Bin gerade fix und fertig.🥺 habe ganz starke Blutungen bekommen. Dabei war der HCG Wert letzten Dienstag ganz fein.
Ich kann morgen Nachmittag sicher zu meiner FÄ. Auch wenn sie wahrscheinlich nix mehr machen kann.
Prolutex werde ich weiter spritzen und die Hormone auch weiter nehmen, aber wie sieht es mit den Clexane aus? Lieber absetzen wegen der Blutungen?
Ach Mann, das wäre einfach zu schön gewesen.😢
Traurige Grüße,Ani 5+6 oder auch nicht
Blutungen nach EZS
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich bin schwanger durch einen Kryotransfer, heute 5+5. Ich hatte am Sonntag starke Blutungen und Krämpfe. Wir sind ins Krankenhaus gefahren. Fruchthöhle und Dottersack sichtbar und zeitgerecht entwickelt. Es wurde ein Hämatom gesichtet. Ich soll mich schonen, am besten viel liegen und hochdosiertes Magnesium holen. Clexane soll ich weiterspritzen.
Ich würde dir auch empfehlen die Medis alles so weiterzugehen, schonen und Magnesium nehmen. Ich nehme gerade insgesamt 3× 150g. Die Blutung ist recht schnell zurückgegangen.
Alles Gute, Daumen sind feste gedrückt🍀
Danke für deine lieben Worte und ein Glück ist bei dir alles gut.
Magnesium habe ich schon genommen. Dann spritze und nehme ich mal alles weiter. Hauptsache die Blutung wird durch Clexane nicht stärker.
Huhu liebe Ani,
ich habe gelesen, dass bei EZS Blutungen häufiger vorkommen als üblich.
Wie schon geschrieben, kann es zum Beispiel ein Hämatom sein.
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, alles Liebe 😘🍀❤️
Zum Clexane kann ich nichts sagen, vielleicht fragst du noch in deiner Klinik nach?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+3
Das habe ich auch schon gehört. Hab mir eben die Spritzen gesetzt und nochmal 800mg statt 400 Cyclogest reingestöpselt. Morgen Nachmittag bin ich schlauer und das hoffentlich im positiven Sinn.
Blutungen in der Schwangerschaft kenne ich, aber so früh und dermaßen heftig?! Naja, viel mehr machen kann ich ja jetzt leider auch nicht.
Hoffentlich ist alles gut.🙏
Zumindest kamen jetzt keinen frischen Blutungen nach. Ich bin dann heute Nachmittag mal bei meiner FÄ und bereite mich lieber auf das Schlimmste vor.
Und? Gibt es Entwarnung?
Leider waren bei mir Blutungen immer das Ende :(
Ja, ich wollte erst nicht hingucken, aber da war ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit ❤️.
Uns ist so ein Gebirge vom Herzen gefallen.😁