Update von der Feindiagnostik đŸ„°

Hallo zusammen,
nun auch mein Update von der Feindiagnostik 😀

Es war eine sehr nette Ärztin, die zwar schnell unterwegs war beim Schallen, aber immer genau erklĂ€rt hat was sie gerade sieht, misst, usw...

Es ist alles bestens 😍, alle Organe unauffĂ€llig und der kleine Mann war fleißig am strampeln, zwischendurch zeigte er uns seine Faust. Entgegen meiner Vermutung hab ich eine HWP. Sie meinte es wĂ€re normal, dass ich trotzdem eher weniger merke in der SSW., ist ja die erste Schwangerschaft. Aktuell bringt er geschĂ€tzt 513gr auf die Waage.

Wir sind Happy, jetzt kann Weihnachten kommen đŸ„°

VG Mareike mit 💙 (21+6)

1

Oh super. Das klingt sehr gut. Die Bewegungen werden jetzt kontinuierlich mehr spĂŒrbar!!

Ich merke sie sehr eindeutig. Mein Mann tatsÀchlich nur sehr selten.

Ein stattliches Gewicht hat der Zwerg schon. Wir sind heute 21+0 und haben 366Gramm .

Mal schauen wieviel er nÀchste Woche zur Feindiagnostik wiegt.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

na immerhin merkst du ihn doch auch schon đŸ‘đŸŒ GlĂŒckwĂŒnsche zu deinem tollen Termin đŸ„ł

ich wurde ja auch schon ab der 19. SSW ĂŒberrascht von der kleinen Bauchmaus, aber eine meiner Apps sagte erste Bewegungen merkt man ab der 18.-22. Woche. Somit liegst du doch absolut im Rahmen đŸ‘đŸŒ

die FD ist wirklich eine ganz tolle Sache und so ein schöner umfangreicher US đŸ€©đŸ„° toll, dass es bei euch auch gut lief!!

und mega tolle Maße hat dein Wonneproppen đŸ‘đŸŒ wir waren bei der FD noch bei 21+3 bei nur 360gr. Entsprach der 10. Percentile 
 wir waren ja zu Beginn immer super zierlich unterwegs und ein rechter Brocken ist unsere Bauchmaus noch immer nicht 😅 aber solange es im Rahmen ist, ist es ok đŸ‘ŒđŸŒ irgendwoher muss der Durchschnitt ja kommen und woher sonst, wenn es nicht auch Ausreißer nach unten und oben gibt 😉

3

Tolle Nachrichten Mareike 🎉

4

Oh das klingt nach einem wirklich tollen Termin, schön dass euer Junge sich so toll entwickelt ♄
Faszinierend oder? Was man schon alles ganz genau sieht!!
Jetzt hab ich mal nachgeguckt unser BlĂŒmchen hatte bei 21+2 501g đŸ€­ und war dann daraus resultierend bei 21+6, theoretisch. Wir haben aber am ET nichts korrigiert.
Da hatte mich der Arzt total kirre gemacht und am Ende war gar nichts. Sie liegt jetzt leicht ĂŒber dem Durchschnitt.

Die Bewegung werden kontinuierlich zunehmen und bald spĂŒrst du ihn dann ganz deutlich🍀

5

Total faszinierend, vor allem wie detailiert alles dargestellt werden kann.
Die Ärztin meinte die Maße (Gewicht) wĂ€re der SSW entsprechend. Warten wir mal ab wohin es weitergeht 🙃

6

Oh wie schön
 Hört sich auch nach einem gelungenen Termin an und Hauptsache alles dran. Warst du auch in einer PrĂ€natalpraxis?

Weiterhin alles Liebe â€ïžđŸ€

7

Danke 😀
Ja genau, extra bei ner PrÀnatalpraxis.

8

Da hat dein Kleiner knappe 100 Gramm mehr als meine letzte Woche 😁😁
Ein richtiger kleiner Prober, aber Jungs dĂŒrfen ruhig krĂ€ftiger sein, oder MĂ€dels zierlicher, ach egal đŸ€Ł

Ja die FD im PrÀnatal ist Mega.

Es kommt immer darauf an wo sie hinstrampeln. Wenn meine mehr an die Hinterwand oder Blase strampelt merke ich auch kaum etwas. Aber noch können sie sich ja drehen und wenden wie sie wollen 😁😁

9

Sehr schön, ich freue mich fĂŒr dich đŸ„°

10

Liebe Mareike,

Das sind tolle Nachrichten und schöne Maße deines kleinen Mannes đŸ„°

Ich freu mich fĂŒr euch 🍀💖