Guten Morgen ihr Lieben,
Hab gestern nicht wirklich mitgelesen also an der Stelle:
♥️Cindy brav weiter durchhalten
Cm hoffe das Gespräch findet eine zufriedenstellende Richtung!
cas? Was kam rauS?
🚼Endspurt Ladies was machen die Bewohner?
Luthien einfach pure Freude für euch🥳
🧡herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Ww, Mw, Tw und allen andern MS
🤧gute Besserung Für Groß und Klein
🩺Inu herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin
Wünsche allen für die letzten Tage der Woche positive Termine
🥂Dezember der 8. noch 23 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Hab die ganzen Babysachen von gestern nochmal sortiert und das was ich nicht will weggepackt.
Heute oder morgen, zumindest geplant, fahren wir die Sachen holen, Wickelkommode etc.
Geh später die verschiedenen Haufen im Kinderzimmer durch und fehlt noch eine Klamottenkiste.
Mein Freund hat heute Geburtstag, aber wir machen nichts großartiges, kombinieren wir mit der Weihnachtsfeier Samstags.
Sonst lieg ich auf der Couch 🛋️.
Sag mal wird irgendwer von euch ein Babybauchshooting machen? Mein Freund fragt mich immer, ob ich eins möchte🤷🏾♀️
Und ich sag - Hello zur 32. Ssw 🥳, einfach fasziniert 🥰! ET heute in zwei Monaten 🚼!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+0/62)
🤰🏽Kugelrunde am Donnerstag 🎁🎂
Ohg herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳🥳🥳
Ich hab mich gestern noch ausgeruht und irgendwann musste ich ja los zum Test 🤦♀️ ich dachte mir schon oh gott meine arme Nase 😵💫 aber der Mann war sehr vorsichtig gewesen und mein Test ist negativ nur eben die normale Grippe 😵💫🤦♀️
Naja egal heute hab ich meinen Termin zur GP 🥳🥳🥳😍 wor fiebern schon die Stunden entgegen 🥳😍 dann kann es nicht mehr lange dauern....
Mensch wie die Zeit doch vergeht 😔
Leider hat uns ja die Grippe so fest im Griff das wir nicht mal dazu gekommen sind die Gesvhenke zu holen bis auf mein kleinsten Neffen 🤣🙈 aber das wollen wir spätestens nächste woche alles erledigen inkl. Tannenbaum holen.
Nuja wir sind gespannt was heute raus kommt 🥰😍 Update wird es dann wahrscheinlich erst morgen geben 🥰💝
33+1🥰💝
Einen tollen Termin & weiterhin gute Besserung
Schnelle Genesung 🍀
Guten Morgen,
da bist du ja fleißig am Kinderzimmer vorbereiten. 🙂👍 Darauf freu ich mich auch schon, das ist bei uns fürs neue Jahr geplant.
Deinem Freund alles Gute zum Geburtstag.
Ich werd wohl kein extra Babybauchshooting machen. Ich will meine Schwester fragen, ob sie mit ihrer Kamera ein paar schöne Fotos macht, irgendwo vielleicht im Freien.
Ich hab heute schon wieder WW - Hallo 22.SSW. 🥳😀 und ansonsten haben wir heute 10jährigen Jahrestag 🙂❤
Bei mir bessert sich die Erkältung zum Glück ... bekomme endlich mal wieder etwas Luft. Heute Nachmittag geht's zum Abschieds-Kaffeetrinken unserer Schulsekretärin (geht in Rente) und abends gehen wir in ein Weihnachtskonzert von der NDR Radiophilharmonie ... darauf freu ich mich schon sehr 😀
Euch allen einen schönen Tag
VG Mareike mit 💙 (21 +0)
Glückwunsch zum WW und Jahrestag 🥳
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰
Josy Glückwunsch zum ww🎉
Happy Birthday an dein Freund 🎉🎂
Ich habe kein Shooting gemacht, aber wir haben den Babybauch Abdruck gestern gemacht. Habe von allen drei Kindern dann eins. Ich finde es schön und schnalle sie mit manchmal unschwanger um, um in Erinnerungen zu schwelgen🤣
Sonst steht heute fusspflege an und heute Nachmittag muss ich mit Simon zum HNO Termin. Ansonsten sind die wichtigsten Termine weg und die Geburt darf wieder starten😆
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+4)💙💙💙 noch 17Tage
Habt ihr die Abdrücke dann irgendwo zu stehen?
Der Countdown ist schon so winzig klein 😳
Sie hängen nirgends, sondern sind im schlafzimmer unter mein nachtschrank. Sie sind noch gar nicht bemalt. Warte seit über 3jahren das mein Mann es mal macht, aber ich warte immer noch 😆jetzt werde ich sie selber bemalen 😬
Mein persönlicher Countdown ist nur noch 4tage🤣
Guten Morgen,
Glückwunsch zum WW 🥳
Nee, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, aber ich schenke meinem Mann einen Gutschein für ein Babyshooting.
Gestern wurde der zweite KiWa geliefert. Bisschen blöd, dass wir zwei bestellen 'mussten', aber wir schwanken zwischen zwei Farbtönen und der zweite Farbton ist neu und noch bei keinem Händler vorrätig, nichtmal als Stoffmuster. Nach mehreren Telefonaten, wo auch der Hersteller nicht mitteilen konnten, wann die Stoffmuster eintreffen, haben wir in der black week dann beide bestellt, weil es 20% Rabatt gab, welchen wir dann nicht versäumen wollten. Gestern haben wir dann ein Gestell zusammengebaut und jeweils nur die Wannen ausgepackt, um die Stoffe zu vergleichen. Natürlich waren wir uns nicht einig und jeder bevorzugte die jeweils andere Farbe 😁 wir wollen dann heute nochmal im Tageslicht schauen und uns dann entscheiden und den zweiten KiWa zurückgeben.
Ansonsten ist auch nicht viel geplant, ich wasche zur Zeit die erste Runde Klamotten, habe schon drei Boxen voll, obwohl ich seit dem Urlaub (August/September) gar nichts mehr gekauft habe 😁 die zweite Runde folgt dann Anfang des Jahres.
Habt alle einen schönen Donnerstag!
Welches Kiwa Modell ist es denn geworden?
Nach reichlich Beratung haben wir uns letztendlich für den vita hope entschieden.
Guten Morgen 😃
Happy Birthday an deinen Mann 🥳🥳 und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ja ich möchte ein shooting machen 😜 wahrscheinlich im tiefsten Winter im Januar oder Februar 🤣🥶 und ein Bild in Dessous. So eins hängt bei uns in der Hebammenpraxis 🤩 finde das mega schön!
Viel Erfolg beim Sachen holen und misten 😁
Ich geh jetzt zu einer Feindin auf einen Kaffee ☕️ die hat noch ein paar Jungs Sachen und ein Tragetuch 💙 dann hab ich noch physio und abends passen mein Mann und ich auf meine Nichte und Neffe auf. Wollen Plätzchen backen 😜
Zwischendurch möchte ich natürlich Pause machen und häkeln 🧶 deine Kette ist so gut wie fertig 🥳
Morgen bin ich froh wieder gyn zu haben. Zwar darf ich heute ab 22.00 Uhr nichts mehr essen wegen zuckertest und bin heute allgemein enthaltsam was süßes angeht 🍰🧁🍬🍫🍩
Allerdings möchte ich endlich das Ziehen abklären 🙈 ich hab immer so Angst, dass was nicht stimmt 😕 aber es ist bestimmt alles ok 😎
Allen einen schönen Tag 🥶 ☀️ 🎄
Du schaffst das mit dem Zuckertest und es ist sicher alles supi🥰
Danke das denke ich auch ☺️
Herzlichen Glückwunsch zum Ww liebe Josi,
Allen Sorgenkindern weite die Daumen und Zehen gedrückt.
Meine Tage waren ruhig, mein Termin Dienstag war gut. Sonst entspanne ich und lege die Füße so oft es geht hoch.
Heute ist mein Mann unterwegs und trifft sich mit seinem besten und am Wochenende habe ich sturmfrei. Er fährt zu seiner Schwester und geht mit ihr auf den Weihnachtsmarkt. Ich mag Weihnachtsmärkte nicht und es ist mir auch nicht draußen so viel zu stehen. Ich werde dann Samstag Nachmittag zu meiner besten fahren und den Abend mit ihr verbringen.
Ich habe heute ww, 24+0 🥰 jetzt muss alles für meine Maus getan werden. Sie bleibt zwar noch ganz lange drin, aber dieser mailenstein war mir so unfassbar wichtig🥰
Hallo 25 SSW 🥰
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag 🥰
Krissi mit Monster Mädchen 24+0🥳
112 Tage bis zum Et
42 Tage bis zur 30+0
Glückwunsch zum WW und zum erreichen dieses Meilensteins 🥳🥳 Irgendwie beruhigt dieser ein doch etwas und ich bin froh, wenn ich so weit bin.
Mach dir einen gemütlichen Tag 😊
Du schaffst das auch mit deinen Mäusen 🥰
Ich bin so froh das wir den erreicht haben
Oh Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Da bist du ja ganz fleißig dabei das KiZi einzurichten 😊
Über Babybauchshootings und ähnliches habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber bisher kann ich dem nicht viel abgewinnen 🤷♀️
Gestern bekam ich einen Anruf, das ich mein E-Lastenrad nächste Woche Samstag abholen könnte 🥳 Hoffentlich spielt auch das Wetter mit und es ist nicht zu ❄️
Nächste Woche wird spannend auf Arbeit, da wir eine sogenannte Office Week haben, wo das Office mal wieder voll wird. Montag auch noch ein Team Event mit Escape Room und Burger Essen und am Freitag eine interne Konferenz mit abschließender Weihnachtsfeier 🙈
Ansonsten hat mich jetzt auch Sodbrennen erwischt, aber Rennie scheint erstmal ganz gut zu helfen.
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 16+6
Naja fleißig geht so…haha in meiner Vorstellung wäre ich jetzt fertig. Aber es kommt ja immer anders 🤷🏾♀️ also immer mal etwas.
Ich glaube mein Freund möchte mir so was schenken?! Aber ich bin da auch nicht wirklich der Typ für…ka
Oh wow, das ging ja jetzt doch schneller oder? Schön, ja hoffentlich nicht bei allzu schlechtem Wetter.
Oh das klingt nach einer coolen und abwechslungsreichen Arbeitswoche. Bin ich gespannt was du erzählen wirst. 🤩
😱 War da nicht so eine lange Lieferzeit?
Schön das du es bereits abholen kannst, dann kann es je nach Wetter bereits eingeweiht werden 😁
Guten morgen!
Der fibronektintest war negativ. Ctg super. Aber Ultraschall nicht so gut wie erhofft. Zervix kürzer und trichter größer. Docs wollen jetzt nur der Uni rücksprache halten. Durch die Pampa hier hoffen sie dass ggf der hubschrauber schnell genug ist und fliegen kann, sonst sieht es schlecht aus mit med. Versorgung. Solche Sätze machen nicht gerade Mut :/ Und mich hat der ^Ausflug^ mega geschlaucht. War gestern zu nichts mehr fähig außer warten dass ein neuer hoffentlich besserer Tag kommt🙈
Heute geht es mir aber gsd besser.
Bauchshooting hatte ich nur in einer Schwangerschaft. Im Nachhinein bin ich froh. Da dies mein letztes Baby sein wird würde ich gern noch eins machen, gern draußen, aber ich fürchte durch liegen und dann zu kalt wird das nix.
Gipsabdrücke haben wir immer gemacht- und neulich weggeworfen weil zu groß und im Laufe der Jahre nicht mehr schön.
Heute freu ich mich auf Mittag- meine Tochter ist da und kocht :)
LG cas, 25+3
Also jetzt muss ich mal nachfragen. Was ist das für ein Test?
Es tut mir leid, dass der US nicht gut verlief. Die Ängste, welche mit der Pampa verbunden sind, kann ich gut nachvollziehen. Hier ist es nicht anders. Ich schicke dir eine ganze liebe Umarmung und viele positive Gedanken 😘
Hab ganz lieben Dank 🫂
Fibronektin ist der Klebstoff zwischen Gebärmutter und fruchtblase. Der ist nur vor der Geburt im Abstrich Nachweisbar. Da bei mir kein fibronektin gefunden wurde steht die Geburt höchst wahrscheinlich in den nächsten mind 7 Tagen nicht bevor. Dh ich bekomme auch noch keine Lungenreife, da man die nur 1x gibt und nur kurz anhält.
Glg cas
Guten Morgen Josy,
Glückwunsch zum WW 🥳 Nur noch 8 Wochen - Wahnsinn 😳
Da seid ihr schon gut vorbereitet für euren Löwenzahn 😊
Babybaushooting, hm. Gute Frage. Ich denke mal, dass es so ein kleines mit meiner Freundin geben wird. Sie hat mir letzte Woche eröffnet, dass sie schwanger ist. Habe mich gefreut und Wahnsinn, wie einfach es bei anderen geht 😅 Das hat sie gut geplant und wir sind zusammen in Elternzeit, zumindest einen Teil.
Leider habe ich heute wieder mehr Blut dabei, aber bis jetzt altes. Somit ist die Couch meins und mehr Magnesium nehmen. Meine große Nichte liefert heute McDonalds zu mir nach Hause 😋
Jetzt hab ich mal noch eine Frage. Irgendwie kam mir gestern in den Sinn, dass ich doch nichts über Babys weiß. Habt ihr da für mich eine Buchempfehlung?
Heute habe ich Wochenwechsel und bin nun schon in der 16. Ssw. Irgendwie rast die Zeit 🙈😳
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+0
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰 das ist toll, jede Woche ein Geschenk und fein das Sofa hüten 🥰
Je schneller desto besser, ich bin gespannt wie weit wir wirklich nach Ziehung des Fadens kommen, aber mit 37+0 im Rücken alles super.
Oh wie schön, da hast du nun einen Kugelfreundin😋
Hmmm lecker, lass es dir schmecken. Schon weiter Couchen und acht geben. Aber so lange es altes ist, ist es erst mal „ok“.
Also ich hab eine App, diverse Dokus und Reportagen gelesen, aber tatsächlich nur über die Schwangerschaft. Mit dem Thema Baby, hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt.
Toll die Editier Funktion,
War nämlich zu schnell🤪 herzlichen Glückwunsch zur 16. Ssw 🥳