Hier mal ein kleiner Zwischenstand.
Wehenhemmer sind seit gestern Abend weg, wird auch nicht mehr gegeben.
Ctg heute zeigt weiterhin Wehen an die zwar nicht stärker aber regelmäßiger werden. FW geht weiter ab und ist wohl auch nicht mehr zu kitten.
Der GMH ist von 3,1 vor 2 Tagen auf 2,7 zurück gegangen mit Trichterbildung. Somit sind die Wehen Muttermund wirksam. Die Ärztin geht zwar nicht von einer Blitzgeburt aus will aber auch den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen das die Wehen zu stark werden.
Das einzig gute ist das die Entzündungswerte minimal besser geworden sind. Aber generell heißt es auf den Startschuss warten
Kleines Update
Danke für dein Update liebe Cindy 🍀
wir fiebern mit dir nun Tag für Tag und hoffen ganz stark es sind noch viele davon 🤞🏼
Hast du denn auch Ergebnisse von den Abstrichen schon? Hast du evtl Bakterien/Keime? Die können ja auch unabhängig für den ganzen Schlamassel meine ich sorgen oder nicht? Wobei du sicher eh prophylaktisch auch eine Antibiose intravenös erhälst oder? Wurd mir im Kh auch sofort angehängt nachdem ich im Zimmer war …
ich denk ganz fest an dich und deinen Kämpfer und hoffe aus tiefstem Herzen, dass ihr trotzdem noch etwas durchhalten könnt. Immerhin hast du die 48 Std nun fast geschafft oder? Wann war die erste Lungenreife?
Ach liebe Cindy 🥺 ich drück dir ganz fest die Daumen, das euer Baby noch ein paar Tage oder gar Wochen im Bauch bleiben kann.
Wenn die Ärzte aber sagen jetzt reicht es und die Sicherheit geht vor, dann ist es halt so.
Halte uns auf dem Laufenden!! Wir denken an dich.
Kiki und 💙 18+2
Danke für den Zwischenstand…
Jeder Tag zählt, du bist so tapfer und dein Kind bestimmt genauso. Ich drücke dir weiterhin die Daumen…
Ganz liebe Grüße
Liebe Cindy,
wir denken hier wohl alle an euch!
Das die Entzündungswerte etwas besser geworden sind ist doch schon mal was positives.
Und auch der Muttermund hat sich in den zwei Tagen nicht zu sehr verkürzt.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das ihr noch ein bisschen durchhaltet. Jeder Tag ist ja gold wert.
Aber sollte es nicht mehr anders gehen, geht deine und die Sicherheit eures Babys vor und dann schafft ihr das auch.
Liebe Cindy
Du bist in guten Händen und im richtigen KH, das ist schon Mal ein sehr großer Pluspunkt.
Der Rest bringt die Zeit 🤞🏼 Hoffentlich so 1 Monat Zeit.
Blöd das die Wehen doch noch da sind, aber es gibt doch noch die Chance, das durch die zurückgehenden Entzündungswerte und Ruhe die Wehen noch aufhören können, oder?
Wir drücken die Daumen für noch ein paar Wochen mehr Zeit und Durchhaltevermögen 🍀🍀
Liebe Cindy,
ich bin zwar mit der Familienplanung schon fertig aber kann das Forum noch nicht ganz loslassen. Hier sind einfach so nette Mädels. 😍
Wir kennen uns nicht, aber ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt, auch weil du immer so nett in der Kugelrunde schreibst.
Glaub an dein Kämpfer Mädchen, sie ist stark in deinem Bauch. Sie bleibt bestimmt noch ein paar Wochen drin, ich drücke dir die Daumen❤
Ich bin selber auch Frühchen, zwar erst in der 29ten Schwangerschaftswoche geschlüpft, aber jetzt im Erwachsenenalter "quietschmunter".... Wir glauben fest an deine Kleine🍀🍀🍀
Alles Liebe wünscht Bostonmama mit 🌟🐶🌈💙💖
Man kommt hier nie so ganz weg, ne? 🥰
Hey,
danke fürs Zwischen-Update.
Jeder Tag zählt und ganz viel Kraft geht ihr Step für Step immer einen Tag weiter ... toi, toi, toi
Liebe Cindy ich wünsche dir weiterhin von ❤️ alles Liebe und hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt. Zum Glück bist du in guten Händen. 🍀❤️
Danke für dein Update!
🍀💙 Meine Daumen sind feste gedrückt 💙🍀 Jeder Tag zählt, der Kleine ist sucher so stark wie seine Mama!
Fühl dich 🫂 gedrückt!