Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent.
Ich liege seit halb drei wach wegen Übungswehen und kann nicht schlafen. Wenn die Übungswehen Pause machen, dann tritt der kleine ordentlich🙈 Mal gucken was der Tag so bringt.
Seit gestern ist der letzte Meilenstein erreicht worden, kein Frühchen mehr 🎉
Die Woche wollte ich noch gerne den Babybauch Abdruck machen.
So, zeigt her eure Wunderkugeln. Egal ob klein, Mittel, gross oder mit Baby😍 Ich freue mich über jedes Bild. Vielleicht trauen sich neue dazu😉
Habt eine schöne Woche 😘
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+1)💙💙💙 noch 20Tage
Babybauchrunde am Montag 🎄🕯🕯
Leider klappt das Foto nicht. Probiere es später💁♀️
Guten Morgen 😁
Ich mache heute auch wieder mit. Ich habe meine Kugel gerade Mal schnell fotografiert.
Also ganz ganz frisch von jetzt eben 23+4 🥰
Mein Mann liebt meinen Bauch.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Krissi mit Monster Mädchen 23+4
Countdown 3 Tage bis zur 24ssw
115 Tage bis zum Et
Dein Tattoo ist aber auch toll und eine schöne Kugel hast du 👍😊
Dankeschön 🥰
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Ich traue mich einfach mal dazu 🙈😅 Tatsächlich sehe ich kein Unterschied bei meinen Photos. Im Kopf ist der Bauch schon riesig. Was die Psyche einem immer für Streiche spielt 🤷♀️🤪
Schön, dass du den letzten Meilenstein erreicht hast 🥳
Da hast du eine sehr kurze Nacht hinter dir 😔 vllt kannst du tagsüber ein Nickerchen machen 🍀
Wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 14+4
Süßer Bauch, man kann ihn schon erkennen, in den nächsten Wochen wird es immer Mehr 🥰
finde auch, dass man einen kleinen Ansatz schon sehen kann. Wart noch ein klein bisschen ab, dann sind besonders die Vergleichsbilder echt wahnsinn 🤩
Guten Morgen zusammen 🤰🏻 hab mal wieder eine kleine Collage gebastelt zum WW. Am faszinierendsten find ichs im Liegen im Profil 😍
Mein Mann war vorgestern beim Besuch im Kh plötzlich mega überrascht und meinte der Bauch hat einen richtig großen Schub gemacht
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+0
So schön liebe cm. 💞💞💞 Glückwunsch zum Ww
Schöner Bauch 😍
Guten Morgen zusammen 🤗💫
Wünsche euch erstmal einen guten Start in die Neue Woche! 😇🕯🕯
Meine Nächte sind momentan auch von regelmäßigen Aufwachen und Toilettengängen geplagt... Aber Übungswehen stell ich mir dann doch anstrengender vor 🫣🙈
Ab jetzt könnte es ja bei dir auch jederzeit soweit sein! 🤗 Schön, dass du die "nicht mehr Frühchen" Zeit erreicht hast 🧡
Und viel Spaß beim Abdruck machen 🙏🏼😜
Ich bin heute 23+1 🥰 Seit gestern habe ich Halsschmerzen 🙄 Hoffe, dass sich nichts dolles anbahnt 😒✊🏼🍀 Also viel ruhen und Tee trinken 😄👍🏼☕️
Unsere Maus ist sehr fleißig am Strampeln und und sich Bewegen 💃🏽
Habt einen tollen Tag 😇🥰
Oh die nächtlichen Toiletten Gänge kenn ich 🤣 so nervig, weil man dann wieder wach ist 🙈
Du hast auch einen sehr schönen Bauch 🥰
Jaaa. Umd Wenn dass das Baby wieder aktiver wird, wars das haha 😄🙈
Vielen Dank! Alle hier haben so schöne Bäuche 🥹😍🧡😇
Hallo ihr Lieben,
Meine Kinder durften gestern den Bauch bemalen.
Das war ziemlich spaßig für alle.
Lg Kjarkur, heute entweder 37+6 oder 38+6🙈weiß keiner so genau🤦♀️🤷♀️
Hallo kjarkur,
Deine Mal-aktion sieht zauberhaft aus! Ich möchte mit meinem Sohn auch noch den Bauch bemalen, noch kann es warten.
Lg
Hat den Kindern auch wirklich Spaß gemacht. Wir haben einfach Fingerfarbe genommen. Mein Bauchnabel ist immer noch nicht ganz sauber 🤣
Ich mache heute bei den vielen schönen Babybäuchen auch mal wieder mit.
Die letzten Tage habe ich einen richtigem Schuss bekommen. Man konnte Tag täglich zuschauen wie sie größer wurde.
Auch oben rum, so langsam muss ich mir Gedanken machen 😳. Bisher habe ich nur mein Körbchen, welches ich mal verloren habe wieder gefunden, jetzt wird es mehr.
Jetzt geht verstecken nicht mehr. Nicht mal in weiten schwarzen Pullis 🤪
Oh ja die Oberseite explodiert 🤣🤣 kenn ich zu gut. Mein Mann war über die dunklen Brustwarzen schon erschrocken 🙈 ich hab allgemein große Brüste und nun 🎈 🤣🤣
Süße Murmel 🥰
Danke 😊
Die dunkeln Brustwarzennhab ich schon vorgewarnt 🤭🤭, aber gibt unschönere Begleiterscheinungen.
Oje das du schon seit halb 3 wach bist tut mir leid 😕 da bin ich mal gespannt, wann der kleine Mann kommen mag 💙
Mein Bauch ist nach oben gewandert 🤣 am Umfang hat sich nichts geändert 😇 weiterhin bei 100 🙈
Baby Boy strampelt fleißig 😍 leider durch VWP von außen kaum bemerkbar 😒 aber alles kommt mit der Zeit 😎
Viele Grüße Vreni 23+6 💙
So ein schöner runder Bauch
Dankeschön 🥰