Update: 2. großer Ultraschall 🥰

Hallöle,
wie versprochen hier das Update von heute ... unerwartet wurde gleich der 2.große Ultraschall gemacht 🙂

Es ist alles bestens 😀. Der kleine Mann liegt genau in der Norm bei den Maßen und es alles unauffällig. Der Gebärmutterhals ist lang (genauer hat sie es nicht gesagt) und die Plazenta schon ein Stückchen hochgewandert und nicht mehr direkt am Muttermund (also von der Seite erstmal Entwarnung).
Er fand den US nicht so toll, hat sich immer wieder weggedreht. Zwischendurch wanderten immer mal wieder die Fingerchen in den Mund.

Nur die Blutabnahme hat nicht geklappt, haben keine Vene gefunden... da muss ich dann nochmal wiederkommen. Hab ne Überweisung für den Pränatakdiagnostiker zur FD, ... ruf da morgen mal an.

VG von einer erleichterten, glücklichen Mareike mit 💙 (19+0)

1

Auch bei dir tolle Nachrichten 🥳👍🏼 sehr schön! Und toll, dass es eine ÜW gab für die FD 👍🏼

2

Das hatte ich gestern mit den 3. gr US 🥰

Schön, dass der Termin so gut lief 🥳 klingt alles sehr gut!
Keine Sorge die wird da noch ganz weg wandern, bei mir war sie, ich meine in der 24.ssw ganz weit weg.
So darf es auch bei dir weitergehen♥️

3

Hört sich super an, liebe Mareike 💙

Es ist immer so niedlich zu sehen, wie die Kleinen sich bewegen 🥰

Weiter alles Liebe für euch 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

4

Schön das alles unauffälligen ist. Bei meinem 2. US war das Dämchen sehr aktiv und wollte sich nicht richtig zeigen.
LG Sami

5

Wie schön mit deinem Update 🥰
Meiner mag auch den Ultraschall nicht 🤣 dreht sich grundsätzlich weg 🤪
Auch den doppler, wenn meine Hebamme nach ihm hören will 😇 da tritt er immer dagegen und ist gleich wieder weg 😅 bin mal aufs ctg gespannt ☺️ freu dich auf die FD da siehst dann alles 😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch zur unauffälligen Untersuchung und zum WW 🎊🎉

Nach jeder Untersuchung ist man etwas erleichtert, tut gut 😊

7

Schön, dass du dich bei den guten Nachrichten einreihst!

Da hat dein kleiner Mann schon seinen eigenen Kopf und zeigt, was er nicht möchte 😅🥰

Auch dir wünsche ich weiterhin alles Gute 🍀

8

💖 Hört sich perfekt an

🙈 Nur die Blutabnahme nicht. Hoffe das funktioniert das nächste mal besser.

Viel Glück beim Termin zur FD, bei uns macht da die Praxis die Termine, da hat man kaum Mitspracherecht.