Hallo Mädels,
endlich bin ich in unserem 6. Kryozyklus in der 6. Woche schwanger und kann es kaum glauben…nun habe ich bei 5+3 abends eine leicht bräunliche Schmierblutung bekommen, die bis heute anhält und nun dunkelbraun/hellbraun ist. Gestern im KH konnte ein Dottersack mit einem winzigen Punkt gesehen werden, leider ist es noch zu früh für einen Embryo…
Diese Angst bei jedem Toilettengang ist zermürbend…
Habt ihr aufmunternde Geschichten?
Seit heute soll ich neben Arefam 200 (1-1-1), Duphaston 10 (1-1-1) und Prednisolon 5 (1/2-0-1) noch Magnesium nehmen.
Zusätzlich bekomme ich alle 4 Wochen eine IgVena (Immunglobulin) Infusion, da bei mir die 3 wichtigsten KIR Gene fehlen.
Liebe Grüße 🍀✊🏼
5+5 SSW - Schmierblutung
Hallo Bianca, einen mutmachenden Erfahrungsbericht have ich zwar nicht für dich aber 🍀🍀🍀🍀 ich wünsche dir alles Gute! Mein Hebammenbuch empfiehlt Bryophyllum was die Gebärmutter beruhigt und die Nerven.
Alles Liebe!
Lavendula 18+6
Dankeschön für deine Antwort! Das hätte ich sogar zuhause! 👍🏼
Dir auch alles Gute! 🤩
Huhu :)
Ich hatte zwischen der 5. - 8. SSW auch immer wieder solche bräunlichen Schmierblutungen und bin nun in der 29. SSW angekommen.
Damals konnte kein Grund festgestellt werden, ich denke aber es kam vielleicht vom Transfer oder der Punktion meiner ICSI 🤷🏻♀️..weitere Gründe können auch der veränderte Hormonhaushalt sein.
Braun ist unschön aber wohl nicht so gefährlich wie rote Blutungen.
Alles gute für dich ☘️☘️☘️☘️🥰
Dankeschön 🤩
Alles gute in deiner Schwangerschaft! 🤗
Guten Morgen biancama…
Ich bin auch durch Kryotransfer schwanger geworden und hatte genau zur gleichen Zeit Schmierblutungen. 4 Tage lang und dann war es weg. Bin jetzt bei 17+6 und hatte es seitdem nicht mehr. Es wird altes Blut sein. Hättest ja wahrscheinlich auch zu dieser Zeit normalerweise deine Regel. Drücke die Daumen, dass es bei dir auch so harmlos ist und wünsche alles Liebe für dich und den Krümel 🍀❤️
Dankeschön! 🤩
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich! 🤗