Update vom FA

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich heute früh wieder etwas frisches Blut dabei hatte, sollte ich doch schon vormittags gleich vorbei kommen.
Blut kommt noch vom restlichen Hämaton. Er ist der Meinung, dass die Plazenta noch hoch wandert.
Die NFM und die anderen Messungen waren alle unauffällig. Nur waren beide nicht begeistert vom Baby TV und bei Nr 2 mussten wir wieder vaginal schnallen, weil da jemand absolut nicht wollte 😅
Ich wollte ja eigentlich die Geschlechterbestimmung übern Nipt mit machen. Das geht bei zweien aber nicht 🙄 Aber eine Vermutung hat er geäußert.

Ich glaube mein Mann hat sich gefreut. Er gehört ja auch zu der Sorte Mann, der seine Gefühle nicht so zeigt.

LG
Mandy mit beiden Quarkbällchen 14+0

1

Schone dich weiter soviel wie nötig!

Glaub beim Harmonytest kann man auch Zwillinge bestimmen lassen. Bin der Meinung das stand bei mir mit in der Broschüre. Aber wichtig ist, dass es Dir wieder gut geht und die ollen Blutungen aufhören.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 19+1

4

Jetzt warten wir bis zum nächsten Termin und mal schauen, ob sich dann sein Verdacht bestätigt.

Dankeschön 🥰

2

klingt doch alles in allem ganz gut 👍🏼 wie tief liegt die Plazenta denn? aber alles in allem kann sich da die nächsten Wochen noch viel tun 🍀

mit so einem Hämatom kann man doch ne ganze Weile Blutungen haben. Aber nun weißt du es ja und musst hoffentlich nicht mehr so Angst haben … unser Hämatom waren ja „nur“ 10x8mm und wir hatten sechs volle Wochen Blutungen

6

Genaue Zahlen hat er mir nicht gesagt 🤷‍♀️ Darüber bin ich eigentlich auch froh.

Aber alles in allem bin ich entspannt und dümpel vor mich hin.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, wenn du heute Nacht mal alleine bist 😴😊👍

LG

3

Das klingt auf jeden Fall gut 😊 und positiv. Mit Hämatomen kenn ich mich nicht aus, aber bzgl. der Plazenta meine lag in der 14.ssw komplett auf dem Muttermund und ist dann 10./11. Wochen später hochgewandert. Also da ist der letzte Zentimeter noch nicht gesetzt.
Aber natürlich definitiv weiter schonen, denn da kann man auch Blutungen haben.

Wieso geht das denn nicht?

Er hat sich ganz bestimmt gefreut gerade nach dem Schock, den ihr da die letzten Tage hattet!!😊

7

Ich denke auch, dass sie noch hoch wandert 👍 Schalte halt ein paar Gänge zurück und bleibe auf der Couch.

Geht wohl irgendwie nicht. Dann ist das so 🤷‍♀️ Gibt schlimmeres und wir warten eben noch.

Heute kam leider der nächste Schock. Jetzt ist unsere Therme wohl endgültig kaputt und wir brauchen eine neue. War ja klar, dass alles auf einmal kommt. Deswegen bin ich erstmal bei meinen Eltern. Da es bei uns arschkalt ist 🥶

Dir wünsche ich noch alles Gute zum Ww 🥳🥳🍀

10

Oh du meine Güte ihr armen…das ist aber wirklich hässlich 🥶 da ist es wohl besser für dich!
Hoffentlich kann da schnell jmd kommen.

Danke sehr 😊

5

Das hört sich gut an 👍
Die Plazenta wird bestimmt noch hoch wandern, sie hat noch Zeit 😊

Man kann schon mit dem NIPT das Geschlecht bei Zwillingen bestimmt lassen, wahrscheinlich hängt es vom Hersteller ab…

8

Ist doch eigenartig. Bei denen stand direkt drauf, dass es nicht geht.

Naja dann ist das so. Früher ging es auch ohne 🤷‍♀️

9

Oh je bei dir ist aber auch was los 🙈🙈

Aber schön das alles gut ist. Ja so eine Hämatom kann wirklich doof sein. Aber jetzt schön schönen bis es weg ist ☝🏼

Also bei mir steht nur das der Pränataltest auch bei Zwillingen gemacht werden kann, aber auf die Geschlecchterbestimmung wurde nicht eingegangen.
Na dann müsst ihr euch halt 4 Namen überlegen 😁😁

11

Guten Morgen 😃
Schön das es den beiden gut geht 😃
Das soll noch sehr viele Wochen so bleiben. 😊🙏🏻

Ich hatten den Harmony Test da hättest das Geschlecht bestimmen lassen können.
Haben wir aber nicht gemacht ich dachte sieht man bestimmt irgendwann 🤪auf dem US.

Lg Bianca