Guten Morgen ihr lieben,
Wir sind immer noch im Krankenhaus und Kugeln auch noch.
Aber erstmal luthien herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Da war aber jemand ungeduldig.
Cm ich hoffe du hältst weiter durch.
So hier sieht es wie folgt aus...
Wehen sind weiterhin konstant da, FW scheint wieder im normalen Bereich zu sein und nach dem Mumu wurde nicht weiter geschaut.
Na mal schauen wie sich alles entwickelt ,wenn es weiter so stabil bleibt kann man drüber nachdenken das ich über Weihnachten nach Hause kann.
Was steht bei euch schönes an?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Cindy 27+1
Kugelrunde am Dienstag
Hallo Cindy das ist klasse, ich freu mich so, dass du die Kugelrunde eröffnet hast und du vielleicht sogar Weihnachten zuhause verbringen darfst.
Ich drücke alle Daumen, dass alle die nicht vorher ET haben auch Silvester noch Kugeln dürfen.
Luthien ich glaub auch fest an euch, dass der Kleine bald zu dir darf und ihr gemeinsam Weihnachten zuhause seid. Herzlichen Glückwunsch nochmal 🥳
Ich werd mich jetzt mal an ein paar Geschenke zum einpacken wagen, nachdem ich jetzt endlich bei GLS angerufen habe und mich beschwert, dass seit zwei Wochen da steht das Paket würde heute kommen und jedes Mal kommt es nicht. Laut live tracking war er shhon min. 4-5 mal ganz in der Nähe und hat es trotzdem nicht abgeliefert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und nur noch positive Nachrichten.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️31+2
Liebe Cindy,
Das sind doch gute Voraussetzungen die nächstem 3 Wochen noch durchzuhalten 💪🏼
Ihr seid Kämpfer.
Alles Gute noch zum WW 🥳🥳
Ich darf heute wieder ins Geschäft 😑, hab aber kein 🐏.
Ansonsten haben sich die kleinen Stubser zu Bauchspeckerdbeben entwickelt. Der Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Noch sind sie zart, aber die Bodenturnübungen allen voran der Purzelbaum ist jetzt schon unangenehm. Will gar nicht wissen wie es wird wenn die Kleine größer und kräftiger wird 😵💫
Wünsche einen schönen Start in den Tag
Inu 21+4 ❤️
😊
Ich finde die Kindsbewegungen sehr beruhigend. Bis jetzt, zum Glück nicht schmerzhaft 😅
schön, dass es nun rund geht in deinem Bauch 🤩 hab ich dir doch gesagt es dauert sicher nicht mehr lange 👍🏼 ja es wird immer doller. Schmerzhaft ist es bei und aber nur, wenn sie mal wieder wilder auf dem GMH rumstrampelt. Das macht sie ja einfach zu gern 😅
Moin zusammen,
Sehr schön, dass du immer noch kugelst Cindy. Die nächste 3 Wochen schaffst du ganz bestimmt noch ❤️
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Freundin und hab von ihr einen kleinen süßen Klopfer geschenkt bekommen 🥰
Auch wenn die DB gestern mir keinen Spaß gemacht hat. Zuerst fällt mein Zug aus, durch Zufall hab ich aber trotzdem einen Sitzplatz im Folgezug bekommen. Das Board Bistro war aber auch heillos überfordert, wo man dann teilweise mehr als 30 Minuten warten musste 😬
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 16+4
süß dein Klopfer 🐰 und hauptsache du kamst gut nach Hause 👍🏼 Bahn kann manchmal schon nicht nach Plan verlaufen 😅
Der ja süß, sehr lieb von deiner Freundin ♥️
Ach die DB, die sind ohne Worte, aber du bist heil zuhause, also trotzdem gut😂
Guten Morgen Cindy, guten Morgen zusammen,
hört sich nach einem guten Plan an, wird bestimmt auch so umgesetzt, drücke dir die Daumen…
Ich habe die letzten zwei Tage nicht geschafft hier reinzuschreiben, habe aber am Abend geschaut, wie es euch geht 😊
Cm, hoffe, dass die Blutung bald aufhört, denke an dein Hb, wurde es kontrolliert? Antibiose läuft noch?
Uns gehts gut, haben heute WW, hello 29. Woche…
Morgen haben wir Weihnachtsfeier, heute haben sich viele mit Fieber gemeldet, sind leider positiv, mal gucken, ob die Feier noch stattfindet. Wir werden uns auf jeden Fall davor testen…
Habt einen schönen Tag
LG
Sarah 28+0
Glückwunsch zum WW, langsam habe ich es mir gemerkt, dass Du einen Tag vor mir bist 🥳😀
Ich hoffe, die anderen Teilnehmer testen ebenfalls, sodass Ihr einen schönen Abend habt!
Ja korrekt 👍 mal gucken, ob wir auch hintereinander entbinden 😅
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy ♥️
Schön dass du die Runde immer noch kugelnd eröffnest! Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten, dass das FW wieder Normalstand erreicht hat, sehr sehr gut! Ja die Wehen sind, Mist, das heißt die Entzündungswerte sind immer noch zu hoch?
Halt dich meine Liebe, haltet euch!
Cm genau so so weiter halten🌈
Luthien Ich freu mich einfach nur für euch🚼
Unser morgen läuft so gar nicht nach Plan. Bin jetzt alleine zur Wartung, weil wir heute morgen plötzlich einen LKW vor der Türe hatten, mit Lieferung, wovon ein 1/4 beschädigt. Mein Freund ist schon wieder auf 180.
Naja, ist so.
Dafür geh ich gleich bei der Arbeit vorbei.
Und ist ja auch Bratendienstag mal sehen was es gibt! 😀
Schönen Bratendienstag 🤤!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(30+5/64)
Oh blöd, während des Transports beschädigt worden? Zurückschicken?
Ich mache heute einen Couscous-Salat 😊
Muss jetzt geklärt werden!
Wahrscheinlich ja. Wirklich ärgerlich Baumaterialien sind ja eh so rar und so teuer geworden. Da macht den Zeitplan wieder total zu nicht.
Uh das klingt gut, das ich auch immer sehr gern🤩
Hey liebe Cindy, guten Morgen.
Schön das du noch kugelst und 27+1 ist super, so lange habt ihr es schon geschafft! Ihr haltet weiter durch.
Ich sitze gerade beim Arzt und gelich wird noch nen ctg geschrieben. Sonst bin ich eigentlich ganz entspannt.
Ich bin seit gestern wieder sehr müde und würde am liebsten durchschlafen.
Im Urin ist ein bisschen Blut, wundert mich aber nicht denn ich habe auch das Gefühl ne Blasenentzündung zu bekommen, nicht sehr angenehm und habe das die letzten Tage immer mit Tee behandelt. Na schauen wir Mal.
Sonst ist aber soweit alles gut bei mir. Toco ist unauffällig und cervix stabil.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Countdown
2 Tage bis zur 24 SSW
115 Tage bis zum Et
Krissi mit Monster Mädchen 23+5
die angehende Blasenentzündung vergeht hoffentlich ganz bald wieder und sonst ist es super, wenn alles so toll ist 🎉 weiter so!
Na das ist doch prima, blasenentzündung kriegt man schnell in den Griff! Gute Besserung 💐
Schön Cindy das du noch kugelst. Nachdem luthien mich ja schon überholt hat, sollst du das bitte nicht auch noch tun😆
Heute abend kommt der Nikolaus zu uns🎅
Im Moment warte ich auf meine Hebamme zur Akupunktur. Gestern gab es nicht soviele übungswehen.
Habt einen tollen Nikolaus Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+2)💙💙💙 noch 19Tage
na mal sehen wie effektiv die Akupunktur heute sein wird 🤩 du machst es wirklich spannend!
Für dich und deine Familie auch einen schönen Nikolaustag 🎅🏼
Bisher merke ich soweit nichts, war aber die ganze Zeit auf Achse 😬
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Erstmal die besten Neuigkeiten des Tages, dass du noch immer kugelst liebe Cindy 😍 und mega toll, wenn das FW sich stabilisiert wär so mega toll, wenn die Sorgen nur ein Schreck bleiben und du noch noch wochenlang kugeln darfst
hier blieb es gestern dann ruhig mit der Blutung und auch heute bisher kaum noch was 🍀🤞🏼Dafür war und ist die Bauchmaus nach 2,3 minimal ruhigeren Tagen wieder super aktiv mit Akkrobatik und Trampolinspringen 🙄 Aber CTG war kaum möglich, weil sie sich ständig versteckt hat 😄 und wir brauchten schon einen neuen Zugang, da der von Fr. verstopft war 🤷🏻♀️🤣 hatte das noch nie und eigentlich freut sich jeder über meine tollen Venen, doch kaum hing die Infusion dran bekam ich eine mega dicke Hand, weil die Flüssigkeitsich unter dem Handrücken staute 👀🤚🏻
Zuckerlösung hab ich schon getrunken um kurz nach acht für den OGTT und die 2. Std hab ich auch fast schon hinter mir. Wird hier am Zimmer gemacht und es kommt jeweils einer für alle Blutabnahmen vorbei
Sonst bin ich mal gespannt auf heute nachmittag, wenn der ltd. OA wieder da ist, was er sprechen wird 🤩 Eben die Visite meinte morgen oder heute sogar noch die Entlassung. Anschließend kam noch der Chefarzt und sagte bluten kann und wird es hier oder zuhaus gleichermaßen und ich kann auf jeden Fall heim 🤣 so herrlich beruhigend wie entspannt die hier alle noch sind! Das ist echt genau meins! Mal sehen wie schnell es nun dann geht mit einer Entlassung 🤷🏻♀️
@Luthien: nochmal herzlichste Glückwünsche 🎉 zur Geburt! Wahnsinn wie schnell nun doch alles plötzlich ging oder? Ich hoffe du und der kleine Mann, ihr seid beide wohlauf 💖
@Traumkind, du musst dich wohl ein bisschen ranhalten, wenn du nicht willst, dass noch mehr vor dir auskugeln 😅 ich hoffe euer Abdruck hat gestern geklappt und die Übungs- / Senkwehen sind aushaltbar 🍀
an alle mit Terminen viel Erfolg und berichtet uns gerne 👨⚕️ 🩺
Habt alle einen tollen Nikolaustag 🎅🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+1
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-27 bis zur 30. SSW
t-62 bis zur 35. SSW
t-83 bis zur 38. SSW
t-104 bis ET
Hallo cm,
Schön das alle so entspannt sind. Wunderbar, wenn die Blutungen weniger werden. Es wäre ja toll, wenn du heute oder Morgen nach Hause darfst. Was sagt der Zuckertest?
Lg
ja mal sehen, wann ich hier Ergebnisse bekomme 🤷🏻♀️ aber hoffe er bleibt genau so unauffällig wie in der 6. und 16. SSW 🤞🏼🍀
bin hier nur immer wieder überrascht wie schnell es manchmal geht mit dem Entlassen eventuell 😅
Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche 🤰
Cindy, wie schön das du noch kugelst.
Cm, ja was macht eigentlich dein HB Wert? Sind die Blutungen endlich weg?
Mandy was machen die Quarkbällchen? Schonst du dich weiterhin?
Ich habe heute und morgen frei. Bin vom Bett, an den Frühstückstisch, dann auf die Couch gewandert und fühl mich im Schlafanzug heute sauwohl 🤣🤫.
Mein GeorgeCleani Staubsauger dreht hier fleißig seine Runden. Muss nachher nur die Hilde ausräumen und meinen Nudeleintopf fertig kochen.
Solche Tage sind echt was feines.
Gestern waren wir länger arbeiten und das merkte ich dann im Anschluss im Rücken und Becken 😵💫.
Der Schnee ist leider komplett getaut aber in ein paar Tagen soll ja Neuer kommen. Weiße Weihnachten wäre mal wieder schön.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Sind ja nur noch 2,5 Wochen bis Weihnachten 😱.
Hab heute das Geschenk für meine Jüngste bestellt. Sie wünscht sich neue Kopfhörer.
Mein Großer möchte, dass wir uns endlich mal an das halten was er sagt, er will keine Geschenke und nur mit uns zusammen sein 🥰💞. Bekommt er halt 💵 zugesteckt. Und meine Mittelste braucht einen neuen Kühlschrank. Da werden wir im Januar gemeinsam schauen. Meist gehen ja nach Weihnachten die Preise bissl runter.
Ansonsten schenken wir uns tatsächlich Nichts. Wird mit dem kleinen Bauchzwerg nächstes Jahr wieder anders sein 🤗.
Habt alle einen schönen Tag
Kiki und 💙 19+6
klingt nach schon richtig erwachsenen Kindern? Wie alt sind sie denn?
Hast du für deine Haushalsgeräte wirklich Namen? 🤣 hab das letztens mal im Radio gehört und mich noch gewundert, ob es wirklich Leute gibt, die all ihren Geräten Namen geben 🤣
wir schenken tatsächlich seit Jahren nur den Kleinen was. Meine Eltern halten sich natürlich nie dran und beschenken meine Schwester und mich auch immer. Die Geschenke für die Nichten hab ich schon seit gut 1,5 Monaten zuhaus.
Heuer befürchte ich jedoch, dass die kleinste Maus, welche nur in meinem Bauch anwesend sein wird, vermutlich die meisten Geschenke bekommt 🤣 meine Schwester kauft schon wie wild ein 🤣
Also tatsächlich haben einige unserer Haushaltsgeräte Namen 😁
Unser normaler Staubsauger heißt Nono.
Der alleine fährt ist GeorgeCleani.
Die Spülmaschine heißt Hilde.
Hinterm Haus haben wir einen Mährobotor der heißt Robbi.
Vor dem Haus haben wir einen kleineren und die heißt Mählinda.
Unsere Kitchenaid heißt Kitty.
😁🤫🤣
Meine Kids aus erster Ehe sind schon erwachsen. Mein Sohn ist 22, meine Tochter wird nächste Woche 21 und mein Kücken ist schon 16 🥰.
Tja, ich bin 42 aber fühl mich noch nicht so 🤗