Update 🏡

Hallo,

kurzes Update von mir, bin wieder zu Hause 🎉

Nachdem mir heute morgen um halb 9 gesagt wurde, dass ich entlassen werde, wenn Cx stabil (1,7 cm) ist, hatte um 18 Uhr eine Ärztin Zeit für die Untersuchung und ich durfte gehen🙏

Soll mich jetzt schonen, aber muss nicht liegen und Magnesium nehmen. Montag oder Dienstag noch einmal Kontrolle beim FA.

Wehen habe ich seit heute Nacht auch spürbar, aber nicht schmerzhaft und sie scheinen keine Auswirkungen auf den Muttermund zu haben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+6

1

Das klingt gut, hoffe Zwergi mag noch ein paar Wochen drin bleiben 🥰

Alles Liebe 🍀

9

Danke liebe moomin 😘

Ich hoffe noch mindestens 2 Wochen, dann muss ich nicht in diesem schrecklichen KH entbinden, in dem ich jetzt war, sondern kann in das kleine familiäre 🙂

2

Schön das du nach Hause durftest😊Dann Ruh dich schön aus und geniesse noch die Zeit 🤰 zu sein. Es wird jetzt quch spannend bei dir😋

10

Das mache ich. Auf jeden Fall aufregend, es kann wohl jederzeit losgehen.

Aber ich hoffe, wir haben noch mindestens 2-3 Wochen 🙂

3

Schön, dass du wieder heim durftest ☺️
Dann heißt es jetzt schonen 🙏🏻
Auf das der kleine Mann noch etwas drin bleibt 🤗💙

11

Ja, ich hoffe noch auf mindestens 2-3 Wochen 🙂

4

Das sind ja super Neuigkeiten, dass du wieder zuhause bist. 🥳
Ruh dich aus und genieße die Vorweihnachtszeit.🎄

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️30+6

12

Mache ich, liebe yester 😘

5

das klingt super liebe Luthien 😍 freut mich vor dem Schlafen dein positives Update zu lesen!

Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen stabil und du kannst das Jahresende entspannt zuhause genießen 😌🍀

14

Danke liebe cm 🙂

Ich hoffe, bei dir ist auch alles stabil, weiter durchhalten 💪💕

6

Na das sind doch mal positive Nachrichten 😘

Dann ruh dich bissl aus und brüte brav weiter 😆.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 19+3

15

Mache ich, liebe kiki 🙂

7

Hallo Luthien,
schön zu lesen dass du wieder zu Hause bist und der kleine Mann noch in deinem Bauch ist💙
Magnesium und schonen ist immer gut .....ich weiß nicht wie du zu Naturheilmitteln stehst, aber ich habe bei Wehen zusätzlich zum Magnesium noch Wehenhemmertee getrunken und mir von meinem Mann den Bauch mit Tokoöl massieren lassen, das hat mir gut geholfen 😍

Schönen Abend und liebe Grüße Bostonmama mit ⭐🐶🌈💙💖

16

Danke liebe bostonmama 😘

Welcher Tee ist das genau?

27

Bitte meine Liebe, ich will ja auch dass du sorgenfrei Kugeln kannst. Von Ingeborg Stadelmann war der Tee glaube ich, aus der Apotheke😘

weiteren Kommentar laden
8

Ah, sehr schön. Dann nimm mal das komplette Verwöhnprogramm deines Mannes mit. Habt einen schönen und entspannten 2.Advent.💫
LG,Ani mit ❤️ 8.SSW

17

Danke liebe Ani, das mache ich 🙂

13

🙏🏼 Schön das du wieder heim durftest

🤞🏼 Hoffentlich hören die Wehen dann auch auf und dann kann dem Endspurt nix im Wege liegen.

18

Hatte heute morgen immer noch etwas Wehen, aber keine Schmerzen (außer Bauchweh durch das ganze Magnesium).

Ich hoffe, wir halten noch mindestens 2-3 Wochen durch 🙏