Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat uns überascht 💙

Hallo Ihr Lieben, filleicht kennt Ihr
mir & auch unsere Geschichten.

Am Mittwoch hats angefangen mit Blutung am morgen, wurden abstriche gemacht.

Mittwoch nachts hats mit Wehen angefangen, jedes mal musste ich am Tag Bei FA oder 2 mal ins KH aber sie finden nie welche Wehen wenn welche dann normale Übungswehen, aber ich sagte immer
das der kleine kommen wird.

- Freitag dann kam heraus das ich Entzüdung habe weil der Abstrich da ist. Aber leider haben sies zu spät herausgefunden und von der Starke entzüdung wurde Wehen ausgelöst und immer
stärke.
- Freitag nacht dann horor mit Wehen 2 minuten pauze, 1minute Wehe. Jedes mal stärker,
Samstag morgen wieder KH, und endlich sahen bei CTG richtige regelmässige wehen.

- Dann hiess es, ob man es noch halten kann.
Nein es war zu spät, und sie meinten die geburt ist
jez los und wir lassen den kleinen kommen.

Ich war aufgeregt, und hab nicht damit gerechnet aber zum glück hab ich
alles vorbereitet gehabt..

- Unser junge wurde dann endlich am
sonntag 04.12.22 um 2:00 Geboren.

Sonntag war ich 35+0SSW, also 5 Wochen zu früh.

- Aber immerhin wiegt er 2200kg und alle blutwerte sind gut, auser blutzucker ist
ganz wenig unten & er braucht
noch bischen hilfe mit
der Atmung, heute bekomme ich noch bescheid
ob er
dann doch mit uns Zuhause kommen kann 🥰💙

- Ich kanns nicht glauen, das ich ihn endlich bei mir habe. Übrigens er heisst Enuar 💙 Habe diesen Namen viel mals geträumt, und so entschieden.

- Mit Freundlichen Grüssen 💙

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. 🥳💙
Es wird alles gut und er hat ein gutes Gewicht.

Genießt die Zeit zusammen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️31+1

5

Vielen dank Liebes,

- Alle werte sind in Ordnung denke heute
bekommen wir bescheid wie weit
er ist aber wir geben ihm Zeit
und freuen uns das alles gut gelaufen ist 🥰💙

Dir wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft

2

Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes 🥳 er hat doch ein richtig gutes Geburtsgewicht und ganz sicher könnt ihr ihn auch bald mit nach Hause nehmen. Zu diesem Zeitpunkt ist fast alles schon gut ausgebildet 🍀👍🏼

Alles Gute für euch!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+0

6

Vielen dank liebes ,

alle Untersuchungen sind gut & alles ausgebildet auser mit der Autmung braucht er noch bischen hilfe & wie freuen uns sehr das es ihm doch gut geht obwohl er früher kam, macht ers gut 💙

Wie gehts dir? Alles gut jetz?

Wünsche dir weiterhin alles gure 🥰

9

das wird er sicher nicht lang mehr brauchen 🍀

mir gehts gut die ganze Zeit, aber ich bin noch immer im Krankenhaus. Habe seit Freitag immer wieder Blutungen und man weiß nicht woher. Wird beobachtet

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 💙🥰

7

Vielen dank, Vreni 😘

4

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Na, das war ja aufregend!!!

Erholt euch gut :)

LG cas

8

Vielen dankx

- Das war anders als geplant 😂 aber ich bin erholt& geniess die Zeit bald mit ihm 💙

10

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Enuar♥️
Das klingt wirklich trubelreich. Aber schön dass es euch beiden für die Umständer gut geht🍀
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und erholt euch!

15

Vielen dank,

wünsche dir auch alles gute 🥰

11

Alles gute und gratuliere!!! ☺️☺️🍀

16

Vielen dank ❤️

12

Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱 schönes Gewicht für deine Woche hat der kleine Mann 😋

17

Und 46cm gross war er schon 🥰

Vielen dank liebes machen wir,

dir auch alles gute 😘

13

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt und weiterhin Alles Gute! Es ist Alles Gut gegangen. Die Freude und die Kennenlernzeit helfen bestimmt über den turbulenten Start hinweg.

18

Stimmt, weiterhin positiv denken 🥰

vielen dank alles gute dir 🥰

20

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Enuar, Liebes 💙

Bei uns genau das Gleiche, unser kleiner Mann kam heute morgen um 4 Uhr mit 2200 g und 46 cm per sekundärem KS an 34+1💙

24

Ah wie schön 🥰💙

Unsere Jungs wollen mit uns Weihnachten/Silvester feiern 😂

Luthien, ich wünsch euch beide alles alels gure du hast soooo viel gekämpft und siehst du jetz bist du die beste MAMA💙

Wie gehts ihm? Mit Atmung, trinken?

Mein Sohn, ist 4.12 geboren und kann seit gestern Abend schon alleine Atmen, heute haben wie mit stillen gestartet & es funktioniert sehr gut 🥰

- Wir hoffen das wir ende Woche Zuhause darf, da auch alle blutwerte in Ordnung sind 💙