🤰🏽Kugelrunde am Samstag🌈

Guten Morgen ihr Lieben,

♥️Cindy wir halten weiterhin Daumen!
🤧Der Zug der Genesung fährt los🚂💨…alle kranken bitte einsteigen. Nächster Halt - Gesundheit! Gute Besserung
🩺Herzlichen Glückwunsch an euch alle♥️
Und eure tollen positiven Termine.
🧡liebe Neuzugänge, herzlich willkommen! Wir freuen uns über eure Beiträge.

So eigentlich hab ich alles zusammen👏🏾 nur noch Kleinigkeiten.
Ich hab mir gestern einen Fußsack gegönnt und einen Schlafsack. Jetzt kauf ich erstmal nichts mehr bis alles aufgebaut und halbwegs sortiert ist. Sonst verlier ich den Überblick🤭. Also der BF hat sich echt gelohnt. Nach Weihnachten/Neujahr gibts bestimmt auch nochmal gute Sachen. Und muss noch Wünsche für nach der Geburt übrig lassen.

Was hat ihr ergattern können, es haben ja einige bei dem Tripp Trapp zu geschlagen?!
Ich warte noch etwas mit dem Hochstuhl. Ich hab nämlich festgestellt, dass mein Babywiege ja für Neugeborene ist oder auch und die kann ich aus der Station überall hinstellen. Warte also bis sie von selber sitzen kann.

Wochenende, was steht an?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und
🌈Löwenzahn(29+2/74)

1

Guten Morgen Josy,
Wir treffen heute die Vorbereitungen fürs morgige Backen. Erst gehen wir einkaufen, dann bereite ich mit meinem Sohn die Plätzchenteige vor. Am Nachmittag wollen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Gestern war leider Dauerregen, dass war nicht wirklich gemütlich.

Heute Nacht hatte ich wieder diesen furchtbaren Traum, dass wir unseren Kleinen jetzt noch verlieren. Vielleicht liegt es auch an Cindys Situation, dass mir bewußt wird - es gibt keine Garantie für eine erneute wunderschöne Geburt bei 40+ .... Cindy ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du noch einige Tage/Wochen durchhälst.

LG, Leipzigbaby-2016 mit 3 Jährigen Sohn an der Hand und Wunder im Bauch (25+1)

4

Blöde und dann viel zu realistische Träume haben wir alle mal, miss dem nichts weiter bei, es wird alles gut 🍀

Viel Spaß beim Backen und auf dem Weihnachtsmarkt!

5

Viel Spaß beim Backen 😊
Und vergiss die Träume 🫶

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich bin schon wieder seit 4 Uhr wach 🙄
Ich werde jetzt noch etwas auf der Couch rumlümmeln.

Schön, dass sich BF für Dich und wohl die meisten gelohnt hat, kann ich nur bestätigen 😊
Bei mir waren es Kinderwagen, komplettes Kinderzimmer, Laufgitter, Hochstuhl mit Zubehör und Babybettmatratze.

Sehe ich genauso, der Rest kommt Weihnachten oder im neuen Jahr 👍

Mein Mann ist mit meinen Eltern Richtung Frankfurt, um deren neues Auto abzuholen, sind also den halben Tag weg. Ich werde ein bisschen aufräumen und schon mal im KiZi alles für das Streichen vorbereiten.

Habt einen schönen Samstag!

6

Wow da hast aber auch ordentlich zugeschlagen ☺️
Viel Spaß heute Vormittag

Lg Bianca

28

Ja, muss ja doch alles gekauft werden und dann doch lieber rabattiert 😁
Aber auch echt klasse mit Deinem Gutschein, wie viele seid Ihr denn im Team? Sehr spendabel 👍
Ich denke bei mir wird es nicht so em otok, weil kaum jemand im Büro ist bzw. Nicht viele gleichzeitig.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Josy ❤️ und alle anderen 🫶,

Weiterhin alles gute für die liebe Cindy. 🙏🏻

Oh wow da hast du ordentlich zugeschlagen 😊😅
Ja sortieren und Überblick verschaffen ist erstmal sicher ne gute Idee 🙈

Ich hab mir ein Reer Heizstrahler gegönnt.
Und nachdem ich ja am Mittwoch das letzte mal im Büro war und meine Kollegen mich mit einem 430 € vom Baby Walz überrascht haben, hab ich tatsächlich erstmal das Shoppen eingestellt 😅🙈
Wir fahren nächste Woche mal hin zum Walz wir wohnen ja in der Nähe und schauen was wir da noch bekommen. ☺️

Ansonsten kommen heute Abend unsere Freunde zu Besuch das ist be Tradition vor dem 1 Advent. 🍷🍻 da freu ich mich schon drauf.

Und dann werde ich versuchen jetzt erstmal alles entspannt anzugehen und die Ruhe Zeit genießen ohne Arbeit.
Hab doch viele Tränen vergossen das es jetzt soweit ist. 🥹
Adventskranz steht auch noch an 😅

Lg an alle und weiterhin alles Gute
Bianca mit ❤️❤️(28+5)

14

Das ist ja ganz praktisch 😊

Dann heute abend viel Spaß mit deinen Freunden. Und je genieße die Zeit in Ruhe und in der Weihnachtszeit.

32

Lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
7

Morgen zusammen 😴

Liebe Josy, Du hast die gestern "nur" Schlaf- und Fußsack bestellt? Ahja.....

Nachdem ich gestern zwischen 20 und 22 Uhr unser Internet und Telefon komplett zerstört habe. Habe ich dann in den frühen Morgenstunden aufgrund von Schlafmangel die fehlende Verbindung, genannt Mesh, gefunden uns 💪🏼 Aktiviert. Dafür konnte ich gestern noch unseren TV-Stick ins Ethernet einbinden 🥳

Heute kommt eine der teuersten Errungenschaften. 🥰 Mein neuer Staubsauger. Mit dem kann ich dann auch in der SS alleine alle 3 Stockwerke incl Treppe saugen.
Und wir haben uns ein Überwachungssystem geholt. Weil ja mittlerweile der Bewegungsmelder vor der Türe geht und ich dann auch sehen will wer da ist#rofl.

Ansonsten will die Frau Mama Geschwisterbilder mit ihren Schwangeren Töchtern 🙄. Warum versteht sie nicht, daß mir das nicht sooo 100 % angenehm ist....

Wünsche ein schönes WE
Inu 20+0 ❤️

22

Hahaha das waren die größeren Sachen, alles auf zu Listen würde das etwas lang machen 🙈
Hahahaha 😅

Voller Erfolg, selbst ist die Frau! Ich hätte es bei an und ausschalten belassen🤷🏾‍♀️🤣

Also Kabellos? Das ist richtig cool, man weiß direkt wann es sich lohnt zur Tür zugehen 🤣.

Ach deiner Schwester war auch schwanger? Wie weit ist sie?
Ach ist doch schön, wir können Mamas tauschen? 🙃 meine ist das sehr schlecht drin😞

30

😑 An und Ausschalten hat die 2 Stunden Störung erst verursacht. Bis ich mich dann auf den Router schalten konnte und gesehen habe das er sich vom Provider abgemeldet hatte 😵‍💫😵‍💫 und ich bin ja null TechnikFreak.

Meine kleine Schwester ist schon im 8 Monat also hat Ende Dez ET. Ist nur so in den ersten 3 Mon Schwanger geworden. Naja und irgendwie verletzt es mich noch immer, wenn ich mit ihr verglichen werde 😞, so nach 6 Jahren KiWu.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen☕
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wir haben noch nicht zugeschlagen diese Woche beim Black Friday sondern warten noch ein bisschen ab. Viel bekommen wir ja geliehen oder gebraucht und den Tripptrapp schauen wir uns die Tage bei jmd über ebay Kleinanzeigen an.
Richtung Ende des Jahres schauen wir uns dann mal nach der Babyschale fürs Auto bei Walz oder so um.

Heute beginnt die 20. SSW🥳🙏🥰.

Meine liebe Freundin kommt zum Kuchenessen zu mir und wir wollen das tolle Wetter zum Spazieren ausnutzen. 😊

Genießt den Tag wenn möglich und den Kranken gute Besserung! 🍀

Liebe Grüße

Lavendula 19+0 🤰❤️

15

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel-2 🥳

Einen schönen Tag mit deiner Freundin.

24

Bin sicher dass es da nochmal gute Sachen geben wird🍀 mit dicken Rabatten.

Oh das klingt sehr gut, genießt den Kuchen und das Wetter😊

Herzlichen Glückwunsch zur 20. Ssw, so langsam rennt die Zeit 🥳

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen,

super, dass du alles zusammen hast 👍 uns fallen immer noch ein paar Kleinigkeiten ein, habe noch warme Handschuhe für den kleinen Mann bestellt.

Ich finde es sehr schwierig einzuschätzen, was wirklich sinnvoll ist und was völlig übertrieben 🤣

Wir machen heute noch ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung, müssen u.a. einen Schrank umbauen.

@ Cindy: 💕💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+6

17

🤣🤣

Ich denke du wirst erst nach dem 1. Kind merken was sinnvoll war und was nicht. Aber dann gibt es ja auch wieder unterschiedliche Charaktere der Kinder und Jahreszeiten.
Also man lernt es nie 🤣🤣

25

Ich weiß genau was du meinst, geht mir wirklich genau so!
Das Angebot ist einfach unendlich und vieles ist doch Geldmacherrei, aber als Neumama will man ja auf alles vorbereitet sein. Ich bin so gespannt, was alles irgendwie nicht akzeptiert wird🙈

Viel Spaß beim rumwerkeln 🥰

weitere Kommentare laden
16

Moin zusammen,

Black Friday hat sich tatsächlich sehr gelohnt 🤭
- Beistellbett Babybay Maxi Comfort Plus inkl. Zubehör
- Babyschale Maxi-Cosi Pebble Pro
- Babytrage Hoppediz Hop-Tye Buckle
- Hochstuhl Stokke Tripp Trapp
- Laufstall

Damit lege ich dann auch erstmal eine Pause ein und werd dann im neuen Jahr schauen, was noch alles fehlt 😊

Gestern habe ich es noch geschafft die Weihnachtsdeko aufzustellen. Heute ist noch weiteres Ausmisten und Aufräumen dran, so dass ich im besten Fall das Sofa bei den Kleinanzeigen rein stellen kann.

Gestern Abend kamen ganz unerwartet auch noch die Ergebnisse der Prüfungen für den Ausbilderschein und ich hab alle Teile mit je 85 und 88 Punkten bestanden 🥳

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+1

20

🥳🥳 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 🥳🥳

Ist schon alles da oder noch unterwegs?

Viel Spaß beim Mieten, müsste doch nach deiner großen umräumaktion vor paar Monaten einfach sein 😁

21

Alle Bestellungen sind noch unterwegs. Bin gespannt wann sie dann alle eintrudeln. Laut Ankündigung wohl ziemlich viel am Montag, aber mal schauen was die Lieferdienste draus machen.

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen👋🏼

Du bist wirklich fix! Wir waren bei Eliel mit all diesen Dingen total spät dran. Wir konnten uns aber auch nicht entscheiden, ob wir neu kaufen oder die Sachen von Tizian nutzen.
Dafür müssen wir jetzt nicht mehr viel kaufen.
Den TrippTrapp haben wir auch besorgt, weil es eine gute Gelegenheit war. Das ist meiner Meinung nach der beste Hochstuhl und auch der Dauerhafteste.

Wir haben unsere Wohnung und auch die Gräber dekoriert.
Eliel hält uns auf Trapp, dazwischen suchen wir schon mal nach Namen. Der Mädchenname ist fast fest, wir müssen uns nur noch entscheiden, ob Abija oder Salome der Rufname werden soll. Der Jungenname ... puh, da steht uns noch eine lange Suche bevor😅
Nach einem Taufspruch gucken wir auch immer mal, aber noch nicht so intensiv.

Jetzt hoffen wir auf eine entspannte Adventszeit.

Liebe Grüße
Freyja (15+4)

38

Jein, das meiste ist von Karl, also hatte ich schon 😊. Wenn man es ganz genau nimmt, hätte wir nur eine Kommode, Matratze fürs Beistellbett und ein Fußsack gebraucht.

Das glaub ich auch, dass der sehr gut ist!
Schön, dass überall Weihnachten einzieht 🎄♥️
Bist du schwanger mit Zwillingen?
Unser Name steht fest, schon länger eigentlich, aber ich war noch nicht 100% dabei wie mein Freund.

51

Nein, nur eins. Aber wir wissen das Geschlecht noch nicht, deshalb suchen wir für beides.

Hattest du auch Hemmungen, die Sachen von Karl jetzt zu nutzen? Mir ging das so, auch wenn ich es irgendwie albern fand. Deshalb haben wir am Ende viel neu gekauft und das Alte verkauft.

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen zusammen 🫶🏼

meine Daumen sind auch ganz fest für Cindy und den kleinen Mann gedrückt 🍀 ihr haltet euch hoffentlich noch tapfer! Er kann seiner Mama als Teenie dann noch genug Sorgen bereiten, aber jetzt braucht sie diese noch nicht 😘

bei uns wars mittelmäßig erfolgreich mit dem Black Friday … Kinderwagen und Autoschale gab es nirgends Nachlässe 😔 dabei wäre grade da viel drin.

Wir haben uns folgendes im BF gegönnt:
- einzelne Kleidungsstücke
- Matratze fürs Bett (Bett hat meine Schwester noch)
- Babyphone
- Tripp Trapp 3er Set
- Wickelaufsatz plus Unterlage
- Ohren-Fieberthermometer
- Flaschen-Starter-Set für den Fall der Fälle

meine Schwester hat ein Erinnerungsalbum, ein Wärme-Körnerkissen, UHeft und Impfpasshüllen und ein Badethermometer bestellt 😅

einen kleinen Schlafsack würd ich evtl auch noch suchen, aber konnte mich noch nicht entscheiden 😂 dafür hab ich neben mytoys und about you bei vinted ein paar Kleidungsstücke bestellt

Bzgl. Laufstall und Beistellbett warten wir erstmal noch ab, hab ich beschlossen. Das kann man zur Not dann auch noch immer besorgen, wenn man im Alltag angekommen ist und es wirklich braucht - da kommt doch der Sparfuchs wieder in mir raus 😅

Sonst war ich heute mal wieder kurz außer Haus 🤩 schnell Kleinigkeiten an Lebensmitteln einkaufen, weil mein Mann so viel heimwerkelt heute. Und hab 55€ am Boden gefunden … hab zwar ein mega schlechtes Gewissen, aber ich hab die umstehenden Leute gefragt und es hat niemandem gehört 🤷🏻‍♀️

sonst gilt wieder ausruhen heute für mich und abends bekommen wir Besuch von einem Freund und wir holen uns was leckeres zu essen

Habt einen gemütlichen Samstag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+5

55

Was hast Du denn für ne Sahne 😂 aber hätte ich auch mit nem mulmigen Gefühl aufgehoben. Draußen oder im Geschäft? Im Geschäft wäre ich zur Kasse gegangen und hätte es gemeldet. Draußen weiß ich nicht, vllt Fundbüro? Schwierig

67

Sahne?

War im Geschäft an der Kasse … hab alle umstehenden und anstehenden Leute gefragt, aber gehörte niemandem. hab noch überlegt es an der Info abzugeben, aber mein Mann sagte ich soll nicht doof sein 🤷🏻‍♀️ und jetzt liegt es hier und ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen 😅

weitere Kommentare laden