Kugelrunde am Mittwoch

Guten Morgen ihr lieben,

Ja noch darf ich die Kugelrunde schreiben.
Gestern früh sah es ja gar nicht gut aus aber mit ein bisschen "verhandeln" mit dem Chefarzt sehen die Werte unverändert aus.
Und heute sind die sogar gleich geblieben zu gestern.
Das heißt wieder ein Tag weiter. Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 30 Woche, so langsam kommt Hoffnung auf für das Etappenziel.

Wie geht's euch?
Cm bei dir alles soweit gut?
Sorgenkind, Sorgen soweit keine?
Wie geht's dem Rest von euch? Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 26+2 (96 Tage zum ET)

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Schön von Dir zu lesen und vorallem, dass Ihr noch fleißig kugelt.
Auf dass noch viele solcher Tage, lieber Wochen folgen! 🍀 Dass die Werte sich nicht weiter verschlechtern, ist doch als vorsichtiges positives Signal zu deuten?

Da ja ein paar nach dem Farbton gefragt haben, anbei ein Bild vom Zimmer. Der Farbton könnte etwas dunkler sein, aber dann wäre er auch wieder empfindlicher, also einen zweiten Anstrich wird es nicht geben, schon allein wegen der Arbeit 😁

Nach Fliesen legen, Vinyl verlegen, Hochbeet bauen kommt nun auch Streichen auf meine Handwerksliste. Ist doch schon ein anderes Gefühl, wenn man etwas selbst macht, finde ich 🤓

Heute sollte auch schon das KiZi geliefert werden, da muss ich gleich nochmal mit der Spedition telefonieren. Angegeben sind 280kg, die habe ich nicht vor ab Ladekante LKW zu übernehmen. Ich freue mich schon echt das Zimmer dann einzurichten. Mein Mann wollte die Möbel zwischen den Feiertagen aufbauen, aber ich würde doch schon gerne früher ran 😁 sonst kann ich vllt selbst schon mit dem Bettchen oder der Kommode anfangen.

Seit heute bin ich im dritten Trimester und in SSW 28 🥳
Habt alle einen schönen Mittwoch!

5

Glückwunsch zum ww und schöne farbe🎉

96

Lieben Dank und viel 'Spass' beim Hausputz mit Deinem stattlichen Kerlchen 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen…

Cindy das ist doch erstmal beruhigend. Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es so noch weiter geht und du dein gewünschtes Ziel erreichst ❤️🍀

Ich war gestern bei meinem neuen Frauenarzt (die Vorgängerin ist in Rente gegangen) Hatte die Nacht von Sonntag auf Montag solche Schmerzen, aber er hielt es nicht für nötig mich sehen zu wollen und auch auf einen Rückruf musste ich eine Ewigkeit warten. Schrecklich… Durfte dann gestern doch kommen. Es wurde alles vermessen, aber freundlich ist er nicht und gut aufgehoben fühle ich mich auch nicht. Die Maus liegt quer im Bauch und daher kommen wohl die „Bauchschmerzen“. Zu dem widerlichen Gefühl und Druck im Schambereich meinte er nur „Das müssen sie aussitzen“. Ganz toll. Am 05.12. habe ich großen Ultraschall und hoffe, dass weiterhin alles gut wird. Jetzt habe ich noch ein richtig erkältetes Kind zu Hause. Erst wurde er an seiner Phimose operiert und es ging ihm 1 1/2 Wochen echt nicht gut und jetzt das. Auf der Arbeit ist auch soviel los. Bin irgendwie echt am Limit zurzeit. Kenne ich von mir gar nicht.

Wünsche allen alles Liebe und Gute und einen schönen letzten Novembertag…

Blumi 18+3 🤰💖

11

Zur Zeit sind einfach echt gefühlt alle Kinder krank 😔 schnelle und gute Besserung für deinen Kleinen

Und schade, dass der neue Arzt so gar nicht auf deiner Wellenlänge ist. Hoffe es wird besser nach ein paar Terminen, sonst findest du hoffentlich im neuen Quartal einen anderen Arzt

193

Ja das stimmt und nicht nur Kinder… Totale Grippewelle. Hoffe ich bleibe verschont.

Leider nehmen die anderen Ärzte in der Stadt keine mehr an. Hauptsache ich habe eine tolle Hebamme und beim Rest heißt es durchziehen.

Wünsch dir alles Liebe weiterhin 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Kannst gar nicht wissen wie ich mich freue dich zu lesen♥️
Jeder geschaffte Tag, ist ein Tag näher am Ziel. Ganz bestimmt. Ihr habt alle unsere Daumen und Zehen.
AB läuft dann wahrscheinlich immer noch? Aber Fw hat aufgehört?
Nein, bei mir ist momentan alles im grünen Bereich, ich lieg rum und halt die Lage so mit stabil. Ihr habt das ja erfolgreich übernommen🥺

Cm natürlich auch alle Daumen und Zehen für euch zwei Kämpfer.

Mandy ich hoffe du darfst bald heim!

Bratendienstag:
Also Essen gestern war lecker, allerdings hat die Mama mit einem wirklich üblen Käse gekocht, Puhhhh. Gott sei Dank schmeckte es besser als es roch. Ich bin son Goudamädchen🙈.
Es gab als Vorspeise, Salat, eingelegte Paprika mit Zwiebelkuchen. Selbst gemachte Käsespätzle. Und zum Nachtisch, mein Highlight Waffeln, mit heißen Kirschen und Eis.

Positiven Mittwoch für alle🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(29+6/70)

15

uh spätestens beim Nachtisch wär icj auch voll zu haben 🥰

stabil und unverändert können in manchen Situationen einfach perfekt sein und so halten wir alle gemeinsam durch 🍀🤞🏼 was anderes kommt uns einfach nicht in die Tüte! Und positiv und zuversichtlich sind wir sowieso 🤩

Mensch dein Countdown sieht aber auch immer toller aus 🫶🏼

26

Ja es stank einfach zu sehr, das macht alles kaputt, egal wie lecker es im Endeffekt ist HAHAHAHA ich bin seit der Ss eh empfindlich und riech alles, selbst Dinge die nicht da sind😬.

Pakt Schwestern 🌈🥰 2023♥️ dein ein oder anderen oder alle Countdown(s) werden wir AUF JEDEN FALL erreichen!

Es wird stetig weniger, Ich nimm euch auf definitiv mit bis null🚗🚙🚕💨

weitere Kommentare laden
4

Schön von dir zu lesen Cindy. Jeder Tag zählt und das ist das wichtigste. Ihr schafft ganz sicher die 30er Marke. Hast du noch wehen?Daumen sind weiter gedrückt🙏

Heute steht wohnungsputz an und dann mal gucken. Müsste eigentlich mal meine Schwester besuchen und die Geschenke noch von den Geburtstagen verteilen. Mal gucken ob ich es schaffe.

Die Akkupunktur hat ordentliche übungswehen ausgelöst. Meine Hebamme schätzt den kleinen auch sehr lang und auf 2900g.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch ( 36+3)💙💙💙 noch 25Tage

17

Ui na wahnsinn, wenn schon die erste Sitzung so viel Wirkung zeigt. Wann gehts in die nächste Runde? So könnte dein Plan mit auskugeln vor Weihnachten doch fast klappen 😉 wir warten gespannt mit dir 🤩

140

Einmal die Woche ist dann die Akkupunktur. Das nächste mal also an Nikolaus 🎅 ja die hat bei meinen anderen ss auch immer ihre Wirkung gezeigt😉

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin zusammen,

Sehr schön, dass du noch Kugelst Cindy. Jeder Tag zählt 🙏❤️

Heute bin ich wieder etwas weniger müde als Gestern, irgendwie scheint Dienstags weiterhin mein Schlaftag zu sein 😅

Gestern kam aber noch der Laufstall und den musste ich testweise natürlich mal kurz aufbauen. Habe ihn danach aber wieder abgebaut. Ist aber sehr stabil und groß genug zum Toben später 😊

Das gesamte Zubehör fürs Beistellbett kam gestern auch noch, aber noch stört mich das alte Schlafsofa bevor ich das aufbauen kann 😬 Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu etwas weiter Aufzuräumen 🙈

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+5

21

Mensch Tiger bei dem Tempo bist du in 3-4 Wochen mit allen Vorbereitungen durch 😅

aber ist doch toll so! Dann kannst du, falls es beschwerlicher wird dich auch ganz entspannt zurücklehnen 👍🏼 Wenn man mal beginnt mit den Vorbereitungen ists echt schwer wieder aufzuhören. Wir, also mein Mann, hatte am Sonntag auch noch die Wickelkommode zusammen gebaut und den Stokke Stuhl 🤩 Das Babybett nehme ich von meiner Schwester demnächst mal, wenn sie und die Mädels wieder mal gesund sind und ich aus dem Krankenhaus mal raus bin 😉 aber eilt ja auch noch gar nicht, weil ich eh noch bis März kugeln werde 🤞🏼🍀

99

Aufhören kann ich auch nicht mehr, aber der Plan ist tatsächlich spätestens über die Feiertage dann mit den großen Sachen durch zu sein. Allein muss man manche Dinge einfach anders planen 😅

Genau, du wirst noch lange genug Kugeln! Da hat das Bettchen auch noch Zeit 😊

weitere Kommentare laden
7

Oh liebe Cindy, ich schaufe genau so mit dir durch 👍🏼🍀 freu mich so mega über die tolle Nachricht. Ihr schafft es hoffentlich noch … nur noch drei Wochen knapp 🫶🏼

Was macht deine Wehentätigkeit? Und das Fruchtwasser?

Mir gehts an sich gut. Nur sinkt mein Eisen immer mehr, obwohl ich schon seit etwas über neun Wochen hochdosiert Eisentabletten nehme und ja direkt zu Beginn der SS schon mit Eisen begonnen hab. Jetzt wurde heute nochmal Blut abgenommen. Mal sehen. Aber da ich so fit bin, machen die sich aktuell keine Sorgen drum.

Sonst war die Nacht ne Katastrophe. Die Kleine hat vermutlich das Trampolin springen zwischen 2 bis halb 5 nachts für sich entdeckt oder so. Mega nach unten gestrampelt und zeitgleich vermutlich den Kopf in den Magen hoch gedrückt 😮‍💨🥴 das braucht’s wirklich nicht 😅 hoff sie dreht sich schnell wieder.

Sonst schätze ich passiert vermutlich bis Freitag hier gar nichts, bis der Oberarzt wieder da ist 🤷🏻‍♀️ Gestern war gar nichts und heute ist laut den Schwestern auch keine Untersuchung angesetzt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+2

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-33 bis zur 30. SSW
t-68 bis zur 35. SSW
t-89 bis zur 38. SSW
t-110 bis ET

14

Schön, dass es dir bis auf deinen Eisenwert gut geht 👍😊

Deine kleine Tunerin muss dich ja auf Trab halten, wenn die Mama schon nicht viel darf 😁🥰

22

darf ja tatsächlich alles wieder seit der OP 😉 aber hoffe das Eisen sinkt nicht noch weiter …

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Cindy,

Ich freue mich sehr, dass ihr noch kugelt! Das sind tolle Nachrichten 🥳
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die 30 knackt 🍀🍀🍀
Ich warte auf meine Blutergenisse und Abschlussuntersuchung. Dann geht es wahrscheinlich nach Hause in mein geliebtes Bett. Hoffentlich ist dein Kh Bett bequemer als meins. Die anderen Damen haben auch schon Rücken.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 13+6

24

Sind auch super Nachrichten von dir, dass es so schnell wieder so gut geworden ist 🍀 zuhaus erholt man sich doch am besten und auch Besuch empfangen ist einfach wesentlich leichter 😉

187

Besuch ist mir ehrlich gesagt nicht soo wichtig. Bin gerne alleine 🙈😂 Aber ich hab erstmal schön geschlafen 😴

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Cindy, guten Morgen zusammen,

oh, ich freue mich sehr 😊 die Zeit soll schnell vergehen und du dann am Ziel bist 👍

Bei mir gibt es heute nichts besonderes. Ich muss kurz in die Stadt, dann gemütlich den Tag zuhause verbringen…

LG
Sarah 27+1

40

Nichts besonderes ist immer gut! Viel Spaß in der Stadt und auf der Couch🍀

84

Ja ich leiste euch etwas Gesellschaft 😅

weiteren Kommentar laden
12

🥳🥳🥳
Liebe cindy, hab ständig geschaut ob es ein Update von dir gibt :) richtig tolle Neuigkeiten von euch!!!

Ich liege seit eben im kh und warte auf die Lungenreife.
Letzte Nacht gab es erstmalig Insulin, hat aber 0 Effekt auf den Blutzucker heute früh gehabt. Hab aber auch wenig nerv grade dafür
Die Lungenreifetage werden eh aus dem Protokoll ausgeklammert und meine dia sagte, die paar Tage machen nix.

Lecker essen und Babyausstattung usw müssen bis nächstes jahr warten :)

Vlg cas

27

Viel Erfolg 🍀 Hatte zwei Tage wirklich rote Wangen 😉 ist aber wohl ganz häufig und normal nach den Spritzen. Sonst ist die kleine super aktiv und bei dir wird bestimmt am Freitag auch alles gut sein, dass du wie geplant wieder heim darfst

sonst wirkt sich sicher aber auch die Anspannung mit der Lungenreife auf deinen BZ aus …

45

Rote Wangen von der spritze oder von wehenhemmer?

weitere Kommentare laden