Heute Ultraschalltermin

Hallo,

Ich bin heute 11+2 ssw und habe meinen ultraschalltermin. Ich bin tierisch nervös und mein Magen spielt verrückt, weswegen ich totale unterleibschmerzen habe. Die Angst das das Herz nicht mehr schlägt ist riesig.

Mit diesem Post möchte ich die Zeit etwas überbrücken, mein Termin ist in einer 1h...

Drück mir die Daumen #herzlich

10

Hallo,

Es ist alles super #herzlich

Sie haben mir noch blut für den nipt test abgenommen und ich bekomme nächste Woche die Ergebnisse :))

11

Siehst du, herzlichen Glückwunsch zum bestanden Termin und ein hoffentlich unauffälliges Ergebnis 😊♥️

12

Danke <3
Ja das hoffe ich auch das da alles gut ist

1

Es wird sicher alles gut sein, Daumen sind gedrückt

2

Hey, ich verstehe deine Sorge sooo gut. Bin heute 8+6, mein nächster Termin ist erst an 10+6 und mein letzter war 7+1. Es ist wirklich das pure Gefühlschaos. Aber: die Statistik ist auf deiner Seite und die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, ist viiiiel höher als dass etwas passiert ist.

Berichte nachher gerne mal :-)#klee

3

Danke ihr lieben!

Ja ich denke auch alle an zahlen und Fakten!

Ixh berichte aufjedenfall wenn ich durch bin

4

Wird gemacht 🍀🍀🍀

Am Anfang war ich auch vor jedem Termin mega nervös. Ganz weg geht es wahrscheinlich nie, aber es wird besser mit der Zeit 🙂 vor allem, wenn man die Zwerge spüren kann 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+2

5

Die Sorgen kenne ich auch, man macht sich vor jedem Termin Gedanken, ob noch alles gut ist 😬 aber es wird sicher alles gut sein 🤗

Bei meinem ersten FA Termin nach der KiWu hat man meine Aufregung auch am Blutdruck gemerkt, der war deutlich erhöht 😅

Versuch dich noch etwas abzulenken und dann ist der Termin auch schnell rum und du kannst beruhigt sein ❤️

6

Hier verstehen sich sicher alle gut! Das ist auch immer meine große Angst! Aber es wird alles gut sein! 🍀🍀🍀🍀

7

Danke euch :)

Ja ich sitze nun im Wartezimmer und hoffe das ich schnell dran bin

8

Ich kann dich verstehen, hatte aucjbimmer totale Angst. Ich hoffe dein Termin verlief positiv🙏