Huhu ihr Lieben,
hatte ja heute Vormittag berichtet, dass ich seit gestern leichte SB bekommen habe und Juckreiz/Brennen, Verdacht auf Pilzinfektion.
War heute Mittag deswegen beim Arzt. Mein FA war nicht da, ich war bei der angestellten Ärztin, die mit in der Praxis ist.
Plizinfektion hat sich bestätigt, daher oder weil vielleicht einfach so am Muttermund eine kleine Verletzung entstanden ist, auch die leichten SB.
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung💙
Cervix bei 2,5 cm, Muttermund fest verschlossen.
Soweit, so gut.
Dann noch CTG. Dort war auf einmal leichte Wehentätigkeit sichtbar. Gemerkt habe ich davon nichts. Die Ärztin wirkte unsicher und hat mir eine Einweisung für die Uniklinik gegeben.
Also dort hin. Im KH wurde wieder ein CTG geschrieben, gleiches Ergebnis, außerdem noch einmal US, Cervix jetzt nur noch bei 1,8 cm. Wird bei Druck aber nicht kürzer.
Soll trotzdem zur Sicherheit über Nacht da bleiben und entweder heute Abend oder morgen früh wird noch einmal kontrolliert.
Soll wohl nur Magnesium bekommen erst einmal.
Wie es dann weiter geht, keine Ahnung.
Ich bin eigentlich völlig entspannt und halte das alles für übertrieben, habe nicht den Eindruck, dass es bald los geht.
Aber sicher ist sicher 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+4
...auch von mir liebe Grüße aus dem KH 🤗
Oh willkommen in club..
War heute KH man sah sehr sehr lange abstände wehen aber sehr wenig.. aber ich durfte heute wieder Zuhause, da sie meinen ich hab keine richtigen wehen& 7.12 wieder dann US..
Wie schwer ist dein Baby? Und gross?
Ich denk es wird alles gut, allerdings bin ich bei KH 34+5, und mein FA war heute auch nicht da und jetz hab ich überall andere ssw und messungen 😂
Bin gespannt wieder mittwoch bei meiner FA zu sein, ich fühl mich bei ihr Sicher!
allerdings habe ich keine schmerzen mehr, und blutungen auch nicht mehr..
Oh gott macht das einem wahnsinig..musste sogar weinen weil ich angst hatte weil die stellvertetin mir so angst gemacht hat und im KH ganz anders raus kam 😂 na jaa.
Wie gehts dir sonst?
Ohje!
Gut, dass du wieder nach Hause konntest👍
Du bist ja noch eine Woche weiter als ich 🙂
Mir geht's gut soweit.
Letzte Woche war der Kleine bei 1900 g und 43 cm. Heute wurde nicht so genau gemessen, aber er hat jetzt bestimmt 2 kg.
Ich selbst bin mit 1300 g zur Welt gekommen,von daher sehe ich das entspannt.
Oh mann Luthien! 🙈
Was machst du denn für Sachen?
Man muss doch nicht jeden Trend mit machen! 😅
Spaß bei Seite, ich hoffe deine Wehen lassen bald nach und du darfst bald wieder nach Hause. 🍀🍀🍀
Toitoitoi
Glg Mawi (32+0)
Danke liebe mawi 😘
Ich glaube nicht, dass irgendetwas Dramatisches passiert. Der Kleine hält sich bestimmt an die Vereinbarung, bis nach Weihnachten drin zu bleiben.
Manche Ärzte sind da tatsächlich sehr sehr schnell mit Einweisungen, aber lieber mal ein zwei Tage zur Kontrolle. Schadet ja auch nicht und so kannst du ein Medikament auch intravenös bekommen 👍🏼
Hoffe du kannst gut schlafen 😴
Ich bin seit heute mittag allein im Zimmer und freu mich auf eine hoffentlich ganz ruhige Nacht 🛏️
Ich bin (zumindest Stand jetzt) auch alleine im Zimmer - ich schnarche leider selbst in letzter Zeit 😅
Ebenfalls eine gute Nacht 😴
Liebe Luthien,
Jetzt geht es wohl Reihe rund hier 🙈
Dann hoffe ich, dass deine Wehentätigkeit weniger wird und du morgen wieder nach Hause darfst 🍀
Wünsche dir eine geruhsame Nacht
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 14+0
Danke 😘
Das hoffe ich auch. Was passiert, wenn nicht, keine Ahnung 🤷
Dir auch weiter alles Liebe 🍀❤️
Oh Luthien, warum macht ihr euch alle so nach?!!!
Ich denke die Verkürzung von der Cx ist aufgrund der Infektion zustande gekommen. Wenn die Infektion behandelt ist, wird sich bestimmt der Befund normalisieren…
Gute Besserung
Danke 😘
Ja, vielleicht.
Wobei ich 2,5 für die 34. SSW noch in Ordnung finde.
Warum es im KH eine gute Stunde später noch weniger war, keine Ahnung. Wahrscheinlich nur, weil eine andere Person mit einem anderen Gerät gemessen hat 🤔
Sicher ist sicher😉. Alles Gute für dich und den Kleinen💙! 🍀🍀🍀💕🙏
Liebe Grüße!
Danke liebe lavendula 😘
Du hast dir da den falschen Trend ausgesucht 😮 Aber lieber einmal zu viel Abklären lassen als einmal zu wenig ❤️ Hoffe du darfst bald wieder nach Hause 🙏
Danke liebe tiger, ich hoffe es auch 😘
Lieber einmal zu viel, als zu wenig. 😊
Ich bin sicher morgen kannst du ganz unbesorgt Nachhause gehen.
Genau Magnesium, das hilft sehr sehr gut!
Und der CV sieht man ja gut, je nachdem wer schallt kommt was anderes bei raus. 🍀
Ruhig bleiben ist genau die richtige Schiene!
Das hoffe ich, liebe josy 🙂
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Cx innerhalb von nicht einmal 2 h um fast 1 cm kürzer geworden ist.
Also ihr habt jetzt soooo viele Wochen ohne irgendwas durchgehalten
Da schafft ihr doch die letzten knappe 7 Wochen noch.
Hoffe es wird alles gut und es ist einfach nur eine besorgte Ärztin gewesen. Auch solche sind gut.
Und dabei wolltest du dein Köfferchen doch heute noch packen.
Aber wie kann der GMH in so kurzer Zeit 7mm schrumpfen oder ist das nur durch die verschiedenen Messungen gekommen?
Alles Gute dir 🍀
Wahrscheinlich war das der Fehler, die Tasche zu packen, hat ein falsches Signal gesetzt 😅
Ich glaube, das mit dem Cx liegt nur an unterschiedlichem Arzt und Gerät 🤷