Hallo ihr Lieben 🫶🏼
und schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür! Das war wirklich eine terminreiche Woche hier für ganz viele uns 🥳 schön, dass die Nachrichten und Updates überwiegend positiv waren.
Bei uns hat es richtig geschneit und wir haben nun auch ein Winterwonderland ❄️ mal kucken wie lang es so weiß bleibt. Nächste Woche sind wieder Plusgrade gemeldet 😕 und ich konnte nach zwei schlaflosen Nächten wieder komplett durchschlafen 😴
🩺👨⚕️Cindy halte durch Liebes 🍀💪🏼🫶🏼 ich hoffe die Ärztin gibt heute Entwarnung …
🩺👨⚕️Cas: auch dir einen guten Termin und hoffentlich eine etwas entspannte Einschätzung deiner Ärzte 🍀
👶🍼👩🍼Traumkind und Kjakur: toi toi toi, dass ihr endlich auskugeln dürft 🍀
Ich hoffe mit unserem guten Verlauf, kann ich die Ängstlichen unter euch etwas hoffnungsvoller und zuversichtlicher stimmen 😉 glaubt ans Beste und eure Bauchwunder. So schaffen wir das alle! 🍀💪🏼 nur nicht verunsichern lassen! Nur noch 16 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ 🪅
An die Mehrfach-Mamas: ist es wirklich so, dass die Kleinen jetzt schon Ihren Schlaf-Wach-Rhythmus haben? Unsere ist meist früh morgens und spät abends über längere Zeit aktiv 💃🪩 mir graut es vor ihren Schlafzeiten 🤣
Was habt ihr für schöne Pläne für das kommende 4. Adventswochenende? Wir haben natürlich keine 🤷🏻♀️
Josy du hast mit deinem Countdown übrigens echt viele „angesteckt“ - mich ja auch find ich cool, wie viele nun schon Tage zählen 😉👏🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+4
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-3 bis zur 28. SSW
t-17 bis zur 30. SSW
t-52 bis zur 35. SSW
t-73 bis zur 38. SSW
t-94 bis ET
☃️ Kugelrunde am Freitag ❄️
Guten Morgen,
Sehr schön sieht's aus, bei uns hat es heute Nacht auch minimal geschneit.
Ich war wieder um 4 wach 😴
Heute Vormittag habe ich meinen Vorsorgetermin, das erste Mal CTG. Ich weiß nicht, ob auch schon der dritte US gemacht wird, bin jetzt in der 30. SSW und in 2 Wochen hat die Praxis wahrscheinlich geschlossen. Wobei mich auch Anfang Januar nicht stören würde. Wir werden sehen.
Dann abends zum Yoga.
Habt alle einen schönen Freitag!
Einen schönen Termin heute.
Und pure Entspannung beim Yoga 🧘🏽♀️
Schön 🤩 viel Spaß bei deinem Termin und auch beim Yoga 🧘♀️ Bestimmt wird auch das zweite Sono mitgemachtes in dem Fall. Geht laut MuPa ab 28+0 bis 31+6
Hallo cm,
Schönen Schnee habt ihr. Mein Sohn ist krank und hustet etwas. Deswegen bleibt er lieber zuhause bevor er sich in der Kita den Rest holt. Bei uns hat sich der Tag-Nacht-Rhythmus nicht bestätigt. Unser Sohn war im Mutterleib immer abends aktiv, er ist jetzt ein Frühaufsteher und geht früh ins Bett. Ich finde eher, dass sich die Kinder den Eltern anpassen.
Aufgrund des Hustens war unsere Nacht sehr unruhig. Zum Glück gibt es Mittagsschlaf.
Wir besuchen nachher Papa auf Arbeit (fährt Straßenbahn) und nachmittags geht es zum Kindertheater.
Allen die Termine haben alles Gute.
Lg
Ich vergaß - heute ist wieder Wochenwechsel 28+0.
Lg
Glückwunsch zum WW 🥳
Guten Morgen!
Schön wie verschneit es bei euch ist! Und gut dass die Tage weiter laufen... 💪💪☺️
Weihnachtsfeier war nett. Essen war OK, ich konnte irgendwie die Hälfte nicht essen. Nachdem mir der Kellner erklärt hat, dass das Tiramisu kein Problem, weil pasteurisiert habe ich bei der Hälfte bemerkt dass da Alkohol drin ist. Zu Hause habe ich mich so geärgert und geweint. Ich hab einfach so Angst dass ich was falsch mache. Die Menge war sicher minimal aber es hätte nicht sein müssen. Naja... Ich versuche ein bisschen entspannter zu sein aber ich traue mich eh schon fast nichts mehr essen und dann passiert mir sowas.
OK lange ausgeheult sorry!! Mein Computer geht, Wochenende ist bald, also eigentlich alles halb so schlimm.
Schönen Freitag euch allen!! ☺️☺️
Islita 11+6
Mach dir keine Sorgen wegen den Tiramisu, es wird nichts passieren. Vertrau dir!
Danke ich weiß es eigentlich eh 🙈
Guten Morgen meine lieben Kugeln.
Heute geht es los an die Ostsee und ich freu mich sehr. bin schon seit 4 Uhr wach und könnte dank der purzelmaus im meinem Bauch nicht mehr schlafen.
Sonst habe ich gestern gemeinerweise gesagt bekommen das mein Bauch aussieht als ob sie gleich schlüpfen will. Wären Babysachen einkaufen und da meine die Verkäuferin, na die kommt wohl jetzt an Weihnachten. Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
Habe heute meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 100cm... Das ist echt viel 🙈
Ich werde mich das Wochenende also nicht melden und das Handy beiseite legen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Krissi mit Monster Mädchen 25+1
Schönen entspannten Kurzurlaub!
100cm kommt mir jetzt in der 26.SSW nicht übertrieben viel vor 🤔 ich werde gleich erstmal das Massband zücken, habe schon ein paar Monate nicht mehr gemessen 😁
Bei meinen Jungs hatte ich am Ende so ein Bauchumfang. Naja mein Mann liebt den Bauch 🥰
Guten Morgen ihr Lieben,
@cm: Ich finde, wenn man aufwacht & merkt, dass man durchgeschlafen hat, ist das ein richtiger Glücksmoment 😅 So ändern sich die Empfindungen im Laufe des Alters.
Ich hab heut irgendwie nur Meetings und dann schon ab 14h frei. Es geht mir der Fähre bis Sonntag auf die Nachbarinsel. Wir machen mal wieder ein MädelsWE mit meinen drei lieben Inselfreundinnen. Irgendwie sind wir alle ein wenig angeschlagen, daher wird’s wahrscheinlich eher chillig 🫠 Essen gehen, vielleicht eine Runde zum Strand & wie immer viel quatschen.
Hier schneits nicht 😂 Und wenn es schneien würde, dann wären wir wahrscheinlich kurz vorm Weltuntergang. Ist mein 2. Weihnachten in 10 Jahren, an dem ich hier auf der Insel bleibe. Klar gibts auch Deko etc. Aber das Weihnachtsfeeling ist mit Sonne schon ein anderes 😅
Der kleine Zwerg ist die letzten Tage eher ruhig. Ich versuch mir nicht zu viel Gedanken zu machen & hoffe einfach, dass alles gut ist 🙏🏻
Euch einen schicken Tag!! Genießt den Schnee ❄️
Liebe Grüße über den Ozean 🌊
Minerolja (22+6)
ja so gings mir definitiv auch, als ich zur ersten Pipipause um halb sieben aufgewacht bin 👏🏼
Klingt nach einem schönen Wochenende bei dir und hab ganz viel Spaß mit den Mädels 🛳️
bestimmt macht dein kleines Bauchwunder einfach etwas Pause und wächst 🍀🫶🏼 bald merkst du es schon viel mehr
Wünsche ein schönes Mädelswochenende 😆
Keine Sorge demnächst holt der Zwerg wieder alles auf und spielt Astronaut im Bauch.
Guten Morgen 🥶
Das sieht so schön aus 🥰 Hier waren es heute früh -16 Grad. Die ganze Woche hatten wir nicht mal tagsüber 0 Grad oder so. Aber ab Sonntag soll es etwas wärmer werden.
Allen sind heute die Daumen für ihre Termine gedrückt und ich hoffe auf positive Updates 🍀
Bei uns steht nichts an. Eigentlich sind wir beim Neffen zum Geburtstag eingeladen, aber das sage ich gleich ab.
Heute steht nur ein bisschen aufräumen, inhalieren und Couch an. Vllt Mutti noch ein paar Plätzchen aus den Rippen leiern 😬
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 16+1
🥶🥶Bei euch ist aber Mega kalt.
Plätzchen sind immer gut 🤤
Hab noch gar nicht aufs Thermometer gekuckt die letzten Tage 😅 aber -16 ist wirklich frisch 🥶 Plätzchen von anderen sind immer gut. Wir haben schon alle aufgefuttert 🤷🏻♀️
gute Besserung dir weiter
Guten Morgen,
was für ein schönes Winterwunderland ❄😍. Super das du Durgeschlafen hast, das ist so viel wert.
Bei mir ist es heute ruhig, worüber ich mich auch mal freue. Nachher geht's noch kurz aufn Wochenmarkt für die geplante Kartoffelsuppe mit Krabben einkaufen und danach an die Nähmaschine... die Kosmetiktasche ist gestern noch fertig geworden, bin aber nicht 100% zufrieden, denke aber gefallen wirds dennoch.
Gestern die Vorsorge bei der Hebamme war gut, durfte das Herzchen schlagen hören. 😍Nur die Waage war nicht mein Freund, zeigte plötzlich +5KG im Vergleich zu vor 3 Wochen an ... sagte sofort das es nicht stimmen kann, da zuhause weniger angezeigt wird (heute morgen +2,5kg ... was realistischer ist), blöd nur das der "falsche" Wert jetzt im MuPass steht 🙈
VG Mareike mit 💙 (22+1)
Mach dir nix draußen, dann ist es nächstes mal wieder weniger.
🫣 Meine wird nächste Woche auch explodieren. Ich zieh ja extra immer die Schuhe aus, aber bei dem Wetter hat man automatisch bisl mehr an.
Schön, dass du was hören durftest 🥰💙 🩺
Ja das mit dem Gewicht 🤦🏻♀️
Bei mir steht nun auch 70 kg drin und daheim wiege ich 68,6 kg. Das sind auch viel die Klamotten 😇
Lecker Kartoffelsuppe und Krabben 🦐 🥰🥰 ich komme wann und wo? 😍
Viel Spaß auf dem Wochenmarkt 😉
Ui, schon so weit. Freu mich total für dich. Hier hat es die letzten Tage auch geschneit, aber pünktlich vor Weihnachten soll ja leider slles wieder wegtauen.🙁
Nachdem mein Mann und ich Corona hatten , ist einer unser Söhne noch nachgeschlendert, ich hoffe ja, dass es dabei bleibt und nix anderes mehr nachkommt.
Richtig Pläne haben wir nicht. Ich muss jetzt erstmal die 1.Vu heute morgen hinter mich bringen. Mein armes Herz.😳
Achso, die Grippeimpfung habe ich mir vor zwei Tagen geben lassen und hatte garkeine Nebenwirkungen. Meine FÄ hatte sie nach stiko erst nach der 14.SSW empfohlen. Aber bei der Grippewelle derzeit wäre es JETZT schon fast zu spät. Ich hoffe, dass ich den Immunschutz noch aufbauen kann, ehe sie bei uns zuschlägt.
Wir würden gerne noch einen Weihnachtsmarkt am We besuchen. Mal gucken ob das noch was wird.
Euch allen ein wunderschönes 4.Adventwochenende natürlich mit den Babies IM Bauch.💫🎄🕯
LG, Ani mit ❤️ 10.SSW
Alles Gute für deinen Termin.
Und gute Besserung für den Sohnematz.
🫣 Sag nicht die Impfung ist zu spät, ich muss noch warten bis die Erkältung weg ist.
Danke und danke!❤️
Sie meinte nur, dass die Grippe im vollen Gange ist. Bis der Immunschutz aufgebaut ist dauert es auch nochmal 10-14 Tage.
Aber ich glaube, es ist immer besser sich impfen zu lassen. Eventuell erwischt es uns erst im Januar oder Februar.✊🏻✊🏻 oder auch garnicht.
Wow, da habt ihr aber viel Schnee bekommen.
Unserer will schon wieder weg, naja wenigstens im "Tal" bei uns 🤭
Heute morgen war wieder Bauchspeckerdbeben angesagt. Interessant finde ich immer die Empfindungen, wenn sie sich mehr der Innenseite widmet. Man weiß da ist was, aber man sieht und fühlt nix von außen. Nur meine Blase scheint sie zu lieben 🫠
Hab mal meinen Geschäftsweg angehängt, ansich richtig schön, wenn die Straße gemacht ist. Nur leider gehört die Straße zur "kein Winterdienst" Strecke und ist auf 2 verschiedenen Stadtkreisen. Da wir hier komplett mit "Bergen" (Höhenmeterunterschied von glaub 200m der kleinste Berg) eingekreist sind würde die Umfahrung min doppelt so lange dauern 😮💨.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in den Tag
Inu 23+0 ❤️
Glückwunsch zum ww inu🎉
Ja das mit dem Bauch ist so lustig 😆
Ich drück immer leicht rein und suche ihn. An der Stelle ist es voll hart und der Rest alles weich 🤣🤣 irgendwann ist es wieder weg 😃
Du beschreibst es echt gut als Erdbeben 😬 so hat es mein Mann letztens empfunden, als er was gemerkt hat 🥰
Das mit dem Weg und Schnee ist doof 😵💫 mein Mann ist heute auf der Autobahn sogar geschlittert ❄️❄️ Hauptsache heil ankommen 🙏🏻