Update 🌈Löwenzahn 🥳

Hallo ihr Lieben,

Mein Termin lief sehr gut🥰. Wir haben sogar direkt den dritten Großen US gemacht. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
Dem kleinen Zähnchen gehts gut ca. 1500g und 39cm, sie hat ganz süß am Daumen genuckelt😍.
Der Trichter hat sich fast komplett zurückgebildet und der Gbmh ist jetzt bei 2,7 cm ca.
Also alle Maßnahmen bei behalten, darf bisschen mehr, aber eigentlich nicht. wir schauen dann in der 32. Ssw, ob wir lockern.

Hab direkt dick Kuchen für meine Mama und mich gekauft, heute Abend feier ich mit meinem Freund weiter.
Positiv bleiben lohnt sich♥️

🍀Danke mal wieder für eure Daumen🍀
Greift zu bei den positiven Vibes und News🥳

1

Mega gute Neuigkeiten #huepf

12

Ja ich bin froh 🙂

2

Tolle Nachrichten von euch #huepf
Lasst euch den Kuchen schmecken!

13

Der schmeckt doppelt 👏🏾

3

Super🎉 lass dir den Kuchen schmecken🤗

14

Hab auch gar nicht übertrieben🤣 lecker

4

Supiiii, mega schöne Nachrichten, da soll man schön feiern 🥳 Kuchen ist immer gut 😊

Eure kleine ist wie unsere, hinsichtlich des Gewichts, scheint ein großes Mädchen zu sein 🥰

15

Ja dafür dass ich so gar nicht zu lege, soll sie mal machen, wer weiß wann sie kommt. 😊 sag schon kleines Dickerchen 🤭

28

Hahaha kleines Dickerchen 😅

Ja lieber etwas mehr als wenig 👍

5

Juhuu sehr schöne Nachrichten 🫶🔝😍

Na so kann es in den Endspurt gehen.
Auch ein tolles Gewicht 🥰

Genieße den Kuchen 🫶

Lg Bianca

16

Ja ihr habt geholfen mit euren tollen Nachrichten ♥️ Endspurt wir kommen!

6

Wundervoll liebe Josi. Schön das dein Termin auch so gut lief🥰

17

Ihr wart Gott sei dank sehr ansteckend ♥️

7

Das sind ja tolle Nachrichten! Weiter so 💪🍀

Und so ein schönes Gewicht und Größe 🤩

Feiert das nicht schön 🥳

18

Danke Mandy, da schmeckt der Kuchen dreimal so gut! 🍀

8

🥳 Mit Pauken und Trompeten geht es ins Jahr 2023.

Schön das sich sogar der Trichter zurück gebildet hatte.
Noch guten Hunger beim Gesttagskuchen.

19

Ja fehlt nur ein kleines bisschen noch, aber echt nicht der Rede wert. Vlt geht das auch noch bis zum nächsten mal ganz weg♥️

9

Oh das klingt perfekt liebe Josy 🥳🥳🥳

Einen Fruchtblasenprolaps hattest du dann nicht, wenn der Trichter wieder zurückgegangen ist oder?

Aber deine Ärztin hat schon Recht so 👍🏼 lieber etwas mehr Vorsicht als Nachsicht 🍀

10

… und richtig tolle Maße schon 🤩

20

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, sie hat mir damals Sachen gezeigt, aber ich meine nur die Plazenta und das Köpfchen was so tief hing.
Ich glaube was von der FB hat sie nicht gesagt. Ich dachte aber auch immer Trichter gehen zu und die FB ist alles schwarze was man in das Baby sieht?

Ja sie macht sich sehr gut 😊

weitere Kommentare laden