Huhu ihr Lieben,
hier mein kurzes Update, bei uns ist alles prima, völlig unauffällig 🥰
Der Kleine wird auf 1.900 g geschätzt und 43 cm.
Dass es vor 4 Wochen schon hieß 44 cm, war ein Rechenfehler vom FA (tatsächlich 39 cm), er wird vielleicht doch nicht so ein Riesenbaby 😅
Wir haben gesehen, wie er gähnt, so niedlich 😍 ich glaube, ich bekomme das niedlichste Baby der Welt (das denkt ihr wahrscheinlich auch von euren 🤔)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4
P.S. Cindy, gibt es Neuigkeiten? Weiter durchhalten 💪💕🍀
💙 3. großer US 💙
🤗 Das ist ja ganz toll! 💙💕😍
Freut mich sehr!
Bald kannst du das süßeste Baby der Welt so richtig knuddeln😉😍
Liebe Grüße!
Lavendula 18+5💜
Oh ja, darauf freue ich mich schon sehr 🥰
Herzlichen Glückwunsch,🥰🥰🥰
Danke 😘
Toll, dass ihr einen so positiven Termin hattet. 🥳 herzlichen Glückwunsch, da wächst und gedeiht jmd hervorragend 👏🏾
Ach wie süüüüüüß🥱💤 von ihm! Habt ihr ihn geweckt?🤭
Weißt du, ob es jetzt die letzte Messung war?
Vielleicht haben wir ihn geweckt. Er hat aber vorher beim CTG auch schon geturnt 😅
Mein FA schallt und misst jedes Mal zumindest kurz (er ist Degum II Pränataldiagnostiker)🙏
Hahaha das ist nicht so beliebt.
Ok, ich weiß es nicht, ich lass mich mal überraschen ich bin ja doch alle ein bis zwei Wochen da 😊
Herzlichen Glückwunsch und solange ist es ja nicht mehr bis du mit dem Kleinen kuscheln darfst 🥰
Nee, verrückt, keine 8 Wochen mehr 😅
Ich freue mich schon so 🥰
Haha, ja jeder bekommt das niedlichste Baby der Welt. 😇
Fein, dass sich euer Kleiner so gut macht.
Hab noch eine Geburt tolle, restliche Schwangerschaft. Jetzt hast du ja wirklich nicht mehr lang.😁
LG,Ani mit ❤️7.ssw🎉
Danke liebe Ani 😘
Für euch auch weiter alles Liebe 🍀❤️ ich hoffe, du bist mittlerweile wieder etwas beruhigter 😘🙏
Danke liebe Luthien, ich bin wieder sehr beruhigt. Mal gucken, wie lange das anhält.🫣
Blutungen sind jetzt fast weg.
klingt ja schon richtig toll 🥰 da macht sich jemand bereits für die letzten Wochen im kuscheligen Bauch 🥳
Ja, keine 8 Wochen mehr, total verrückt 😄
Glaub ich dir . Bestimmt stellenweise Surreal...🤭🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das ist ja niedlich. Jetzt ist es bald soweit. Ich freu mich so für euch! <3
Danke 💙
Hey Liebe Luthien,
nochmals ich 😅🥰
- Krass das wir sehr nah bei einander sind mit ET, desto spannend dann ins Babyforum 😊
Freut mich das alles gut läuft, jetz inspur gegen schluss und unsere Boys sind da 💙
Weiterhin alles gute!
Mit Prinzessin (2j) und Babyboyy 33+4 SSW 💙🤰🏼
Ja, echt verrückt 😀 das wünsche ich dir auch 🍀😘💙
Super schönes Update 😀💙
Das freut mich sehr für euch. 🙂
44cm vor 4 Wochen wäre auch wirklich schon sehr sehr groß gewesen 🙈, die Maße jetzt klingen wunderbar. 👍
VG Mareike
Ja, wir liegen wohl gut im Durchschnitt 🙂