Guten Morgen ihr Lieben,
♥️bleibt weiterhin positiv und stark, eure MS kommen einer nach dem andern
🚼traumkind, kjarkur so langsam hoffen wir auf Auszüge
🤧weiterhin allen kranken gute Besserung
🩺Wir freuen uns auf eure Updates und wünschen positiven Termine
🍀ihr stillen Mitleser, traut euch, wir freuen uns über jeden Beitrag
🥂Dezember der 20. noch 11 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Es gibt heute leider keinen Bratendienstag, da ja Samstag schon Heilig Abend ist.
Hätte heute eigentlich mit den Mädels Wichteln sollen, leider ist eine krank.
Gestern waren wir spontan bei Ikea und haben eine Kommode gekauft.
Eigentlich war das Motto unter dem Ausflug „Mitarbeitergeschenke“ lag dann aber eh auf dem Weg und mein Freund wollte es somit hinter sich bringen. Die Geschenke pack ich dann im laufe der Woche zusammen.
Ich kann’s irgendwie nicht glauben, in paar Tagen ist Weihnachten! 2020 war ich frisch schwanger und 2022 bin ich hochschwanger. So Crazy und 2023 dann endlich auf Erden zu dritt🌈🥲 im Herzen zu viert♥️.
Wie sieht euer Tag aus?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(32+5/50)
🤰🏽Kugelrunde am (Braten)dienstag 🥰
Morgen zusammen 👋🏻
Da hast du deine lang ersehnte Komode endlich 🤭, war auch ein wichtiger Tag.
Bei uns kam gestern der KiWa 😍, hab mich so gefreut. Leider hatte der Karton eine deftige Macke 🤞🏼 und zum Schluss der KiWa auch. Da hab ich mir gesagt "für das Geld nehme ich eine optische Macke nicht in Kauf...." also alles wieder einpacken.
😮💨 Hatten ja leider alles schon draußen bis mein Mann die Macke festgestellt hatte. War ein riesen Akt, dass so zu verpacken, damit der Karton wieder zu ging.
Jetzt bin ich dann nur auf dem Sprung, geschwind eine Kleinigkeit hinter die Kiemen und dann zum ZA und danach direkt zum FA und dann zwitscher ich pünktlich zum Mittag bei meinem Vadder nach knapp 12 Wochen wieder rein.
Straßen sollten frei sein 🤞🏼
Wünsche einen schönen Start in den Mittwoch
Inu 23+5 ❤️
Kleiner Gag am Rande: bei mir im Geschäft bedeutet FA immer Finanzamt 🤭 wenn man dann halb wach Beiträge mit FA liest, sagt das Hirn im ersten Moment Finanzamt.
oh wie ärgerlich 😠 mein Mann sagte beim Auspacken auch schon, hoffentlich ist alles gut, weil er das nie wieder so in den Karton verpackt bekommt … welches Modell ist es bei euch denn geworden bzw. wird es werden?
Hab einen schönen Tag beim ZA, FA und mit deinem Papa 🤩
Danke schön.
🫣 So ungefähr fing es uns auch, waren nur am fluchen, motzen und meckern bis der wieder ei gepackt war.
Es sollte der ABC Design Salsa Air werden, bzw wird es immer noch.
Hallo josy,
Einen tollen Countdown hast du da🤗 viel spass dir heute.
Liebe kjakur, dir wünsche ich eine tolle Einleitung, falls du doch nicht schon ausgekugelt hast.
Ich hab erst gedacht es geht heute Nacht los, aber dann war alles wieder vorbei 🤷♀️ Mein Mann und ich haben uns nochmal ohne Verhütung geliebt (😆 das war auch ein Akt hochschwanger) und dann hatte ich abends regelmässige wehen. Bis halb 12. Dann bin ich eingeschlafen und vorbei war es. Hatte die ganze Nacht starke Rückenschmerzen und einen dauerhaft harten Bauch. Musste mir dann eine pcm gönnen, damit die Schmerzen auszuhalten waren. Der kleine Mann war dazu total aktiv. Ich bin so froh das es bei den anderen ss nicht so war. Es ist einfach kräftezerrend und vorallem nervig.
Ich will nachher die Wohnung nochmal putzen und eine Freundin möchte Geschenke vorbei bringen.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (39+2)💙💙💙 noch 5Tage
Mensch da will einer doch wohl nicht unbedingt und wortwörtlich Teil der 2023-Runde sein?
Der Countdown zählt doch für dich nicht liebe Traumkind 😕 hoffe deine Aktivitäten helfen, dass er endlich ausziehen und euch kennenlernen will 🍀🤞🏼
Ja 2023 gehört euch allen, aber nicht mir😄 ich hoffe er entscheidet sich bald um. In dem kh wo ich entbinden will, wurde das 1000 Baby geboren, knapp verpasst also😂
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
oh wie schade, dass der Bratendienstag ausfällt 😕 und ebenso das Wichteln mit deinen Mädels … aber umso cooler, dass ihr eine Kommode gefunden habt 👏🏼 habt ihr euch für eine richtige Wickelkommode entschieden oder wie löst ihr es? Wir haben ja eine Malm Kommode eh gehabt und da einen Wickelaufsatz von Puckdaddy drauf. So kann man das hinterher einfach weiter nutzen.
definitiv zu dritt auf Erden in 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ 👨👩👧 mit eurem Zähnchen 🌈
Mein Mann ist heute im Büro und somit wirds ein ganz ruhiger Tag bei mir. Vielleicht kommt ne Freundin kurzfristig zu Besuch.
sonst kam gestern der KiWa und der Autositz 👏🏼🤩 und hat den nachmittag gerettet - stimmungstechnisch 🥰 wollt meinen Mann gar nicht belasten mit dem Aufbau, weil ja noch Zeit ist, doch er begann von sich aus direkt. Ich glaub er freut sich langsam einfach wirklich auch super doll auf unsere Bauchmaus 😍 saß gemütlich im Sessel und hab Anweisungen gegeben und dann haben wir noch ein bisschen Probe-Geschoben im Haus 🏡
Heute in drei Monaten ist ET 👏🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+1
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-20 bis zur 31. SSW
t-48 bis zur 35. SSW
t-69 bis zur 38. SSW
t-90 bis ET
Du machst eine phantastische Figur mit dem Kiwa 👍😊
Schön, dass dir das den Nachmittag gerettet hat.
Die 3 Monate bis zum ET klingen nicht mehr weit entfernt 🥳🥳🫶
Das ist ja mal ein cooler kiwa! Kann man da echt mehrere Aufsätze gleichzeitig nutzen?
Guten Morgen Josy und ihr Lieben,
Beim Lesen deines Textes hatte ich Tränen in den Augen 🥺 Die Freude springt einen förmlich an 🥰
Schade, dass der Bratendienstag und das Wichteln ausfallen. Aber das Wichteln kann man nachholen.
Super, dass ihr eine Wickelkommode gefunden habt. Wieder ein Schritt weiter 👍
Mich hat jetzt wohl noch ein Magen-Darm Infekt zur Erkältung erwischt 🙈 Deswegen habe ich leider den Termin zum Kennenlernen mit meiner Hebamme abgesagt. Bringt keinem was.
Also steht heute nichts aufm Plan. Ich versuche mich nicht von der Einsamkeit einlullen zu lassen. Die ist momentan das schlimmste für mich
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 16+5
oh weh, dabei magst du es doch so allein zu sein? 😕 vielleicht probierst du es doch mal mit den Häkelsachen? Du hattest doch da schon was oder nicht? Hoffe bringe da nichts durcheinander …
Gute und schnelle Besserung jedenfalls 🍀🤞🏼
Ja, eigentlich schon. Wir haben einen großen 4 Seiten Hof und da ist immer was zu tun. Mein Sport hatte ja auch immer viel Zeit in Anspruch genommen. Aber so... Wahrscheinlich tragen die Hormone auch einen ordentlichen Teil dazu bei 🤷♀️
Du liegst richtig. Das Häkelset liegt hier noch unangetastet. Heute habe ich erstmal meine Kolleginnen angerufen und gelesen.
Moin :)
Ich hab im Moment Krankheits- oder Wetterbedingt Kids da...
Ich hoffe wir schaffen heute die Tour zum kh und zurück. Soll ja zum doppler :/
Sonst ist seit gestern wieder Party im Bauch, gefolgt jede Stunde an einer anderen Ecke ^^
Habt einen schönen Tag!
LG cas, 27+1
Viel Erfolg heute und einen schönen Termin im KH 🤩👏🏼🍀 berichte uns hinterher, wenn du magst!
Bis zum Update einen positiven Termin 🥰
Hallo Josy,
Hallo an alle anderen.
Ich hab mich ein paar Tagen nicht gemeldet. Mein Sohn ist jetzt seid Donnerstag krank. Gestern hat er den halben Tag verschlafen, der Husten ist schon heftig. Zum Glück ist er schon größer und hat noch Reserven. Heute scheint es ihm etwas besser zu gehen. Jedoch haben wir nun das Familienessen Sonntag und heute den Geb. der Uroma verpasst. Anstecken wollen wir ja auch keinen. Also versuche ich neben der Pflege des kranken Mannes noch die letzten Geschenke zu basteln/zu verpacken.
Schade, dass bei dir heute kein Bratendienstag ist. Schön, dass ihr eine Kommode gefunden habt. Wir haben nochmal nachgeschaut und weitere Kisten mit Babyklamotten gefunden und bereits ein Teil gewaschen und eingeräumt. Es hätte mich auch gewundert, wenn die Sachen weggewesen wären. Mein Mann konnte mit meiner Beschriftung nichts anfangen.... Männer....
Ich hoffe die Endspurtler dürfen bald Kuscheln.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Wunder im Bauch ( 28+4)
schön, dass die weiteren Klamotten aufgetaucht sind 👏🏼
schnelle und gute Bess für deinen kleinen Mann 🍀🤞🏼 und bei den Plänen mit den Geschenken 🎁
Gute Besserung an euch alle! 🍀🍀💐
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🫶,
Ab morgen bist du ein UFO und ja der Countdown Richtung 2023 läuft.
Ein Jahr das uns viel Neues bringt auf das wir alle so lange gekämpft haben 🙏🏻🥰
Ich freu mich riesig auffiel Herausforderung und ja den neuen Lebensabschnitt 😊
Schade das der Bratendienstag und das Wichteln ausfallen.
Ich hab nachher meinen FA Termin 🫶freu mich drauf. Anschließend hab ich mich bei Schwiegermutter zum Essen eingeladen 😛
Dann muss ich nach dem Arzt noch nicht auch noch was zum kochen finden 🙈
Ich muss jetzt vorher noch mit meinen Kollegen telefonieren und etwas motivieren. 🙈😝
Meine Vertretungen sind wohl etwas am Limit und brauchen ein paar aufmunternde Worte und Unterstützung 😊
Aber das mach ich gern solange ich noch einen Kopf dafür hab 🫶
Habt alle einen schönen Tag
Lg Bianca mit ❤️❤️ (32+1/55)
na so lange dauert es auch bei dir nicht mehr mit dem 🛸 liebe Bianca 👏🏼😍
Hab einen schönen Tag beim Date mit deinen Stockbettmädels und lass es dir bei der Schwiegermutter gut schmecken 🤤
Lieben Dank CM ☺️🙏🏻
Termin war gut ich find die zwei immer beim CTG 😂
Sie haben wohl gemerkt das abhauen sinnlos ist. ☺️
Und waren dann ganz artig ❤️❤️
Unten ist weiterhin alles Dicht 🥳
Und GBMH bei 3,5 also super ☺️
Wir sind weiterhin in SL und BEL Lage.
Versorgung ist gut eine Plazenta hat etwas Kalk aber alles im Rahmen 🥳🙏🏻
Danach hab’s lecker Essen bei Schwiegereltern 😊
Lg Bianca
Guten Morgen Josy, guten Morgen zusammen,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🥰
Wir haben uns auch für eine Kommode von IKEA entschieden 🥰 und hast du deine KH-Tasche vorbereitet?
Gestern war ich so spät heim, so dass ich mit dem Update vom FÄ-Termin nicht mehr geschafft habe…
Es lief wunderbar, das CTG sah gut aus, ohne Wehentätigkeiten. Die kleine liegt weiterhin in SL, wiegt jetzt ungefähr 1750gr., Zervixlänge bei 3,5cm… Alles prima 🥰 wurde noch geimpft mit Pertussis, Diphtherie und Tetanus, Oberarm tat in der Nacht etwas weh 😅
Heute habe ich WW, hallo 30+0, hallo 31. Woche 🥰
LG Sarah 30+0
Oh wie gut dass alles OK. Ordnung ist.
Alles gute zum WW!!!! ☺️☺️
Schön, dass der Termin so positiv war und Glückwunsch zum WW 🥳
Guten Morgen!
Schön dass ihr die Kommode gekauft habt. Wieder eine Sache weniger.
Ja, 2023 seid ihr dann endlich zu dritt! Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel! Ich freue mich sehr für euch! ☺️☺️
Bei mir gibt's nicht viel neues. Ich habe beschlossen den nipt erst nach der NFM zu machen oder doch gar nicht. Die ist am Freitag und ich zähle schon die Tage!
Schönen Tag euch,
Islita 12+3
genau das ist doch ein guter Plan … hätte ich an und für sich auch so machen sollen und würd ich nun auch nicht mehr anders machen
Beim Gyn haben die einfach auch nicht so viel Infos gehabt zu dem ganzen Thema als im Pränatalzentrum. Wird bestimmt ein ganz toller Termin und du / ihr seid hinterher ganz verliebt 🥰
Ja, wir haben jetzt alles zusammen 😋 nur noch Windelgedöns, aber das hat ja echt Zeit.
Ich würde einfach gucken wie das US läuft und dann kannst du dich immer noch entscheiden. Da gibt es kein richtig oder falsch. 🍀
Hoffe dass alles unauffällig ist♥️