🎄🤰🏻Kugelrunde am 🤤 Braten- und Adventssonntag 🕯️

Guten Morgen zusammen,

ich übernehme heute mal für unsere liebe Cindy 🫶🏼🍀 wir hoffen sooo sehr, dass alles gut ist bei euch, du noch vor dich hin kugelst und es euch beiden gut geht! Ihr schafft es hoffentlich 🤞🏼 nur noch 29 Tage bis zu deinem Wunschmeilenstein 🍀🍀💪🏼

wir entspannen uns heute ein bisschen. Der werdende Papa baut hoffentlich die Anbauten für die Wickelkommode auf, Mittag gibts Braten mit Kloß bei den Schwiegereltern 🤤 und nachmittags kommt vielleicht meine Mama mit Stiefpapa zu Besuch 🥰

Habt alle einen gemütlichen 1. Adventssonntag 🕯️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖23+6

1

Guten Morgen zusammen,

danke, dass du für Cindy übernimmst, liebe cm 💕 ich schaue schon die ganze Zeit nach einem Update und hoffe, sie halten weiter durch 💪🍀🙏

Genieß das leckere Essen und den Besuch.

Wir haben heute schönstes Sonntagswetter und werden gleich einen langen Spaziergang machen ☀️ heute Nachmittag gibt's gemütliches Adventskaffeetrinken 🕯️✨

Habe schon massenweise Plätzchen von der Schwiegermutter bekommen, selbst backen werde ich ab morgen oder übermorgen, erst einmal Lebkuchen 😋

Und ich bin heute 34. SSW, UFU🎉 der ET rückt unaufhaltsam näher 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+0

3

Glückwünsche zum WW und 🛸 🥳 und einen ganz tollen Tag. Genieße das Wetter und lasst euch die Plätzchen schmecken 🤤

geht mir ganz genau so … drücke jedenfalls fest die Daumen für die beiden!

7

Glückwunsch zum UFO

Wow schau mer mal wer von uns beiden schneller dran ist 😂❤️🙏🏻

Bei uns ist wie immer neblig an der Donau leider normal zu dieser Jahreszeit 🙈
Vielleicht kommt noch die Sonne
Genießt es ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Für Cindy sind alle Daumen und Zehen gedrückt 🙏🏻🍀

Wann gibt es den Braten? Fahren ja heute durch Holland 🤣
Wir hatten bis jetzt ein schönes Wochenende 🥰🎄
Gestern war ne Menge los in Düsseldorf, aber der Punsch auf dem Weihnachtsmarkt hat gut geschmeckt 😍 es war aber auch anstrengend mit dem vielen laufen 🙈 und der kleine wurde gut durchgeschaukelt und war somit sehr ruhig. Dazu war der Bauch recht hart 👀 aber abends fiel mir und meinem Mann auf, dass der Bauch wieder größer geworden ist 😁
Abends wurden wir lecker bekocht und im Bett hat der kleine Mann dann richtig Party gemacht 😅 mein Mann hat ständig die Hand auf dem Bauch, aber noch nix gemerkt. Obwohl er fleißig dagegen gestrampelt hat 🥳 wir brauchen noch etwas Geduld 😁

Ich wünsche allen einen besinnlichen ersten Advent 🕯️ 💫🎄
Viele Grüße Vreni 22+5 💙

4

Klingt super liebe Vreni 😍 viel Spaß weiterhin bei eurem Wochenendausflug!

Ja bei mehr Bewegung ist mein Bauch auch fester … und schön, wenn er weiter wächst 👍🏼 bei uns meine ich freut sich die Bauchmaus eher, wenn ich mal Bewegung habe 😅 da gibts viel mehr Stupser als sonst. Vermutlich ist ihr langweilig von dem ganzen liegen

5

Wie süß 🥰 beruhigend, dass es bei dir mit dem Bauch auch so ist ☺️ ich hab mir gestern wieder mal Sorgen gemacht 👀
Meiner ist immer happy wenn ich mich bewege, dann kann er schlafen 🤣 wie der Vater 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe CM,

Lieben Dank fürs übernehmen 🫶
Ich hoffe auch auf ein gutes Update von Cindy. 🙏🏻

Viel Spaß beim leckeren Essen.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend mit unseren besten Freunden und haben ordentlich gefeiert 🥳🍻
Ich hab alle heute Nacht dann heimgefahren 🥰
Heute genießen wir den 1. Advent die letzten Weihnachten zu zweit 🫶🎄

Mein Mann macht grad Chillipulver aus unseren Chillis da musste ich jetzt flüchten die ganze Bude ist gefühlt scharf 😂

Ansonsten steht heute Entspannung an. Donnerstag war ich noch bei der Osteopathin wegen den Rücken und Hüftschmerzen die empfiehlt mir ein Bauchgurt. Benutzt das jemand?

Lg Bianca mit ❤️❤️ (28+6)

14

Das klingt nach einem tollen Abend liebe Bianca 😊
Das letzte Weihnachten zu zweit genießen, ist auch unser Plan. Wir überlegen, ob wir über Weihnachten weg fahren. Mal schauen

Bei uns liegen die Chilis noch zum trocknen rum.

Das mit dem Bauchgurt habe ich gelesen und vllt solltest du es einfach mal probieren 🤷‍♀️ deine Mädels sind ja auch gut entwickelt

24

klingt sehr toll und echt lieb von dir, dass du das Taxi für alle gegeben hast 👍🏼

Zum Bauchgurt kann ich nichts sagen leider, nur, dass meine Schwester auch einen hatte bei ihren Schwangerschaften (beides Einlinge) und ich den schon mal bekommen habe 😅 aber wenn es wirklich hilft, wieso nicht. Du trägst ja tatsächlich doppeltes Babygewicht mit dir 😘

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent🎄

Für Cindy drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀

Lasst euch das Mittagessen schmecken 😋 Bei uns gibt es nur Brot zum Mittag 😅 Aber heute Abend kocht meine Mutti und da geht es hin. Die letzten Tage gab es so viel zu essen...
Die Hochzeit meiner Freundin am Freitag war wirklich schön gewesen. Selbst mein Mann hatte Tränen in den Augen. Abends war ich ganz schön platt gewesen.
Gestern war ich dann wieder beim Sport und meine Quarkbällchen scheinen das ganz gut mit zu machen. Nachmittags ging dann der Weihnachtsmarkt bei uns im Ort los und war wirklich gut besucht. Die Band hat tolle Musik gespielt u d natürlich habe ich dann auch noch getanzt 💃

Da ich die Tage nicht zum Lesen gekommen bin, wünsche ich allen noch alles Gute zu Ww oder anderen Meilensteinen 🥳

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 13+3

11

Genieße es noch mit den Quarkbällchen solange es noch geht 🙈

Es geht dann doch schneller mit großem Bauch 🙈

Bin gespannt wie es bei dir aussieht 🫶

Lg Bianca

21

Also gewachsen ist mein Bauch schon. Von 21 zu 22 hatte ich fast 50kg abgenommen, hab aber immer noch Übergewicht und schiebe deswegen schon Komplexe, weil der Bauch eben schon gewachsen ist.
Wenn ich bei der Babybauchrunde euch schlanken Frauen sehe, traue ich mich da gar nicht mit zu machen 🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen & einen schönen 1.Advent,

danke dir fürs Übernehmen der heutigen Runde & Cindy dir sind weiter die Daumen gedrückt.

Lass dir den Braten bei den Schwiegereltern schmecken.

Bei mir geht's nachher mit ner Freundin aufn Babyflohmarkt und heute Abend gibts dann traditionell wie immer am 1.Advent Entenbrust, Klöße und Rotkohl ... nur dieses Jahr nicht mit der Rotweinsauce, sondern ich versuche mich mal schwangerenfreundlich an einer Orangensauce & dazu wird die 1.Adventskerze angemacht.

VG Mareike mit 💙 (19+3)

27

Oh dein Menüplan klingt aber auch sehr gut 🤤 ich liebe einfach zur kalten Jahreszeit das deftige Essen 😍

viel Erfolg und gute Schnäppchen auf dem Babyflohmarkt 🤞🏼

35

Das klingt lecker 🤤

Viel Spaß und Erfolg auf dem Babyflohmarkt ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen cm, guten Morgen zusammen,

vielen Dank, dass du heute übernommen hast, obwohl ich gehofft habe, dass wir ein Update von Cindy bekommen… Cindy, wir denken an euch ❤️

Bei uns ist heute auch ein ruhiger gemütlicher Tag…

Habt ihr für euch schon Unterwäsche gekauft? So Still-BHs… was würdet ihr empfehlen? Wie viel Nummer größer soll man kaufen?

Schönen Adventssonntag
LG
Sarah 26+5

28

ich kucke auch immer wieder nach einem Update und hätte in dem puncto lieber nicht übernommen … aber wir denken alle ganz fest an sie und ihren kleinen Mann. Die schaffen das beide🤞🏼🍀

ich hab nur ein 2er Set StillBHs gekauft letztens im Angebot bei H&M. Aber es tut sich bei mir auch nicht super viel bisher. Vielleicht kann hier eine andere dir einen guten Tipp geben

mach dir einen schönen gemütlichen Tag

51

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Euch auch allen einen schönen 1.Advent 🎄
Danke das du die Runde übernimmst. Ich gucke im Moment auch öfters rein, wegen Cindy.

Wir sind heute bei dem schwiegis und essen dort. Später ist dort ein Weihnachtsmarkt da und der Nikolaus soll kommen 🎅

Mir ist echt noch zum Ende hin was dummes passiert. Ein kompressionsstrumpf ist mir gerissen🙁 dabei haben sie mir echt gut geholfen. Naja jetzt lohnt es sich nicht mehr und da hoffe ich das der Druck nicht all zu wird.

Gestern hatte ich sehr oft übungswehen. War bei Adam damals auch so und nach ein paar Stunden wurden es echte wehen. Hatte schon Angst das es wieder so ist. War zu kaputt für ne Geburt 😆

Die kliniktasche ist fast gepackt, fehlen nur Sachen die ich so noch brauche. 2 Outfits sind auch dabei. Weiss ja nicht wie gross er wird, daher 2outfits.

Heute habe ich ww und sage Hallo 37ssw🎉 noch 1woche, dann kann er gerne kommen.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+0)💙💙💙 noch 28Tage

22

Achja ich wollte nochmal fragen wer Lust hat nach meiner Geburt die Babybauchrunde am Montag zu übernehmen. Wäre echt schade wenn sie erlischt 😬

30

wenn gar niemand anderes sich finden will, dann übernehme ich. Nehme viel zu gern selbst teil, dass es wirklich schade wäre, wenn sie einschläft … aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes 🤞🏼 vielleicht von den Neuzugängen??

weitere Kommentare laden
20

Moin zusammen,

Alle Daumen sind für Cindy gedrückt, dass sie noch möglichst lange durchhalten 🙏🍀

cm, Braten mit Kloß klingt super 🤤 Genieß es und auch den Besuch ❤️

Ich hab gestern viel sortiert und aufgeräumt und bin doch noch nicht fertig. Mal schauen ob ich heute noch etwas weiter mache.

Ansonsten kam gestern doch schon das Beistellbett plus Matratze, der Aufbau muss allerdings noch warten 😅 Auch die Babytrage ist eingetroffen und wollte gleich mal ausprobiert werden. Dafür musste mein größter Teddy Versuchskaninchen spielen 🥰

Wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+2

31

hihi 🤭 wie süß das sicher aussah mit dem Teddy in der Trage 🧸

schön, dass du so erfolgreich bisher warst und gutes Gelingen weiterhin für deine Um- und Aufräumaktion

36
Thumbnail

Meine Katzen hätten das als Versuchsobjekt sicher nicht mit sich machen lassen 😂 Auch wenn es vom Gewicht her besser gepasst hätte 🤭

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail

Guten Tag schon fast ihr Lieben, cm 🕯️🎄

Wir denken ganz feste an euch, ich hoffe sie Lage ist stabil🍀🍀🍀

Hmmm das klingt richtig gut, lasst euch den Bratensonntag schmecken und habt einen schönen 1. Advent 👏🏾🎄!

Wir sind heute spät dran, frühstücken gerade erst und dann mal gucken. Es stehen Weihnachtsfilme und Kekse auf dem Plan, aber mal sehen 🤷🏾‍♀️😊.

Allen einen schönen gemütlichen 1. Advent!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und
🌈Löwenzahn(29+3/73)

46

Dann lasst es weiterhin ruhig angehen und genießt es. Bald ist es mit der Ruhe vorbei ;-)

58

darf auch mal sein, dass man es ruhiger angehen lässt. Hoffe ihr hattet einen gemütlichen Tag ☺️