Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
wir halten uns weiter tapfer hier 🏥 Gestern gabs abends noch ein CTG und die kleine Bauchmaus hatte mal wieder so gar keine Lust. Dann liefs gut und zack war sie wieder weg 🤣 Irgendwie scheinen die OP und die Lungenreife sie hyperaktiv gemacht zu haben 🤣 Aber immerhin bewegt sie sich ständig und so ist definitiv alles gut.
Und nun ist es schon Dezember 🎅🏼 🎄 Wer hat von euch alles einen Adventskalender? Habe einen mit Losen von meiner Mama, aber die müssen zuhaus noch ein bisschen auf mich warten 😅🤷🏻♀️
Cindy du hälst dich hoffentlich genau so tapfer 🤞🏼 wäre doch gelacht, wenn wir es jetzt nicht noch bis zum ET durchziehen 🍀
Mandy du hast hoffentlich dein Bett zuhause genossen?
Aurelia, dir toi toi toi für eine komplikationslose Geburt 🤞🏼🐣
Was steht bei den anderen Mädels so an?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+3
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-32 bis zur 30. SSW
t-67 bis zur 35. SSW
t-88 bis zur 38. SSW
t-109 bis ET
Kugelrunde am Donnerstag 🎅🏼
Guten Morgen cm,
für alle Mädels sind die Daumen gedrückt 👍
Nur noch 1 Tag und du darfst hoffentlich nach Hause 🏠
Bin irgendwie noch müde, werde noch ein bisschen schlafen 😅 später treffe ich mich mit einer Freundin…
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Sarah 27+2
Gönn dir noch ein bisschen kuscheln im Bett 🛏️ wenn man nicht raus muss, ist es doch auch schön noch ein bisschen vor sich hin zu schlummern 😴 Hab einen tollen Tag mit deiner Freundin 👍🏼
Das hat gut getan, eben aufgestanden 🤗
Einen wunderschönen 1. Adventskalender 😁😁
Liebe cm deine Kleine ist ja ein wirklicher Wirbelwind, die wird euch ab März ziemlich auf Trapp halten 🤭🤭 Schön das alles soweit gut läuft.
Liebe Cindy ich hab mich so gefreut deinen EröffnungsPost zu lesen, ✊🏼 ihr schafft das.
Gestern war eindeutig zu viel los bei mir, zwar umgeplant und gemütlich, aber trotzdem viel.
Sind noch zum Ikea gefahren, da ich neue Boxen fürs Büro gebraucht habe. Hab am Dienstag alles umgeräumt was geht und jetzt kann ich wieder weiter machen 😁
Habe wieder dieses geschwollene Gefühl da unten und da ich ja die Teststreifen habe, habe ich gestern gleich mal getestet. PH ist perfekt, Urin hatte erhöhte Leukozyten. 🙄 Heute morgen nochmal nachgetestet, wieder alles negativ, auch allgemein fühlt es sich wieder normaler an.
Werde das mal beobachten (Lieblingsausdruck während der KH und Reha Aufenthalte meines Mannes). Zur Not haben wir ja einen Hausärztlichen Notdienst, sollte es am WE wirklich etwas rausstellen.
🙏🏻 Ich freu mich heute morgen auf meine Adventskalender (Ich übertreibe immer 🤭)
Inu 20+6 ❤️
Hoffe dein heutiger Tag wird etwas entspannter und viel Erfolg beim weiteren Umräumen
Was hast du denn für einen Adventskalender? Einfach nur Schoki oder auch was anderes?
Na auch alle Fälle weniger laufen 😁
Ich habe einen Schoki, einen Mamakalender, einen mit Besinnlichkeitsaufgaben und 2 Bücherkalender, aber nicht für jeden Tag, nur besondere wie Adventstage und Weihnachten und auch nicht nur Bücher, mal ein Lesezeichen oder Buchstütze.
🙈 Ich sag ja ich Übertreibe gerne.
Letztes Jahr hatte ich einen mit Tee, der war Mega. Aber da ich noch viele Gläschen da habe und auch es hauptsächlich Kräutertees bzw mit Süßwurzel sind, habe ich dieses Jahr darauf verzichtet.
Guten Morgen,
Sorgenkinder, ihr schafft das!
Ich habe einen selbstgebastelten Adventskalender von meinem Schatz und er einen von mir, die Jungs haben auch jeder einen.
Heute ist Wochenwechsel 23+0 und die 24ssw. Es geht mit großen Schritten auf die Überlebensfähigkeit zu! Ab 24+0 muss ja alles getan werden um die Maus am Leben zu erhalten, aber die will eh noch nicht raus!
Ich hatte nie gedacht, das ich es nach meinen zwei stillen Geburten nochmal soweit komme.
Heute habe ich meinen Hebammen Termin und freue mich schon. 11.30 Uhr.
Morgen geht es nochmal ins Uniklinikum und zum bauchmaus TV.
Ich schließe mich beim Countdown an.
Noch 7 Tage bis zur 24+0
Noch 49 Tage bis zur 30+0
Noch 119 Tage bis zum Et
Viel Spaß bei deinem Termin mit der Hebamme
Dankeschön 💞
Moin zusammen,
Daumen sind gedrückt für alle 🍀
Ich habe nur einen ganz einfachen Adventskalender dieses Jahr. Nächstes Jahr will ich mich dann aber für den Krümel austoben 😊
Gestern kam noch die Babyschale und der Tripp Trapp und musste natürlich auch einmal zusammen gebaut und ausprobiert werden 😁
Heute hab ich noch viele Meetings, aber dafür hab ich dann von Freitag bis Montag ein langes Wochenende bei meiner Freundin 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+6
Witzig mit dem Fliegerbär 🐻 Hast du direkt beim Tripp Trapp das Komplettset inkl. Tisch genommen? Wir haben nur den Sitzverkleinerer und den Newbornaufsatz
Auf einen erfolgreichen Arbeitstag und einen tollen Start ins lange Wochenende mit deiner Freundin
Ja, ich hab gleich alles genommen, was ich hab das hab ich 😂 Ein Gurt und Kissen stehen aber noch auf der Wunschliste 😁
Guten Morgen,
deine kleine Turnmaus 😅, zeigt dir damit nur "Mama, mir geht's bestens" 🙂
Ich hab heute HALBZEIT 🥳 ... 20+0 SSW, Hallo 6.Monat ... Wahnsinn wie schnell die Wochen fliegen.
Wenn jetzt die Stupser auch noch mehr würden & meine Kugel mal etwas mehr wächst (wahrscheinlich wünsch ich mir in ein paar Wochen die Mini-Kugel zurück 🤣) bin ich beruhigter & zufrieden... gerade geht's mir wirklich gut.
Heute ist nichts besonderes geplant... etwas arbeiten, putzen & das Geb.geschenk für die Schwieger-Oma besorgen. Vllt schaff ich es ja mal wieder an die Nähmaschine, 2 zugeschnittene Strampler warten auf mich.
Adventskalender gabs einen von meiner Mama ... ein Los-Kalender ... vllt hab ich dieses Jahr mal Glück. Vllt gibts heute Abend noch einen von meinem Mann 🤷♀️
VG Mareike mit 💙 (20+0)
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit, das ist so ein tolles Gefühl 🥰
Krissi mit Monster Mädchen 23+0
Glückwunsch zur Halbzeit, ww und mw🎉
Liebe cm die Maus will dir nur sagen das es ihr gut geht und ihr alles nichts ausmacht😊
Meine Jungs haben 3kalender🙈 ein selbstbestückten von uns und jeweils ein Schoki von Oma und meiner Tante. Dann habe ich noch ein Buchkalender für beide zum vorlesen. Mein Mann hat ein Bierkalelender. Bisher habe ich kein, mal gucken ob mein Mann dran denkt.
Die Jungs haben die 1. Nacht im neuen Hochbett verbracht. Bis 3Uhr, dann hatte Simon ein Albtraum und alle waren wach und haben im Ehebett geschlafen🙈 Zumindest probiert. Simon hustet wieder und ist erkältet.
Heute steht einkaufen an und eigentlich Kinderturnen. Mal gucken ob wir dann gehen.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+4)💙💙💙 noch 24Tage
Für die Kinder gibt es aber auch sooo tolle 🤩 meine Nichten haben bis auf dieses Jahr … weil ich einfach nicht dazu kam 🫣 immer einen bekommen. Mal mit Pixi Büchern, mal von TipToi usw 🥰
na hoffentlich denkt jemand auch die Frau des Hauses und du bekommst noch einen 🍀
Ja es gibt wirklich immer tolle, aber ich finde manche echt zu teuer.
Mein Mann hat gedacht morgen wäre der 1.🤣
Guten Morgen ihr Lieben,
Vllt wird deine Bauchmaus später professionelle Turnerin und übt deswegen schon ganz fleißig? 😅 Schön, dass es euch sonst soweit gut geht.
Ich hoffe Cindy kugelt noch fleißig vor sich hin und das auch noch eine Weile 🍀
Und wie ich mein Bett genieße! Ich liege immer noch drin 😊 Kopfschmerzen habe ich leider immer noch 1🙄 Gestern habe ich denn erstmal gemerkt, wie sehr das meinen Mann mitgenommen hat. Zum Glück habe ich für heute sowieso einen Fa Termin und er kommt mit. Dann sieht er unsere Quarkbällchen auch endlich mal.
Ab heute bin ich in der 15. Ssw. Wie die Zeit vergeht.
Ansonsten steht nichts weiter an und ich werde meine Couch hüten.
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 14+0
genau das beruhigt euch beide bestimmt sehr, wenn ihr gleich gemeinsam auf eure Quarkbällchen kucken dürft
Glückwünsche zum WW 🥳🎈
Schön, dass du wieder zu Hause bist 💕 wünsche euch einen schönen Termin 😘
Guten Morgen cm und ihr anderen Lieben,
haltet euch weiter tapfer. Ihr schafft das. Versuche immer fleißig mitzulesen, auch wenn das Schreiben eher selten klappt.
Die Kinder haben beide 2 Adventskalender. Einen selbst gebastelten von uns und einen von den Paten.
Wir haben dieses Jahr keinen. Gestern Abend dachte ich, es geht vielleicht los, aber ab Mitternacht war wieder Ruhe im Bauch.
Ansonsten darf sie sich jetzt langsam auf den Weg machen. Sie sollte letzte Woche schon so groß sein, wie unsere mittlere bei der Geburt. Naja, alles Schätzungen🙈
Und da man ja nicht genau weiß, ob ich jetzt bei 37+2 oder schon 38+2 bin, dürfte sie sich auch auf den Weg machen.
Die Rückenschmerzen werden langsam unerträglich. Schlafen nur noch 1,5 h am Stück und das so 3x. Mein Mann war gestern nicht da. Und abends waren die Schmerzen so schlimm, dass ich die Kinder unter Tränen Bett fertig gemacht habe. Ausruhen am Tag ist halt auch nicht machbar.
Mal sehen wie es weiter geht. Die Kleine schläft zum Glück noch und die Große ist nach Mittelohrentzündung das erste mal wieder in der Kita. Dann wird es zumindest nicht ganz so anstrengend, wie mit beiden den ganzen Tag zu Hause.
Genug gejammert🙈sollte eigentlich kein Jammerpost werden, aber ich höre sogar von meiner eigenen Mutter immer nur, sie hätte auch nie jemanden gehabt. Das das andere Zeiten waren und wir ganz andere Altersabstände damals hatten, fällt unter den Tisch. Ach und Unterstützung hab ich von ihr auch nicht. Was hat sie mir versprochen mir die kleine mal zu nehmen, wenn ich im Mutterschutz bin. Spoiler: 3 Wochen sind locker um und es ist nicht einmal passiert.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße von Kjarkur
Fühl dich gedrückt ❤️
Ärgerlich, dass seine Mutter so wenig mitfühlend ist 🙄
Bald habt ihr es geschafft 💪
Dankeschön. Ja, ich versteh es auch nicht. Aber was will man machen 🤷♀️
Morgen will sie mal wieder vorbei kommen. Wahrscheinlich wieder nur zum Kaffee trinken 🙄
Guten Morgen liebe cm und ihr anderen lieben Kugeln,
schön zu hören, dass bei euch die Lage gut ist 🥰
Ich hoffe, auch Cindy kugelt noch weiter 💕💪
Ich gehe heute Mittag einmal außer der Reihe zum Doc, habe seit gestern Nachmittag leichte braune SB und das Gefühl, als hätte ich einen 🍄😶
Bin aber nicht beunruhigt, der Kleine strampelt fröhlich, und was soll jetzt noch Schlimmes passieren?!
Das erste Türchen habe ich schon aufgemacht, ich bekomme jedes Jahr von meiner Schwiegermutter einen Adventskalender, dieses Mal den veganen von dm Bio 🙂
Ich wurde von mehreren Leuten ermahnt, doch endlich die Klinik-Tasche zu packen, das werde ich heute angehen 👜
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4
Toi toi toi beim FA, dass es komplett unbedenklich ist und viel Spaß beim Packen der Kliniktasche 🤩
hab aktuell ja auch zuhaus die Tasche immer parat stehen 🤣 mein wichtigstes Accessoire ist tatsächlich Toilettenpapier 🧻 es ist wirklich unterirdisch im Krankenhaus und bestimmt nach so einer Geburt geht das absolut gar nicht 😅🤷🏻♀️
Danke für den Tipp 🤣