Ich bin ab morgen in der 12. Woche. In der 10. Ssw war ich das letzte Mal beim Arzt und alles war super. Nun war ich diese Woche krank und heute geht es mir endlich besser, aber seit heute habe ich extrem gelben ausfluss. Ich nehme 3x200er utrogest am Tag, aber das natürlich schon seit eisprung. Nun habe ich auch seit 3 Tagen keine anzeichen mehr und ein wirklich ungutes Gefühl. Mein nächster Termin ist erst Dienstag. Ist noch einer so unsicher wie ich?
Alles komisch
Hey du 🙏🏻
Mir ging es in dieser Zeit absolut genauso 🙈
Auf einen Schlag hat die Müdigkeit und das Ziehen aufgehört. Auch allgemein habe ich mich nicht schwanger gefühlt 😅 aber es ist bestimmt alles ok 🙏🏻
Wegen dem Ausfluss kann ich dazu sagen, dass ich einen Pilz von meinem Progesteron genommen habe. Ich habe dir mal eine waschlotion Geschickt, welche sehr gut geholfen hatte. Dazu habe ich von kadefungin Milchsäure genommen, welche mir der Frauenarzt empfohlen hatte 😉 denn aufgrund der Schwangerschaft verändert sich die scheidenflora immer mal wieder und wir sind anfälliger für Infektionskrankheiten 😊
Falls dich der Ausfluss weiterhin beunruhigt, ruf doch mal beim Frauenarzt an 😬
Und du müsstest ja in 2 Wochen wieder einen Termin haben. Bestimmt kann er mal im Ultraschall nach den Herztönen schauen 👀 da hab ich drauf bestanden 😁
Kopf hoch 👆🏻 deinem Baby gehts gut 🍀🙏🏻💕
Viele Grüße Vreni 22+4 💙
Oh grad hab ich gelesen, dass Dienstag dein nächster Termin ist 😊 dann ist es ja nicht mehr lange 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hallöchen Hoffnung,
Ja Symptome kommen und gehen und zwischendurch gibt es wieder andere neue Symptome.
Mir war es auch am liebsten wenn es noch gezogen und geziept hat, wenn die Brüste noch gespannt haben. Aber leider wechselt es immer, irgendwann ist man dann froh, wenn die Symptome weniger sind 😁😁
Wegen dem Ausfluss entweder am Montag anrufen, evtl bekommst du dann einen schnelleren/früheren Termin oder bis Dienstag warten und dort auf jeden Fall erwähnen.
Sagella kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Habe es vor der SS gerne zwischendurch benutzt, wenn Periode oder starker Ausfluss war. Im Moment benutze ich es auch ab und an, da ich auch den Thymiangeruch sehr mag 😁. Aber man soll es halt nicht übertreiben 🤷🏽♀️
Alles Gute weiterhin 🍀🍀
Das mit dem sagella ist ein guter Tipp vielen Dank:)