Hallo meine lieben Kugelnden und hoffnungsvollen werdenden Mamis 🫶🏼
Gestern beim Gyn wars etwas ernüchternd. Untersucht hat er nichts, um nichts zu gefährden oder manipulieren. Bin ich aber auch vollkommen d’accord damit, denn die letzte Untersuchung war ja erst am Mittwoch und wie wir wissen, kann eh kaum einer den Cervix richtig messen 😅 Er war ziemlich geschockt und kam schon in den CTG Raum und meinte „oh je, was ist da denn für ne Scheisse los gewesen, aber wunderbar, dass du noch schwanger hier bist“. Seine Prognose ist auch eher schlecht … mehr als ein fauler All inclusive Urlaub sollte bewegungstechnisch nicht mehr drin sein. Also Essen, Trinken, duschen und minimaler Haushalt ok, aber keine Anstrengung und möglichst viel ausruhen und liegen. Mach ich aber ja eh schon seit 18+0 nur noch - auch, wenn damals alle meinten es wäre nicht notwendig. Wir sollen uns doch auf ein Frühchen einstellen … er glaubt eher nicht an die 36.-38. Woche 😞 aber mein Optimismus ist toll und den soll ich mir bewahren!
Cindy du genießt das WE hoffentlich genau so zuhaus und auf der Couch?
Somit wird das Wochenende ziemlich unspektakulär für mich und wie immer steht nur 🛋️ und 🧶 an 😅 heute stelle ich hoffentlich die Jacke für die Bauchmaus fertig 🤩 und die Jungs kucken 👀 Fußball ⚽️ und wir werden Essen bestellen
Was macht ihr schönes 😍? Vielleicht schicke ich meinen Mann zum Weihnachtsmarkt, damit er etwas Weihnachtsstimmung mir ins Haus holt …
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+5
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-9 bis zur 28. SSW
t-23 bis zur 30. SSW
t-58 bis zur 35. SSW
t-79 bis zur 38. SSW
t-100 bis ET
Kugelrunde am Samstag 🛋️🥱
Guten Morgen liebe cm,
Das waren natürlich ernüchternd Worte von deinem Gyn, aber immerhin ist er ehrlich.
Wir drei drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀✊️🍀
Mein Mann ist gerade los in Wald, Holz machen mit meinem Vater. Ich habe ihm versprochen, dass ich ganz artig auf der Couch liegen werde damit er heute Nachmittag mit mir aufn Weihnachtsmarkt im Nachbarort geht.
Mein Mann hat mir gestern einen Weihnachtsbaum mit gebracht. Morgen werde ich dann schmücken 🎄😍🤩
Mehr steht nicht aufm Plan.
Lasst es euch allen gut gehen
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+2
Viel Spaß heute Nachmittag aufn Weihnachtsmarkt und morgen beim Baum schmücken
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! 🎄
Guten Morgen👋🏼
Wie schön, dass zu noch schwanger bist, cm! Ich drücke die Daumen, dass es noch möglichst lange so bleibt.
Ich hatte eine schlechte Nacht. Eli und Benny haben mich abwechselnd wachgehalten ... Aber wer braucht schon Schlaf?😅
Wir haben in den letzten Tagen wieder viel über Namen geredet. Zur Zeit ist Joas mein Favorit, aber Eliels Erstname (stumm) ist Josias ...
Und wir fangen jetzt mit Listen für einen Taufspruch an. Schade, dass der 7.7. nächstes Jahr kein Sonntag ist: Benny und Tizian wurden am 5.5. getauft, Eliel am 6.6. - dann wäre jetzt der 7.7. dran😄
Aber Theodora und ich fallen ja auch aus der Reihe.
Ansonsten genießen wir den Advent.
Liebe Grüße
Freyja (17+4)
Viel Erfolg bei der Namenssuche! Wir sind 11Wo weiter und haben uns noch nicht final entschieden..
Wir machen uns halt gerne verrückt😅
Wir haben bislang, außer bei unserer Tochter, relativ spät die finale Entscheidung getroffen. Ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit unserer Liste.
Guten Morgen liebe cm und alle anderen Kugeln.
Naja sieh es Mal so, er sagt zwar das er befürchtet das es ein Frühchen wird, aber schau Mal wie weit du trotz Fruchtblasenprolaps gekommen bist und du bist wieder zu Hause! Babymaus ist auch noch da wo sie sein soll und ganz ehrlich, das hatte auch niemand gedacht! Du bist so positiv und das Karma wird dich sicher dafür belohnen und selbst wenn sie etwas zu früh kommt, mit dir als Mama schafft sie alles !
Ich überlege nun doch heute mit zu meiner Schwägerin zu fahren, irgendwie will ich nicht alleine Zuhause bleiben und irgendwie doch. Ach ich weiß auch nicht, bin so hin und her gerissen🤣
Was sagt ihr?
Wir müssten halt da schlafen und das ist es was mich so verdammt abschreckt und worauf ich keine Lust habe. Ich überlege abends einfach mit dem Zug heim zu fahren....
Sonst war gestern nen doofer Tag, hatte unfassbare schmerzen im Rücken und das wird irgendwie nicht besser, hatte mich am Mittwoch verhoben bzw ne blöde Bewegung gemacht und schwupps wieder aua. Sonst ärgert mich das kleine Monster, sie tritt gerade gerne in die linke leiste und das ist ziemlich schmerzhaft. Kennt jemand dieses Gefühl.
Sonst hab ich Probleme mit dem Wasser lassen, es kommt zwar was aber 3 min später muss ich schon wieder und meine Blase krampft sich zusammen, das hatte ich von Anfang an also kann es nicht an der Blasenentzündung liegen. Das ist sehr unangenehm 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Krissi mit Monster Mädchen 24+2
Also ich bin auch ein absoluter Heimschläfer. Kann das verstehen. Müsstest du lange mit dem Zug fahren? Würde dein Rücken da mit machen heute? Davon würde ich es wohl abhängig machen.
Das mit der Blase Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Wüsste auch nicht, was man da machen kann, wenn es keine Blasenenttündung ist 🤷♀️
Ich fahre ne halbe Stunde mit der Bahn, das stört mich aber nicht. Meinem Rücken geht's heute ganz okay und hab gut geschlafen. Ich glaube ich mach das so und fahre heute Abend heim.
Ist es, naja wird schon werden wenn die Maus da ist
Guten Morgen,
klar das dich die Worte vom Doc erstmal ernüchtern, aber deinen Optimismus & Kampfesmut nimmt dir ja keiner.
Lass dir das "geholte" Essen schmecken.
Meine Erkältung ist immer noch hartnäckig, die Nase will einfach nicht komplett frei werden.
Heute steht Weihnachtsgeschenke-Shopping an ... langsam wirds echt Zeit, leider fehlen teilweise immer noch die Ideen. 🙈🤔 ... ich hoffe die kommen wenn wir in der City sind.
VG Mareike mit 💙 (21+2)
Deine Erkältung ist wirklich hartnäckig 🥴 Hoffentluch bist du sie bald los 🍀
Viel Erfolg heute beim Geschenke shoppen 😊
Ging mir mit Geschenken oft auch so. Meist läuft es dann von allein wenn ich erstmal irgendwas hab (und wenn es nur kerzen für die pyramide sind).
Viel Spaß und Erfolg heute!
Guten Morgen,
Du hattest schon einige Prognosen, die sich glücklicherweise nicht bewahrheitet haben, von dem her denke ich auch, das beste, was Du machen kannst, ist positiv bleiben! Die Zeit arbeitet für Dich! 🍀
Nachdem jetzt schon zwei Wochen seit der Blutabnahme verstrichen sind und es telefonisch immer nur hieß, dass das Ergebnis noch nicht vorliegt, haben sie mir dann gestern mitgeteilt, dass das Ergebnis nicht auswertbar ist 🙄 ich wette, da ist bei denen was schief gelaufen, aber jut. Jetzt muss ich am Mo wieder hin, um zu erfahren, ob ich auf die Prophylaxespritzen verzichten kann oder nicht.
Bei uns wird heute der Tannenbaum geschmückt und ich baue mit meinem Mann den Kleiderschrank auf. Das Zimmer nimmt schon Gestalt an 😊
Habt alle einen schönen Samstag!
Oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich 😠 Hoffentlich geht dann dieses Mal alles gut und du bekommst schnell das Ergebnis.
Wie schön, dass das Zimmer Gestalt annimmt 😊 Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir das machen. Aber es ist ja noch Zeit.
Viel Freude beim Weihnachtsbaum schmücken. Teilst du ein Photo von ihm mit uns?
Zum Baum sind wir leider gar nicht mehr gekommen, haben gerade erst den Kleiderschrank fertiggestellt und nun noch Abendessen. Steht für morgen auf dem Plan 😊
Hallo in die Runde :)
Cm- dein doc ist aber nett :) und ehrlich :)
Wünsche dir heute viel Spaß beim Jacke fertig machen. Zeigst du und das Ergebnis?
Hier gibt es nix neues. Baby ist etwas ruhiger und lässt mich nachts schlafen.
Weihnachtsgeschenke hab ich schon fast alle (innerhalb von 2 Tagen hatte ich plötzlich alle obwohl ich vorher absolut planlos war) und ansonsten nimmt der Lagerkoller zu.
Ich mache jedes Jahr Kalender mit Spruch für die Verwandten und paten usw. Dieses Jahr übernimmt das meine Tochter. Wollte sie unbedingt. Nach ich zwar immer sehr gern sonst und endlich was was kann in liegen machen kann, aber da sie im Moment mich mehr als würdig vertritt kann ich ihr den Wunsch nicht abschlagen.
Mein Mann fährt heute mit den Jungs Baum im Topfholen oder selbst sägen und danach auf den Weihnachtsmarkt. Freut mich für die Kids total.
LG cas
Das mit dem Lagerkollar glaube ich gerne. Ich hatte gestern Nachmittag auch so eine Phase.
Vllt fängst du auch mit häkeln oder so an als Beschäftigung? Ich werde es zumindest mal versuchen.
Es ist toll, dass deine Tochter dich würdig vertritt und dann möchte man nicht so ein und ihr das Kalender machen überlassen.
Lass dir vom Weihnachtsmarkt was schönes mitbringen 😋
Ich hab leider einen negativen trigger was Handarbeiten angeht. Hab sogar häkelset vor Wochen gekauft weil häkeln nicht so schlimm ist wie stricken. Aber ich kann mich nicht überwinden. :(
Hab jetzt mal armband knüpfen gelernt. Geht so ;)
Ach cm, wer weiss vielleicht liegen alle falsch und ihr schafft es doch sehr weit. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Lass dir mal was vom Weihnachtsmarkt besorgen, das ist eine gute Idee.
Der kleine liegt heute sehr tief im Becken, merke es beim sitzen.
Gestern haben wir die Geschenke an meine Geschwister verteilt und unseren laufstall abgeholt. Den werde ich aber noch nicht aufbauen, sonst klettert Adam da die ganze Zeit rein. Mein Mann Ist heute Abend auf eine Weihnachtsfeier, dieses mal ohne Alkohol für ihn😉
Nachher müssen wir nochmal für Adam Schuhe besorgen, wir haben festgestellt das seine jetzigen zu klein sind.
Vielleicht schaffen wir es sein Bett abzubauen und die Wiege runter zu holen. Ich denke aber eher nicht das es heute was wird.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder (37+6)💙💙💙 noch 15Tage
Mensch da ist auch wieder ganz schön was los bei euch. Immer was zu tun 💪🏼 hoffe dein Mann unterstützt dich gut dabei und spätestens morgen könnt ihr alles erledigt haben, was auf dem Plan steht 🍀 und dann kommt ja auch schon dein Wunschdatum 😉🤩
Ja mal gucken ob wir es schaffen mit dem bett, jetzt wird erstmal eine kleine Pause eingelegt 😋 hab noch bügeln müssen😬
Guten Morgen ihr Lieben, cm♥️
Wir drücken einfach weiterhin die Daumen, dass ihr ganz weit kommt!! Am Ende weiß es ja doch keiner, vorher hätte ja auch keiner gedacht, dass ihr so lange durchhaltet.
Keiner wünscht sich ein Frühchen, aber die Chancen für eure Bauchmaus stehen sehr sehr gut! Und morgen schon ein UHu 🦉♥️🌈
Heute Abend gehts zur Weihnachtsfeier meines Mannes, findet im Restaurant seiner Eltern statt. Gut bürgerlich…🤤ich freu mich schon mega🥳. Danach trifft er sich vlt mit Freunden, aber ich fahr dann wieder nachhause.
Sonst bin ich einfach total müde, diese Nacht war wieder kacke. Irgendwann werd ich zur Gewalttäterin und bring meinem Freund in der Nacht um. Ich kann’s momentan echt nicht ertragen, diese angekuschel. Ich brauch Platz🫠.
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+2/60)
Habt einen tollen Abend und auf eine gemütliche und gelungene Weihnachtsfeier 🎄👏🏼
Haben deine Schwiegereltern in spe nicht auch eine Eisdiele gehabt? Ist das beides in Kombi oder verkaufen sie das Eis im Restaurant? Gastronomie in der Familie ist definitiv ein Plus 😅 meine Familie hat auch zwei Restaurant und bei meinem Mann gibt es auch eines 🤩
Doof, dass die Nacht wieder schlecht war 👎🏼 ich kann das gekuschel nachts auch nicht haben, grundsätzlich nicht und, dass es schwanger anstrengend ist, glaub ich dir sofort 😅
Danke schön 😊
Ne eigentlich haben sie einen Obst und Gemüse Großhandel. Die Eisdiele ist „nur“ eine Leidenschaft der Mutter. Und das Restaurant haben sie, weil der Vater das letzte Restaurant im Dorf unbedingt retten wollte.
Also gerade gehts echt gar nicht 🫠 wird ja auch die nächste Zeit nicht besser
He meine liebe!
Aber wissen tut es der Arzt ja auch nicht, also bleib einfach weiter bei deiner positiven Einstellung. Ihr schafft es eben soweit wie möglich.
Bei mir steht heute nicht viel an, ich muss eine Arbeit fertig schreiben für eine Weiterbildung. Da ist Abgabe am Donnerstag.
Heute ist ww!!!!! 11+0, 12. Woche ich komme! 🎉🎉🎉🎉🎉🤩🤩
Schönes Wochenende euch allen!
Islita mit 11+0
viel Erfolg beim Schreiben ✍️ und wow 🤩 Glückwunsch zum WW, Endspurt im 1. Trimester 🥳 der vierte Monat steht schon vor der Tür 🚪
Ja, ich kann es gar nicht mehr erwarten!!! Bald das erste Trimester geschafft! 🤩