Huhu ihr Lieben,
Ich mach positiv weiter. Es fing aber was holprig an 🙈 hatte mega Nasenbluten und mein Kreislauf war mal wieder so lala.
Ob’s von der Grippeimpfung kam, ka fing danach an?! Aber alles gut!
Also das ganze liegen und schonen hat’s total gebracht 🥳. Der Trichter ist komplett zu, der Druck weg. Alles stabil und der GBH ist sogar was länger geworden. Cerclage sitzt schon wie zu Beginn top!
Also wir waren beide mehr als zufrieden!!
Ich darf also wieder mehr machen.
Wir sind dann also wieder in der Spur und die letzten Wochen bleiben wir da jetzt🍀
Kurzes Update Löwenzähnchen 🌷
Hallo,
gute Erfahrungen mit der Cerclage?
Meine Frau soll, wenn es dann mal klappt, einen FTMV bekommen also einen kompletten Muttermundverschluss, was ich bis jetzt gelesen habe klang das alles positiv mit Sicht auf Infektionen und Keimen..
Also es war ein auf und ab mit der Cerclage. Aber am Ende des Tages bin ich einfach sehr froh sie zu haben.
Man muss immer Abwegen was wie wann das Problem war oder ist! Es gibt ja auch die Möglichkeit beides zu machen. Ich glaube, die meistens machen das auch!
Auch von dir so super Nachrichten
So darf es bitte weitergehen
Jaaa, wäre doch mal schön die letzten Wochen einfach unbeschwert zu erleben. 🍀
🥳🥳 Perfektissimo
So kann es noch, wie lange?, 6 Wochen weitergehen 😁😁
Aber jetzt nur nicht/nix übertreiben, denk an deinen Kreislauf🤨☝🏼
Ne dass muss halten bis zur Ziehung damit wir danach noch ein bisschen länger Kugeln. 😊
Ja bissel mehr als 7 wenn ET
Perfekt 😀🥳 ... der Weg ist das Ziel & da die Spur gerade genau die Richtige ist, geht's wie geplant in 2023 bis zum ET 😏
VG Mareike
Das wäre echt super toll, find den 08.02. so schön🥰
Das klingt ja perfekt. Ich Freu mich für dich, dass du wieder machen darfst und dann Weihnachten bestimmt auch viel besser genießen kannst 🥳🎉🎊🍀✊🏻🥰🥰🥰
Vor allem das mit dem Trichter find ich super.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+3
Weihnachten diese Jahr kann mir keiner nehmen😋
Meine Mantra aus dem KH wird wahr, mit dicker Kugel unterm Weihnachtsmarkt🎄
Danke yester 🌷
Na das sind ja fantastische Neuigkeiten. Ein riesen Erfolg, dass der Trichter wieder weg ist.
🤗
Absolut! Es läuft 🌷
Puh, der Anfang klang gar nicht gut, aber wie schön, dass ales so gut aussieht!
Oh halb so wild, die kleine klemmt mich manchmal komisch ein.
Ja wir freuen uns, dass wir wieder in der Spur sind✅
Oh wie mega toll deine Nachrichten sind 🫶🏼🥳
einen Prolaps hattest du dann gar nicht oder?
Meeeeggaaaa … ich freu mich voll für dich und dein Zähnchen 🥰 ok Nasenbluten und Kreislauf hätte es nicht gebraucht …
Danke cm 😊🌷
Nein glaube nicht, das hätte sie mir gesagt bzw. in den MuPa geschrieben.
Das liest sich wirklich ganz hervorragend. Freue mich wirklich für euch.
Danke Kjarku🌷😁