Hallo ihr Lieben,
Der kleine Marvin Alexander hat es doch noch sehr spannend gemacht und hat sich das Datum 22.12.22 ausgesucht, was Mama und Papa total toll finden
Ich hatte ja schon 2 Nächte rum geweht. Am Mittwoch Abend fing es wieder gegen 20Uhr an. Dieses mal waren sie etwas stärker. Mein Mann ist zur Arbeit und ich wollte versuchen zu schlafen. Das war gegen halb 10. Die wehen kamen dann heftiger und in 2-4min. Abstand. Mein Mann hab ich dann um 22.15Uhr zurück geholt. Um 23Uhr waren wir im KH. Muttermund 3cm aber die Hebamme meinte das es nicht lange dauert. Sie sollte recht behalten. Um 0.28Uhr war er da🤗😍 Die Geburt war heftig, aber endete sehr schön. Die Plazenta wollte von alleine nicht raus, da musste nachgeholfen werden. Da er mit Hand im Gesicht raus kam, hat er mich etwas verletzt und musste mit 2Nähten versorgt werden. Wir kuscheln fleissig zu Hause. So richtig trinken möchte er nicht, aber das bekommen wir auch noch hin🤞 Die Nachwehen sind auch wie bei Adam sehr schmerzhaft.
Grösse 52cm
3552g
KU 35,4cm
Wir geniessen die zeit und werden uns erstmal mit drei Kindern rein fuchsen müssen. Von diesem Teil des Forums werde ich mich verabschieden und werde hier nicht mehr selber mitkugeln. Lesen werde ich weiterhin hier😊
Liebe Grüsse
Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder aufem Bauch 💙💙💙
Ausgekugelt mit unserem Wunder 😍🤱🎅
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Marvin.
Schön, dass alles gut geklappt hat.
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Der Rest wird sich finden.
LG Sami
Gaaaaaaanz liebe Glückwünsche!!!
Haha da hab ich ja mal recht behalten mit dem Datum.
Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Zeit zum kennenlernen und kuscheln und das die großen nicht all zu sehr eifersüchtig sind.
Von den schlaflosen Nächten und vollen Windeln hattest du ja durchgehend was 😁
Ich hoffe nun aber nicht das deine Prognose eintrifft und ich als nächstes auskugel 🤭
Juhu, wie schön, dass es dann doch so flott ging und Ihr munter und wohlauf seid 🥳🥰
Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren drei kleinen Männern!
Ahhhhh Traumkind ich freu mich sooo zu lesen, dass er da ist und sogar das Wunschdatum mitgebracht hat.
Willkommen, kleiner Marvin Alexander♥️! Sehr schöne Maßen.
Kuschelt ganz fleißig erholt euch. Findet euch ein. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das rocken werdet.🎄🥳
Oh wie schön 🥰 Endlich ist er da! Sehr nett von ihm, dass er doch noch vor den Feiertagen ausgezogen ist....😉 Ich wünsche euch ein wundervolles ankommen und Kennenlernen und alles erdenkliche Gute auf eurem Weg zu fünft💕
Herzlichen Glückwunsch 😍😀🥳
Ein tolles Datum 🍀
Bei uns wollte die Plazenta auch nicht von selbst und zwei Nähte wegen Hand vorm Kopf 🥴
Traumkind, wie wundervoll dass euer kleiner Marvin da ist (ein toller Name! Einer meiner besten Freunde heißt so und sagen wir es so: Er ist ein absoluter Überflieger und dabei noch ein so warmherziger Mensch wie man nur sein kann. Nomen est Omen!). Ich wünsche euch die besten Kuschel- und Kennenlerntage, dass du dich gut erholen kannst und ihr alle gemeinsam als große Familie Marvins erste Tage genießen dürft.
Herzlich willkommen auf der Welt, kleines Wunder Marvin Alexander!
Herzlichen Glückwunsch liebe Traumkind ❤️