Guten Morgen 🤰,
Die 1.Kerze brennt. Ich hoffe ihr hattet ein schönes 1.Adventswochenende🕯🎄
Den Sorgenkindern drücken wir weiterhin die Daumen und hoffen auf positive Nachrichten. Ich möchte nicht lesen das ihr vor mir auskugelt☝️
Ich freue mich auf die tollen Fotos der Kugeln. Egal ob klein, Mittel und gross oder mit Baby alles ist willkommen. Vielleicht trauen sich neue dazu?😉
Meine Bilder sind von gestern. Der 10.Monat hat angefangen🎉 Mein Gewicht ist etwas runter gegangen und so bin ich wieder bei plus 11kg. Am Dienstag bekomme ich meine 1.Akkupunktur.
Habt einen schönen Tag 🤗
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+1)💙💙💙 noch 27Tage
Babybauchrunde am Montag 🤰🎅🤶🎄🕯
So eine tolle Murmel hast du nach wie vor 🤩
Ich lass euch wie gesagt liebend gern den Vortritt und bin absolut nicht gewillt vor euch auszukugeln 🤞🏼🍀 Hoffe die Bauchmaus und ich sind und da einig 😉
Unsere Murmel gibts nur im Liegen aus bekannten Gründen 🤣 🛌
Gestern waren wir ziemlich genau bei +8kg - hoffe das viele Liegen hier die hoffentlich nächsten 16 Wochen lassen das nicht eskalieren 🤣🫣
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+0
Aber deine Murmel ist auch im liegen wunderschönen 🥰
Tolle Murmel auch im liegen😍 Auf das die weiter wächst💪 ich finde es vollkommen ok deine 8kg. 😘
Ich mach mit hab ja die letzten Runde. Immer Mal ausfallen lassen weil ich keine Zeit für Bilder hatte.
Hier mein bäuchlein von letzter Woche Freitag also 22+1
Bewegen sich eure Mäuse auch so extrem viel, ich hab das Gefühl die tanzt in meinem Bauch 🤣🙈
Schönen Montag wünsche ich euch
Krissi mit Monster Mädchen 22+4
was ne stattliche Murmel 🤩 hoffentlich hast du genug Platz im Brautkleid 🫣 wann ists nochmal soweit?
Es ist ein mitwachsekleid 🤣 am 21.1
Hallo Traumkind,
Wir hatten ein schönes aber anstrengenden Wochenende. Hab gestern Nachmittag beim langen Spaziergang nachdem wir den gesamten Vormittag gebacken hatten, Schmerzen beim Laufen. Nach kurzer Pause auf der Bank ging es wieder. Heute machen wir etwas ruhiger und ich möchte noch gerne mit meinem Sohn ein Lebkuchenhaus bauen.
Mein Gewicht liegt irgendwo bei ca. + 7kg. Der Kleine Mann ist mega aktiv. Ich hab leider weiterhin Übelkeit/Würgen und vorgestern musste ich mal wieder Erbrechen. Außerdem hab ich relativ viel Ausfluss, so dass ich zur Sicherheit heute mal in der Apotheke einen pH Test holen werde....
Das Bild ist von Samstag bei 25+1.
Lg Leipzigbaby-2016 mit 3 Jährigen Sohn und Wunder im Bauch (25+3)
Hoffe dein Ausfluss ist unbedenklichund dass die Übelkeit sich bald wieder etwas bessert 🍀
Viel Spaß beim Lebkuchenhaus
Hallo cm,
Ich hoffe bei dir ist alles stabil. Hab heute mehrfach Test gemacht, es ist immer pH 4-5 also kein Fruchtwasser. Hab heute eine Slipeinlage eingelegt, weil ein nasser Slip nicht schön ist. Da es mir sonst gut geht, werde ich es am Donnerstag bei meinem Termin beim Frauenarzt mal ansprechen. Eigentlich sollte ich nicht zur Ärztin, aber ich hoffe - das sie sich Zeit nimmt. Zur Übelkeit hab ich ja noch so schreckliches Sodbrennen....
Lg
Hallo zusammen,
Schöne Bäuche habt ihr alle😍.
Ich traue mich auch mal mit zu machen. Habe leider schon 9kg mehr und der Bauch wächst kräftig☺️.
24+5
Tolle Murmel hast du da 😍 ach das Gewicht ist doch super 💪
Danke, voll lieb von dir🥰. Finde deine aber auch sehr schön und noch gar nicht so riesig. Das Glück der Schlanken ;). Lg
Hallo ihr Lieben,
Nach ewigen Wochen bin ich heute auch mal wieder da. Vielleicht ist es heute für mich die letzte Runde mit Kugel. Bin heute 36+6, aber nach meiner Frauenärztin schon 37+6. Wurde halt nicht korrigiert von ihr 🤷♀️
Laut Geburtsplanungsgespräch vom Donnerstag soll ich sogar noch weiter sein.
Angeblich hat die Maus jetzt schon 3200 gramm und 50 cm. Also Maße wie unsere mittlere Tochter einen Tag nach Termin.
Es wird also langsam spannend.
Liebe Grüße von Kjarkur (keine Ahnung wie weit tatsächlich) 😅
Ach das ist ja krass das du nicht genau weisst welche Woche es doch sein könnte🙈 spannend. Eine süsse Endspurt Murmel hast du da😍 ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst🤗
Ja das ist schon irgendwie blöd🙈aber was will man machen.
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass da in meinem doch eher kleinen Bauch ein großes Baby sein soll. Aber hey, wer weiß.
Guten Morgen ihr Kugeln,
Du siehst echt top aus 🤩 wow schöne schöne Kugel!
Ich hab an Umfang zu gelegt bin jetzt bei 91 cm vor zwei oder drei Wochen waren es 87 cm. Gewicht ist eigentlich nichts passiert.
LG
Josy und Löwenzahn♥️29+4
Das Bäuchlein wächst und deine Waage bleibt stehen, das finde ich echt klasse😆😍
Ja aber wenn man so toll aussieht wie du, ist es auch egal 🤭🤭🤭
Hey,
eine super schöne Endspurt-Kugel hast du.
🙂
Vom Gefühl her ist mein Bauch nicht sonderlich gewachsen, wenn ich jetzt aber das Vergleichsfoto von vor 2 Wochen betrachte, dann doch 😀 ... die Waage beim Arzt letzten Do zeigte +2Kg an.
VG Mareike mit 💙 (19+4)
Süsse Murmel hast du da Mareike😍 ja bei vergleichsbilder sieht man es immer richtig🤗
Hallo ihr Lieben 🥰
Ich dachte, ich fange auch mal an, meine Murmel hier in der Montagsrunde zu zeigen 😜🤰🏽
Ich bin in der 23. Woche und habe bisher knapp 5 Kilo zugenommen 🤗🙈 Finde den Bauch aber schon recht gewaltig für die erste Schwangerschaft 😄🫣 Nunja, mal sehen wohin das noch führt 🤣👍🏼
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch schon in der Kugelrunde vorgestellt, nur schaffe ich es irgendwie nicht richtig zu schreiben 😆 Ihr seid da alle schon so eingespielt 🙈😍
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche 🥰 und drücke für alle die es brauchen, kräftig meine Daumen! 🍀✊🏼🍀✊🏼
LG Mikki mit Mausi im Bauch 💖 (22+3)
Herzlich willkommen mikki und eine tolle Kugel hast du da😍 vielleicht schaffst du es ja montags immer teilzunehmen😉
Guten Morgen ihr lieben 🥰
Hab gesehen ist schon wieder 4 Wochfn her. 🙈
Hier mein Bild von heute brauchte nur 30 min bis ich angezogen bin. 🙈
Naja letzte Woche meinte eine ich sei ja kurz vor der Entbindung 🤪😂
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht wir hab 3cm mehr Bauchumfang und jetzt bei 8kg plus.
Ich find Unterschied ist kein großer da🙈
Lg an alle
Bianca
Oh doch meine Liebe da sieht man eindeutig ein Unterschied 😍 die beiden Mäuse machen Platz und dir eine grosse schöne kugel😘
oh doch ich finde man sieht super deutsch einen Unterschied 🤩 so toll deine Stockbettmurmel 💖💖