicht mehr#nanana

75

🤣😅 ich verstehe immer alles falsch! Das klingt aber auch toll! 🤩

Du sagst es, das braucht wirklich niemand!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Moin zusammen,

Daumen sind ganz fest gedrückt Josy 🙏🍀 Das Essen klingt echt lecker 🤤

Ich hab Gestern durch Zufall gesehen, das mein aktueller Zyklus die 100er Marke überschritten hat 😱 Komisch worüber man sich so freut 😅

Nur noch einen Tag und ich seh meinen Krümel auch wieder. Bin aufgeregt und nervös zugleich 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+5

17

Hahaha sehr geil, ich guck auch immer wieder rein und freu mich dann bis zum Glücksbeginn zu scrollen♥️

Alles, alles positive für deinen Termin morgen 🍀 mit ihm wird alles prima sein!

58

😇😇

Da schau ich auch ab und an rein.
Bei mir steht aber nur wie viele Tage ich überfällig bin, auch ein schönes Gefühl 💖

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen liebe josy,

das Essen klingt super lecker 😋

Alles Liebe für den Termin 💕

Ich lasse es heute ruhig angehen, gehe eine Runde spazieren, bringe ein Paket zur Post und dann beschäftige ich mich mit dem Buch "Schwangerschafts-Yoga" liegt schon seit ungefähr Mai unangetastet bei mir herum, aber besser spät als nie 🧘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+3

21

War sehr gut 🤤, hätte am liebsten noch mehr gegessen, aber passt einfach nicht mehr. 😂

Na jetzt hast du ja noch einige Wochen Zeit und kannst dich ganz ausgiebig mit dem Buch auseinandersetzen 🥳 🧘‍♀️

Ich hoffe positives zu berichten ✅

59

Das ist die richtige Einstellung 💪🏼

Kannst uns ja ein paar Übungen schicken 🤪

20

Guten Morgen 🌞

Dir und cm wünsche ich erfolgreiche Termine 🍀

Das Essen von gestern hört sich sehr lecker an und der Nachtisch wäre mein Favorit gewesen 😋😋

Gegen 17 Uhr hatten wir gestern dann wieder Wasser.
Mein Mann war gestern voll süß. Er hatte gesagt, dass er länger arbeiten muss. Das war eine Ausrede. Er kam mit einem schwarzen Schaffell nach Hause. Seine Worte waren: damit jedes Quarkbällchen eins hat und du deins nicht abgeben musst. Voll süß 🥰

Meine Weihnachtsdeko steht,jetzt müssen nur die leeren Kartons wieder auf den Boden.

Gestern hat sich mal wieder meine schlechte Schulter gemeldet, so daß ich 20 Uhr im Bett lag mit meinem Heizkissen und hab wirklich lange geschlafen.

Beim BF hab ich nun doch zugeschlagen, aber mehr für mich. Hab mir endlich ein Inhaltionsgerät bestellt. Durch die trockene Luft und mein Asthma bekomme ich so schlecht Luft.

So, jetzt muss ich los zur Physio und danach geht es endlich wieder mit Kraftsport los 💪

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 12+6

22

Oh wow, doch so früh? 🤭

Ach wie süß und kuschelig 🥰🥰

Wundervoll, ich hoffe so sehr Freitag selbst loslegen zu können🥳.

Asthma ist gar nicht schön, meine beste Freundin hat es…wenn die mal son Anfall hat…schlimm. Hoffe er hilft🍀✅
Das klingt nach einem powervollen Tag, auch du nicht überanstrengen.

45

Du kannst ganz bestimmt Freitag los legen 🍀

Vorhin kamen die Filter für den Luftbefeuchter und der läuft jetzt erstmal eine ganze Weile. Ich hab morgens die Fenster alle weit auf und lüfte ordentlich. Trotzdem ist unsere Luft total trocken.
Das wird jetzt besser werden 😊

Sport war richtig angenehm gewesen. Ich hatte es echt vermisst. Hab langsam heute angefangen.

weiteren Kommentar laden