Kugelrunde am Donnerstag

Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen 🫶🏼

Weihnachten steht vor der Tür 🎅🏼 🎄 und wie wunderbar, dass besonders die Sorgenkinder mit Kugel und zuhause das Fest verbringen können 😍 Bin mal gespannt, ob meine Familie überhaupt kommen kann. Nichten sind immer wieder krank 🤧 Mama hat jetzt auch Fieber 🤒 und Papa arbeitet durch … aber Schatz und ich machen es uns mit der Bauchmaus zuhaus gemütlich 🤰🏻

Gestern hab ich ja einen kleinen Ausflug gehabt von einer halben Std 👏🏼 Heparin aus der Apotheke geholt, schnell getankt und wieder Blümchen geholt 🥰 ich mag es sooo gern einfach, wenn was grünes rumsteht - mein Mann hält es für überflüssig 🤣 sind eure Männer auch so?

Heute kommt eine Freundin vormittags wohl mit Sohnemann vorbei, sonst keine Pläne außer 🛋️ und brav die Beine hochlegen

Was steht bei euch schönes an? Hoffe ihr seid nicht im Weihnachtsstress und könnt die Tage etwas gelassen angehen lassen?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+3

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-18 bis zur 31. SSW
t-46 bis zur 35. SSW
t-67 bis zur 38. SSW
t-88 bis ET

1

Morgen liebe cm

Weihnachten gemütlich ist auch nicht verkehrt. Bedenke es ist das letzte Mal, bevor der Weihnachtsbaum hinter Gitter muss und ihr 1 Meter über der Erde lebt 🤭
Schade das die Krankheitssaison schuld daran ist, deswegen gute Besserung an die Schniefnasen 🤧.

Wir haben auch einiges an grün daheim, es steckt allerdings in der Erde. Da ich es immer Schade finde wenn Schnittblumen so schnell eingehen. Aber auch hier muss regelmäßig getauscht werden 🫣. Ich glaube unsere Weihnachtskakteen sind die ältesten Pflanzen bei uns. Einfach unverwüstlich.

Gestern war bei mir dann außerplanmäßig wieder ein langer Tag im Büro 🫣. Dafür ist der Arbeitsplatz leer und sauber. Und heute geht es nochmal kurz hin, eine Mandantin würde gerne noch einen Weihnachtsgruß vorbeibringen 🤷🏽‍♀️.

Heute macht habebich mal wieder besonders doof geträumt 🤪😵, mit Null Sinn. Bin dann auch richtig laut geworden (bin Schlafredner).

Ansonsten bleibt es ruhig bei mir 😊, vielleicht greife ich endlich mal das letzte Quadrat meiner PatchWorkDecke an. Dann ist die auch fertig.

Wünsche alle einen schönen Tag
Inu 23+6 ❤️

3

ausgefallen wäre das Fest für uns eh, weil ich zuhaus liegen bleiben will und nirgends zu Besuch hin möchte, aber schade auch, wenn niemand wegen Krankheit vorbeikommen kann … Pflanzen kleinere haben wir auch, doch Schnittblumen mag ich dennoch gern stehen haben, erst Recht, wenn ich täglich zuhaus bin. Die hier halten wirklich auch meinst um die zwei Wochen. Das ist dann auch ok 👍🏼

Schön, dass du den Schreibtisch leer bekommen hast und hoffentlich gibts ein nettes kleines Geschenk 🎁🍀

zeigst du uns dein Endergebnis der Decke, wenn du fertig bist?

37

Es gab eine Amaryllis und ein kleines Pläuschchen. Wenn man so nach über 10 Jahren Betreuung auf einmal nicht mehr im Büro ist, ist das schon eine sehr große Umstellung.

Klärchen zeig ich die Decke 😏 ist hier ja schon Pflicht.

2

Guten Morgen cm!

Ja, leider werden immer viele Leute zu weihnachten krank.
Evt klappt es ja noch. Ansonsten ist ruhiges Weihnachten auch schön und ihr holt die Besuche einfach Stück für Stück nach :)

Hab dieses Jahr keinen Stress, läuft irgendwie alles. Und da es jetzt hier Dank meiner großen auch aufgeräumt ist kann Weihnachten kommen :)

Heute steht noch ein Geburtstag an aber ganz entspannt.

Schnee verabschiedet sich leider wieder. Schade. Aber die enten freuen sich ^^

Habt einen schönen Tag :)

LG cas

5

Klingt ebenfalls sehr gut und entspannt bei euch 👏🏼

Bei und regnet es seit gestern auch durchgehend. Vermute die letzten weißen Flecken sind dann heute auch passé 😅🤷🏻‍♀️

39

Unser kleiner Schneehaufen ist auch nur noch ein Klecks.

Schön das du so eine große Unterstützung hast.

4

Guten Morgen Ihr Lieben,

@cm: Dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin!
Mein Mann steht total auf Grünzeug. Weniger auf Blumen aber dafür haben wir reichlich Pflanzen. Ich habe so überhaupt keinen grünen Daumen #schwitz.

Bei uns beginnen morgen die Weihnachtsvorbereitungen. Mein Schwager kommt morgen aus Hamburg zu uns und bleibt ein paar Tage. Somit ist es bei uns mit der Ruhe vorbei. Mein Mann und sein Bruder auf einen Haufen sind schon etwas anstrengend #freu. Ich werde dann auch morgen schon mit dem Weihnachtsessen beginnen. Die Schwarzwurzelsuppe wird gekocht, damit die ziehen kann bis Samstag und dann will ich mal schauen ob ich auch schon etwas für den Apfelcrumble vorbereiten kann. So würde es am Samstag nicht ganz so stressig und ich könnte mich zwischendurch auch einfach mal kurz hinlegen.
Ob das Familientreffen am 1.Weihnachtstag stattfinden kann, wissen wir leider noch nicht. Meine Mama ist wieder negativ aber mein Papa noch nicht. Hoffen wir das Beste.

Euch allen einen guten Start in den Tag!

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 20+2

Bearbeitet von Trine35
6

Oh witzig, wie die Rollen manchmal auch anders verteilt sind 👍🏼 wobei die Gartenpflege bei uns auch eher Männersache ist. Macht entweder mein Mann oder der Schwiegerpapa 👏🏼 ich suche höchstens aus und pflanze ein.

Klingt nach ganz schön Programm bei euch. Hoffentlich klappt alles wie geplant 🍀

41

🙈🙈 Kann ich mir gut vorstellen.

Aber Apfelcrumble hört sich Mega an 😱.
Wünsche dir gutes gelingen und toitoitoi das alle noch gesund werden.

7

Guten Morgen meine lieben kugelis,

In 2 Tagen ist Weihnachten, verrückt das ich das Mal schwanger erlebe und ich finde es so schön.
Auch schön ist das alle unsere Sorgenkinder noch Kugelnd unterm Baum sitzen.

Ich habe heute ww und am Sonntag habe ich meinen nächsten Mailenstein geschafft. Mein großer kam bei 26+2 und Sonntag bin ich 26+3 🥰

Also hallo 27ssw

Heute steht nichts mehr an.

Krissi mit Monster Mädchen 26+0

9

Glückwunsch zum WW 🥳

12

Na das ist doch mal ein schönes Zeichen zu den Feiertagen einen solch tollen Meilenstein zu erreichen 👏🏼 vielleicht bleibst du mit deinem Monstermädchen am längsten schwanger?! 🍀 deine beiden Jungs sind Frühchen oder?

Hab einen gemütlichen Tag und Glückwunsch zum WW 🥳

Bearbeitet von cm89
weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🤗

Bei uns sind auch alle krank. Mein Schwager ist seit Sonntag noch Corona positiv. Mal schauen, was das die Tage wird. Wenn nicht, bleiben wir Weihnachten eben alleine 🤷‍♀️

Mein Mann hält grünes auch für überflüssig. Dennoch habe ich so einige Pflanzen zu stehen.

Ich werde gleich mal einkaufen fahren und noch 2 Geschenke besorgen. Hoffentlich ist es nicht so voll.

Danach geht es dann wieder auf die Couch.

Ab heute bin ich in der 18. Ssw und kann es n7cht erwarten die Kleinen zu spüren

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 17+0

13

Glückwünsche zum WW 🥳 und viel Erfolg für ein ruhiges schnelles Shopping

18

Glückwunsch zum ww und gute Besserung 🎉

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben, Cm♥️

Definitiv, ich freu mich wirklich für euch alle, dass ihr das Fest zuhause verbringen dürft!
Und am allerbesten die Kleinen unbeeindruckten ihr wachsen und gedeihen Programm durchziehen😍.

Ohje, da hat sie Krankheitswelle stop gemacht. Ich hoffe ihr kriegt noch paar aus der Familie zusammen bzw. sie werden schnell gesund.

Er findet es schön wenn sie da sind, aber brauchen tut er sie auch nicht wirklich 🙈.

Viel Spaß mit deiner Freundin!

Wir haben einen Weihnachtsbaum 🎄♥️ jetzt fehlt nur noch der Schmuck, hab ganz besondere Kugeln von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Freu mich schon wenn sie hängen!
Die Weihnachtspaket für die Mitarbeiter sind gepackt. Mein Freund muss sie nur noch rundfahren. Meine Geschenke für beide Seiten der Familie sind auch schon fast verpackt.
Also Weihnachten du kannst kommen…👣🎅🏼🎄

Und ich darf heute weiter feiern - Hello 34. Ssw 🥳 noch ne Woche und wir haben offiziell Mutterschutz und die nächsten MS♥️ eingeheimst. Am 24. kann ich mein Mantra fotografieren, das Bild was mich durch die gesamte Ss begleitet - mich mit Kugel unterm Baum. Es ist wahr geworden🥲

Wünsche einen schönen Donnerstag!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(33+0/48)

Bearbeitet von Josefine812
14

ah ihr seid ja perfekt vorbereitet auf die Feiertage 👏🏼 sehr fleißig 👍🏼

ich freu mich so mega mit dir wieder mal mit 🥳🤩 wow! 34. Woche 👏🏼 und wir freuen uns schon alle auf dein Mantra-Bild mit Kugel unterm Baum 🎄😍

19

Glückwunsch zum ww josy🎉

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

so frische Blumen sind was Schönes 😃 ... ich hab im Frühjahr / Sommer auch immer welche aufn Tisch... mein Mann ist da neutral, sagt nichts dazu.

Ich muss jetzt noch 1 1/2 Std. arbeiten, dann hab ich Weihnachtsfrei 😃
Hab mir gestern Abend noch spontan nen neues Handy bestellt, kann ich heute sogar schon im Handel abholen 😃. Ansonsten wird heute Abend der 🌲 aufgestellt, geschmückt wird dann morgen.

VG Mareike mit 💙 (23 +0)

15

Oh schön 🤩 viel Spaß mit dem neuen Handy 📱 und beim Baum schmücken 🎄

freu mich auch schon, wenn die Tulpenzeit wieder kommt 🌷

Bearbeitet von cm89
20

Glückwunsch zum ww Mareike 🎉

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Mein Bild fehlte heute morgen im Post … das kleine weihnachtliche Arrangement will ich euch nicht vorenthalten 😉🎅🏼🎄

ich mags so gern es zuhaus so richtig schön und gemütlich zu machen. Adventskranz brennt auch 🕯️ 🕯️🕯️🕯️

23

Oh wie schön. Das ist wirklich hübsch.

27

Das sieht hübsch aus 🤩

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen!

Ich bin heute den letzten Tag im Büro vor dem Urlaub und ich werde heute noch durchstehen aber mich hat's jetzt doch auch erwischt und ich bin stark verkühlt.

Ich hoffe ich bin bis übermorgen wieder fit. Und morgen ist ja der große große Termin vom ets!!!! Das muss ich auch fit sein. Aber so schlecht geht es mir nicht, nur etwas angeschlagen.

Schon das Cindy und cm Weihnachten jetzt doch zu Hause verbringen!

Mein Mann liebt Schnittblumen und kauft auch öfters welche 🤣 aber ich denke da ist er eher die Ausnahme. Mein Vater schaffts mir ach und krach zum Geburtstag meiner Mutter 🙈🙈😅

Am alle ganz ruhige und besinnliche Festtage!!! ☺️☺️

Islita 12+5

36

oh da hast du aber ein besonderes Exemplar von Mann zuhaus 👏🏼 ist doch auch mal schön

Toi toi toi für die Viren im Anflug, dass sie sich schnell wieder vertreiben lassen. Morgen wird bestimmt ganz toll und dann kannst du richtig voller Glücksgefühle ins Weihnachtsfest gehen 😍

Hoffe du kannst dich nach der Arbeit gut zuhaus einkuscheln und dich etwas gesund pflegen 🍀

46

Wünsche ganz gute Besserung 🤞🏼🤞🏼

Früh schlafen gehen mit einer Tasse Zitronentee und dann bist du morgen wieder fit und der Termin wird perfekt werden.

weiteren Kommentar laden