Guten Morgen ihr Lieben zum Winter-Advents-Bratensonntag
erstmal zu euch:
- Cindy ihr kugelt hoffentlich auch noch tapfer? 🤰🏻
- Cas gabs bei dir dann noch was oder bist du vorgestern dann entlassen worden ohne irgendwelche Maßnahmen?
- Luthien, toll, dass du zuhaus bist und hoffentlich schafft ihr noch ein wenig 🍀 hoffe die Wehen sind maximal konstant oder im besten Fall weg?
- was machen die Kranken hier unter uns?
Cindy wie wars auf der Neointensiv? Ich kann mich noch ein wenig daran erinnern von meiner Nichte … aber aktuell bin ich gedanklich gar nicht soweit überhaupt was davon hören zu wollen. Die Chefärztin der Neointensiv kam ja direkt am Montag zu uns, aber ich wollte einfach keinerlei Worst-Case-Szenarien hören und Maßnahmen besprechen. Hut ab, dass du den Schritt wagst 🫶🏼
glaube ich bekomme heute wirklich auch Braten hier zu mittag im 🏥 mal kucken 👀 nachmittags will mein Mann wieder zu Besuch kommen und evtl auch einen Freund mitbringen. Mal sehen, wer und ob wer mitkommt. Dann würden wir gemeinsam auf einen Cappuccino und Kuchen in die Cafeteria 🍰 ☕️ Gestern hatten wir morgens ja doch auch wieder blutigen Schleim, und vormittags hielt noch ein zunächst rötlich und dann minimal bräunlich gefärbter Ausfluss an. Aber abends war nichts. Mäuschen war etwas ruhiger als die letzten Tage, aber das war auch mal angenehm 😅
Toll, dass bei einigen schon der erste Schnee liegt ❄️ ☃️ Hier ists nur grau in grau. Am Freitag nachmittag hatte es leichten Schneeregen, aber nichts, was liegen geblieben ist in der Stadt hier.
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+6
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-29 bis zur 30. SSW
t-64 bis zur 35. SSW
t-85 bis zur 38. SSW
t-106 bis ET
Kugelrunde am Bratensonntag
Guten Morgen liebe cm und alle anderen Kugeln.
Ich freue mich darüber das es einigen Sorgenkinder besser geht aber cm was machst du denn bitte? Zum Glück bist du noch im KH! Haben sie jetzt nochmal so panisch reagiert mit dem blutigen Schleim, oder ging es diesmal?
Bei mir war es gestern irgendwie chaotisch. Ich hab zwei Katzen und die eine ist noch Recht jung er ist nen halbes Jahr als. Seit wir umgezogen sind ist er zu einer kleinen Diva mutiert. Wenn im Katzenklo nur ein was drin ist (wir haben 2) geht da nicht mehr drauf und pullert mir irgendwo hin😭 und ja, er ist kastriert. Er zeigt mir wirklich, das es ihm nicht passt. Wenn das Ding dann sauber ist geht er da auch wieder... Naja wir hatten gestern so ein Fall und das nur weil ich Mal etwas länger geschlafen habe😡
Mein großer war Mal wieder zu faul nen Handschlag zu tun und somit hat mir der kleine Kater auf den Teppich gepullert. Total nervig, aber er kann ja nix dafür... Naja alles sauber gemacht und dann war für den Rest des Tages auch Ruhe.
Gestern kam dann noch meine beste Freundin samt Patentochter spontan vorbei, das war schön. Somit werden wir heute Plätzchen backen.
Ich habe gestern Abend noch Pizza gemacht und alle haben sie verschlungen🤣
Heute steht sonst nichts weiter an.
Countdown 5 Tage bis zur 24 SSW
116 Tage bis zum Et
Krissi mit Monster Mädchen 23+4
ne die Ärztin gestern war glücklicherweise entspannt und sah die Menge wie ich eher als nicht viel an. Aber auch heute hält es wieder an. Kann aber vermutlich wirklich einfach von der Kleinen kommen, weil sie so aktiv ist und einfach alles etwas reizt
ärgerlich mit deinen Katzen 🐈 hoffe das wird in der neuen Wohnung nicht zum Standardprozedere für dich 🙁
habt einen tollen 2. Back-Advent 🤩
Naja wir holen uns jetzt so einen Duftstecker der Katzen entspannen soll. Mal schauen ob's hilft.
Sonst mach ich halt alles immer sauber dann passiert das zum Glück auch nicht 😁
Ich wünsche dir auch einen schönen 2 Advent 🥰
Hallo cm,
Schön dass es dir weiterhin gut geht und mögen die Blutungen nicht wieder kommen. Hoffentlich kannst du Mitte der Woche dann doch nach Hause.
Schön das Luthien wieder zuhause ist, hoffentlich hält der Kleine es noch ein bisschen in Mamas Bauch aus.
Cindy du kugelst doch hoffentlich noch weiter.
Ich hab gestern viele Märchen geschaut und endlich mal die 16 Weihnachtskarten fertig gebastelt und geschrieben. Das Büro bin ich nicht angegangen, das mach ich jetzt in der Woche. Hatte noch ungeplanten Besuch von meinem Cousin mit Frau. Sie hatte Kreislaufprobleme beim Shoppen.
Heute werde ich in Ruhe frühstücken und noch etwas am Fotoalbum für meinen Sohn basteln. Hab die Babyalben zwar da, aber noch nicht ein Foto geklebt....Es wird wirklich Zeit. Zum Mittag fahre ich dann zu meinen Eltern und wir wollen dann zusammen auf ihren Weihnachtsmarkt. Danach fahre ich mit meinem Sohn wieder nach Hause.
Euch allen einen schönen 2. Advent
Liebe Leipzigbaby, das klingt als hättest du dir auch etwas Auszeit für dich gegönnt 👍🏼 sehr schön! Wenn mal schon ein Kind da ist, kommt das sicher eher selten vor.
Hab einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit deinen Eltern und deinem Sohnemann ☃️
Ja, das war gestern wirklich Entspannung. Vor allem weil mein Mann Märchen nicht so mag, konnte ich den Tag nutzen um viele Märchen zu schauen.
Guten Morgen Ihr Lieben!!
@cm: Ich hoffe, die Krankenhaus-Decke fällt Dir nicht auf den Kopf & Du kannst Dich ablenken. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Blutungen komplett verschwinden & Du auch wieder nach Hause darfst 🙏🏻
Ich bin gestern wieder auf der Insel gelandet 🥳 Urlaub war wunderschön (Rom ist traumhaft), aber durch das viele laufen auch anstrengend, anschließender Familienbesuch war wie immer zu kurz (Mami ist wie immer traurig gewesen bei Abreise 🥺) und MUC letzte Woche war anstrengend (viele intensive Gespräche & abends ist man oft noch lange zusammen gesessen, war oft erst nach Mitternacht im Bett 😵💫).
Freue mich wieder hier zu sein & in meine normale Routine zu finden. Heute muss ich erstmal Koffer auspacken & alles wegräumen, sonst ist absolut nichts geplant außer Couch 🫠 Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut, mein Bauch ist die letzten 3 Wochen irgendwie explodiert 🫣
Die Woche gehen wieder meine Termine los. Morgen fängt es mit einem zweiten großen Zuckertest an, um die Entwicklung einzuschätzen 🤮 Am Mittwoch gehts dann zum großen Ultraschall, da hab ich etwas Bammel vor, aber ich freue mich auch wieder, den Kleinen zu sehen 💙
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent!! Hoffe, es geht allen gut & bitte, bitte keine schlechten Nachrichten 🙏🏻
Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (21+1)
Ja Beschäftigung hab ich genug 👍🏼 war ja zuhaus auch schon wochenlang gelegen und somit stört es mich gar nicht. Zudem bin ich seit Donnerstag vormittag glücklicherweise auch allein im Zimmer. Da hat man genug Ruhe und schlafen ist auch gut 😌
Schön, dass du nach deinem erlebnisreichen Urlaub wieder gut zuhaus angekommen bist. Gönn dir noch etwas Ruhe und pack entspannt alles aus
Ich soll morgen hier im Krankenhaus auch meinen Zuckertest bekommen, da man ja noch nicht abschätzen kann wie lange ich letztendlich wirklich bleiben muss. Bin mal gespannt wie es läuft, ob dafür jemand ins Zimmer kommt oder ich wohin muss 🤷🏻♀️
Mitwoch wird bestimmt ganz toll 🤩
was machen denn deine Zuckerwerte aktuell? Hast du schon etwas den Dreh raus?
Ich hab ja vor dem Urlaub noch Insulin vom
Privatarzt verschrieben bekommen. Aber so eine wirklich Routine hab ich für mich noch nicht gefunden. Durch das Rumreisen hab ich aber auch nicht wirklich streng auf die Ernährung achten können 😓 Ich spritze aktuell mehr “nach Einschätzung”. Wenn ich weiß, dass ich mich nach dem Frühstück nicht viel bewege, da ich am Schreibtisch sitze, spritze ich eher. Sonst versuche ich noch Bewegung einzubauen. Man muss sich da echt erstmal dran gewöhnen 🙈 Bin auf die Auswertung im Hospital jetzt gespannt…
Super, dass Du zumindest alleine im Zimmer & das Geschnarche lost bist 😅 Viel Spaß später mit Mann & Besuch. Und ich hoffe sehr, dass der Braten schmeckt!!
Guten Morgen,
hoffentlich bleibt heute & die kommenden Wochen alles ruhig bei euch, ohne Blutungen, etc...
dann lass dir den 🏥-Braten schmecken & viel Spaß mit deinem Besuch später.
Ich lieg noch im Bett. Gestern war ja bei meinen Schwiegereltern Dorf-Weihnachtsmarkt mit einer Lotterie... ich hab nen Schlitten (so ne runde Plastikschale) gewonnen 😀 ... war ganz schön, auch mal wieder einige Freunde zu sehen, die hier in der Umgebung wohnen. Hoffe meinem Mann geht's nachher ganz gut, waren dich ein paar Glühwein mehr.
Gestern Abend und heute Nacht plagte mich Unterleibsziehen ... denke das wächst gerade wieder jmd. ordentlich.
Heute wirds ruhig, bei der Oma gibts auch nen Braten & meine Schwägerin & Schwager mit Neffe kommen auch noch dazu.
VG Mareike mit 💙 (20+3)
haha oh Glühwein kann wirklich gefährlich sein 😅 aber hauptsache ihr hattet einen tollen Abend und cool, dass du was gewonnen hast. In ein paar Jahren wirst du den brauchen für dein Bauchwunder ☃️ 🛷
Das ziehen kann auch vom Unterwegssein gekommen sein, aber heute ist die Planung ja etwas ruhiger, dann ists hoffentlich bald weg. Umso weiter man voranschreitet zieht und merkt man eh stetig mehr 😅
Lasst euch lecker bekochen von der Familie 😍
Wow cool, wenn man etwas gewonnen hat 😁 und auch so praktisch für die nächsten Jahre.
Ja Glühwein kann gefährlich werden, spätestens wenn man vom kalten ins warme kommt. Das ist denke ich der einzige Vorteil am "keinen Alkohol" , das letzte Gläschen zu viel gibt es nicht 😁
Nimm bisschen Magnesium und Ruh dich aus, dann wird das ziehen auch besser. Mir ist aufgefallen, daß viel Stress auch dafür verantwortlich sein kann. Also viel am wuseln und auf den Beinen sein.
Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent in die Runde!
Cindy, ich hoffe du konntest gestern alle Fragen stellen und hast Antworten bekommen! Cm, haltet weiter die Stellung...ich hoffe der Besuch und das leckere Essen können dich ablenken und ein bisschen auf andere Gedanken bringen! Luthien, schön dass ihr wieder zu Hause seid!
Auf Wunsch ein Foto unserer gestrigen Ausbeute. Es wurden dann Spitzbuben, Florentiner, Vanillekipferl, Nougattaler, Kokosmakronenen, Schoko-Crossies, Nuss-Marzipan-Sterne und Zitronen-Butterplätzchen. Ich weiß nur noch nicht, wann wir das Alles essen🤔
Heute Vormittag gehen wir mit den Kids ins Hallenbad, nachmittags kommen meine Eltern und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und abends kommt der Nikolaus. Einen Abend zu früh, aber sonst hätte der Opa nicht dabei sein können und die Kinder wissen ja eh noch nicht, welches Datum wir haben 😉
Wow, das ist eine sehr lecker ausschauende Ausbeute 🤤 ... euer heutiger Tagesplan klingt auch richtig gut, viel Spaß beim Schwimmen, auf dem Weihnachtsmarkt & abends mit dem Nikolaus.
Oh WOW na wenn der Backplan mal nicht erfolgreich ist bei so einer mega Ausbeute 🤩 super fleißig seid ihr gewesen! 😍
Habt einen tollen Familientag und ganz viel Spaß beim Platschen 💦
Llebe cm, hoffentlich bekpmmst du deinen Braten💪 und virl spass mkt deon Besuch 🤗
Wir liegen tatsächlich noch im Bett. Simon hat woanders geschlafen und Adam war nachts 2std. Wach das er jetzt noch schläft.
Heute werden wieder ruhige Sachen gemacht. Gestern hab ich mit den Jungs die Geschenke zu Ende gebastelt und heute packe ich sie ein.
Heute ist mein letzter Meilenstein vor der Geburt. Ab heute ist der kleine kein Frühchen mehr🎉 Die übungswehen sind teilweise schon echt heftig. Mehr als bei den letzten hab ich das Gefühl. Naja die Gebärmutter weiss was zu tun ist.
Habt einen schönen 2.Adventssonntag 🕯🕯
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+0)💙💙💙 noch 21Tage
Sooo ein toller letzter wichtiger MS 🤩 Glückwunsch dazu 🥳🥳 Mal sehen wie bald die Übungswehen zu echten werden wollen … wie pünktlich kamen deine großen Jungs?
Simon an ET +3 und Adam bei 38+3, hatte bei Adam den ganzen Tag übungswehen, war noch vormittags beim fa und nichts deutete auf eine Geburt hin. 19uhr wurden es richtige wehen und um 22.50uhr war er da😍
Ich hoffe diese Geburt geht auch so schnell, habe dieses mal mehr Angst 🙈
Guten Morgen ihr lieben Weihnachtskugeln,
ich habe die Nacht im eigenen Bett sehr genossen, habe erst heute morgen wieder Wehen (in Form von hartem Bauch) bemerkt.
Abgesehen von Bauchschmerzen allgemein (wohl durch das ganze Magnesium) geht's mir gut 🙂
cm, ich drücke dir die Daumen für ein leckeres Mittagessen und vor allem, dass du blutungsfrei bleibst und auch wieder nach Hause kannst 💕🍀
Cindy, weiter durchhalten 💪❤️
Cas, wie sieht's bei dir aus?
Werde heute ruhig machen, maximal eine Runde um den Block laufen und zur Beruhigung des Bauches baden 🛀
Morgen kommt meine Hebamme vorbei zur Geburtsplanung - bin mir etwas unsicher, ob das reicht, oder ob ich lieber noch einmal zum FA gehen soll für US und CTG 🤔 werde ich morgen früh abklären.
Wünsche allen einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 34+0
Da ist ja ein WW, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Ja das eigene Bett ist wirklich eine Wohltat.
Genieße deinen Tag zu Hause, trink etwas Kamilentee für den Bauch und leg die Füße hoch 😊
Das mache ich 🙂
Wobei ich gerade gemerkt habe, dass nach 2 Tagen liegen ein kleiner Spaziergang auch richtig gut tut 👍
Schön das du nun ohne geschnarche etwas ruhen kannst und die Maus di Mama auch mal ruhen lässt 🤭
Viel Spaß heute beim Besuch 🤞🏼 und das es nun die letzten Blutungen waren, damit du bald wieder zu Hause bist.
Wor liegen hier "noch" im Mest und Mann schnarcht einen Wald vor sich her. 🤔 Dabei hat er gestern schon genug Holz gemacht.
Wir waren gestern noch mit Freunden seit seehr langer Zeit unterwegs. War auch mal wieder schön.
Ansonsten passiert hier heute nicht viel. Es werden die Füße hoch gelegt und vielleicht die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Habe es gestern dann doch nicht mehr geschafft. Fenster lasse ich mal leer 🤞🏼 evtl bekomme ich noch einen Fensterputzer, da ich mich einfach nicht traue die Dachfenster alleine zu putze 🙈🙈
Einen schönen 2. Advent allen
Imu 21+2 ❤️
Füße hoch legen klingt nach einem super Adventssonntagsplan 👍🏼 und, wenn euer Abend gestern etwas länger war, wird dein Männlein das vermutlich auch brauchen ?? 🤭
🙈 Joar ging bis 2 Uhr Nachts.
Guten Morgen zum 2. Advent 🕯️🕯️, cm🌈
Cindy und Wusel, ich hoffe, die Lage ist weiterhin für die Umstände stabil♥️
Luthien noch ein bisschen paar ihr durchhalten 🍀
Ja genau, was kam raus cas? 🩺
Schön, dass sie dich besuchen kommen, das ist gute Ablenkung. Das du dich bisschen bewegen darfst ist definitiv auch eine Wohltat.
Glaube ich dir sofort, die kleinen Starken.
Ich hoffe, dass die Blutungen nun endgültig nachlassen!! Und es auch bei dir, für die Umstände stabil bleibt 🌈.
Ich hatte gestern einen schönen Tag, war mal wieder schön, so viel persönlich mit ihnen zu quatschen.
Geschlafen, hab ich gar nicht viel besser, als mit meinem Freund…es ist einfach der Bauch 🤭.
Ich warte mal ab wann, der Herr wieder kommt und dann sehen wir, ob wir die Sachen holen oder später.
Sonst gibt es heute wieder einen Weihnachtsfilm, leider fehlen die Kelloggs😅.
Für die mit Schnee 🥰, verschneiten Tag!
Für uns ohne, einen nicht so grauen Tag!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(30+3/66)
Eine Schnappszahl auf der Zielgeraden 🥳 toll liebe Josy!
Ich drücke die Daumen, dass dein Freund nicht so spät und fit nach Hause kommt, damit ihr alles schafft, was du geplant hast 🍀
Nehm ich gerne alles mit 😂 nach allem bräuchte man einen echten Schnaps.
So langer er einen schönen Abend hatte, ist alles gut😊 es ist ja noch was Zeit.