Ausgekugelt!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

T.ilda M.arie hatte es am Sonntag plötzlich richtig eilig und kam nach nur 1 h 10 min im Kreißsaal um 19:45 zur Welt. Sie ist 53 cm lang und 3530 Gramm schwer gewesen mit 34 cm Kopfumfang. Tatsächlich das Größte unserer Kinder. Und trotz turbo habe ich zum ersten Mal keine Geburtsverletzungen.

Die Geburt war leider dann doch etwas dramatisch zum Ende hin. Ich werde sicher nochmal in Ruhe einen Geburtsbericht verfassen.

Und letztendlich müssten wir gestern aufgrund von Fieber bei der kleinen Motte noch verlegt werden, aber sonst geht es uns gut.

Ich bin einfach nur dankbar, dass alles gut gegangen ist und sehr glücklich darüber, dass wir nun doch nicht eingeleitet werden mussten.

Lg von Kjarkur

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😊
Hoffe, dass es der kleinen bald besser geht und ihr schnell wieder heim seid 🥰

2

Hallo,
Da hat es die kleine Maus aber wirklich spannend gemacht und ihr Mama am Ende nochmal ganz schön gestresst. Umso schöner, dass sie am Ende doch noch entschieden hat herauszuwollen. Herzlichen Glückwunsch zur dritten Tochter. Ich drücke euch die Daumen, dass das Fieber schnell vorbeigeht und ihr schnell geholfen werden kann.
Lg

3

❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus und alles alles Liebe…

4

Da hatte es eure kleine nun doch eilig, um zu euch zu kommen.
Was für ein schöner Name 🥰

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit 💖

5

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰😍
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🥰

6

Ich musste die Tage so an dich denken😍 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Da hat die kleine es doch ganz schon spannend gemacht. War es ganz anders als bei den beiden anderen? Man sagt ja immer die 3. Geburt soll anders sein.
Hab auf jeden fall eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱

22

Tatsächlich war es ganz anders😅der erste Blasensprung nach 13 min im Kreißsaal. Und es war wie im Film, da sie ja noch nicht so weit unten lag. Und leider grünes Fruchtwasser.

Dann Muttermund von 2 auf 10 cm innerhalb von 30 min. Zwischen den echt schlimmen Wehen noch Corona Schnelltest, pcr Test und Zugang 🙈

Die Hebamme lief dann noch mal raus und ich schreie meinen Mann an er soll sie holen ich muss schon pressen.

Irgendwie hat uns das alle überrumpelt, aber viel länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. War definitiv nicht weniger schmerzhaft, aber total anders als bei den Großen.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕 Dafür dass sie es im Vorfeld so spannend gemacht hat und du so leiden musstest, hatte sie es aber echt eilig!

Ich wünsche euch ein gutes Ankommen nach all dem Trubel und Strapazen und drücke fest die Daumen, dass ihr an Weihnachten schon nach Hause könnt!

8

Ach ganz zauberhaft und wundervoll, dass du es endlich geschafft hast und nu kuscheln darfst 🥰🥳 Herzlich Willkommen kleine Tilda Marie #winke

hoffe deine Kleine erholt sich ganz bald und ihr dürft bald nach Hause zum Rest der Familie 🍀 alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit

9

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt und alles alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀