Unser Update aus dem Krankenhaus 🏥 🩺👨‍⚕️

Hallo ihr Lieben,

hier mein Update aus dem Krankenhaus:

Erstmal vorweg, ich glaub wirklich ich hab einfach den tollsten und kompetentesten Arzt der Welt erwischt 🤩

er ist für den dramatischen Zustand, den wir kurzzeitig hatten, super zufrieden. Vor allem, wenn wir bedenken, dass wir den ersten Termin bereits vor sieben Wochen hatten, da nur 6mm Cervix und die auch schon 1-2mm offen / gelockert waren …. Cerclage sitzt super und GMH ist richtig fest zu. Nach wie vor +/- 15mm, wird und kann wegen dem Prolaps nicht mehr werden, aber solange es stabil bleibt ist alles tip top! 👏🏼🍀 Die Kleine liegt ja leider auch komplett an schon seit einigen Wochen, doch wenigstens wieder mit dem Köpfchen voraus. Er meint ein Termin in der Neointensiv muss nicht akut sein, denn mit dem Befund und, wenn er weiter stabil bleibt, ist nächstes Jahr auf jeden Fall machbar und auch der Februar oder gar März erreichbar 🎉🥰

Auch sprach er schon von Ausweitung der Kontrollintervallen nach dem Jahreswechsel eventuell 😉 bin also kommenden Montag nochmal beim Gyn, die Woche drauf Mittwoch wieder im KH und dann entscheiden wir, wie engmaschig es im neuen Jahr weitergehen muss 🤩

von all den anderen Mädels erwarte ich mindestens genau so gute Nachrichten 🍀💪🏼

ok zusätzlicher kleiner Nachtrag: der Gyn hat angerufen. HB ist runter wieder auf 10,5 … soll jetzt das Eisen, da ichs gut vertrag steigern auf alle zwei Tage zwei Tabletten 😉 aber über 10 ist noch ok sagten sie im Krankenhaus 🏥

eure ganz zuversichtliche und hoffnungsvolle cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+2

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-5 bis zur 28. SSW
t-19 bis zur 30. SSW
t-54 bis zur 35. SSW
t-75 bis zur 38. SSW
t-96 bis ET 🦉

Bearbeitet von cm89
1

Oh wie schön cm… Das hört sich doch prima an… Und das geht auch weiter so… Ganz sicher.. Jetzt schafft ihr auch noch den errechneten Termin ❤️🍀✊🏻

Bearbeitet von blumi1982
3

mit Mörz geb ich mich fprs erste zufrieden 😅 aber wir werden gern auch bis Ende März warten auf die Bauchmaus 🤩

2

Das sind wundervolle Neuigkeiten liebe cm.
Dein Karma ist einfach super🥰
Deine Bauchmaus wird sicher bis zum Et im Bauch bleiben bei so einer starken Mama.

Ich bewundere dich und deinen Optimismus, das ist beeindruckend.
Krissi mit Monster Mädchen 24+6

4

ich sags ja immer wieder: bleibt bei euch und zuversichtlich 😉 klar ist es kein Heilmittel, aber den Teufel kann man immer noch an die Wand malen, wenn das Kind dann sprichwörtlich in den Brunnen gefallen ist. Solange das nicht der Fall ist, ist erstmal alles gut 🍀👏🏼

6

Da hast du Recht🥰 du bist ein tolles Beispiel für alle ängstlichen Frauen. Mit deiner Zuversicht, nach dem was du durch hast, du bist wirklich nen Vorbild. 🥰

5

Das klingt doch super. Ich kann mich an einen Fall vor 3,5 Jahren erinnern. Da sah es auch sehr lange kritisch aus mit viel Liegen etc. Dann wurde irgendwann die Cerclage gezogen und die Maus kam am Ende sogar glaub ich nach dem ET, weil sich am Ende alles schön stabilisiert hat.

10

wie gesagt mehr werden kann es nicht, aber solange die aktuell vorhandenen 1,2-1,7cm zwischen denen wir schwanken bleiben, ist viel möglich 🤩🍀

7

Ich glaube ganz, ganz fest, dass ihr es mindestens bis zur 30. Ssw schaffen werdet! Dann atme ich stellverstrenden für euch mit auf. #liebdrueck

t-54 wäre natürlich noch deutlich erstrebenswerter #herzlich Dann hat der Kleine von Luthien einen 34. Wochen spätes-Frühchen-Buddy ;-) #paket👶🏻👶🏼

Kleiner edit: natürlich wäre ET genial, aber ich bin Team 'dankbar für jeden Schritt und jeden weiteren Tag', deshalb von Ziel zu Ziel :-)

Bearbeitet von EfeuIvy
11

definitiv dankbar und glücklich für jeden einzelnen Tag und in 54 Tagen atmen wir hier auch definitiv ganz laut auf fürs erste 🍀 wie gesagt sieben Wochen sind schon rum seit der ersten „dramatischen“ Diagnose. Wieso sollten die nächsten sieben Wochen nicht machbar sein?

13

Die schafft ihr, da bin ich mir ganz sicher.

Musst du zuhause nun permanent liegen?

weitere Kommentare laden
8

Das sind wirklich tolle Nachrichten, schön dass der Termin so positiv lief. Das liegen und schonen zahlt sich wirklich sehr aus!
Ich freu mich wirklich sehr für euch♥️
Ich bin fest überzeugt, dass es bei uns alles gut gehen wird und wir 2023 mit unseren Kindern friedlich auf der 🛋️ sitzen!
Mach genau weiter so🌈

12

davon will ich auch ausgehen und dann unsere Kleinen, stören sie es doch eiliger als Mama haben, nicht so lange Hilfe brauchen 🍀

9

Super Nachrichten, so soll es weiter gehen💪 schön das es jetzt mal ein Arzt gibt, der zuversichtlich ist, so wie du😉

14

er war ja immer eher Team gelassen, was mir super gefällt 😉 und somit nehm ich ihn als Maßstab 👏🏼💪🏼 er ist schließlich auch der, mit der größten Erfahrung in diesen Situationen und die OP war auch mega gut 😌 hab mich heute glaub ich auch mehr als zehn Mal bedankt, dafür, dass er und so gut geholfen hat

16

Hey das sind doch super Neuigkeiten.
Deine positive Einstellung übertragt sich sehr gut auf Deine Bauchmaus. ☺️🙃

Ich glaube auch, dass ihr bis März schafft oder zumindest bis Mitte/Ende Februar.
Auf jeden Fall sind noch paar andere vor dir dran 😉

Weiter so 🥳

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+3

22

hoffen wir sie wird genau so eine positive und zuversichtliche wie ihre Mama 🤩

18

🤗 Wie schön! Ein tolles Ergebnis! 💪🥳
Dann feierst du noch Silvester mit der Maus im Bauch 🥂 und bestimmt auch noch Fasnacht - aber bitte von der Couch aus 😉!
Freu mich mit dir😀

23

Fasching ist eh nicht so meins, somit gar kein Problem 😅

und Silvester und Weihnachten, tja das wird vermutlich schon eher ausfallen. Aber dafür nächstes Jahr umso schöner mit unserem so lang ersehnten Wunschkind. 🥰

19

Na das ist doch ein fantastisches Update 👍🤗

Weiter so und dann geht deine Maus mit dir noch übern ET drüber 😎😁.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 21+0

24

auch, wenn wir nach wie vor von „gut“ weit entfernt sind, ist es absolut für die Umstände perfekt 👌🏼