Kugelrunde am Sorgenkind-Montag 🍀

Thumbnail

Schönen guten Morgen ☀️

die Vorweihnachtszeit hat offiziell begonnen 🎅🏼 🎄 🕯️ so ein ganz kleines bisschen Deko steht seit Freitag und einen Adventskranz hat die Schwiegermama gebunden wie jedes Jahr.

Noch wichtiger: wir haben endlich den so wichtigen MS der 25. SSW erreicht. Auf dass es nur einer von noch vielen folgenden WW ist ❗️Es gibt hier einige, die ich vorher entbinden sehen will 😅🤩

Seit gestern sind wir ja im KH (kleines Update gabs gestern) und heute warten wir auf die Visite vom leitenden OA, wobei ich gar nicht weiß, wann er Dienst haben wird 🍀🤞🏼dann sehen wir wie es weitergeht. Ich läute dann nun den Countdown ein … 29+0 - das soll nun mal das Mindestziel sein ❗️Vorher darf die kleine Bauchmaus einfach nicht kommen und ich kneif die Beine zusammen. Ich fände ja den 2.3.23 ein tolles Datum, da wäre alles vermutlich wunderbar und reibungslos 🤩 aber eins nach dem anderen. Also absolute Wunschvorstellung noch 94 Tage 🤩🍀🌈💖 Halte durch kleine Bauchmaus ❗️🤞🏼

Wer darf oder muss die Woche noch zum Arzt? Wir haben nun find ich wirklich genug Sorgenkinder, bitte bleibt alle bei guten Nachrichten 🤞🏼

was machen die Handwerksprojekte in der Runde? Gibts was vorzuzeigen? Wir arbeiten an einer gehäkelten Jacke für die Kleine weiter🌈💖

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+0

… Hallo 7. Monat 🥹 #verliebt #huepf

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-35 bis zur 30. SSW
t-70 bis zur 35. SSW
t-91 bis zur 38. SSW
t-112 bis ET
… auf das ich wenigstens das ein oder andere Ziel erreichen darf 🍀🍀🍀🍀 Schritt für Schritt schaffen wir hoffentlich noch ganz viele 🤞🏼🌈

1

Guten Morgen!
Ich feier seit der Nacht die 24+0 - ein Meilenstein den manche mir nicht zugetraut hätten.
Es sieht nach Weihnachten hier aus seit Gestern, da durch meine Bettruhe sich alles hier in der Stube abspielt ist die deko dieses mal in Wesentlichen auf die Stube begrenzt und manche Kiste nicht ausgepackt worden. Nächstes Jahr wieder:)

So, werde jetzt mal weiter Däumchen drücken und auf Updates von cindy und cm warten :)

3

Glückwunsch zum ww🎉

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm, guten Morgen zusammen,

sehr passender guter Spruch 👍
Ich freue mich, dass es dir weiterhin gut geht und die Stimmung optimal ist 👍 so kennen wir dich…

Die Countdowns finde ich super, die erreichst du bestimmt… In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥰

Wir haben diese Woche keine FA-Termine… Heute wird etwas Haushalt gemacht und dann gekocht… Später fahre ich zu meinen Eltern…

Bin mal gespannt, was der ltd. OA sagt, berichte uns dann bitte…

LG
Sarah 26+6

9

du sagst es. Wir haben uns nie bremsen oder aus der Bahn werfen lassen während der Kiwu Zeit und jetzt schon gleich gar nicht. Laut App sind 60% geschafft, wäre doch gelacht 😅 nicht wahr?

11

Auf jeden Fall 👍
Alle Countdowns werden erreicht, wir glauben alle fest dran 👍

weitere Kommentare laden
5

Visite sollte so gegen 10 anfangen.

10

letztes Mal kamen die so ab halb acht, acht immer schon 🤷🏻‍♀️ aber wir liegen eh rum und warten ab. Solange ich hier kugelnd liege ist alles gut

15

Hast du ein Einzelzimmer bekommen?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe cm😊

Genau, die kleinen Schritte sind bei euch Sorgenkinder die grossen meilensteinen🙏 Man kann nur an euch denken und euch fest die Daumen drücken💪 ich möchte wirklich nicht das ihr vor mir auskugelt☝️

Gestern war der Tag sehr schön, aber auch super antregend. Mein Sohn und seine Cousine sind einfach so laut zusammen und so wild.
Heute will ich nochmal ein paar Sachen für Nikolaus besorgen und simon bräuchte nochmal schuhe. Mein mann hat spätdienst und so bin ich mit den rackern alleine.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+1)💙💙💙 noch 27Tage

12

Gutes Durchhalten für dich mit den kleinen Männern und hoffentlich sind alle Besorgungen schnell erledigt

Ich will euch Endspurtlerinnen auf jeden Fall den Vortritt lassen und halte an meinem Plan 2023 fest 🍀😅🤞🏼

113

Genau, Schön die andern auskugeln lassen😉
Hab schon alles erledigt. Jetzt versuche ich Adam schlafen zu legen und dann machen Simon und Ich eine kleine Pause 🤗

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebes Sorgenkind, Beine zusammen kneifen klingt super!

Ihr schafft das!

Gib auf jedenfall nen Update wenn der oa da war und du weißt was der Plan ist!

Ich geh am Donnerstag zu meiner Hebamme zum tapen und eventuell Akupunktur gegen die schmerzen und Freitag muss ich zum FA in die Klinik, die wollte ja auch nochmal drüber schauen. Ich hoffe das alles so schön geblieben ist wie letzten Montag.... Bei so vielen Sorgenkinder will ich mich nicht einreihen...

Sonst wird es so langsam in der Wohnung, es sieht langsam nach was aus und viele der Möbel stehen endlich. Sonst steht heute nur chillen an mehr nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und den Sorgenkinder ganz ganz viel Glück 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 22+4

13

Ne ne du bleibst mal auf der schönen Seite des Lebens 🤩 ihr habt schließlich bald eure Hochzeit und die soll genossen werden. Denk nur zwischeauch ab und an mal an dich und dein Bauchwunder und gönn dir Verschbaufpausen. Davon hast du ja nicht soo viele 😅

Donnerstag und Freitag werden super, du wirst sehen 🤩

23

Naja, wenn so tollen Mädels so doofe Dinge passieren dann denkt man wirklich drüber nach was einem selbst passieren kann.

Ich mache aktuell viele Pausen, ich weiß nicht ob das Samstag ne Wege abends war oder was anderes. Auf jedenfall tat es weh und ich musste mich setzen.

Ich hoffe auch für euch das alles gut wird. Ihr habt es soooo verdient

weitere Kommentare laden
16

Moin zusammen,

Den Sorgenkindern sind alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀 cm, hoffe du musst nicht zu lange auf die Visite und den OA warten 🙏

Bei mir gibt es nichts Neues seit Gestern, lag dann doch die meiste Zeit auf dem Sofa und hab nur ein paar Kleinigkeiten erledigt wie Müll runter bringen und ein klein wenig Aufräumen.

Ansonsten mach ich mir aktuell auch viel zu viele Gedanken was noch passieren könnte und was ich noch vorbereiten müsste 😕

Das Cariban hab ich Freitag Abend hoffentlich erfolgreich abgesetzt. Zumindest meine Schlafdauer ist jetzt wieder runter auf 8h und nicht mehr bei 10-12h. Ich hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit zwar einen Würgeanfall, aber wenn es der Einzige ist, dann kann ich damit auch gut leben.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+3

21

Hoffentlich schaffst du es ohne Cariban und die Übelkeit ist besiegt 🍀

Hab einen guten Start in die Woche

33

🤞🏼🤞🏼 Hoffentlich bleibt die Übelkeit jetzt fern, die braucht wirklich niemand.

Und echt schön, daß du nun wieder einen normale Schlafdauer hast, hoffe sie ist zu sinnvollen Zeit.
Ich schlafe ja gerne Abends von 19 bis morgens um 3 Uhr 😵‍💫😵‍💫

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Sorgenkind Montag trifft es wirklich auf den Punkt.

Meinen Glückwunsch zum Ww und viel wichtiger, zum Meilenstein! 🥳
Die Auflistung deiner anderen Meilensteine finde ich klasse und die werdet ihr auch 🍀✊️

Halte uns auf dem Laufenden, was der oa sagt.

Ich lasse den Tag auch langsam beginnen. Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin beim FA. Mein Mann kommt auch mit. Ich werde dann mal nachfragen, was ich wegen den Schambeinschmerzen machen kann.

Nachher fahre ich zur Arbeit. Die eine Kollegin gibt ein Abschiedsessen aus und danach möchte ich noch etwas sporteln.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 13+4

22

Klingt nach einem schönen erfolgreich geplanten Tag. Machs dir schön mit den Kollegen … das plante ich auch schon seit einigen Wochen 😔

donnerstag wird bestimmt toll 🍀

34

Viel Spaß beim sporteln, mach aber nur soviel bis der Körper sagt stopp, geht nicht mehr.

weitere Kommentare laden
24

Oh gratuliere! Du hast es so weit geschafft und wirst noch viele ww schaffen 💪💪

Ich habe noch bis inklusive Mittwoch Urlaub und werde viele Termine erledigen. Am Mittwoch haben wir dann den Termin für die eingetragene Partnerschaft, Hochzeit gibt's dann irgendwann später. 😅 Jetzt ist es Mal nur fürs Papier weil praktischer ist.
Heute muss ich mich wg Umzug um einen neuen Frauenarzt kümmern ... Das ist Mal dass wichtigste!

Einen guten Wochenstart!

35

🤔 Das man nur eine eingetragene Partnerschaft fürs Papier macht, kenne ich so gar nicht. Bei mir in der näheren Bekanntschaft wurde auch nur mal kurz Standesamtlich geheiratet fürs Papier 🤷🏽‍♀️

🤞🏼 Viel Glück für den neuen FA, hoffe du findest schnell einen guten.

41

Wir sind aus unterschiedlichen Ländern und für die eingetragene Partnerschaft braucht man weniger Papiere. Wir müssten die sonst extra übersetzen lassen und teilweise auch beglaubigen....

weitere Kommentare laden
25

Liebe cm Happy WW und MW 🥳 🥳

Also dann wird es wohl doch nicht der ET sondern Mamas Lieblingsdatum 😁😁
Die Daumen bleiben gedrückt. ✊🏼

Foto machen am Damstag war Semi-Produktiv und es lag hauptsächlich am Mann meiner Mutter = der Fotograf und die Tatsache, daß wir gerade noch so duschen durften von der Zeit her...., da wir ja nixht wussten wann am Nachmittag der Spaß stattfindet.

Gestern habe ich den Staubsauger ausprobiert und ich habe es gerades so mit einer Akku-Ladung geschafft. 💪🏼 Somit ist die Wohnung geputzt und ich glücklich.

Viel zum Umräumen war auch, mein Mann hat sogar die ersten Kisten auf unseren zukünftigen Speicher gepackt. Somit ist wieder Platz zum weiter misten.

Termin habe ich Feitag nur das Weihnachtsessen vom Büro 🤪, mal schauen was die Speisekarte hergibt.

Einen guten Start in die Woche
Inu 20+3 ❤️

47

Na so macht das Ausmisten Spaß... wenn's dann auch gleich weggeräumt werden kann. Supi das der neue Staubsauger hält was er verspricht.
Ich hab Fr auch Weihnachtsessen ... welche kulinarische Richtung wirds bei euch?

48

Das Restaurant heißt übersetzt Weingeneigt, hat eine eigene Vinothek und die Onlinespeisekarte sagt eher exklusiv. Also Surf&Turf zB ist Wildschwein mit Oktopus.
Viel in Alkohol gelegt (zB Topinambur) oder rosa gebrauten 🙈
Ich werde wohl da drin sitzen und nach Alkoholfreien, durchgebratenen Speisen fragen, sollte mir nix ins Auge fallen.
Hoffe du hast mehr Glück mit der Speisekarte.

weitere Kommentare laden