Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
Ich hoffe bei euch ist alles ruhig?
Okay bis auf die zwei im Endspurt da darf es dann losgehen 😉
Hier ist alles ruhig und so soll es bleiben, ich bin so so happy zuhause zu sein.
Und da will ich auch noch ne Weile bleiben.
Mein Männe werkelt in der Küche rum und ich werd es mir mal weiter auf dem Sofa gemütlich machen 😁 bei-8° ein hervorragender Platz
Was plant ihr heute schönes?
Den kranken wünsche ich gute Besserung, den schlaflosen einen trotzdem erholsamen Tag und den aktiven ganz viel Spaß und die Pause nicht vergessen.
Allen einen tollen Tag
Cindy 28+6
Noch 7 Tage bis 30+0
Kugelrunde am Adventswochenende 🎄
Guten Morgen ihr Lieben 🥰
wünsche auch allen ein tolles 4. Adventswochenende 🕯️🕯️🕯️🕯️🎄
wir sind heute noch etwas faul und liegen noch im Bett 🫣 so langsam kommt aber der Hunger bei mir 😅 Der werdende Papa wird dann zum Bäcker fahren und wir brunchen gemütlich. Sonst keine Pläne außer 🛋️ und 🧶
Drücke auch den Endspurtlerinnen die Daumen 🍀🤞🏼
Freu mich schon auf morgen, erster Wunsch-MS der Neointensiv erreicht 💪🏼 und mittags gehts zum Gyn 🩺👨⚕️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+6
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-1 bis zur 28. SSW
t-15 bis zur 30. SSW
t-50 bis zur 35. SSW
t-71 bis zur 38. SSW
t-92 bis ET 🦉
Ja 1. Meilenstein bald geschafft 👍 brunchen ist immer gut 😊
Ich drücke dir die Daumen für morgen
Juhuuu morgen wird ein Meilenstein erreicht🎉lass es euch schmecken 🤗
Gute Morgen zusammen,
Ich kam die letzten Tage leider nicht zum schreiben hab aber glaub, dass Wichtigste gelesen.
Cindy, cm und die anderen ich freu mich so für euch, dass es im Moment einigermaßen stabil aussieht und Cindy die 30+0 schafft ihr ganz bestimmt und ich glaub auch fest an 2023.
Lange ist es nicht mehr.
Ich bin leider immer noch etwas erkältet, an sich geht's aber wenn man keinen Luft durch die Nase bekommt nervt es. Dann bekomm ich auch Kopfschmerzen und vor allem sind meine Lippen auch ganz ausgetrocknet 😔
Wir haben hier fast die ganze Woche Schnee, hat mich für die Kinder sehr gefreut und sie dürfen zum Glück Mo und Di wieder in den Kindergarten 🥳
Morgen hab ich dann meine letzte Vorsorge in diesem Jahr. Bin mal gespannt, ob ich dann in 2 oder 3 Wochen kommen soll. Denke da bei uns der 6.1. Feiertag ist, wird die erste Januarwoche noch zu sein. Aber ja es bei mir zum Glück seit Oktober wieder alles chick ist mach ich mir keine Sorgen und zur Not gibt's ja auch noch die Vertretung.
Ich bin jetzt grad etwas am Eltergeld Antrag dran und darf heute doppelt feiern.
WW hello 34.ssw und ich bin jetzt ein 🛸!
Wünsche allen einen schönen Advent.
Ach ja traumkind, ich hab vorletzte Nacht von dir geträumt 😬🤭 ich hoffe du hast oder darfst endlich bald auskugeln 😘
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33+0
Glückwunsch zum 🛸🎉
Ohje ich hoffe der Traum war nicht ganz so schlimm🤭
Überhaupt nicht, nur, dass du ausgekugelt hast
Und danke
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier gibt es leider nicht was in Richtung Geburt geht😔Einleitung in T minus 2 Tagen🙈 ich kann ja verstehen, dass sie bei -12 Grad lieber im Bauch bleibt.
Heute lassen wir es ruhig angehen. Werde nachher zu meinen Pferden fahren und ein bisschen tüddeln. Mehr geht bei dem Wetter eh nicht. Zum Spaziergang mit Pferd hab ich keine Lust mehr.
Und heute abend ist Weihnachtsfeier vom Stall. Also wir gehen gemütlich Essen. Stand jetzt bin och ich heute Abend dabei.
Euch allen einen schönen 4. Advent.
Lg Kjarkur
hab einen schönen und vor allem schmerzfreien Tag 🍀 und ganz bald ist es hoffentlich dann geschafft 💪🏼
Hoffentlich ist es bald geschafft 🙏🏻
Daumen sind gedrückt ❤️😘
Guten Morgen Uhr Lieben,
bald hast du deinen ersten Meilenstein erreicht 👍 ja Home Sweet Home ❤️
Heute will ich einen Kuchen backen und dann mit meinem Mann im Kinderzimmer herumwerkeln… Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ, da wird das erste CTG geschrieben, 3. Ultraschall gemacht und einmal geimpft 😊
Wünsche euch einen schönen Advent…
LG
Sarah 29+5
Hm lecker Kuchen! Viel Erfolg beim backen! Ich hab gestern einen im Rohr vergessen und er war dann leider sehr sehr trocken! Also Uhr stellen 😅🤣🤣
Oh bestimmt Schwangerschaftsdemenz 😅
Guten Morgen!
Oh wow -8 😳! Ja da ist der Sofa ein guter Platz.
Cindy und cm immer nur weiter so! 💪💪
Das Essen mit Freunden war ein voller Erfolg!!! Allen hat es sehr geschmeckt und es war ein schöner Abend!
Hier scheint die ☀️ und wir gehen jetzt raus ein bisschen spazieren! ☺️☺️
Schönen Sonntag!
Islita mit 12+1 💐
toll, dass euer Abend gelungen ist und einen schönen Tag beim Spazieren gehen ☀️
Dankeschön! ☺️
Euch allen einen schönen 4.Advent🕯🕯🕯🕯🎄
Heute ist es so bitterkalt draussen❄ ich kann mir gar nicht vorstellen das es nächste Woche plus grade geben soll.
Bei uns ist soweit alles ruhig.
Gestern waren wir spontan mit den Schwiegereltern auf ein kleinen Weihnachtsmarkt. Sie hat uns angeboten das wir sie jederzeit anrufen können und sie passt auf die Jungs dann auf wenn es los geht. Das werden wir wohl auch machen, da es ja meiner Oma nicht so gut geht.
Ansonsten steht viel Wäsche auf den Plan und in der Nähe vom Kamin bleiben🤗
Hab heute wieder ww und sage Hallo 40ssw🎉
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (39+0)💙💙💙 noch 7tage
Der kleine macht sich im Bauch noch gemütlich…
Glückwunsch zum WW
Danke Sarah 😘
Guten Morgen liebste Runde,
Wie schön, dass alles ruhig ist liebe Cindy, und dass du zu Hause entspannt die Festtage genießen darfst. Das soll auch noch laaaaange so bleiben! Wir schaffen es alle gemeinsam nach 2023, bis auf Traumkind und kjarkur. Ihr sollt eure Kleinen ganz bald kuscheln dürfen 😊.
Heute werde ich noch ein bisschen weiter räumen zu Hause (eine Vitrine ausmisten, schöne Dinge aus einer kleinen Kommode hineinstellen und allgemein ein paar Möbelstücke von einem Zimmer ins andere verfrachten), dann mit meiner Mama gemeinsam die letzten Keksteige verarbeiten (Terrassenbrötchen, der Horror der Feinbäckerei 😖. Wenn die nicht so lecker wären...) und final die Woche mit Football mit Freunden ausklingen lassen 🏈🎉. Dazu wahrscheinlich Burger bestellen nach all dem Backen 😇.
Der Weihnachtsbaum entfaltet gerade schön auf der Terrasse seine Zweige und wird heute Abend auch noch ins Haus wandern, um seinen Duft zu verbreiten. Geschmückt wird dann am Freitag😁.
Ich wünsche euch allen einen ganz entspannten Sonntag!
Lia und Beanlet 🤰🏻23+2
klingt super bei euch liebe Lia 👏🏼 Burger hatten wir gestern 🍔🤤
der Duft einer Tanne ist sooo toll 🎄
Guten Morgen ihr Lieben,
Zuhause ist es doch am schönsten, lass dich verwöhnen 🌷gerade bei solchen Temperaturen!
Ich hoffe bei unsere Endspurtladies gehts bald los. 🍀
Ich bin so müde! Die Feier war ganz gut, konnte leider nicht alles essen 🥲. Zwischendurch waren auch seltsame Menschen mit den wir uns unterhalten haben. Wohl normal auf feiern.
Aber die Planung und das Ambiente waren gut!
Ich muss sagen ich kann nicht mehr so lange sitzen, 5 Stunden sitzen, nicht so angenehm.
Und Zuhause angekommen(23uht) waren wir noch bis halb vier wach 😂, wieso bloß!!?!
Heute steht nur der Weihnachtsbaum auf dem Plan!
Schönen 4. Advent 🎄🕯️🕯️🕯️🕯️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(32+3/52)
das lang sitzen kann ich nachvollziehen, das ist für mich auch unangenehm. Vielleicht weil wir doch ziemlich viel liegen und uns schonen?
na da wäre ich auch noch hundemüde 🥱 vielleicht lässt sich ein Mittagsschläfchen einrichten?! Die Männer waren bis kurz nach zwölf bei uns und ich bin dann schnurstraks ins Bett 🛏️ 😴 Mein Männlein ist noch mit, aber kam ne Std. später schon wieder heim 🏡
Oja das lange sitzen schaff ich auch nimmer.
Viel Spaß beim Baum schmücken
Ich bin fertig 😅 mit Baum und mir 😂🎄
Lg Bianca
Guten Morgen,
euch allen einen schönen 4.Advent.
Bei uns wirds heute eine ruhiger Tag, ein kleiner Spaziergang nachher, ansonsten nur gemütliche Couchtime.
Gestern Abend nach dem Weihnachtsmarkt hatte ich plötzlich nen kleinen Fleck Schmierblutung in der Slipeinlage ... erstmal wieder Anspannung angesagt. E 🙈s kam aber bis jetzt nichts mehr nach & der Kleine bewegt sich auch im Bauch ... glaub/ hoffe es kam von der vielen Bewegung gestern ... insofern heute Ruhe.
Hab mein nächstes Nähprojekt fertig 🤩, ein Strampler in Größe 68 ☺
... Foto folgt, sofern es hochgeladen wird.
VG Mareike mit 💙 (22 +3)
Liebe Mareike, das war bestimmt von der Bewegung 🍀 immer ruhig bleiben und, wenns schon wieder aufgehört hat ists super 👏🏼 bin gespannt auf dein Foto 📸🤩
sonst versuch doch beim Upload die Qualität zu mindern. Daran liegts meist bei mir, wenn nicht geht