Hallo ihr lieben 🥰
Ich wollte mich eigentlich schon lange nochmal
Melden aber wir hatten ein sehr steinigen Start und es war alles sehr turbulent! Ich schaue immer noch regelmäßig nach euch auch wenn ich mich sehr im Hintergrund halte und Fieber bei allen mit.
Ja nun sind fast 5 Monate vergangen wo unser kleiner Cédric geholt wurde wegen dem schlechten Wachstum und Gewicht Zunahme!
Anfangs hat Cédric gut zugenommen und dann hat er wieder abgenommen. Wir lagen nach 1,5 Monaten wieder im Krankenhaus!
Nach 10 Wochen kam denn die Diagnose kuhmilcheiweissallergie ich musste meine komplette Ernährung kurzfristig umstellen!
Nun sind wir auf einem super weg und es hat sich alles eingespielt. Er nimmt nun super zu und ich darf auch wieder auf normale Ernährung zurück.
An alle die momentan im Krankenhaus liegen haltet durch und ich drücke euch alle Daumen!
Und auch an alle anderen kugelrunden eine super schöne restliche Schwangerschaft!
Und wie schön gesagt ich folge euch immer noch!!
Lieben Gruß
Sandra mit 3 Sternchen im Herzen, Gideon und Cédric fest an der Hand
Ein spätes Hallo ihr lieben
Huhu Nani,
Wie schön von dir zu lesen♥️
Das klingt nach einer turbulenten Zeit und wirklich anstrengend, toll dass es sich eingependelt hat. Im ersten Moment dachte ich du bist wieder Schwanger🤩.
Ich hoffe, es geht so positiv weiter für euch!!
Ja war eine ganz schön turbulente Zeit!
Und nein wir sind nicht schwanger haben für uns auch mit der Familienplanung abgeschlossen so mal so einen steinigen Weg wollen wir nicht gehen!
Ich hoffe euch geht es gut und eurer regenbogenbaby entwickelt sich weiter so prächtig!
Hallo Sandra,
Schön von euch zu lesen ☺
Ach du Arme, hast ne schwierige Zeit hinter dir. Ich kenne es zu gut. Mein Großer hatte es auch. Hab die Neocate Nahrung verschrieben bekommen, allerdings hat er fast jede Flasche verweigert. Also musste ich ebenfalls auf alles wo Milch drin war, verzichten und weiter stillen. Mit 24 Monaten war die Unverträglichkeit komplett weg und seit dem kann er wieder alles essen 🥰
Ich drücke Cédric die Daumen, dass es auch bei euch bald wieder weg ist.
Zum Glück verwachsen sich viele Unverträglichkeiten mit zunehmendem Alter.
Alles Gute euch 🤗
hopeandfaith mit 💙 L6J, 4⭐ und 💙E5 Wochen
Danke dir ☺️! Wir haben auch spizialnahrung verschrieben bekommen davon hat er extrem Verstopfung bekommen und hat die Flasche auch verweigert! Er wollte/will die Brust!
Momentan verträgt er alles sehr gut trotz das ich wieder normal esse!
Ich hoffe das bleibt so!