Ich bin jetzt wieder zu Hause 🥰 also vorweg ich werde in einer anderen Klinik entbinden 🤩
Ich kam dort ehrlich gesagt mit viel Anspannung und voller Sorge das etwas mit unseren Maus was nicht stimmt an.
Dort wurde ich von einer wirklich sehr tollen Hebamme empfangen und kurz darauf kam gleich der Oberarzt hinzu.
Er sagte wir schreiben erst mal CTG und dann die Untersuchung. Er schaute drauf sagte es sind 2 leichte wehen erkennbar aber es wäre jetzt nicht dramatisch da ich eben auch erkältet bin kann sowas schon mal vorkommen. Als nächstes kam ein anderer Arzt zu mir und hat mich erst auf dem Kopf gestellt ob mir was noch fehlt und gesagt das er auch meine Lunge per US Untersucht. Dann meinte er, es ist eine Bronchitis ist aber eine angehende Lungenentzündung kann er ausschließen und ist wieder gegangen. Dann fing der Oberarzt an mit den ganzen Papierkram und sagte wir gucken jetzt ob deiner Maus etwas fehlt...mit sie wurde ich nicht angesprochen 😅 fand den Herren voll Sympathisch 😊 dann höre ich nur wie er sagte Wahnsinn alles wie im Bilderbuch 😳🤔 ähm ok er sagte darauf meine Venen sind so wunderbar das man alles sehen konnte. Er hat auch gleich geschaut wie die Versorgung von der kleinen ist und sagte da ist alles wunderbar 😊🤩 er wollte den Oberschenkel messen aber das fand sie anscheinend nicht lustig und hat so doll getreten das ihn der Kopf aus der Hand gefallen ist 🤣 er sagte na junge Dame bist du auf dem Weg zum Olympia Stadion?? 🤣 dann sagte er wir gucken gleich nach der KS Narbe...oh moment ich brauche meine Brille ich sehe sie mit dem bloßen Auge nicht 🤣🙈 ja also er sagte so eine wunderschöne Narbe hat er noch nie gesehen!! Sie ist über 3 cm dick!! Und damit kam noch mal das Gespräch KS auf 🥺 ich hab ihn gesagt wie das in meiner Klinik hier abgegangen ist und das ich nicht mal gefragt wurde ob ich es überhaupt will war er fassungslos! Er sagte nö komm zu uns hier darfst du normal entbinden ABER mit Unterschrift 🤩😍 ich hab erst mal vor Freude geweint ! Nicht weil mir ein Stein vom Herzen gefallen ist das mit der Maus alles in Ordnung ist sondern das jemand mir meinen größten Wunsch eine normale Entbindung nach kommt. Er sagte gleich das er die Geburt auch mit begleitet zwecks UR naja ich sagte die 2% da sind ja nicht die Welle 😅 er merkte sofort das ich mich damit ausgiebig beschäftigt hab! Die Unterschrift ist nur zur Sicherheit und das im Falle ein Not ks mit Schlaf erfolgt was ich auch zu gestimmt habe. Ich bin zu meinem Mann der leider unten warten musste ins Auto gesprungen und hab alles runter gerattert was ging 🤣🙈 er sagte holst du auch mal Luft und ich verstehe nur Bahnhof 🤣🙈🙄 aber selbst er hat sich gefreut nachdem ich doch mit meiner Freude ein Stück runter fahren konnte 😅
Also wor werden definitiv natürlich entbinden und wir werden warten was die nächste Zeit mit sich bringt 🥰💝 wie es dann laufen wird wissen wir nicht aber ich sage mal so mit dem Satz was der Arzt sagen.
Mutter Natur hat schon alles ins Rollen gebracht und damit sollten wir uns zufrieden geben das wirklich das erste mal für uns alles ganz natürlich anfängt ohne irgendwelche Einleitung oder sonst was 🥰💝
Jetzt sind wir alle beruhigt und warten dann gespannt wann unsere Maus sich von selber auf dem Weg macht ❤️
Mein Update aus dem Krankenhaus 🥰
Heute ist wohl der Tag der schönen Nachrichten
Das hört sich alles total super an und anscheinend steht deinem Wunsch soweit nichts im Weg.
Der Arzt hört sich auch sehr nett an. Gibt es viel zu wenige von
Ohja 😊 ich finde die Männer in der Sache sowieso einfühlsamen als die Frauen 😏 die sagen sich ja immer das alles normal sein
Auf jeden Fall hab ich mich dort besser aufgehoben gefühlt also bei uns in de Klinik....
Na also, sehr schön! Also gehts der Maus doch gut! Ich hoffe, dann das du bald wieder vollständig gesund bist!
Mir hilft Magnesium sehr gut, falls du es noch nicht nimmst.
Schön dass der Arzt so sympathisch war😊
Doch Magnesium ha ich genommen und sollte es aber absetzen wegen den anderen Medikamenten 😊 das Erkältungsbad soll ich jetzt jeden tag machen und eben den Hustensaft sollte ich die dosis erhöhen
Ach, sind das schöne Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für dich, dass der Termin so toll gelaufen ist und du ernst genommen wurdest 🥰💖
Auf jeden Fall 😍
Mir war zwar kurz anders als er sagte das es schon 2 wehen drauf waren bei 34/35ssw aber gut er sagte dann ist die Lungenreife bei der kleinen abgeschlossen und Mutter Natur übernimmt den Rest 🥰
Liebe Melly
Man hört deine Erleichterung immer noch heraus 💖
Schön das der Arzt sich 1. Supergut untersucht hat und 2. Auch noch zugehört und ernst genommen hat.
So können die Endspurt Wochen demnächst kommen.
Jetzt steht einem entspannten Weihnachtsfest und Jahreswechsel nicht mehr im Wege.
Ja so hab ich mich noch nie gefühlt!! Jemand der endlich mal versteht wie ich mich tatsächlich fühle😵💫
Gut das mit dem HG hat er gesagt kann man nich weg zaubern aber das ist mir völlig wurscht🙈
Jetzt kann ich aich endlich entspannter sein und wer weiß wie lange unsere Maus sich noch zeit lässt 🥰 sie darf kommen wenn sie dazu bereit ist und nicht wann die das wollen 😊
Was fein schöner Tag. Lauter positive Nachrichten 📰
Dann genieße die letzten Wochen mit Babybauch und ich drück ganz fest die Daumen für eine spontane Entbindung 💕
Kiki und 💙 21+0
Danke liebe Kiki alles liebe zum WW🥳🥳🥳 ich bin tatsächlich so entspannt nur übernommen mich meine Gefühle voller Freude 🥰 und dazu noch das sie selber entscheiden darf wann sie kommen möchte und nicht wann die das wollen 😏
na alsoooo hab ich doch gesagt … erstmal abwarten bevor man den Teufel an die Wand malt! 🥳 schön, dass du so positiv aus dem Termin raus bist 👏🏼
Auf jeden fall liebe CM🥰 ich glaube das liegt auch daran das hier wie du viele gibt die einen aufmuntern 🥰
Das hört sich doch nach einen tollen Termin an. ☺️🙃
Super, dass du dann auch deine Wunschklinik gefunden hast und die auch für eine normale Entbindung sind.
Jetzt kannst du ganz entspannt sein und die restliche Zeit genießen und bestimmt wird bei der Geburt auch alles prima ablaufen.
Daumen sind gedrückt.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+3
Ohja 🥰 wir genießen noch die letzten Tage 🥰 sind ja nur noch 42/46 Tage 🥰🤩
Das hört sich doch super an😊👍
Schön das dein Traum doch noch wahr werden kann🎉. Gute Besserung dir🍀