Hallo Mädels 💕
Heute hatte ich ja mal wieder Vorsorge und den super Zuckertest 😁
Die Flüssigkeit fand ich gar nicht so schlimm 😅 die Arzthelferin hat mich bewundert, dass ich es recht schnell getrunken hab 🙈
Danach hieß des eine Stunde warten ⏳
Während dem warten bin ich zwischendurch beim Arzt gewesen. Mein Gyn kommt übrigens im Januar wieder 🥰 aber die Vertretung ist ja auch mega süß und lieb, bin fast traurig das letzte mal bei ihm gewesen zu sein 😇
Ich hab ihm von meinem Ziehen berichtet und das ich etwas farbigen Ausfluss hatte.
Nach ein paar Fragen was ich denn so tue und ob ich viel Stress habe, hab ich schon mal einen eindringlichen Blick bekommen 🙈
Dann meinte er, dass er mich untersuchen möchte. Ausfluss ist unauffällig und normal 🙏🏻 dann hat er den Muttermund ertastet und auch dieser war unauffällig und geschlossen. 😮💨
Auch Ultraschall hat er gemacht, da er wusste wie wichtig mir die Herztöne waren 😍
Mein kleiner hat mir wieder mal den Rücken zu gedreht 😂 aber sein Geschlecht musste er wieder mal präsentieren 😇
Der Arzt meinte nur, so wuselig wie die Mama 🙈🤣
Als ich wieder angezogen war, meinte er nochmal eindringlich ich sollte jetzt einen Gang zurück stellen 😮💨 was ich auch machen werde 🙏🏻🍀
Ich bin froh, dass es meinem Schatz gut geht 💙
Und soweit alles ok ist 🥰
Achso und das Ergebnis vom Test soll ich Montag abfragen 😁
Viele Grüße von Vreni 24+3
Update Frauenarzt - Mutti muss einen Gang zurück schalten 🙈😅
Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht! Ich hoffe, dass das Ergebnis Montag unauffällig ist.
Und ja Verena nun hast du es von professioneller Queller gehört, Mutti muss jetzt ein paar Gänge zurückschalten 😜.
Man unterschätzt es manchmal, was der Körper da gerade für eine Arbeit vollzieht!
Also hoch die Beine 🍀
Danke ☺️
Ja ich werde jetzt definitiv langsam machen 😇
Toll erstmal, dass alles tip top ist 🥳 das wird der Zuckertest sicher auch sein!🍀