… und doch wieder KH 🏥 👨‍⚕️

Oh je meine Lieben,

was soll ich euch sagen … meine Zuversicht und Hoffnung ist nach wie vor rießig! Wir schaffen das 🍀🤞🏼

Mal wieder hatte ich so ein seltsames Gefühl. Ab heute sollte ich Vaginaltabletten zum Aufbau nehmen. Und hatte das Gefühl ich spüre die Fruchtblase - also sind wir in die Notaufnahme 🏥

Und wirklich. Durch das Pessar ist meine Fruchtblase gerutscht 😔 Pessar liegt noch und ich bin stationär mit absoluter Bettruhe. Nicht mal zur Toilette darf ich aufstehen. Morgen sehen wir was der leitende Oberarzt sagt und die erste Lungenreife hab ich direkt bei Aufnahme bekommen.

Bauchmaus ist aktiv und liegt mit dem Kopf ganz unten an, wiegt auch aktuell schon ca. 630gr.

Na ja jetzt wieder weiter Schritt für Schritt 🍀🤞🏼 2023 ist immer noch die Mindestanforderung! Aber jetzt erstmal wenigstens 48 Std 🤞🏼🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+6

1

Liebe cm, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß ihr noch lange genug durchhaltet#klee

Gruß Moonlight888 27+2/89T.

2

Ach man meine liebe😬😱 was lese ich schon wieder. Ein Sorgenkind nach den anderen hier.... Wie kann denn das passieren? Du liegst doch schon soviel🙆‍♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und es wird schon alles gut gehen. Zum glück hörst du auf dein Körper und gehst rechtzeitig ins kh🙏 das Ziel ist 2023💪

3

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ prinzipiell soll der Pessar ja halten, aber möglich ist alles. Nun ja jetzt liegen wir halt hier und hoffen weiter, dass das Jahr ganz schnell zuende geht und 2023 kommt

4

Oh nein, was lese ich denn hier! Was ist denn nur los...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der pessar weiter hält und das du es bis nächstes Jahr schaffst! Bericht bitte morgen was der oa sagt. Hier ist was los.

Noch ein kleines Sorgenkind mehr.

5

Oh nein, ich verfolge das still mit und drücke euch schon die ganze Zeit die Daumen.
Aber schön, dass du so positiv bist und dich nicht verrückt machst. Hut ab, vor so einer tollen Einstellung, das ist auch genau die richtige !!!!
Die Daumen sind gedrückt. 🍀❤️

8

Danke dir 🙏🏼 hoffen wir es zahlt sich aus und wir haben am Ende nach dem langen Weg auch ein gesundes Baby nächstes Jahr im Arm

10

Nichts zu danken meine Liebe. Natürlich wird sich das auszahlen und ihr werdet belohnt werden, ganz ganz sicher ❤️❤️❤️
Bei so einem tollen Instinkt was dein Körpergefühl anbelangt und deiner positiven Einstellung kann nur alles gut gehen und das wird es auch 🤗 ❤️🍀

6

Oh man 😦, kann doch wohl nicht wahr sein. Gut das du so ein gutes Bauchgefühl hast, was dir tatsächlich immer den richtigen Weg zeigt, wenngleich dieser eher doof ist. 😞

Das Ziel 2023 steht & mit deinem Optimismus wirds gut werden 👍
... alles Gute erstmal für die entscheidenden nächsten 48 Stunden

9

ich will gar nicht in Tagen denken und hoffe wir schaffen als absolutes Mindestmaß noch 6 Wochen auf alle Fälle!! 🍀🤞🏼

7

Liebe cm,

ich lese ja doch noch teilweise bei euch mit!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr es mindestens bis 2023 schafft! 🍀 Finde es super, dass du weiterhin so optimistisch bist! Behalte dir das bei 🫶🏼

Liebe Grüße
Berna mit Babymaus💓(2 1/2 Monate)

11

Och Mensch, du machst Sachen 😞

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das ihr 2023 noch erreichen werdet 🙏🍀 Haltet durch ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+2

14

na wollen tu ich das ganz bestimmt nicht 😔 aber wir müssen es einfach schaffen 🍀🤞🏼

Dass jetzt noch was schief geht, will ich gar nicht wagen zu denken 😔 wir müssen es schaffen und unsere Bauchmaus muss nach all der Zeit einfach gesund und munter bei uns sein, aber erst nächstes Jahr bitte 🙏🏼

12

😱 oh cm was muss ich hier lesen 🙁

Ich drück dir so fest beide Daumen das alles gut geht und du noch ein paar Wochen durchhältst!!

Jeder Tag zählt. Ab morgen hast du schon die 24+0 erreicht!! Das war ein großer Meilenstein von Dir. Der nächste ist 2023 und du wirst es schaffen.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 18+4

15

wollen wir hoffen, dass wir es bis 2023 schaffen. Es war jedenfalls wieder die Hebamme da, die eh meine Notfallhebamme sein würde 😅 und die hätte an Silvester Nachtdienst. Sie sagte schon wir stoßen dann gemeinsam an am Silvesterabend 🥂

13

Hallo cm89. Ich bin eine stille Mitleserin, aber ich verfolge deinen harten Weg schon eine Weile. Ich drücke Dir und deiner Maus ganz fest alle Daumen und das ihr 2023 erreicht, bevor sie sich auf den Weg macht. Du bist immer so positiv und freundlich. Das muss was werden. #klee haltet durch.lg krissi

16

Danke 🙏🏼 die Hoffnung geben wir definitiv nicht auf! 🍀🤞🏼