Guten Morgen ihr Lieben,
♥️Cindy, cm und Luthien haltet die Stellung wie bis her. Bis Ende des Jahres sind nur noch wenige Tage. 🌈
Ich will den ein oder anderen Countdown bei 0 sehen‼️
🧡liebe anderen bitte weiter schonen, vlt kriegen wir eine Woche hin mit durchweg stabilen bis guten Nachrichten
🤧Der Zug der Genesung fährt los🚂💨…Einsteigen! Für Groß und Klein
🩺Wünsche allen für diese Woche und heute positive Termine
🥂Dezember der 5. noch 26 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Hab gestern einen Weihnachtsmarkt (Mandeln, Tee, Socken etc.) geschenkt bekommen, ich hab mich so sehr gefreut♥️. Den hat die Schwester meines Freundes quasi aus Südamerika geschickt. Dies einfach zu zu süß 🥰.
Wir waren gestern nichts holen fahren, weil „wir“(also die 🤭) mit der neuen Freundin des Kumpels gekocht haben.
Sie war ziemlich nett. Ich warte seit Jahren auf weibliche Unterstützung😂. Naja mal gucken…was das gibt🤷🏾♀️.
Sonst ist diese Woche irgendwie fast jeden Tag was, Bratendienstag, Besuch nochmal die Kollegen, da stehen noch Babysachen für uns, von den Müttern, Autowartung+TÜV, mein Freund hat Geburtstag und seine erste Weihnachtsfeier als Chef.
Und ich kann bei allem ganz entspannt rumsitzen 🧡🤭.
Was steht bei euch diese Woche an?
Wo werden Daumen gebraucht?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(30+4/65)
🤰🏽Kugelrunde am Montag
Guten Morgen liebe Josy,
An alle lieben Sorgenkinder, ihr haltet die Stellung und schafft das!
Alles kranken, gut Genesung.
Heute kommen bei uns nochmal die Treppenbauer und bauen Geländer an. Ich liege noch in Schlafklamotten auf dem Sofa Rum, Baby macht Party im Bauch und ich bin heute absolut nicht motiviert🤣
Morgen habe ich einen Termin bei meiner fa und ich werde Mal wieder auf nen Abstrich bestehen, hab sehr viel Ausfluss. Ph wert ist normal aber naja, das heißt ja nix.
Sonst habe ich eigentlich die Woche nicht viel zu tun.
Schauen wir Mal, was die Woche so bringt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.
Krissi mit Monster Mädchen 23+4
Countdown
3 Tage bis zur 24 SSW
116 Tage bis zum Et
Ich kenn das es gibt so Tage da hofft man auf eine Schlafphase 😂
Ich sag immer noch meine wechseln sich bestimmt ab 🙈
Lg Bianca
Ja definitiv und mit 2 Stelle ich es mir noch krasser vor.
Meinemmaus macht ja schon viel Yoga und tanzt, aber zwei 🙈
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🫶,
Ich muss mich erstmal auf den Stand bringen was alles so los war. Hab es die letzten Tage echt nicht geschafft 🙈
Liebe CM, Luthien und Cindy ich hoffe bei euch gehts aufwärts oder die Lage ist unverändert.
Luthien durfte glaube ich nach Hause ❤️🫶
CM Ziel 2023 kommt immer näher 🙏🏻.
Oh das heißt ihr wurdet lecker bekocht? 😊
Schön wenn man nichts tun muss 🤪
Aber dennoch hast du einen strengen Zeitplan 🙈
Lass es dennoch ruhig angehen 🫶😅
Ui da ist dein Mann bestimmt aufgeregt so als Chef mit Weihnachtsfeier 😃hat er seine Ansprache schon im Kopf 😅
Wir waren am Wochenende etwas unterwegs und ich hab nun doch ein paar Bredla gebacken.
Meine beiden Stockbettmädels sind schon wieder fit heute 😅🤸♀️🤸♀️.
So langsam ist mein Körper auf Ruhe ausgelegt und ich bin nimmer so ganz ok.
Morgen muss ich zum CTG und Donnerstag bin ich beim Degum 2 Spezialisten für den Doppler 😊
Bei mir geht der Countdown auch los ich geh davon aus in 8 Wochen haben wir ausgekugelt und so langsam mach ich mir Gedanken um die Kliniktasche. 🙈
Und ich folge Josy heute hab ich wieder WW weg mit der Schummel 3 🎉🎉
Hello 31 SSW
Lg an alle
Bianca mit ❤️❤️(30+0)
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰
Glückwunsch zum WW liebe Bianca 🥳
Guten Morgen,
In Gedanken sind wir bei unseren Sorgenkindern und drücken euch ganz fest die Daumen 🍀✊️
Das Paket klingt total süß. Tolle Geste 🥰
Da bin ich mal gespannt, ob die weibliche Unterstützung für länger bleibt. Bei uns sind fast alles verheiratet, haben Kinder und Haus. Da sind wir die Bummelletzten 😅
Da steht die Woche wieder viel bei euch an. Hat dein Mann schon seine Rede vorbereitet? Kumpel hatte Samstag Betriebsweihnachtsfeier. Sonntag früh bekommt er von seinem Kollegen ein Photo ausm Krankenhaus. War wohl etwas doll 🤣
Ich werde gleich los in die Stadt. Mein Rezept für den Bauchgurt einlösen. Mal schauen, was das wird.
Ansonsten steht erstmal nicht viel aufm Plan.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 14+4
Ui berichte mal von dem Bauchgurt
Meine Hebamme hat sich immer noch nicht gemeldet 🤪
Ich frag dann morgen nach dem Rezept 😅
Lg und hab einen schönen Tag
Bianca
Mach ich, wenn er da ist
Guten Morgen ihr lieben 🥰 bei uns hat nur doch die Erkältung zu geschlagen 😵💫
Halsschmerzen und Husten 😵💫 na toll solange der C-test negativ bleibt ist mir das echt Rille 🤣🙈
Hab heute meinen FA Termin (war meine größte Sorgen aber darf trotzdem kommen )
Und dann sehe ich unsere Maus wieder 😍
Leider kann mein Mann nicht mit dabei sein der muss auf den großen aufpassen.
Unser Schnee ist inzwischen wieder geschmolzen aber es soll ja noch so bleiben....Mal abwarten
Donnerstag ist ja schon der Termin im KH 😍 dann weiß man wirklich wann es soweit ist 🥺
Ich hoffe das unsere Maus zugenommen hat denn die letzten male war es nicht sehr berauschend 😪
Wir hoffen einfach das Beste ❤️
Melly93 32+5💝🥰
Ach je gute Besserung euch.
🍀 Alles Gute für deinen Termin
Danke schön 🥰 ich werde mir nachher noch was aus der Apo holen und ggf fragen zwecks Erkältungsbad 😵💫
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
was ne süße Überraschung von deiner Schwägerin sozusagen 😍 ich hoffe sie haben eine schöne Zeit auf ihrer Weltreise 2.0 🗺️
Toll, dass Verstärkung für dich im Anmarsch ist. Hoffentlich versteht ihr euch gut 👍🏼 das macht vieles leichter ☺️ Sonst ist dein Plan für die Woche wirklich gut gespickt. Genieße es die Beine hochlegen zu können
Wir haben die erste Woche Krankenhaus 🏥 überstanden 💪🏼 Auf mindestens noch fünf 💪🏼🍀 Unsere Bauchmaus ist tapfer wie eine kleine Löwin und ich gebe mir beste Mühe eine Löwenmama mit viel Durchhaltevermögen zu sein 🦁 Heute hab ich auch richtig gut geschlafen bis zur ersten Pipipause gegen fünf. Dann haben wir einen kurzen Ausflug wiedermal in den Kreißsaal gebucht. Hatte wieder vermehrt blutigen Schleim. Hose und Slip waren auch eingesaut 🙄 auch die heutige Ärztin hat keine Idee wieso. Immerhin nach wie vor keine Wehen am CTG und nach wie vor keine Blutung am oder aus dem Muttermund. Ich soll einfach alles weiter wie bisher machen und immer, wenn es ein klein bisschen mehr wird läuten. Sie wollen jedes Mal mindestens ein CTG schreiben. Bauchmaus findet es in BEL nach wie vor am gemütlichsten 😅
@Cindy: ich hoffe du kugelst auch noch tapfer?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+0
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-28 bis zur 30. SSW
t-63 bis zur 35. SSW
t-84 bis zur 38. SSW
t-105 bis ET
🙈 Das mit deinem blutigen Schleim ist ja mal nervig. Vorallem wenn es keine rationale Erklärung gibt, was auch wieder heißt es ist nichts schlimmes.
BEL müsste doch jetzt angenehm sein? Keine Tritte in den MuMu oder Magen.
Hui alles gute zum WW 🥳🥳 auf die nächsten Wochen.
Bei der BEL sind die Beine ja unten, die Tritte spür ich ausschließlich untenrum die ganze Zeit 🙄 sie schiebt sich so immer wieder hoch und runter. Mal ist der Popo vor dem GMH mal die Füße. Köpfchen liegt immer unterhalb der Rippen /Magen … so liegt sie seit Beginn an fast immer 😅 scheint ihr einfach zu gefallen
richtig nervig ist, dass es ohne vaginale Untersuchungen und Erklärungen halt seit Freitag konstant immer mehr wird. Es ist halt nicht wenig und nicht „nur“ rötliche Schlieren, sondern richtig frisch und komplett blutig 🙄 ich hoff es hört entweder bald wieder auf oder es kann mir dann irgendwann jemand sagen, was es ist. Schleimpfropf kanns ja kaum mehr sein, denn am Montag vor der OP hieß es, dass er nicht mehr wirklich vorhanden ist und sich auch nicht mehr bilden wird 🤷🏻♀️
Guten Morgen zusammen.
Ein Weihnachtsmarkt Paket, das ist ja mal eine schöne Überraschung gewesen. Da wurde die neue Freundin gleich mal inspiziert und getestet 🤣
Heute habe ich nicht viel zu tun, außer das übliche. Paar Stunden schaffen, ausmisten und Füße hoch. Vielleicht schaff ich heute etwas Deko 🤣🤣. Wir waren gestern zu erschlagen.
Gestern Abend und in der Nacht hatte ich paar mal eine harte GM, durch meinen Speck merke ich genau wo sie liegt. 🤷🏽♀️ Entweder haben meine Gedärme etwas gereizt oder wir hatten einen Wachstumsschub.
Gestern konnten wir die paar Stubser sogar von außen begutachten. Da hat der Speck gewackelt 🤣🤣. Und ich finde sie ist auch etwas kräftiger geworden. Aber trotzdem gehört sie noch zur ruhigen Sorte oder sie drangsaliert meine Innereien. Da ich ab und an so komische Gefühle habe und ich weiß, dass es weder Darm noch Magen sind.
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
Inu 21+3 ❤️
was du innerlich spürst sind sicher Bewegungen 😅 aus das kurzzeitig harte könnte das Kind gewesen sein. Das merk ich mittlerweile trotz VWP auch echt doll, wenn sie sich nach außen drückt / legt
Bestimmt wackelt da bald noch viel viel mehr 😅 hatte ja vor der SS auch einen kleinen Rettungsring und mein Mann sagte gestern, dass da nichts mehr speckig ist und hat sich so gewundert wie groß und fest der Babybauch schon mittlerweile geworden ist
Das Harte war sie auch....
Na dann erklärt sich alles, gefühlstechnisch gab es gestern Bodenturnen mit Purzelbäumen.
🙈 Ich hoffe mal sie bleibt noch etwas zarter 😁 Bzw ruhiger. Hab damit kein Problem.
Guten Morgen 😃
Halter weiter durch ihr schafft das 🙏🏻🍀
Wow süß das Paket 🥰 das glaub ich gleich, dass das Freude bereitet 😊
Die Woche geht bei mir auch so los 🙈
Heute physio, Sport und Geburtstag meiner Nichte.
Dienstag frühstücken mit meiner Lieblingskollegin und Kolloquium anhören (sie hat am Freitag Prüfung) Mittwoch wieder physio und Yoga. Donnerstag auf Neffe und Nichte aufpassen.
Freitag zuckertest und abends essen mit Freunden und Weihnachtsmarkt 🤣
Und Samstag als krönender Abschluss Therme 🤩🤩 hört sich viel an aber ich hab auch genug Ruhe Pausen eingeplant 🤗
Heute Vormittag hab ich Zeit zu häkeln 🧶 und die Seele baumeln zu lassen ☺️ ich hab heute von meinem Kind geträumt 🥰 sah genauso aus wie ich als Baby und hatte strahlend blaue Augen 😇💙
Oh Baby Boy ich bin so happy, dass du da bist 😍
Vor allem ist es lustig, wenn nur eine Seite vom Bauch hart ist 🤣 dann weiß ich, dass er genau da liegt mit dem Rücken 😏
Wünsche allen einen guten Start in die Woche 🎄💫💕
Viele Grüße Vreni 23+6 💙
⏳ 112 - ET
Ja ein sehr lebenswerter Mensch ist sie!
Das klingt nach einer schönen Woche und auch viel Entspannung mit Physio, Yoga und Therme😍. Lass es dir gut gehen 🍀
So bald es irgendwann geht, werd ich das alles nachholen. Yoga geht ja auch mit Baby.
Ich werd hauptsächlich gefahren um zu essen 😂😂😂.
Was für ein Traum, wie schöööön🧡 es ist wirklich unglaublich und ich kann’s auch immer noch nicht fassen, dass dort am Ende dann sein Baby in den Armen liegt. 🥲
Kann es kaum noch erwarten.
Also zum essen gefahren werden ist doch auch mal was 🥰🤣
Yoga kannst du sehr gut mit Baby machen ☺️
Ja das Gefühl ist noch total neu und unbeschreiblich 😍
Hallo Josefine,
Hallo an alle Kugelnden...
Alle Sorgenkinder bitte fleißig Durchhalten...
Cm das ist ja blöd mit den Blutungen, wenn keiner weiß woher es kommt...
So ein Weihnachtsmarkt Paket ist toll. Hatte damals einer Freundin nach Australien auch so ein Weihnachtspaket geschickt, sie fand es toll.
Unser Ausflug zum Weihnachtsmarkt war wirklich schön. Heute gehe ich es ruhiger an und werde doch mal das Büro angehen.
Heute Morgen hat mein großer Sohn (3 1/2Jahre) endlich seinen Bruder durch Stupser auf der Bauchwand gespürt. Das fand ich wirklich zauberhaft...
Liebe Grüße an alle,
Leipzigbaby-2016 mit Wunder im Bauch (26+3)
Das glaube ich dir sofort!
Bei euch lag auch Schnee, ne? Doppelt wunderschön🤩.
Wie niedlich, sehr schön. Da war er als großer Bruder bestimmt ganz stolz!
Ja bri uns lag gestern noch Schnee, da sah der Weihnachtsmarkt gleich noch weihnachtlicher aus. Der große Bruder war sehr stolz und fand es lustig, dass wenn er drückt ein Stupser zurück kommt.
Hallo Mädels :)
Bin froh fass es allen hier soweit ich das eben überblicken konnte jedem in Rahmen der Möglichkeiten gut geht.
Ich hab heute we🥳
Da ich Diabetesmäßig immernoch nicht im zielgebiet bin soll ich jetzt jeden 2. Abend um 2 Einheiten erhöhen.
Stört mich aber tatsächlich nicht.
Schnee ist hier auch komplett weg, aber kommt bestimmt wieder :)
Einen barbarazweig hat mein großer mir heute früh noch fix geholt. Okay, ist eher ein Strauß, aber schön :)
LG cas, 25+0
Herzlichen Glückwunsch zum Ww hallo 26.Ssw du bist ja genau so weit wie cm. Ahhhhh
Hoffe bei euch ist es ruhig im Karton?
Bist du wieder zuhause oder nicht?
Na hoffentlich pendelt sich das dann doch bald mal ein!
Danke!
Ja, cm hat den selben et wie ich ^^
Bin auch zu Hause zumindest bis die Klinik den frühchentest irgendwann hat.
LG cas