Kugelrunde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

toll, dass alle mit ihren regulären Terminen bisher gute Nachrichten hatten und für die heutigen Termine viel Glück 🍀 Mareike war heute meine ich dran noch oder? Sonst noch jemand?

Ganz fest denken wir natürlich auch an unsere liebe Cindy 🥰🍀#liebdrueck ihr haltet hoffentlich mindestens noch die gewünschten 4-5 Wochen durch❗️ich bin sicher alle Daumen inkl. die unserer Bauchbewohner sind für dich und deinen kleinen Mann gedrückt 🤞🏼

ich häkle weiter an der Babystrickjacke 🧥 der Elefant war soweit fertig, aber der werdende Papa ist der Meinung wir haben zu viele Mädelstiere, also ist der Rock wieder weggekommen und es muss noch ein Schwanz dran und dann bekommt er vielleicht noch eine schwarze Fliege?! 🐘 Er ist ein Junge und wurde Elfo getauft 😉 kuckt nun abends mit uns auf der Couch TV 🤭

sonst ist ein ruhiges Wochenende für mich. Mein Mann will den Wickelaufsatz und den Hochstuhl mal aufbauen vielleicht, Samstag abend kommt ein Freund zu Besuch, Sonntagsbraten wieder von den Schwiegereltern und evtl kommt meine Mama zu Besuch.

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende und für die verreisende Vreni einen tollen Wochenendtrip 🧳

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+4

… und weil Josys Countdown so süß ist, wir haben noch 115 Tage bis ET - und nur noch gut zwei Wochen bis zum 🦉 #huepf #verliebt

1

Guten Morgen,

Sehr süß Eure Armee an Kuscheltieren!
Vllt traue ich mich im MuSchu auch mal ran, wenn auch sicher nur mit mäßigem Erfolg 😁

Bei uns bleibt alles erstmal im Karton, habe nur kurz geschaut, dass nichts beschädigt ist.
Die größten Anschaffungen sind bereits bestellt. Ich bin schon um 2 mit Schmerzen aufgewacht, habe Magnesium genommen weiter gestöbert. Auch die gewünschte Matratze und das Sämann Laufgitter sind heute nochmal reduziert. Da wird also auch zugeschlagen 😊

Dann habe ich heute noch Vorsorge beim FA. Meinen Mann nehme ich mit, auch wenn ich gar nicht weiß, ob ein US gemacht wird. Vllt können wir uns dann aber direkt impfen lassen.

Meldet Ihr Euch schon für Kurse mit Baby an?
Da das Angebot bei uns beschränkt ist und die Kurse schnell voll sind, werde ich mich wohl schon mal für Rückbildung, Pekip und ggf. Babyschwimmen anmelden.

Habt alle einen schönen Freitag!

5

Viel Erfolg bei deinem FA-Termin.
Nach Kursen für die Babyzeit hab ich noch gar nicht geschaut, wollte jetzt erstmal noch nach Kursen für die Schwangerschaft schauen.

6

Viel Spaß bei eurem Termin heute und vielleicht hat ja dein Mann wirklich Glück und darf ein bißchen Baby-TV genießen :-D#klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe cm und alle anderen kugelis.

Ich bin heute ziemlich kaputt, ich merke das es viel zu viel in den letzten Wochen war. Ich werde also maximal heute die letzten 3 Kisten für die Küche auspacken und mehr nicht. Ich habe echt keine Lust mehr.

Wir wollen morgen Nachmittag mit meiner Schwägerin auf irgendeine Weihnachtsveranstaltung, Lust habe ich keine... Ich würde am liebsten das hmganze WE schlafen.

Die Bauchmaus bewegt sich viel und scheint von meiner Erschöpfung nicht zu merken. Die macht Party im Bauch.
Ich habe wahnsinnig Rückenschmerz auf der rechten Seite die bis ins bein ziehen.

Mein Freund kommt heute früher von der Arbeit, Mal sehen wann er heute Feierabend macht.

Sorry fürs jammern.

Krissi mit Monster Mädchen 22+1

8

Etwas mehr Ruhe ist bestimmt gar keine schlechte Idee, du bist schon super viel aktiv gewesen besonders mit dem Umzug und den Hochzeitsvorbereitungen 👍🏼 sag doch das morgen ab oder einigt euch auf „nur“ gemeinsames Kaffe und Kuchen bspw?

11

Ja hatte ich auch schon überlegt. Bin halt wirklich fertig aber mein Mann freut sich so daraufund meine Schwägerin auch. Naja Mal schauen. Heute sollen irgendwann noch unsere Duschwände kommen, da ist aber noch keiner da😪

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ach wie süß ist der denn ... lustige Idee, den Elefanten abends schon mit auf die Couch zu lassen.

Mein Termin war gestern... war alles bestens beim 2.großen US 🥰 🥳.

Heute wird geshoppt ... hab schon ein, zwei Babykleidungsstücke heute morgen mit 30% erworben ... nachher wird dann der KiWa bestellt. Ansonsten geht's gleich noch in die City, gucken ob das ein oder andere Weihnachtsgeschenk noch heute in die Einkaufstasche wandert.
Ansonsten werd ich heute Nachmittag die ersten Plätzchen backen 🤤

Jetzt erstmal ans Telefon, nen Termin für die FD vereinbaren und einen Kinderarzt suchen, der noch aufnimmt.

VG Mareike mit 💙 (19+1)

9

stimmt 🤭 mit wem hab ich dich denn da verwechselt in Halbschlaf 😅

viel Erfolg beim Shopping 🛍️

das ist tatsächlich mein Mann, der das Stofftier mit auf die Couch holt 😅🥰 sonst ist er ja nicht der Mensch, der seine Gefühle so zeigt, aber mit solchen Gesten dann doch wieder #verliebt es wird auch beim Fußball kucken mit Elfo beim Tor abgeklatscht 🫶🏼😍

16

Evt mit mir, ich hab heute gyn termin ;)
Zuversicht und Bammel wechseln sich ab....
Vielleicht auch nur nervös.

Eien schönen, sonnigen Tag euch allen! Und für cindy sind Daumen gedrückt ✊️

weitere Kommentare laden
4

Moin zusammen,

cm, du hast eine sehr schöne Sammlung an Kuscheltieren 😍

Black Friday hat bei mir gestern auch nochmal zugeschlagen, Babyschale und Hochstuhl wurde bestellt. Heute kommt noch der Laufstall und die Babytrage dran, dann bin ich auch schon gut ausgestattet, da das Beistellbettchen ja auch schon unterwegs ist. Bin gespannt wann das alles ankommt in den nächsten Wochen 🤩

Das heißt für mich aber auch am Wochenende volle Kraft voraus, das ich es endlich schaffe soweit aufzuräumen, das ich daas alte Schlafsofa mal bei Ebay Kleinanzeigen rein stellen kann und dann mein Schlafzimmer allmählich umbauen kann 😊

Ansonsten plagt mich diese Woche nochmal die Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen massiv. Sollte das nicht irgendwann besser werden? 🫣

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+0

10

Glückwunsch zum Ww.

Ich bin immer noch müde 🤣 und bin in der 23 SSw

Übelkeit hat bei mir ab der 17 SSW endlich nachgelassen. Nur ab und an ist mir immer noch schlecht.

12

Viel Erfolg bei den Vorhaben fürs Wochenende und nochmal tolle Schnäppchen für dich heute 🛍️ Echt begeisternd wie schnell du schon ausgestattet bist 😅 mit so viel Euphorie an die Sache ran zu gehen ist genau richtig 👍🏼 meine Freundin war auch mit allem so schnell. Wir haben uns ja einfach ewig nicht mal aussprechen getraut, dass ich schwanger bin. Ab der 16./17. Woche haben wir es wegen dem kleinen Bäuchlein „verkündet“ mit der Formulierung „wir waren wieder in Behandlung und es sieht tatsächlich ganz gut aus“ 🤪

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe cm und ihr anderen Kugeln,

der Kleine Elfo ist allerliebst 🥰🐘

Ich gehe heute Nachmittag mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und anschließend thailändisch essen 😋

Ich werde immer noch nicht darüber fertig, wie unglaublich niedlich mein Baby gestern aussah 💙

Ich habe noch 51 Tage, krass 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5

P.S. @Cindy: weiter durchhalten, wir denken an euch 💕

19

Weihnachtsmarkt und Thai wäre auch was für mich 😉 hab einen tollen Tag!

und sei absolut mit Recht verliebt #verliebt #huepf ich kann es auch immer kaum fassen wie unfassbar süß einfach alles an unserer Bauchmaus ist 💖

38

Da gehst du aber schnurstracks auf den Endspurt zu 🥰

Viel Spaß mit deinen Kollegen ❤️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben, cm 🐘,

♥️Cindy ganz feste denken wir an euch Kämpfermäuse 🍀
Für alle Termine von heute nur positives!!!

Elfo find ich richtig cool, mit schwarzer Fliege…wie süß ist das bitte? 🥰
Ders sehr schön geworden!! Viel Spaß mit deinem Besuch, können sie dich auch nochmal schön ablenken 😊.
Welcher Hochstuhl ist es geworden?

Du kannst dir den gerne auch hinterlegen, dass ist ja kein Patent mit dem CDown, finds schön jeden Tag einen abzuziehen🥳. Motivation!

Heute ist BF, ich zieh durch meine Warenkörbe🥳. Mal sehen was sich wie getan hat 😍.
Habs nicht ausgehalten, für Weihnachten ist nun alles dekoriert 🎄🤭…mein erster Adventskranz ist auch fertig, wobei er sehr klassisch geworden ist. Er scheint aber wohl trz schön zu sein, wenn mein Freund das sagt.
Buchhaltung ist auch wieder bei. Jeden Tag ein bisschen!

Wochenende ist bis jetzt noch nicht viel geplant, vlt backen und weiter Weihnachtsflime gucken🎄?!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und
🌈Löwenzahn(29+1/75)

25
Thumbnail

Habe beim Stokke zugeschlagen. Es gibt ja den Newbornaufsatz aktuell eh kostenlos dazu und zusätzlich mit dem Babyset gabs es bei Babymarkt zum Wochenbeginn für 249€ inkl. Versand 📦

Hoffe mein Plan mit Beistellbett und Laufstall geht auf 🤞🏼 muss ich dann gleich mal sehen, dass mein Mann im HO fünf Minuten Zeit zum Besprechen hat 😉 sonst muss ich doch bei den BF Schnäppchen noch zuschlagen 😉

noch schöner als die restlichen Tage zu zählen ist es fast die bereits erfolgreichen Tage zu sehen 😍 dafür lieb ich die Preglife App 💖

Mensch da warst du aber wirklich super fleißig gestern. Pass dennoch etwas auf dich auf Liebes! Ich hab zumindest einen kleinen Led-Baum ins Treppenhaus gestellt und ein Porzellan-Wind-Teelicht im Wohnzimmer 😉

44

Ich gucke mir das an 👀👀👀

Hat er ganz bestimmt 🤭 sonst wird halt gekauft🤣.
Da hast du auch recht, total faszinierend was man schon geschafft hat!!

Na klar, alles langsam hab den ganzen Tag gebraucht 🤭, mit Coucheinheiten.

Ich freu mich so sehr wieder frei rumzuturnen und zu machen. Einfach überallhin gehen und Freunde Familie treffen wie man will. Durch die Stadt schlendern. Klar weiß man wofür, aber macht es auch nicht weniger leicht. Naja dafür gibt es dann bald den Bonusbegleiter 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
21

Oh wie süß 🥰 Hoffentlich wird Elfo mal ein super Tröster und Einschlafbegleiter!

Wir haben eine Nacht aus der Hölle hinter uns. Felix hat gestern Nachmittag Fieber bekommen und dementsprechend schlecht geschlafen 😔 Immerhin, 4 Tage Kiga haben wir geschafft 😅 Mit Maxi war ich gestern beim impfen, und nachts ging es ihr richtig mies, trotz Fieberzäpfchen. Da dachte sich der junge Mann im Bauch "ich mach auch mal mit Party wenn hier alle wach sind" 😓 Heute laufe ich also auf Autopilot und im Notbetrieb...

Gestern war ich nich im Schwangeren-Yoga und wir haben zum Abschluss eine Klangschalen-Meditation gemacht. Da hat der Bauchzwerg echt krass drauf reagiert und gestrampelt wie verrückt. Vllt. So als Tipp, wenn jemand sich mal große Sorgen macht und versucht, das Bauchzwergi aufzuwecken... Den anderen Mamis gings auch so, offenbar reagieren die Babys auf die Schwingungen irgendwie🤔

Allen einen schönen Freitag, positive Termine und das Wichtigste: Alle Daumen gedrückt für Cindy💕

27

Oje du arme mit deiner Nacht 😕😴
Gute Besserung an die kranken 🍀

Das mit der klangschale ist ja cool 🤣🤣
Bei mir im Yoga kommt die auch, aber bis jetzt ist meiner noch ruhig geblieben 🙈 aber wenn er nach dem Vater kommt, dann kann ne Bombe einschlagen und der wird nicht wach 🤣🤣 und ist ein Morgenmuffel 😁

Ich hoffe du kannst eine Kuschelrunde einlegen und somit etwas ausruhen 😉

28

oh je zwei fiebernde Kinder braucht wirklich niemand zeitgleich zuhaus oder? 😔 hoffe deinen beiden großen gehts bald wieder gut 🍀 und du kannst etwas mit ihnen dich zum Mittagsschlaf vielleicht hinlegen?

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen 😃
Wow wie perfekt dein Elefant aussieht 🤩🐘
Du kannst das viel besser, als ich 🙈
Zu viel weibliche Tiere 🤣🤣 die Männer wieder 😅

Daumen sind weiter gedrückt für Cindy 🙏🏻🍀
Das mit dem Countdown ist echt cool 😇 ich Muse mal ausrechnen bei mir 🥳

Die Kita gestern war toll 🥰 ich bin voll überzeugt und hab eine Voranmeldung mit 💪🏻 allein die Arbeit. Da dachte ich, ich steh in meiner Gruppe vom Konzept und rede mit mir oder meiner Kollegin 😍 zum Schluss hab ich dann die Bombe platzen lassen, dass ich selbst Erzieherin bin 😁 sie hat gelacht, war aber weiterhin so wie vorher ☺️ und das sagt viel.

Heute Vormittag packe ich jetzt noch den Rest zusammen und mach die Wohnung soweit fertig. Die Maske braucht mich Augen 👀 die Nähe ich später noch hin. Dann möchte ich noch pullis bestellen, wenn heute schon mal black Friday ist 😁 um halb 1 holt mich mein Bruder und wir gehen noch etwas essen 🥘 dann Düsen wir nach Düsseldorf 🥰 melde mich wahrscheinlich Dienstag dann wieder 🤪

Allen ein schönes Wochenende 🍀💕
Viele Grüße Vreni 22+3 💙

33

hab ihn nur geschickt fotografiert 😅 leider sind die Beine etwas schief geraten beim Annähen 🧵 🪡 und der Kopf hat auch etwas Schlagseite 🤪🤷🏻‍♀️

toll das die Kita dir so zugesagt hat 👍🏼 wieder was erledigt ✅

hab einen tollen Tag und ganz viel Spaß am Wochenende 🫶🏼🧳☀️

49

Oh das annähen ist auch am schlimmsten 😅
Danke ☺️

weitere Kommentare laden
26

Hallo cm,
Deine Häkelaarbeiten sind wirklich niedlich. Da bin ich schon etwas neidisch. Für soetwas hab ich gar keine Zeit.... Aber Haushalt/Haus und Kleinkind halten einen mega auf Trapp.
Nachdem gestern mein Termin super war und ich einen unauffälligen großen Zuckertest hatte - freue ich mich auf Weihnachten. Plätzchen/Leckereien dürfen kommen. Ich muss heute weiter Schmücken, putzen, Wäsche waschen und noch Erledigungen in der Stadt machen. Am Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern und dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Nächste Woche ist leider vollgepackt, jeden Tag ist was anderes....
Heute hab ich Wochenwechsel- hello 26.SSW!!!

@cindy ich drücke dich fest und hoffe du hältst weiter durch und dein Krümel darf weiter im Bauch wachsen.

Lg an Alle
Leipzigbaby-2016 mit 3-jährigem Sohn an der Hand und kleinem Wunder im Bauch (25+0)

37

Glückwünsche zum WW 🥳 und Danke für dein Kompliment

ja mit Kind zuhaus ist das sicher was ganz anderes, aber noch kinderlos (bis auf die Bauchmaus) und viel viel Zeit im Liegen, kommt das Häkeln grade recht 😅

67

Happy WW 🥳🥳

Mach nicht ganz zu viel, versuch zwischendurch auch mal zu atmen.

Schönen Weihnachtsmarkt Besuch

weitere Kommentare laden